- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06220032
Prävention einer Anthracyclin-induzierten Herzfunktionsstörung mit Dexrazoxan bei Patienten mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (HO170DLBCL)
ANTICIPATE: Prävention von ANThracyclin-induzierter Herzfunktionsstörung durch Dexrazoxan bei PATienten mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom: eine nationale multizentrische prospektive randomisierte offene Phase-III-Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: A. van Rhenen, MD
- Telefonnummer: +31 107041560
- E-Mail: A.vanRhenen@umcutrecht.nl
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: M.P.M. Linschoten, MD
- E-Mail: m.p.m.linschoten@amsterdamumc.nl
Studienorte
-
-
-
's-Hertogenbosch, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Den Bosch-JBZ
-
Almelo, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Almelo-ZGTALMELO
-
Amstelveen, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Amstelveen-AMSTELLAND
-
Apeldoorn, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Apeldoorn-GELREAPELDOORN
-
Arnhem, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Arnhem-RIJNSTATE
-
Breda, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Breda-AMPHIA
-
Delft, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Delft-RDGG
-
Dordrecht, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Dordrecht-ASZ
-
Eindhoven, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Eindhoven-MAXIMAMC
-
Eindhoven, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Eindhoven-CATHARINA
-
Goes, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Goes-ADRZ
-
Groningen, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Groningen-MARTINI
-
Harderwijk, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Harderwijk-STJANSDALHARDERWIJK
-
Hilversum, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Hilversum-TERGOOI
-
Hoofddorp, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Hoofddorp-SPAARNEGASTHUIS
-
Nieuwegein, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Nieuwegein-ANTONIUS
-
Nijmegen, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Nijmegen-CWZ
-
Rotterdam, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Rotterdam-IKAZIA
-
Schiedam, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Schiedam-FRANCISCUSVLIETLAND
-
Sittard, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Sittard-ZUYDERLAND MC
-
Sneek, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Sneek-ANTONIUSSNEEK
-
The Hague, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Den Haag-HAGA
-
Utrecht, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Utrecht-UMCUTRECHT
-
Venlo, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Venlo-VIECURI
-
Zwolle, Niederlande
- Rekrutierung
- NL-Zwolle-ISALA
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Unbehandelte Patienten mit einer bestätigten histologischen Diagnose von CD20+ DLBCL gemäß WHO-Klassifikation 2022:
- DLBCL, nicht anders angegeben (NOS)
- Hochgradiges B-Zell-Lymphom o.n.A
- Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC und BCL2- und/oder BCL6-Translokation, wenn DA-EPOCH-R keine Option ist. R2- CHOP ist erlaubt.
- Follikuläres Lymphom
- T-Zell-/histiozytenreiches B-Zell-Lymphom (THRBCL)
Hinweis: Transformierte, zuvor unbehandelte Lymphome sind zulässig.
Hinweis: Eine 5-tägige Behandlung mit Dexamethason 15 mg/Tag oder Prednison 100 mg/Tag oder lokale Strahlentherapie zur Kontrolle lebensbedrohlicher/ungültiger tumorbedingter Symptome ist zulässig.
Hinweis: Es ist erlaubt, mit einem ersten Zyklus von R-CHOP21 zu beginnen, bis die FISH-Ergebnisse vorliegen.
