- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06937645
Die Wirkung von Hyaluronsäure intrauteriner Wäsche auf die Empfänglichkeit der Endometrium und das Ergebnis der Schwangerschaft
Die Wirkung von Hyaluronsäure -Blutplättchen reichen Plasma auf die Endometriumrezeptivität und das intracytoplasmatische Spermien -Injektionsergebnis
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: ghada bassim raaf, Ph.D.
- Telefonnummer: +9647714728261
- E-Mail: ghadaalanssari@yahoo.co.uk
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: lubna alanbari, Ph.D.
- Telefonnummer: 07729420158
- E-Mail: dr.lubna@st.nahrainuniv.edu.iq
Studienorte
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Baghdad
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AL-Kadimya, Baghdad, Irak
- Rekrutierung
- high institute for infertility diagnosis and ARTS
-
Kontakt:
- Lubna Amer Al anbari, Ph.D.
- Telefonnummer: 00964 7729420158
- E-Mail: dr.lubna@st.nahrainuniv.edu.iq
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unfruchtbare Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren.
- Unfruchtbare Frauen, die für das GnRH -Antagonistenprotokoll des frischen ICSI -Zyklus geplant sind.
- Frauen verwenden eine doppelte Stimulation (GnRH -Agonist plus Ovetrelle) zur Auslösen des Ovulation.
Ausschlusskriterien:
- Unfruchtbare Frauen diagnostiziert als schlechter Responder.
- Unfruchtbare Frauen diagnostiziert Uteruspathologie.
- Unfruchtbare Frauen, die für einen gefrorenen ICSI -Zyklus geplant sind.
- Unfruchtbare Frauen diagnostizierten endokrine Erkrankungen wie Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes mellitus und Hyperprolaktinämie.
- Unfruchtbare Frauen diagnostiziert Thrombozytopenie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Die Uterushöhle wurde am Tag der OOC mit Hyaluronsäure -Zubereitung gewaschen
40 unfruchtbare Patienten hatten ihre Uterushöhle mit Hyaluronsäurevorbereitung am Tag der Eizellenabnahme in ICSI
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Hyaluronsäure -PRP
|
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Experimental: 40 unfruchtbare Weibchen ließen ihre Uterushöhle mit PRP -Zubereitung gewaschen
40 unfruchtbare Weibchen ließen ihre Uterushöhle am Tag der Eizellenberufung in ICSI mit PRP -Zubereitung gewaschen
|
PRP -Zubereitung zum Waschen der Uterushöhle am Tag der Eizellenabnahme
|
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Kein Eingriff: 40 unfruchtbare Weibchen ohne Intervention für ihre Gebärmutter
40 unfruchtbare Weibchen ohne Intervention für ihre Gebärmutter am Tag der Eizellenabnahme in ICSI
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Messung des Wertes des Resistenzindex (RI) der Sub-Endometrium-Blutgefäße
Zeitfenster: Für jeden Teilnehmer wird zweimal Maßnahmen für (RI) durchgeführt. Die erste Maßnahme wird am Tag der Eizellenabnahme und der zweiten Maßnahme am Tag der Embryo-Übertragung durchgeführt, die 3-5 Tage nach dem Arovaler der Eizellen durchgeführt wird.
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Wir werden den Wert des Resistenzindex (RI) unter Verwendung der transvaginalen Ultraschalldoppler -Studie messen. Für jeden Patienten wird RI zweimal gemessen: Die erste Maßnahme erfolgt vor der Intervention am Tag des Aozytenabrufs, und die zweite Maßnahme wird nach der Intervention am Tag der Embryo -Übertragung durchgeführt. Wir berechnen RI nach dem folgenden Gleichungsresistenzindex (RI) = [Peak Systolische Geschwindigkeit (PSV) CM/SEC - Enddiastolische Geschwindigkeit (EDV) CM/Sek.]/Peak -systolische Geschwindigkeit (PSV) cm/s, und dann wird ein statistischer Vergleich durchgeführt. |
Für jeden Teilnehmer wird zweimal Maßnahmen für (RI) durchgeführt. Die erste Maßnahme wird am Tag der Eizellenabnahme und der zweiten Maßnahme am Tag der Embryo-Übertragung durchgeführt, die 3-5 Tage nach dem Arovaler der Eizellen durchgeführt wird.
