- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06219356
Eine Studie zu GLB-002 bei Patienten mit rezidivierten oder refraktären Non-Hodgkin-Lymphomen
17. August 2025 aktualisiert von: Hangzhou GluBio Pharmaceutical Co., Ltd.
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Wirksamkeit von GLB-002 bei Patienten mit rezidivierten oder refraktären Non-Hodgkin-Lymphomen (R/R NHL)
Bei der Studie GLB-002-01 handelt es sich um eine offene klinische Phase-1-Studie zur Dosissteigerung und -erweiterung, die erstmals am Menschen (FIH) durchgeführt wird. Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik zu bewerten (PD) und vorläufige Wirksamkeit der GLB-002-Monotherapie bei Teilnehmern mit rezidivierten oder refraktären Non-Hodgkin-Lymphomen (R/R NHL).
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
110
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Jing Liu, MD
- Telefonnummer: 86-18616699599
- E-Mail: Jing.Liu@glubiotx.com
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100142
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yuqing Song, MD
- Telefonnummer: 86-010-88121122
- E-Mail: songyuqin622@163.com
-
Beijing, Beijing, China, 100191
- Rekrutierung
- Peking University Third Hospital
-
Kontakt:
- Hongmei Jing, MD
- Telefonnummer: 86-010-82266699
-
-
Fujian
-
Xiamen, Fujian, China, 361003
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Xiamen University
-
Kontakt:
- Bing Xu, MD
- Telefonnummer: 86-0592-2132222
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Rekrutierung
- Sun Yat-sen University Cancer Center
-
Kontakt:
- Zhiming Li, MD
- Telefonnummer: 86-020-87343088
- E-Mail: lizhm@sysucc.org.cn
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450003
- Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital
-
Unterermittler:
- Quande Lin, MD
-
Kontakt:
- Keshu Zhou, MD
- Telefonnummer: 86-0371-65587320
- E-Mail: drzhouks77@163.com
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430023
- Rekrutierung
- Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
Kontakt:
- Guohui Cui, MD
- Telefonnummer: 86-027-85726114
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410000
- Rekrutierung
- Hunan Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yajun Li, MD
- Telefonnummer: 86-0731-88651900
-
-
Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330029
- Rekrutierung
- Jiangxi Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yuerong Shuang, MD
- Telefonnummer: 86-0791-88315120
- E-Mail: shuangyr63@163.com
-
-
Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China, 110004
- Rekrutierung
- Shengjing hospital of China medical university
-
Kontakt:
- Wei Yang, MD
- Telefonnummer: 86-024-23896615
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200032
- Rekrutierung
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
Kontakt:
- Jian Zhang, MD
- Telefonnummer: 86-021-64175590
- E-Mail: syner2000@163.com
-
-
Shanxi
-
Taiyuan, Shanxi, China, 030000
- Rekrutierung
- Shanxi Cancer hospital
-
Kontakt:
- Telefonnummer: 86-0351-4881611
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300020
- Rekrutierung
- Tianjing Medical University Cancer Institute and Hospital
-
Kontakt:
- Lihua Qiu, MD
- Telefonnummer: 86-022-23109106
- E-Mail: JZXQLH@163.com
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- Rekrutierung
- The First Affilicated Hospital, Zhejiang University School of Medicine
-
Kontakt:
- Hongyan Tong, MD
- Telefonnummer: 86-0571-87236114
- E-Mail: tonghongyan@zju.edu.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen vor der Durchführung studienbezogener Beurteilungen/Verfahren ein schriftliches Einverständnisformular (Informed Consent Form, ICF) verstehen und freiwillig unterzeichnen.
- Der Teilnehmer ist zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF ≥ 18 Jahre alt.
- Teilnehmer mit histopathologisch oder immunhistochemisch bestätigtem NHL gemäß der Kriterienklassifizierung hämatolymphoider Tumoren der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2016 (CLL/SLL-Diagnose gemäß IWCLL 2018), die die Standardtherapie nicht bestanden haben oder denen ein wirksames Behandlungsschema fehlt.
- Teilnehmer im Phase-Ib-Screeningzeitraum mit messbarer Läsion, aber ohne messbare Knotenläsionsgrenze für Teilnehmer in Phase Ia.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0,1 oder 2.
- Lebenserwartung > 3 Monate.
- Gute Leistung wichtiger Organe, einschließlich Hämatologie, Leber- und Nierenfunktion sowie Gerinnung. usw.