Geplante Behandlung mit 6 R-CHOP21. Die folgenden Therapien sind ebenfalls zulässig:
- Behandlung mit umgekehrtem R-CHOP21
- Behandlung mit R2-CHOP21 (6 R-CHOP21 + Lenalidomid 15 mg Tag 1-14) bei Double-Hit-Lymphom
- Zwei zusätzliche Gaben von Rituximab nach 6 Zyklen R-CHOP21
- Hochdosiertes MTX und/oder MTX-it zur ZNS-Prophylaxe
- Ann-Abor-Stadien II-IV und Stadium I, wenn der Behandlungsplan 6 R-CHOP21 im Falle einer voluminösen Erkrankung (definiert als eine Masse von ≥ 10 cm) vorsieht;
- Alter ≥ 18 Jahre;
- WHO-Leistungsstatus ≤ 2, WHO-Leistungsstatus 3 ist zulässig, wenn er in direktem Zusammenhang mit dem DLBCL steht;
- Negativer Schwangerschaftstest bei Studieneintritt für Frauen im gebärfähigen Alter;
- Die Patientin befindet sich entweder seit mindestens einem Jahr vor dem Screening-Besuch in der Postmenopause oder ist chirurgisch unfruchtbar oder stimmt, wenn sie im gebärfähigen Alter ist, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis mindestens zwei wirksame Methoden der Empfängnisverhütung gleichzeitig zu 12 Monate nach der letzten Dosis der Protokollbehandlung oder stimmt zu, vollständig auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten;
- Männlicher Patient, auch wenn er chirurgisch sterilisiert ist (d. h. Status nach Vasektomie), stimmt zu, während des gesamten Studienzeitraums und bis 12 Monate nach der letzten Dosis der Protokollbehandlung eine wirksame Barriere-Kontrazeption anzuwenden, oder stimmt zu, vollständig auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten;
- Der Patient ist in der Lage, den Zeitplan für die Studienbesuche und andere Protokollanforderungen einzuhalten.
- Schriftliche Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
Eines der folgenden B-Zell-Lymphome gemäß WHO-Klassifikation 2022:
o Beteiligung des Zentralnervensystems durch DLBCL;
Hinweis: Ein hoher ZNS-IPI ist zulässig
- Hoden-DLBCL;
- Primäres mediastinales B-Zell-Lymphom;
- Epstein-Barr-Virus (EBV) lymphoproliferative Erkrankung nach Transplantation;
- Jede frühere oder gegenwärtige bösartige Erkrankung außer DLBCL, die eine systemische Therapie erforderte oder erforderte. Eine vorherige Operation oder lokale Strahlentherapie ist zulässig, sofern das Herz nicht freigelegt wurde.
- Patienten, die eine Behandlung mit Mini-R-CHOP benötigen
Vorbestehende Herzerkrankungen, einschließlich:
- LVEF <50 %, gemessen mit Echokardiographie (2D oder 3D)
- Symptomatische Herzinsuffizienz (NYHA ≥II) oder Krankenhausaufenthalt wegen Herzinsuffizienz im letzten Jahr;
- Refraktäre Angina pectoris-Symptome
- Herzrhythmusstörungen, die durch eine optimale medizinische Behandlung nicht kontrolliert werden können; bei Vorhofflimmern muss die ventrikuläre Reaktion < 110/min betragen;
- Signifikante Klappenfunktionsstörung in der Echokardiographie;
- Nicht-ischämische Kardiomyopathie
- Nicht diagnostische/schlechte Bildqualität der transthorakalen Echokardiographie zu Studienbeginn;
- Schwere Lungenfunktionsstörung, definiert als Atemnot in Ruhe (COPD GOLD III oder IV), sofern nicht eindeutig mit DLBCL verbunden;
- Schwere neurologische oder psychiatrische Erkrankung;
- Unzureichende hämatologische Funktion (absolute Neutrophilenzahl (ANC) <1,0 x 109/L oder Blutplättchen <75 x 109/L), sofern kein eindeutiger Zusammenhang mit DLBCL besteht;
- Erhebliche Leberfunktionsstörung (Serumbilirubin oder Transaminasen ≥ 3-fach der Obergrenze des Normalwerts), sofern sie nicht mit einer Lymphominfiltration der Leber zusammenhängt;
- Aktive Hepatitis-B- oder C-Infektion (serologische Tests sind beim Screening erforderlich). Patienten, die positiv auf das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) sind, unabhängig vom Antikörperstatus, oder HBsAg-negativ, aber Anti-HBc-positiv, sind nur berechtigt, wenn die HBV-PCR negativ ist und die Patienten mit Lamuvidin oder Entecavir geschützt sind. Patienten mit positiver Hepatitis-C-Serologie sind nur teilnahmeberechtigt, wenn HCV-(RNA) als negativ bestätigt wurde;
- Erhebliche Nierenfunktionsstörung (Kreatinin-Clearance < 30 ml/min nach Rehydratation) oder Dialysebedarf;
- Aktive unkontrollierte Pilz-, Bakterien- und/oder Virusinfektion;
- Patient, von dem bekannt ist, dass er HIV-positiv ist;
- Stillende Patientinnen;
- Alle psychologischen, familiären, soziologischen und geografischen Umstände, die möglicherweise die Einhaltung des Studienprotokolls und des Nachsorgeplans behindern;
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einer Krebstherapie oder einem Herz-Kreislauf-Medikament.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm A
Standard-R-CHOP 21-Behandlungsschema: 6 Zyklen R-CHOP 21 (Rituximab*, Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin, Prednisolon) *Die Verwendung eines Biosimilars ist erlaubt. |
Tag 1 Zyklus 1-6: 375 mg/m2 (iv)
Tag 1 Zyklus 1-6: 750 mg/m2 (iv)
Tag 1 Zyklus 1-6: 50 mg/m2 (iv)
Tag 1 Zyklus 1–6: 1,4 mg/m2 (max. 2 mg) (iv)
Tag 1–5 Zyklus 1–6: 100 mg (oral)
Tag 1–14 Zyklus 1–6: 15 mg täglich (oral) Nur im Falle eines Double-Hit-Lymphoms.
