- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05976334
Eine Absorptions-, Verteilungs-, Metabolismus- und Ausscheidungsstudie (ADME) von [14C]Subasumstat bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung des Massengleichgewichts, der Pharmakokinetik und des Metabolismus von [14C]Subasumstat bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, zu beurteilen, wie der menschliche Körper von Erwachsenen mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren Subasumstat nach einer einzigen einstündigen Infusion von Subasumstat absorbiert, verteilt, metabolisiert und ausscheidet.
Die Studie besteht aus zwei Teilen. In Teil A erhalten die Teilnehmer eine einzelne Infusion mit C14 radioaktiv markiertem Subasumstat. In Teil B erhalten die Teilnehmer bis zu 1 Jahr lang eine Subasumstat-Behandlung.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das in dieser Studie getestete Medikament heißt [14C]Subasumstat. [14C]Subasumstat wird getestet, um die Massenbilanz sowie Absorption, Verteilung, Metabolismus und Ausscheidung (ADME) von Menschen mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren zu beurteilen.
An der Studie werden etwa 10 Patienten teilnehmen. Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis [14C]Subasumstat:
- [14C]Subasumstat 90 mg
Den Teilnehmern wird am ersten Tag von Teil A eine Einzeldosis [14C]Subasumstat 90 mg als einstündige intravenöse (IV) Infusion verabreicht. Alle Teilnehmer werden bis zu 14 Tage nach der Einnahme überwacht. Die Teilnehmer haben dann die Möglichkeit, an Teil B der Studie teilzunehmen und an den Tagen 1, 4, 8 und 11 eines 21-Tage-Zyklus über 3 Zyklen bis zu einer maximalen Behandlungsdauer von 1 nicht radioaktiv markiertes Subasumstat 90 mg intravenös als Infusion zu erhalten Jahr.
Diese multizentrische Studie wird in Ungarn durchgeführt. Die Gesamtstudiendauer beträgt 12 Monate für Teil A und 24 Monate für Teil B.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Budapest, Ungarn, 1062
- Central Hospital of Northern Pest - Military Hospital
-
Budapest, Ungarn, 1077
- Pharmaceutical Research Associates Magyarorszag
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer haben histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene (lokal rezidivierende, einer kurativen Therapie nicht zugängliche) oder metastasierte solide Tumoren ohne Standardtherapieoption mit nachgewiesenem klinischem Nutzen, sind unverträglich oder haben diese abgelehnt.
- Die Teilnehmer haben einen Leistungsstatus von 0 oder 1 auf der Leistungsskala der Eastern Cooperative Oncology Group.
- Die Teilnehmer weisen eine ausreichende Organfunktion auf.
- Die Teilnehmer haben sich von allen mit der vorherigen Therapie verbundenen Toxizitäten bis zum Grad 1 oder dem Ausgangswert erholt oder haben die Toxizität als Folgeerscheinung festgestellt.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Die Teilnehmer erhielten innerhalb von 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Behandlung mit Radioisotopen.
- Die Teilnehmer erhielten radioaktiv markierte Substanzen, waren innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis in dieser Studie Strahlungsquellen ausgesetzt oder werden wahrscheinlich innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis in dieser Studie Strahlenbelastung oder Radioisotopen ausgesetzt sein, so dass die Teilnahme an dieser Studie ihre Gesamtzahl erhöhen würde Exposition über die empfohlenen sicheren Grenzwerte hinaus.
- Die Teilnehmer erhielten ≤ 4 Wochen vor Beginn der Behandlung eine erweiterte Feldbestrahlung.
- Die Teilnehmer haben unkontrollierte Hirnmetastasen. Teilnehmer mit behandelten Hirnmetastasen sind zugelassen, sofern sie radiologisch stabil sind, seit mindestens 4 Wochen keine Anzeichen einer Progression durch wiederholte Bildgebung aufweisen, klinisch stabil sind und für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung keine Steroidbehandlung erforderlich ist.
