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Eine Absorptions-, Verteilungs-, Metabolismus- und Ausscheidungsstudie (ADME) von [14C]Subasumstat bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

12. September 2025 aktualisiert von: Takeda

Eine Phase-1-Studie zur Bewertung des Massengleichgewichts, der Pharmakokinetik und des Metabolismus von [14C]Subasumstat bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, zu beurteilen, wie der menschliche Körper von Erwachsenen mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren Subasumstat nach einer einzigen einstündigen Infusion von Subasumstat absorbiert, verteilt, metabolisiert und ausscheidet.

Die Studie besteht aus zwei Teilen. In Teil A erhalten die Teilnehmer eine einzelne Infusion mit C14 radioaktiv markiertem Subasumstat. In Teil B erhalten die Teilnehmer bis zu 1 Jahr lang eine Subasumstat-Behandlung.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Das in dieser Studie getestete Medikament heißt [14C]Subasumstat. [14C]Subasumstat wird getestet, um die Massenbilanz sowie Absorption, Verteilung, Metabolismus und Ausscheidung (ADME) von Menschen mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren zu beurteilen.

An der Studie werden etwa 10 Patienten teilnehmen. Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis [14C]Subasumstat:

- [14C]Subasumstat 90 mg

Den Teilnehmern wird am ersten Tag von Teil A eine Einzeldosis [14C]Subasumstat 90 mg als einstündige intravenöse (IV) Infusion verabreicht. Alle Teilnehmer werden bis zu 14 Tage nach der Einnahme überwacht. Die Teilnehmer haben dann die Möglichkeit, an Teil B der Studie teilzunehmen und an den Tagen 1, 4, 8 und 11 eines 21-Tage-Zyklus über 3 Zyklen bis zu einer maximalen Behandlungsdauer von 1 nicht radioaktiv markiertes Subasumstat 90 mg intravenös als Infusion zu erhalten Jahr.

Diese multizentrische Studie wird in Ungarn durchgeführt. Die Gesamtstudiendauer beträgt 12 Monate für Teil A und 24 Monate für Teil B.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

3

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Budapest, Ungarn, 1062
        • Central Hospital of Northern Pest - Military Hospital
      • Budapest, Ungarn, 1077
        • Pharmaceutical Research Associates Magyarorszag

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  1. Die Teilnehmer haben histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene (lokal rezidivierende, einer kurativen Therapie nicht zugängliche) oder metastasierte solide Tumoren ohne Standardtherapieoption mit nachgewiesenem klinischem Nutzen, sind unverträglich oder haben diese abgelehnt.
  2. Die Teilnehmer haben einen Leistungsstatus von 0 oder 1 auf der Leistungsskala der Eastern Cooperative Oncology Group.
  3. Die Teilnehmer weisen eine ausreichende Organfunktion auf.
  4. Die Teilnehmer haben sich von allen mit der vorherigen Therapie verbundenen Toxizitäten bis zum Grad 1 oder dem Ausgangswert erholt oder haben die Toxizität als Folgeerscheinung festgestellt.

Wichtige Ausschlusskriterien:

  1. Die Teilnehmer erhielten innerhalb von 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Behandlung mit Radioisotopen.
  2. Die Teilnehmer erhielten radioaktiv markierte Substanzen, waren innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis in dieser Studie Strahlungsquellen ausgesetzt oder werden wahrscheinlich innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis in dieser Studie Strahlenbelastung oder Radioisotopen ausgesetzt sein, so dass die Teilnahme an dieser Studie ihre Gesamtzahl erhöhen würde Exposition über die empfohlenen sicheren Grenzwerte hinaus.
  3. Die Teilnehmer erhielten ≤ 4 Wochen vor Beginn der Behandlung eine erweiterte Feldbestrahlung.
  4. Die Teilnehmer haben unkontrollierte Hirnmetastasen. Teilnehmer mit behandelten Hirnmetastasen sind zugelassen, sofern sie radiologisch stabil sind, seit mindestens 4 Wochen keine Anzeichen einer Progression durch wiederholte Bildgebung aufweisen, klinisch stabil sind und für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung keine Steroidbehandlung erforderlich ist.
  5. Die Teilnehmer hatten innerhalb der letzten drei Jahre eine zweite bösartige Erkrankung, mit Ausnahme von behandelten Basalzellkarzinomen oder lokalisierten Plattenepithelkarzinomen der Haut, Prostatakrebs, Zervixkarzinom in situ, resezierten kolorektalen adenomatösen Polypen, Brustkrebs in situ oder anderen bösartigen Erkrankungen, für die die Patientin keine aktive Therapie durchgeführt hat Krebstherapien.
  6. Größere Operation ≤ 14 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und keine vollständige Genesung von etwaigen Komplikationen durch die Operation.
  7. Grundlinienverlängerung des QT-Intervalls bei Korrektur mit der Formel von Fridericia (QTcF).
  8. Die Einnahme von Medikamenten, die bekanntermaßen starke oder mäßige Inhibitoren und Induktoren von Cytochrom P450 (CYP) 3A4/5 und starken P-Glykoprotein (Pgp)-Inhibitoren sind, oder erfordert deren fortgesetzte Einnahme.
  9. Hat eine aktive nichtinfektiöse Pneumonitis oder eine interstitielle Lungenerkrankung, die Steroide erforderte.
  10. Vorgeschichte einer allogenen Gewebe- oder Organtransplantation.
  11. Die Teilnehmer haben eine aktive bakterielle Infektion, die <14 Tage vor Behandlungsbeginn eine systemische Therapie erfordert.
  12. Die Teilnehmer haben eine aktive HIV-Infektion oder eine andere relevante angeborene oder erworbene Immunschwäche.
  13. Aktive Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion.
  14. Eine der folgenden unkontrollierten Herzerkrankungen: Herzinsuffizienz New York Heart Association Grad III oder IV, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, instabile symptomatische ischämische Herzkrankheit, unkontrollierter Bluthochdruck trotz angemessener medizinischer Therapie, anhaltende symptomatische Herzrhythmusstörungen > Grad 2, Lungenembolie oder symptomatische zerebrovaskuläre Ereignisse oder jede andere schwerwiegende Herzerkrankung (z. B. Perikarderguss oder restriktive Kardiomyopathie). Chronisches Vorhofflimmern unter stabiler Antikoagulanzientherapie ist zulässig.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A: [14c] Subasumstat
Die Teilnehmer erhielten eine einzige Dosis von [14C] Subasumstat 90 Milligramm (Mg), intravenöser (iv) Infusion am Tag 1 in Teil A der Studie.
[14C] Subasumstat IV-Infusion.
Andere Namen:
  • TAK-981
Experimental: Teil B: Subasumstat
Die Teilnehmer erhielten an den Tagen 1, 4, 8 und 11 eines 21 -tägigen Zyklus für 3 Zyklen nach Teil A Subasumstat 90 mg, IV -Infusion, gefolgt von einer wöchentlichen Erhaltungsdosierung in Teil B der Studie bis zur maximalen Behandlungsdauer von 1 Jahr.
Subasumstat IV-Infusion.
Andere Namen:
  • TAK-981

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kumulativer Prozentsatz der Erholung im Urin
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Dosis
Kumulativer Prozentsatz von [14C] -Radioaktivität im Urin bis zum letzten Probenahmeintervall.
Bis zu 14 Tage nach der Dosis
Kumulativer Prozentsatz der Fäkalerholung
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Dosis
Kumulierter Prozentsatz der bis zum letzten Probenahmeintervall im Stuhl ausgeschiedenen [14C]-Radioaktivität.
Bis zu 14 Tage nach der Dosis
Kumulierter Prozentsatz der kombinierten Wiederherstellung
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der Dosis
Kumulativer Prozentsatz von [14C] -Radioaktivität im Urin und Kot bis zum letzten Stichprobenintervall.
Bis zu 14 Tage nach der Dosis
Prozentsatz der wiederhergestellten Gesamtradioaktivität (TRA) im Urin
Zeitfenster: Tag nach Dosis Tag 1: 0-6 Stunden (HR), 6-12 Std. Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72, Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std., Tag 12: 240-264 Std.
Der Prozentsatz der wiedergewonnenen TRA im Urin wurde für jedes Intervall über den gesamten Sammelzeitraum hinweg angegeben.
Tag nach Dosis Tag 1: 0-6 Stunden (HR), 6-12 Std. Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72, Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std., Tag 12: 240-264 Std.
Prozentsatz der wiedererlangten Gesamtradioaktivität (TRA) in Kot
Zeitfenster: Post-Dosis-Tag 1: 0-6 Stunden HR, 6-12 Std., Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72 Std. Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std
Der Prozentsatz der gewonnenen TRA in Kot für jedes Intervall über den gesamten Sammelzeitraum wurde gemeldet.
Post-Dosis-Tag 1: 0-6 Stunden HR, 6-12 Std., Tag 2: 12-24 Std. Tag 3: 24-48 Std. Tag, Tag 4: 48-72 Std. Tag 5: 72-96 Std. HR, Tag 6: 96-120 HR, Tag 7: 120-144 HR, Tag 8: 144-168. 216-240 Std