Andere Namen:
6 mg (1 Dosis pro Zyklus) bei Neutropenie.
Pegfilgastim ist bei Patienten, die R2-CHOP21 erhalten, obligatorisch.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B -
Hinzufügung des Herzschutzmittels Dexrazoxan zum R-CHOP 21-Regime: R-CHOP21 (Rituximab*, Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin, Prednisolon plus Dexrazoxan). *Die Verwendung eines Biosimilars ist erlaubt. |
Tag 1 Zyklus 1-6: 375 mg/m2 (iv)
Tag 1 Zyklus 1-6: 750 mg/m2 (iv)
Tag 1 Zyklus 1-6: 50 mg/m2 (iv)
Tag 1 Zyklus 1–6: 1,4 mg/m2 (max. 2 mg) (iv)
Tag 1–5 Zyklus 1–6: 100 mg (oral)
Tag 1–14 Zyklus 1–6: 15 mg täglich (oral) Nur im Falle eines Double-Hit-Lymphoms.
Andere Namen:
Tag 1 Zyklus 1-6: Dexrazoxan 500 mg/m2 (iv) wird 30 Minuten vor der Doxorubicin-Infusion verabreicht und sollte 15 Minuten lang infundiert werden.
Andere Namen:
6 mg (1 Dosis pro Zyklus) bei Neutropenie.
Pegfilgastim ist bei Patienten, die R2-CHOP21 erhalten, obligatorisch.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Inzidenz von AICD.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Die Inzidenz von AICD (gemessen mit 2D) innerhalb von 12 Monaten nach der Registrierung.
|
12 Monate nach LPI
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vollständige metabolische Remission.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Vollständige metabolische Remission (CMR) im 18F-FDG-PET-CT am Ende der Behandlung, 6–8 Wochen nach Abschluss von 6x R-CHOP21.
|
12 Monate nach LPI
|
|
Gesamtüberleben (OS).
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Gesamtüberleben (OS) nach 12 Monaten.
|
12 Monate nach LPI
|
|
Progressionsfreies Überleben.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) nach 12 Monaten.
|
12 Monate nach LPI
|
|
LVEF und globale Längsdehnung (GLS).
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
LVEF (2D und 3D) und globale Längsdehnung (GLS) am Ende der Behandlung und 12 Monate nach Behandlungsbeginn.
|
12 Monate nach LPI
|
|
NYHA.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
NYHA-Funktionsklasse.
|
12 Monate nach LPI
|
|
Herzbiomarker.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Freisetzung kardialer Biomarker.
Beim Eintritt, nach jedem R-CHOP-Zyklus, bei EOT und FU.
CK (falls verfügbar); CK-MB (falls verfügbar) und (hs)Troponin T/I (Test gemäß lokaler Praxis).
|
12 Monate nach LPI
|
|
Lebensqualität.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Analyse der Auswirkungen der Zugabe von Dexrazoxan auf die Lebensqualität anhand validierter Fragebögen wie QLQ-C30, NHL-HG29, PRO-CTCAE.
|
12 Monate nach LPI
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sicherheit und Toxizität.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Sicherheit und Toxizität gemäß der Definition der Art, Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI).
|
12 Monate nach LPI
|
|
Sekundäre Malignome.