- Die Teilnehmer sind bereit und in der Lage, den Zeitplan für die Studienbesuche und andere Protokollanforderungen einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Erhalt von Krebsmedikamenten/-therapien wie Chemotherapie, gezielte Therapie, Immuntherapie, biologische Therapie oder pflanzliche Wirkstoffe ≤ 28 Tage oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, vor der ersten Dosis von GLB-002; oder chimäre Antigenrezeptor-T-Zelltherapie (CAR-T) innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis von GLB-002.
- Derzeit an einer anderen Prüfpräparatstudie oder Teilnahme innerhalb der letzten 28 Tage oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, vor der ersten Dosis von GLB-002 eingeschrieben (Ausnahme: Teilnehmer, die nur an einer Prüfpräparatstudie mit Gesamtüberleben teilgenommen haben, folgen). -hoch).
- Teilnehmer mit ungelösten klinisch signifikanten Toxizitäten von > Grad 1 AE oder nicht auf den Ausgangswert früherer Krebstherapien zurückgekehrter Patienten, mit Ausnahme von Alopezie oder Hyperpigmentierung der Haut.
- Teilnehmer, die während des Studienzeitraums andere Krebstherapien oder andere Prüfpräparate erhalten sollen.
- Teilnehmer mit aktiver akuter oder chronischer Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD), die eine systemische immunsuppressive Therapie benötigt (außer Kortikosteroide in einer Dosis, die 12 mg oder weniger Prednison pro Tag entspricht).
- Erhalt einer autologen Stammzelltransplantation (ASCT) innerhalb der letzten 3 Monate oder einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation (allo-HSCT) innerhalb der letzten 6 Monate vor der ersten Dosis von GLB-002.
- Teilnehmer mit bekannter aktiver leukämischer Beteiligung im Zentralnervensystem (ZNS).
- Teilnehmer mit peripherer Neuropathie ≥ Grad 2 (bewertet gemäß CTCAE Version 5.0).
- Anamnese oder aktuelle aktive Krebserkrankung anderer bösartiger Erkrankungen in den letzten 5 Jahren, mit Ausnahme von kurativ reseziertem Krebs in situ, einschließlich Zervixkarzinom in situ, Basalzellkarzinom der Haut oder Prostatakrebs in situ usw
- QT-Intervallintervall >470 Millisekunden (ms) mittels Elektrokardiographie (EKG) beim Screening.
- Die Teilnehmer haben aktuell oder innerhalb der letzten 6 Monate eine eingeschränkte Herzfunktion oder eine klinisch signifikante Herzerkrankung.
- Teilnehmer mit bekannter aktiver Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus C (HCV).
- Teilnehmer mit bekannter Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Teilnehmer mit bekannten lebensbedrohlichen oder klinisch signifikanten unkontrollierten aktiven systemischen Infektionen, die nicht mit bösartigen hämatologischen Erkrankungen zusammenhängen
- Teilnehmer mit einer Erkrankung, die die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel und die Ausscheidung von GLB-002 beeinträchtigen kann.
- Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, von denen bekannt ist, dass sie starke und mäßige Inhibitoren oder Induktoren des Cytochrom-P-450-Isozyms (CYP)3A4/5 und/oder P-Glykoproteins (P-gp) sind, innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis von GLB-002, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist.
- Teilnehmer, die sich innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des GLB-002 einer größeren Operation unterzogen haben.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Teilnehmer, die aufgrund einer psychiatrischen oder neurologischen Erkrankung, einschließlich Epilepsie und Demenz, an einer kognitiven Beeinträchtigung leiden, können ihr Verständnis, ihre Leistung und ihre Studienkonformität mit der ICF einschränken.
- Teilnehmer, die nach Ansicht des Prüfarztes für die Teilnahme an der Studie ungeeignet sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosissteigerung von GLB-002 bei Teilnehmern mit R/R NHL-Phase 1a
In Teil 1a (Dosiseskalation) der Studie werden R/R-NHL-Teilnehmer aufgenommen und die Sicherheit, Verträglichkeit, PK, PD und vorläufige Wirksamkeit von oral verabreichtem GLB-002 bewertet sowie die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder die empfohlene Dosis bestimmt Expansionsdosen (RED) bei R/R-NHL-Patienten, die für eine Bewertung der dosislimitierenden Toxizität (DLT) in Frage kommen.
