- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06003387
Wirksamkeit und Sicherheit der Gentherapie mit CSL222 (Etranacogene Dezaparvovec) bei Erwachsenen mit Hämophilie B mit neutralisierenden Antikörpern (Nabs) des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 5 (AAV5) vor der Behandlung
Phase 3b, offene, multizentrische Einzeldosisstudie zur Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit der Gentherapie CSL222 (Etranacogene Dezaparvovec), die erwachsenen Probanden mit schwerer oder mittelschwerer Hämophilie B mit nachweisbaren neutralisierenden AAV5-Antikörpern vor der Behandlung verabreicht wird
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Trial Registration Coordinator
- Telefonnummer: 1-610-878-4000
- E-Mail: clinicaltrials@cslbehring.com
Studienorte
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Tel Hashomer, Israel, 5265601
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center - 37600004
-
Kontakt:
- Use Central Contact
-
-
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Ontario
-
Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 3Z5
- Rekrutierung
- McMaster University - Hamilton - 12400017
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Kontakt:
- Use Central Contact
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Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan - 84000285
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Kontakt:
- Use Central Contact
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat eine angeborene Hämophilie B mit bekanntem schwerem oder mittelschwerem FIX-Mangel (≤ 2 % des normalen zirkulierenden FIX), für die der Teilnehmer eine kontinuierliche routinemäßige FIX-Prophylaxe erhält
- Hat zwischen dem Screening und dem L-Final-Besuch zwei aufeinanderfolgende nachweisbare AAV5-NAb-Titerergebnisse unter Verwendung eines validierten AAV5-NAb-Assays (basierend auf Ergebnissen des Zentrallabors)
- Hat zuvor > 150 Tage der FIX-Ersatztherapie ausgesetzt gewesen
- Hat vor dem Screening mindestens 2 Monate lang eine stabile FIX-Prophylaxe erhalten
- Hat nach Einschätzung des Ermittlers die Fähigkeit bewiesen, das E-Tagebuch während der Einführungsphase selbstständig, genau und zeitnah auszufüllen
- Akzeptanz des Barriere-Verhütungsschutzes für ein Jahr ab dem Tag der CSL222-Behandlung
- Kann nach Erhalt mündlicher und schriftlicher Informationen über die Studie eine Einverständniserklärung abgeben
- Der Prüfer geht davon aus, dass der Teilnehmer (oder der/die rechtlich zulässigen Vertreter des Teilnehmers) die Art, den Umfang und die möglichen Konsequenzen der Studie versteht und in der Lage ist, die Studienverfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte von FIX-Inhibitoren oder positiver FIX-Inhibitor-Test bei Screening oder Besuch L (Einleitungszeitraum) – Abschluss (basierend auf Ergebnissen des Zentrallabors)
- Screening und Besuch L-Endgültige Laborwerte, die der Definition einer schweren Leberfunktionsstörung gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) entsprechen (basierend auf Ergebnissen des Zentrallabors)
- ALT > 2 × die Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening und Besuch L-Final (basierend auf den Ergebnissen des Zentrallabors)
- Jeder andere Zustand als Hämophilie B, der zu einer erhöhten Blutungsneigung führt
- Jede unkontrollierte oder unbehandelte Infektion (Humanes Immundefizienzvirus [HIV], Hepatitis C usw.) oder jeder andere signifikante gleichzeitige, unkontrollierte medizinische Zustand, der nach Einschätzung des Prüfarztes die Einhaltung des klinischen Studienprotokolls oder den Grad der Toleranz gegenüber CSL222 beeinträchtigt.
- Thrombozytopenie, definiert als eine Thrombozytenzahl unter 50 × 10^9/l, beim Screening und Besuch L-Final (basierend auf den Ergebnissen des Zentrallabors)
- Bekannte Vorgeschichte einer Allergie gegen Kortikosteroide oder bekannter medizinischer Zustand, der eine chronische Verabreichung von Steroiden erfordern würde.
- Bekannte unkontrollierte allergische Erkrankungen oder Allergie/Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der CSL222-Hilfsstoffe
- Vorherige gentherapeutische Behandlung
- Erhalt eines experimentellen Wirkstoffs oder Geräts innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening bis zum Ende der Studie.
- Hinweis: Möglicherweise gelten andere im Protokoll vorgegebene Ausschlusskriterien.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: CSL222
Die Teilnehmer erhalten CSL222 als einzelne intravenöse (IV) Infusion von 2 × 10^13 Genomkopien pro Kilogramm (gc/kg) am Tag D.
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Wird als einzelne intravenöse Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Annualisierte Blutungsrate (ABR)
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Es werden die gesamten, spontanen, Gelenk- und mit Faktor IX (FIX) behandelten Blutungsepisoden analysiert.
Die ABR wird berechnet als die Gesamtzahl der Blutungsepisoden dividiert durch die gesamte Risikozeit.