Zeitfenster: 12 Monate nach LPI
|
Inzidenz sekundärer Malignome.
|
12 Monate nach LPI
|
|
Schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse.
Zeitfenster: 1- 2-, 5- und 10 Jahre
|
Schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse (MACE) nach 1, 2, 5 und 10 Jahren.
|
1- 2-, 5- und 10 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: A. van Rhenen, MD, UMC Utrecht
- Hauptermittler: M.P.M. Linschoten, MD, Amsterdam UMC
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Wunden und Verletzungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Herzkrankheiten
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Chemisch induzierte Störungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
- Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und Nebenwirkungen
- Strahlenschäden
- Histiozytäre Störungen, bösartig
- Histiozytose
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Herzfehler
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Kardiotoxizität
- Dendritisches Zellsarkom, ineinandergreifend
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Kohlenhydrate
- Carboxylsäuren
- Alkaloide
- Polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, aromatisch
- Polycyclische Verbindungen
- Glykoside
- Piperidine
- Indolen
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Phosphoramid -Senf
- Stickstoffsenfverbindungen
- Senfverbindungen
- Kohlenwasserstoffe, halogeniert
- Phosphoramide
- Organophosphorverbindungen
- Schwangerschaften
- Vinca -Alkaloide
- Secologanin Tryptaminalkaloide
- Indolalkaloide
- Indolizidine
- Indoliziner
- Anthracyclines
- Naphthatene
- Aminoglykoside
- Antikörper, monoklonale, murine abgeleitete
- Daunorubicin
- Phthalimides
- Phthalsäuren
- Säuren, carbocyclisch
- Piperidones
- Isoindolen
- Piperazines
- Razoxan
- Diketopiperazines
- Lenalidomid
- Rituximab
- Prednisolon
- Cyclophosphamid
- Doxorubicin
- Vincristin
- Dexrazoxan
- Pegfilgrastim
Andere Studien-ID-Nummern
- HO170 DLBCL-ANTICIPATE
- 2023-505377-32 (Andere Kennung: EU CT number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur DLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
-
International Extranodal Lymphoma Study Group (IELSG)Noch keine RekrutierungPrimäres Zentralnervensystem diffus großes B-Zell-Lymphom (PCNS-DLBCL)Italien, Schweiz
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterActinium PharmaceuticalsRekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | BALL | DLBCL | DLBCL, Nos genetische Subtypen | B ALLE | Dlbcl-Ci | DLBCL Nicht klassifizierbar | DLBCL-aktivierter B-Zelltyp | DLBCL Keimzentrum B-Zelltyp | HGBL | HGBL, NrVereinigte Staaten
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterSanofi; Columbia University; Medical College of Wisconsin; University of Rochester; University of Nebraska und andere MitarbeiterAktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) | Rezidiviertes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)Vereinigte Staaten
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Poseida Therapeutics, Inc.Roche-GenentechAktiv, nicht rekrutierendDLBCL, Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | DLBCL | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL) | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | DLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | DLBCL, das aus einem follikulären Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Neumedicines Inc.UnbekanntLymphom, großzellig, diffus (DLBCL)
-
Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, großzellig, diffus (DLBCL)Kanada, Israel, Italien, Korea, Republik von, Polen, Spanien, Truthahn
-
AmgenMerck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)Vereinigte Staaten, Deutschland, Spanien, Australien, Niederlande, Frankreich
-
Liling ZhangRekrutierungLymphom | Rezidiviertes/refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)China
-
Masonic Cancer Center, University of MinnesotaSuspendiertDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | DLBCL | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | DLBCL, das aus einem follikulären Lymphom entstehtVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Rituximab
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenEBV-bezogene lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende polymorphe... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Prolymphozytäre Leukämie | Wiederkehrende chronische lymphatische LeukämieVereinigte Staaten
-
Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Noch keine RekrutierungDLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
-
Mabion SAParexelZurückgezogen
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 2 Follikuläres LymphomVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendChronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches LymphomVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendMantelzell-LymphomVereinigte Staaten
-
The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungPopulationspharmakokinetisch-pharmakodynamische Studie von Rituximab bei Kindern mit BlutkrankheitenKinder | Blut-Erkrankung | Rituximab