- Die Teilnehmer hatten innerhalb der letzten drei Jahre eine zweite bösartige Erkrankung, mit Ausnahme von behandelten Basalzellkarzinomen oder lokalisierten Plattenepithelkarzinomen der Haut, Prostatakrebs, Zervixkarzinom in situ, resezierten kolorektalen adenomatösen Polypen, Brustkrebs in situ oder anderen bösartigen Erkrankungen, für die die Patientin keine aktive Therapie durchgeführt hat Krebstherapien.
- Größere Operation ≤ 14 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und keine vollständige Genesung von etwaigen Komplikationen durch die Operation.
- Grundlinienverlängerung des QT-Intervalls bei Korrektur mit der Formel von Fridericia (QTcF).
- Die Einnahme von Medikamenten, die bekanntermaßen starke oder mäßige Inhibitoren und Induktoren von Cytochrom P450 (CYP) 3A4/5 und starken P-Glykoprotein (Pgp)-Inhibitoren sind, oder erfordert deren fortgesetzte Einnahme.
- Hat eine aktive nichtinfektiöse Pneumonitis oder eine interstitielle Lungenerkrankung, die Steroide erforderte.
- Vorgeschichte einer allogenen Gewebe- oder Organtransplantation.
- Die Teilnehmer haben eine aktive bakterielle Infektion, die <14 Tage vor Behandlungsbeginn eine systemische Therapie erfordert.
- Die Teilnehmer haben eine aktive HIV-Infektion oder eine andere relevante angeborene oder erworbene Immunschwäche.
- Aktive Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion.
- Eine der folgenden unkontrollierten Herzerkrankungen: Herzinsuffizienz New York Heart Association Grad III oder IV, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, instabile symptomatische ischämische Herzkrankheit, unkontrollierter Bluthochdruck trotz angemessener medizinischer Therapie, anhaltende symptomatische Herzrhythmusstörungen > Grad 2, Lungenembolie oder symptomatische zerebrovaskuläre Ereignisse oder jede andere schwerwiegende Herzerkrankung (z. B. Perikarderguss oder restriktive Kardiomyopathie). Chronisches Vorhofflimmern unter stabiler Antikoagulanzientherapie ist zulässig.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A: [14c] Subasumstat
Die Teilnehmer erhielten eine einzige Dosis von [14C] Subasumstat 90 Milligramm (Mg), intravenöser (iv) Infusion am Tag 1 in Teil A der Studie.
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[14C] Subasumstat IV-Infusion.
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Subasumstat
Die Teilnehmer erhielten an den Tagen 1, 4, 8 und 11 eines 21 -tägigen Zyklus für 3 Zyklen nach Teil A Subasumstat 90 mg, IV -Infusion, gefolgt von einer wöchentlichen Erhaltungsdosierung in Teil B der Studie bis zur maximalen Behandlungsdauer von 1 Jahr.
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Subasumstat IV-Infusion.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Kumulativer Prozentsatz der Erholung im Urin
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Dosis
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Kumulativer Prozentsatz von [14C] -Radioaktivität im Urin bis zum letzten Probenahmeintervall.
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Bis zu 14 Tage nach der Dosis
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Kumulativer Prozentsatz der Fäkalerholung
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Dosis
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Kumulierter Prozentsatz der bis zum letzten Probenahmeintervall im Stuhl ausgeschiedenen [14C]-Radioaktivität.
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Bis zu 14 Tage nach der Dosis
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Kumulierter Prozentsatz der kombinierten Wiederherstellung
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Dosis
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Kumulativer Prozentsatz von [14C] -Radioaktivität im Urin und Kot bis zum letzten Stichprobenintervall.
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Bis zu 14 Tage nach der Dosis
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Prozentsatz der wiederhergestellten Gesamtradioaktivität (TRA) im Urin
Zeitfenster: Tag nach Dosis Tag 1: 0-6 Stunden (HR), 6-12 Std. Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72, Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std., Tag 12: 240-264 Std.
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Der Prozentsatz der wiedergewonnenen TRA im Urin wurde für jedes Intervall über den gesamten Sammelzeitraum hinweg angegeben.