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Messung des Werts des pulsierenden Index (Sub-Endometrium-Gefäße) (PI)
Zeitfenster: Für jeden Teilnehmer wird zweimal für PI gemessen. Die erste Maßnahme erfolgt am Tag der Eizellenabnahme und der zweiten Maßnahme am Tag der Embryo-Übertragung, die 3-5 Tage nach dem Abrufen von Oozyten durchgeführt wird.
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Wir werden den Wert des pulsatilen Index (PI) unter Verwendung der transvaginalen Ultraschalldoppler -Studie messen. PI wird für jeden Patienten zweimal gemessen: Einmal vor der Oozyten -Abrufintervention und einmal nach dem Embryo -Transferintervention. Dann wird PI gemäß dem folgenden Gleichungs -Pulsatilitätsindex (PI) = [Peak -systolischer Geschwindigkeit (PSV) CM/SEC - Enddiastolische Geschwindigkeit (EDV) CM/SEC]/mittlere Geschwindigkeit (MV) CM/SEC berechnet, und ein statistischer Vergleich wird zur Bewertung des Unterschieds zwischen den beiden Lesungen. |
Für jeden Teilnehmer wird zweimal für PI gemessen. Die erste Maßnahme erfolgt am Tag der Eizellenabnahme und der zweiten Maßnahme am Tag der Embryo-Übertragung, die 3-5 Tage nach dem Abrufen von Oozyten durchgeführt wird.
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Messung des Wertes des diastolischen Verhältnisses des diastolischen Peak-systolischen zu Ende der Sub-Endometrium-Blutgefäße
Zeitfenster: Für jeden Teilnehmer wird zweimal Maß für s/d durchgeführt. Die erste Maßnahme erfolgt am Tag der Eizellenabnahme und der zweiten Maßnahme am Tag der Embryo-Übertragung, die 3-5 Tage nach dem Abrufen von Oozyten durchgeführt wird.
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Wir werden den Wert des diastolischen Verhältnisses von Peak Systolic zu End unter Verwendung der transvaginalen Ultraschalldoppler -Studie messen. Für jeden Patienten wird S/D zweimal gemessen: Die erste Maßnahme erfolgt vor der Intervention am Tag der Eizellenabnahme, und die zweite Maßnahme wird nach der Intervention am Tag der Embryo -Übertragung durchgeführt. S/d wird gemäß der folgenden Gleichung S/D = Peak Systoly Geschwindigkeit (PSV) CM/Sek./End Diastolic Geschwindigkeit (ED) CM/SEC berechnet Anschließend wird ein statistischer Vergleich durchgeführt, um die Differenz zwischen den beiden Messwerten zu bewerten, um den Effekt der Intervention auf den gemessenen Parameter für jede Gruppe zu untersuchen. |
Für jeden Teilnehmer wird zweimal Maß für s/d durchgeführt. Die erste Maßnahme erfolgt am Tag der Eizellenabnahme und der zweiten Maßnahme am Tag der Embryo-Übertragung, die 3-5 Tage nach dem Abrufen von Oozyten durchgeführt wird.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Messung des Serumspiegels an Beta -Gonadotropin menschlicher Chorion
Zeitfenster: 2 Wochen ab dem Tag der Eizellenabnahme
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Wir werden die Wirkung von Hyaluronsäure -Intrauterinwäsche auf die Verbesserung des Schwangerschaftsergebnisses bei unfruchtbaren Patienten, die sich intracytoplasmatischer Spermieninjektion (ICSI) unterziehen, bewerten.
Zwei Wochen nach dem Tag der Oozyten -Wiederholung werden wir den Serumspiegel des Beta -Choriongonadotropin (B HCG) in MIU/ML messen, um auf eine erfolgreiche Schwangerschaft zu testen.
Die Schwangerschaftsraten werden zwischen den Studiengruppen unter Verwendung der statistischen Analyse verglichen, um festzustellen, wie effektiv Hyaluronsäure -Intrauterinwäsche im Vergleich zu PRP- und Kontrollgruppen auf die Schwangerschaftsergebnisse liegen.
|
2 Wochen ab dem Tag der Eizellenabnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 0701-PF-2023G12
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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