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), schwerwiegenden TEAEs (TESAEs) und TEAEs von besonderem Interesse (TEAESIs)
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Prozentsatz der Teilnehmer mit TEAEs, TESAEs und TEAESIs
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Anzahl der TEAEs, TESAEs und TEAESIs
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit einer Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Bauchultraschall
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Ausgangswert bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer, die Faktor IX (FIX)-Inhibitoren entwickeln
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Prozentsatz der Teilnehmer, die FIX-Inhibitoren entwickeln
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Parametern für Hämatologie und Serumchemie
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Parametern für Hämatologie und Serumchemie
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung von ALT oder AST
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer, die mit Kortikosteroiden wegen Veränderung von ALT oder AST behandelt wurden
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Prozentsatz der Teilnehmer, die wegen Veränderungen von ALT oder AST mit Kortikosteroiden behandelt wurden
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikantem Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinisch signifikantem AFP
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer mit infusionsbedingten Reaktionen oder Überempfindlichkeitsreaktionen
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Prozentsatz der Teilnehmer mit infusionsbedingten Reaktionen oder Überempfindlichkeitsreaktionen
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Bis zu 18 Monate nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer an der endogenen FIX-Aktivität
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Nach der Einnahme: Im 6., 12. und 18. Monat
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Änderung der endogenen FIX-Aktivität gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 6., 12. und 18. Monat nach der Einnahme
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Ausgangswert bis zum 6., 12. und 18. Monat nach der Einnahme
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Annualisierter Verbrauch der FIX-Ersatztherapie
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Jährliche Infusionsrate der FIX-Ersatztherapie
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Prozentsatz der Teilnehmer, die keine vorherige kontinuierliche routinemäßige FIX-Prophylaxe erhalten haben
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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ABR für spontane Blutungsepisoden, Gelenkblutungsepisoden und FIX-behandelte Blutungsepisoden getrennt
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Korrelationsanalyse der FIX-Aktivitätsniveaus
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Anzahl der Teilnehmer mit neuen Zielgelenken und behobenen neuen oder bereits bestehenden Zielgelenken
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Zielgelenk ist definiert als 3 oder mehr spontane Blutungsepisoden in einem einzelnen Gelenk.
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Anzahl der Teilnehmer mit null Blutungen nach stabiler FIX-Expression
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Prozentsatz der Teilnehmer mit null Blutungen nach stabiler FIX-Expression
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Nach der Einnahme: Monate 7 bis 18
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Fragebogen zur Lebensqualität bei Hämophilie (Hem-A-QoL), Gesamtpunktzahl und Behandlungsdomänenpunktzahl
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Der Hem-A-QoL (Hämophilie-Lebensqualitätsfragebogen für Erwachsene) besteht aus 46 Items mit 10 Bereichen: körperliche Gesundheit, Gefühle, Behandlung, Arbeit und Schule, Umgang mit Hämophilie, Familienplanung, Zukunft, Partnerschaften und Sexualität, Sport und Freizeit , und Sicht auf sich selbst, für die Antworten aus 5 Optionen aufgezeichnet werden (nie, selten, manchmal, oft und immer; für einige Elemente gibt es auch die Option „nicht zutreffend“).
Der Hem-A-QoL-Gesamtscore und der Behandlungsdomänenscore reichen von 0 bis 100, wobei niedrigere Scores eine bessere Lebensqualität widerspiegeln.
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Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Änderung des Hem-A-QoL-Gesamtscores und des Behandlungsdomänenscores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert, Monate 6 bis 18 nach der Dosis
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Der Hem-A-QoL besteht aus 46 Items, die 10 Bereiche umfassen: körperliche Gesundheit, Gefühle, Behandlung, Arbeit und Schule, Umgang mit Hämophilie, Familienplanung, Zukunft, Partnerschaften und Sexualität, Sport und Freizeit sowie Selbstbild, auf die reagiert wird aus 5 Optionen erfasst werden (nie, selten, manchmal, oft und immer; für einige Items gibt es auch die Option „nicht zutreffend“).
Der Hem-A-QoL-Gesamtscore und der Behandlungsdomänenscore reichen von 0 bis 100, wobei niedrigere Scores eine bessere Lebensqualität widerspiegeln.
Die Veränderung des Hem-A-QoL-Gesamtscores und des Behandlungsdomänenscores gegenüber dem Ausgangswert wird bestimmt.
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Ausgangswert, Monate 6 bis 18 nach der Dosis
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EuroQol-5 Dimensions-5 Levels (EQ-5D-5L) Visuelle Analogskala (VAS) Gesamtbewertung
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Die visuelle Analogskala (VAS) des EQ-5D-5L-Fragebogens misst den allgemeinen Gesundheitszustand auf einer vertikalen VAS im Bereich von 0 bis 100.
Ein höherer Wert weist auf eine bessere Lebensqualität hin.
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Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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EQ-5D-5L-Indexwerte
Zeitfenster: Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Das EQ-5D-5L-Fragebogensystem zur Beschreibung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität besteht aus 5 Dimensionen (Mobilität, Selbstfürsorge, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Unwohlsein, Angst/Depression), für die Antworten auf 5 Schweregraden erfasst werden ( keine Probleme, leichte Probleme, mäßige Probleme, schwere Probleme und extreme Probleme).