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Tmax: Zeit des ersten Auftretens von Cmax für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Auklast: Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Anschluss-Dispositionsphase Halbwertszeit (T1/2Z) für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie dies durch Daten zulässig ist
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Clearance (CL) für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie durch Daten zulässig
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Verteilungsvolumen bei Steady-State (VSS) für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie dies durch Daten zulässig ist
Zeitfenster: Vor- und Nachdosierung Tag 1: 0,5 Std., 1 Std., 2 Std., 4 Std., 8 Std.; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Uhr; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Stunden; Tag 8: 168 Std.; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Std.; Tag 12: 264 Stunden; Tag 13: 288 Stunden; Tag 14: 312 Std
Vor- und Nachdosierung Tag 1: 0,5 Std., 1 Std., 2 Std., 4 Std., 8 Std.; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Uhr; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Stunden; Tag 8: 168 Std.; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Std.; Tag 12: 264 Stunden; Tag 13: 288 Stunden; Tag 14: 312 Std
AUC∞: Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis Unend für Subasumstat und TRA in Plasma und Vollblut, wie dies durch Daten zulässig ist
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std. 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std. 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden, Tag 7: 144 Std.; Tag 8: 168 Stunden; Tag 9: 192 Std.; Tag 10: 216 Std.; Tag 11: 240 Stunden; Tag 12: 264 Std.; Tag 13: 288 Std.; Tag 14: 312 Std.
Kumulative Menge unveränderter Subasumstat in den Urin (Aeurin)
Zeitfenster: Vordosierung und Nachdosi
Die kumulative Menge eines unveränderten Subasumstats wurde als Prozentsatz (%) der Dosis von Subasumstat bestimmt.
Vordosierung und Nachdosi
Nierenclearance (CLR) für Subasumstat im Urin
Zeitfenster: Vordosierung und Nachdosi
Vordosierung und Nachdosi
Anzahl der Teilnehmer mit einer oder mehreren Behandlungsveranstaltungen (Teaes)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 8 Monaten
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein Medikament verabreicht wurde. Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben. Ein Tee wurde als AE definiert, der nach der Verabreichung der ersten Dosis eines Studienmedikaments und 30 Tage nach der letzten Dosis eines Studienmedikaments auftrat.
Bis zu ungefähr 8 Monaten
Anzahl der Teilnehmer mit einem oder mehreren schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAES)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 8 Monaten
Ein AE ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein Medikament verabreicht hat; Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben. Ein SAE ist definiert, als dass jedes medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, stationäres Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines vorhandenen Krankenhausaufenthalts erfordert, führt zu anhaltendem oder erheblicher Behinderung oder Unfähigkeit, ist ein angeborener Anomalie-/Geburtsfehler oder ist ein medizinisch wichtiges Ereignis.
Bis zu ungefähr 8 Monaten
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Elektrokardiogram -Befunden
Zeitfenster: Bis ca. 8 Monate
Abnormale Laborwerte sind außerhalb des Normalbereichs, wie vom Ermittler bewertet.
Bis ca. 8 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 8 Monaten
Die Laborergebnisse umfassen Serumchemie, Hämatologie und Urinanalyse. Abnormale Laborwerte sind außerhalb des Normalbereichs, wie vom Ermittler bewertet.
Bis zu ungefähr 8 Monaten
Relativer Prozentsatz der Kreislaufmetaboliten im Plasma
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
Relative prozentuale Ausscheidungsmetaboliten im Urin
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
Relativer Prozentsatz der Ausscheidungsmetaboliten in Kot
Zeitfenster: Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden
M1, M9 und M10, die als Kategorien gemeldet wurden, waren die Namen für die Metaboliten.
Vordosis und Nach-Dosis-Tag 1: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Std., 4 Stunden, 8 Stunden; Tag 2: 24 Stunden, Tag 3: 48 Stunden; Tag 4:72 Stunden; Tag 5: 96 Stunden; Tag 6: 120 Stunden und Tag 8: 168 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Medical Director, Takeda

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. November 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Juni 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

16. Juli 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Juli 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Juli 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. August 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

6. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • TAK-981-1004
  • 2023-503449-79-00 (Ctis: EU CTIS)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Takeda bietet Zugriff auf die nicht identifizierten individuellen Teilnehmerdaten (IPD) für berechtigte Studien, um qualifizierten Forschern dabei zu helfen, legitime wissenschaftliche Ziele zu erreichen (Takedas Verpflichtung zur Datenfreigabe ist unter https://clinicaltrials.takeda.com/takedas-commitment?commitment= verfügbar 5). Diese IPDs werden in einer sicheren Forschungsumgebung nach Genehmigung einer Datenfreigabeanfrage und im Rahmen einer Datenfreigabevereinbarung bereitgestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

IPD aus förderfähigen Studien wird gemäß den unter https://vivli.org/ourmember/takeda/ beschriebenen Kriterien und Verfahren an qualifizierte Forscher weitergegeben. Bei genehmigten Anfragen erhalten die Forscher Zugang zu anonymisierten Daten (um die Privatsphäre der Patienten im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu respektieren) und zu Informationen, die zur Erreichung der Forschungsziele im Rahmen einer Datenaustauschvereinbarung erforderlich sind.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solide Tumore

Klinische Studien zur [14C] Subasumstat

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