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Tag nach Dosis Tag 1: 0-6 Stunden (HR), 6-12 Std. Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72, Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std., Tag 12: 240-264 Std.
|
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Prozentsatz der wiedererlangten Gesamtradioaktivität (TRA) in Kot
Zeitfenster: Post-Dosis-Tag 1: 0-6 Stunden HR, 6-12 Std., Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72 Std. Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std
|
Der Prozentsatz der gewonnenen TRA in Kot für jedes Intervall über den gesamten Sammelzeitraum wurde gemeldet.
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Post-Dosis-Tag 1: 0-6 Stunden HR, 6-12 Std., Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72 Std. Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
|
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Tmax: Zeit des ersten Auftretens von Cmax für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Auklast: Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Anschluss-Dispositionsphase Halbwertszeit (T1/2Z) für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie dies durch Daten zulässig ist
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Clearance (CL) für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie durch Daten zulässig
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Verteilungsvolumen bei Steady-State (VSS) für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie dies durch Daten zulässig ist
Zeitfenster: Vor- und Nachdosierung Tag 1: 0,5 Std., 1 Std., 2 Std., 4 Std., 8 Std.; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Uhr; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Stunden; Tag 8: 168 Std.; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Std.; Tag 12: 264 Stunden; Tag 13: 288 Stunden; Tag 14: 312 Std
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Vor- und Nachdosierung Tag 1: 0,5 Std., 1 Std., 2 Std., 4 Std., 8 Std.; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Uhr; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Stunden; Tag 8: 168 Std.; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Std.; Tag 12: 264 Stunden; Tag 13: 288 Stunden; Tag 14: 312 Std
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AUC∞: Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis Unend für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie dies durch Daten zulässig ist
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std. 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std. 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
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Kumulative Menge unveränderter Subasumstat in den Urin (Aeurin)
Zeitfenster: Vordosierung und Nachdosi
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Die kumulative Menge eines unveränderten Subasumstats wurde als Prozentsatz (%) der Dosis von Subasumstat bestimmt.
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Vordosierung und Nachdosi
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Nierenclearance (CLR) für Subasumstat im Urin
Zeitfenster: Vordosierung und Nachdosi
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Vordosierung und Nachdosi
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Anzahl der Teilnehmer mit einer oder mehreren Behandlungsveranstaltungen (Teaes)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 8 Monaten
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein Medikament verabreicht wurde. Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben.
Ein Tee wurde als AE definiert, der nach der Verabreichung der ersten Dosis eines Studienmedikaments und 30 Tage nach der letzten Dosis eines Studienmedikaments auftrat.
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Bis zu ungefähr 8 Monaten
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Anzahl der Teilnehmer mit einem oder mehreren schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAES)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 8 Monaten
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Ein AE ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein Medikament verabreicht hat; Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben.
Ein SAE ist definiert, als dass jedes medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, stationäres Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines vorhandenen Krankenhausaufenthalts erfordert, führt zu anhaltendem oder erheblicher Behinderung oder Unfähigkeit, ist ein angeborener Anomalie-/Geburtsfehler oder ist ein medizinisch wichtiges Ereignis.
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Bis zu ungefähr 8 Monaten
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Elektrokardiogram -Befunden
Zeitfenster: Bis ca. 8 Monate
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Abnormale Laborwerte sind außerhalb des Normalbereichs, wie vom Ermittler bewertet.
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Bis ca. 8 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 8 Monaten
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Die Laborergebnisse umfassen Serumchemie, Hämatologie und Urinanalyse.
Abnormale Laborwerte sind außerhalb des Normalbereichs, wie vom Ermittler bewertet.
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Bis zu ungefähr 8 Monaten
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Relativer Prozentsatz der Kreislaufmetaboliten im Plasma
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
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Relative prozentuale Ausscheidungsmetaboliten im Urin
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
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Relativer Prozentsatz der Ausscheidungsmetaboliten in Kot
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
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M1, M9 und M10, die als Kategorien gemeldet wurden, waren die Namen für die Metaboliten.
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Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TAK-981-1004
- 2023-503449-79-00 (Ctis: EU CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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