|
Oral verabreicht gemäß dem zugewiesenen Behandlungsplan.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung von GLB-002 bei Teilnehmern mit R/R FL (Grad 1, 2, 3a) – Phase 1b Kohorte 1
Teil 1b (Dosiserweiterung) Kohorte 1 wird die Verträglichkeit der ausgewählten Dosen und Zeitpläne bestätigen und bewerten, ob die Wirksamkeit in einem Bereich liegt, der eine weitere klinische Entwicklung für R/R Follikuläres Lymphom (Grad 1, 2, 3a) rechtfertigt.
|
Oral verabreicht gemäß dem zugewiesenen Behandlungsplan.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung von GLB-002 bei Teilnehmern mit R/R DLBCL und FL (Grad 3b) – Phase 1b Kohorte 2
Bestätigen Sie die Verträglichkeit der ausgewählten Dosen und Zeitpläne und bewerten Sie, ob die Wirksamkeit in einem Bereich liegt, der eine weitere klinische Entwicklung für R/R diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom und R/R follikuläres Lymphom (Grad 3b) rechtfertigt.
|
Oral verabreicht gemäß dem zugewiesenen Behandlungsplan.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung von GLB-002 bei Teilnehmern mit anderen R/R NHL-Phase 1b-Kohorten 3
Teil 1b (Dosiserweiterung) Kohorte 3 wird die Verträglichkeit der ausgewählten Dosen und Zeitpläne bestätigen und bewerten, ob die Wirksamkeit in einem Bereich liegt, der eine weitere klinische Entwicklung für andere R/R-NHL rechtfertigt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mantelzell-Lymphom (MCL). , Marginalzonenlymphom (MZL), kleines lymphatisches Lymphom (SLL) / chronische lymphatische Leukämie (CLL) und peripheres T-Zell-Lymphom (PTCL).
|
Oral verabreicht gemäß dem zugewiesenen Behandlungsplan.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 35 Tage nach der ersten Dosis der Studienbehandlung in Phase 1a
|
DLT ist definiert als behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), die die im Protokoll festgelegten DLT-Kriterien erfüllen und innerhalb des DLT-Bewertungszeitraums auftreten, mit Ausnahme derjenigen, die eindeutig und unwiderlegbar auf fremde Ursachen zurückzuführen sind, einschließlich Krankheitsprogression, bereits bestehender medizinischer Zustand, der sich nicht verschlechtert hat Ausgangswert oder andere Ursachen, die eindeutig nicht auf das Studienmedikament zurückzuführen sind.
|
Bis zu 35 Tage nach der ersten Dosis der Studienbehandlung in Phase 1a
|
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
MTD ist definiert als die höchste Dosisstufe, bei der nicht mehr als einer von sechs DLT-auswertbaren Teilnehmern eine DLT erlebte.
|
Bis zu 2 Jahre (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Empfohlene Expansionsdosen (ROT)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Über RED wird vom Safety Review Committee (SRC) unter Berücksichtigung der Daten einschließlich Sicherheit, Verträglichkeit, PK, PD und vorläufiger Wirksamkeit von GLB-002 bei der Dosissteigerung entschieden.
ROT ist die Dosisstufe unter MTD.
|
Bis zu 2 Jahre (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Häufigkeit, Zusammenhang, Schwere und Schwere unerwünschter Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Unter AE versteht man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
AE wird gemäß den Common Terminology Criteria for AE (NCI CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute bewertet.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
RP2D basiert auf der Gesamtheit der Daten aller Dosierungskohorten in den Dosissteigerungs- und -expansionsphasen der Studie, einschließlich PK-, PD-, Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnissen.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion eine vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) ist.
CR und PR werden bis 2014 Lugano für NHL und/oder 2018 International Working Group Criteria for Chronic Lymphozytenleukämie (2018 IWCLL) bewertet.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Für Teilnehmer mit objektivem Ansprechen wurde die TTR als die Zeit definiert, die die Teilnehmer von der ersten Behandlungsverabreichung bis zum ersten Auftreten einer bestätigten CR oder PR vergingen.
CR und PR werden bis 2014 Lugano für die NHL und/oder 2018 IWCLL bewertet.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Dauer der Remission oder Reaktion (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bei Teilnehmern mit objektivem Ansprechen wird die DOR vom Zeitpunkt des ersten Eintretens einer CR oder PR (je nachdem, was zuerst erfasst wird) bis zum ersten Datum gemessen, an dem eine fortschreitende Erkrankung oder ein Tod aus jeglicher Ursache objektiv dokumentiert wird.