Die Antworten werden in einen einzelnen Index-Utility-Score umgewandelt (typischerweise zwischen -0,6 und 1).
Ein höherer Wert weist auf eine bessere Lebensqualität hin.
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Nach der Einnahme: Monate 6 bis 18
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Änderung des EQ-5D-5L VAS-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert, Monate 6 bis 18 nach der Dosis
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Die visuelle Analogskala (VAS) des EQ-5D-5L-Fragebogens misst den allgemeinen Gesundheitszustand auf einer vertikalen VAS im Bereich von 0 bis 100.
Ein höherer Wert weist auf eine bessere Lebensqualität hin.
Die Änderung des EQ-5D-5L VAS-Scores gegenüber dem Ausgangswert wird bestimmt.
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Ausgangswert, Monate 6 bis 18 nach der Dosis
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Änderung der EQ-5D-5L-Indexwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert, Monate 6 bis 18 nach der Dosis
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Das EQ-5D-5L-Fragebogensystem zur Beschreibung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität besteht aus 5 Dimensionen (Mobilität, Selbstfürsorge, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Unwohlsein, Angst/Depression), für die Antworten auf 5 Schweregraden erfasst werden ( keine Probleme, leichte Probleme, mäßige Probleme, schwere Probleme und extreme Probleme).
Die Antworten werden in einen einzelnen Index-Utility-Score umgewandelt (typischerweise zwischen -0,6 und 1).
Ein höherer Wert weist auf eine bessere Lebensqualität hin.
Die Änderung des EQ-5D-5L-Indexwerts gegenüber dem Ausgangswert wird bestimmt.
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Ausgangswert, Monate 6 bis 18 nach der Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, CSL Behring LLC
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CSL222_3005
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
CSL berücksichtigt Anfragen zur Weitergabe individueller Patientendaten (IPD) von systematischen Überprüfungsgruppen oder seriösen Forschern. Für Informationen zum Verfahren und zu den Anforderungen für die Einreichung einer freiwilligen Datenfreigabeanfrage für IPD wenden Sie sich bitte an CSL unter Clinicaltrials@cslbehring.com.
Geltende länderspezifische Datenschutzgesetze und andere Gesetze und Vorschriften werden berücksichtigt und können die Weitergabe von IPD verhindern.
Wenn der Antrag genehmigt wird und der Forscher eine entsprechende Vereinbarung zur Datenweitergabe getroffen hat, stehen IPDs zur Verfügung, die entsprechend anonymisiert wurden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anträge können nur von systematischen Prüfgruppen oder seriösen Forschern gestellt werden, deren geplante Nutzung des IPD nicht-kommerzieller Natur ist und von einem internen Prüfausschuss genehmigt wurde.
Ein IPD-Antrag wird von CSL nicht berücksichtigt, es sei denn, die vorgeschlagene Forschungsfrage zielt darauf ab, eine wichtige und unbekannte medizinische Wissenschaft oder Frage zur Patientenversorgung zu beantworten, wie vom internen Prüfungsausschuss von CSL festgelegt.
Die anfragende Partei muss eine entsprechende Datenfreigabevereinbarung abschließen, bevor IPD zur Verfügung gestellt wird.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hämophilie B
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Northwestern UniversityNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Hochgradiges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | T-Zell-/Histiozytenreiches großes B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- und/oder BCL6-Umlagerungen | Diffuses... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Lapo AlinariRekrutierungWiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Ohio State University Comprehensive Cancer CenterRekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-TypVereinigte Staaten
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Curocell Inc.RekrutierungHochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL) | Transformiertes follikuläres Lymphom (TFL) | Refraktäres großzelliges B-Zell-Lymphom | Rezidiviertes großes B-Zell-LymphomKorea, Republik von
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendWiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-TypVereinigte Staaten, Saudi-Arabien
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Nathan DenlingerBristol-Myers SquibbRekrutierungB-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom – wiederkehrend | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Follikuläres Lymphom – wiederkehrend | Hochgradiges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom – rezidivierend | Transformiertes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Northwestern UniversityNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungWiederkehrendes primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Refraktäres primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2-... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)RekrutierungHochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Transformiertes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom zu diffusem großzelligem B-Zell-LymphomVereinigte Staaten
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Athenex, Inc.RekrutierungB-Zell-Lymphom | CLL/SLL | ALLE, Kindheit | DLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | B-Zell-Leukämie | NHL, Rückfall, Erwachsener | ALL, adulte B-ZelleVereinigte Staaten
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University of ArizonaZurückgezogenFollikuläres Lymphom | Marginalzonen-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Kleines lymphozytisches Lymphom | Mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom | Grauzonen-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-LymphomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur CSL222 (AAV5-hFIXco-Padua)
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CSL BehringAbgeschlossen
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CSL BehringAnmeldung auf Einladung
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CSL BehringAktiv, nicht rekrutierendHämophilie BVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Dänemark, Deutschland, Irland, Schweden, Vereinigtes Königreich