CR und PR werden bis 2014 Lugano für die NHL und/oder 2018 IWCLL bewertet.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten GLB-002-Dosis bis zum ersten Auftreten einer fortschreitenden Erkrankung (PD) oder des Todes jeglicher Ursache.
PD wird bis 2014 Lugano für die NHL und/oder 2018 IWCLL beurteilt.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
OS ist definiert als die Zeit von der ersten GLB-002-Dosis bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
|
Bis zu 2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
GLB-002 und GLB-A062-A (R-Enantiomere von GLB-002) Pharmakokinetik nach einmaliger Verabreichung – AUC0 – zuletzt
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zur letzten messbaren Konzentration
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung – AUC0-24
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung-AUC0-inf
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung – Cmax
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Maximale Plasmakonzentration
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung – Tmax
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Die Zeit, maximale Konzentration zu erreichen
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung-T1/2
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Terminale Halbwertszeit
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung-Vz/F
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Scheinbares Verteilungsvolumen
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung-CL/F
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Scheinbare Gesamtclearance des Arzneimittels aus dem Plasma nach oraler Verabreichung
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach einmaliger Verabreichung – λz
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
Endgeschwindigkeitskonstante
|
Bis zu 48 Stunden nach einmaliger Verabreichung
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – Tmax, SS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Zeit maximaler Konzentration im Steady State
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung-Cav,SS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Durchschnittliche Plasmakonzentration im Steady State
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – Cmax, SS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Maximale Plasmakonzentration im Steady State
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – Cmin, SS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Minimale Plasmakonzentration im Steady State
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – AUC0-tau
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve während des Dosierungsintervalls
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung-λz
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Endgeschwindigkeitskonstante
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung-Vz/F
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Scheinbares Verteilungsvolumen
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung-CLSS/F
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Scheinbares Spiel im stationären Zustand
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – T1/2
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Terminale Halbwertszeit
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – Rac [AUC]
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Akkumulationsindex in der Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung – Rac [Cmax]
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Akkumulationsindex der maximalen Plasmakonzentration
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Pharmakokinetik von GLB-002 und GLB-A062-A nach mehrfacher Verabreichung-DF
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Grad des Fluktuationsindex
|
Bis zu 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Gang Lu, Ph.D., Hangzhou GluBio Pharmaceutical Co., Ltd.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
11. Januar 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Januar 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
28. Februar 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. Dezember 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
12. Januar 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. Januar 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GLB-002-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Non-Hodgkin-Lymphom
-
Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
-
Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Mayo ClinicRekrutierungIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRefraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Empfänger einer hämatopoetischen ZelltransplantationVereinigte Staaten
-
Joseph TuscanoSpectrum Pharmaceuticals, IncAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
GC Cell CorporationUnbekanntRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomKorea, Republik von
-
Loyola UniversityAbgeschlossenRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
Chinese PLA General HospitalShenzhen University General Hospital; Shenzhen UniversityUnbekanntRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomChina
Klinische Studien zur GLB-002
-
GluBio Therapeutics Inc.RekrutierungAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische SyndromeVereinigte Staaten
-
University of PittsburghUnited States Department of DefenseAbgeschlossenMetabolisches Syndrom | PrädiabetesVereinigte Staaten
-
University of PittsburghAbgeschlossenLebensqualität | Fettleibigkeit | Physische Aktivität | Ernährungsumstellung | Herz-Kreislauf-Risikofaktor | Mobilitätseinschränkung | Essverhalten
-
Hangzhou GluBio Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische Syndrome | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Myelofibrose | Myeloische MalignitätChina
-
Lovoria WilliamsNational Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases (NIDDK)Aktiv, nicht rekrutierend
-
Ohio State UniversityAbgeschlossen
-
University of PittsburghRobert C. Atkins FoundationAbgeschlossenDiabetesVereinigte Staaten
-
Tulane UniversityUniversity of Pennsylvania; National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pennington Biomedical Research CenterRekrutierungHyperglykämie | Fettleibigkeit | Prädiabetes | Schwangerschaftsdiabetes | Glukoseintoleranz während der Schwangerschaft | Lebensstil, gesundVereinigte Staaten
-
Baylor Research InstituteAbgeschlossenFettleibigkeit | Gewichtsverlust | Ernährungsumstellung | Verletzungen des RückenmarksVereinigte Staaten
-
Baylor Research InstituteAbgeschlossenHypertonie | Risikominderungsverhalten | Afroamerikaner | Diät, kohlenhydratbeschränktVereinigte Staaten