- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07154615
- Originalversuch
Bewertung der Immunfunktionsstörung bei Sepsis
16. März 2026 aktualisiert von: University of Minnesota
Sepsis führt zu einer anhaltenden Dysfunktion des Immunsystems, die zu einer erhöhten Anfälligkeit für sekundäre Infektionen im Krankenhaus oder nach der Entlassung führt.
Infolgedessen werden viele der ~ 2 Millionen Amerikaner, die jedes Jahr Sepsis entwickeln, Wochen und Monate später auf der Intensivstation zurück.
Ziel dieser Studie ist es, die zellulären und molekularen Mechanismen zu definieren, die die Dysfunktion und Reprogrammierung von T -Zellen und B -Zellen antreiben, die die zelluläre und humorale Immunität unter Verwendung einer Kombination aus phänotypischen, funktionellen, genomischen und metabolomischen Assays vermitteln.
Studienübersicht
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Geschätzt)
150
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Kristine Kancans
- E-Mail: kanca008@umn.edukanca008@umn.edu
Studienorte
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- University of Minnesota
-
Kontakt:
- Kristine Kancans
- E-Mail: kanca008@umn.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Patienten mit und ohne Sepsis auf der Intensivstation im Vergleich zu gesunden Freiwilligen
Beschreibung
ICU mit Sepsis -Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18
- Vorwürfe Diagnose von Sepsis, definiert als "Patienten mit lebensbedrohlicher Organfunktionsstörung, die durch eine dysregulierte Reaktion des Wirts auf Infektion verursacht werden"
Patienten auf der Intensivstation, die 2 oder mehr der Quick Sofa (QSOFA) -Definition zusammen mit der Organfunktionsstörung treffen:
- Atmungsrate ≥ 22 Atemzüge/min und/oder mechanisch belüftet
- Eine Änderung des geistigen Status
- Systolischer Blutdruck von weniger als 100 mm Hg und/oder empfangen Inotropen, um den Blutdruck aufrechtzuerhalten und/oder
- Eine akute Änderung des SOFA-Scores ≥2 Punkte im Folgenden der Infektion (kann bei Patienten ohne bestehende Organstörung annehmen.
ICU ohne Sepsis -Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18
- Patienten, die eine Versorgung auf einer medizinischen Fairview -Intensivstation benötigen, aufgrund der hohen Krankheit und keinen anderen Beweisen für Sepsis
Gesunde Freiwilligeneinschlusskriterien
- Alter größer oder gleich 18
- ASA Status 1, 2 oder 3
- Kann Patienten umfassen, die in einer ambulanten Umgebung Dialyse erhalten
Ausschlusskriterien (alle Gruppen):
- Wirksamer Krebs mit Chemotherapie und/oder Strahlungsbehandlung in den letzten 6 Wochen
- Medikamentenverbrauch, die immunsuppressive Medikamente, biologische Wirkstoffe, Zytokine, Wachstumsfaktor und Interleukine umfasst
- Steroidmedikamentenverbrauch von> 300 mg Hydrocortison pro Tag (gleichwertig von> 20 mg Prednison). Patienten mit chronischer Steroidkonsum werden ausgeschlossen, Patienten mit Stressdosissteroiden, die nach der Aufnahme verabreicht wurden, werden jedoch einbezogen.
- Patienten mit einer Vorgeschichte von oder die derzeit Hinweise auf eine Autoimmunerkrankung haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Myasthenia gravis, Guillain Barré -Syndrom, systemischer Lupus erythematosus, Multiple Sklerose, Sklerodermie, Ulcerosa -Colitis, Crohns Krankheit, Autoimmune -Hepatitis, Wengener's Granulomatosis usw.
- Patienten mit aktiver oder akuter oder chronischer lymphozytischer Leukämie in der Vorgeschichte
- Bekannte Vorgeschichte einer chronischen Hepatitis B (HBV) -Infektion und nicht bei der Behandlung mit HBV -Nukleosidanaloga vor dem aktuellen Krankenhausaufenthalt oder HBV -DNA> 100 IE/ml
- Bekannte Infektionsanamnese mit Hepatitis C (HCV) und derzeit wegen HCV -Infektion behandelt oder nachweisbarer HCV -RNA nachweisbar ist
- Teilnahme an einer weiteren Interventionsstudie für investierende Drogen in den letzten 4 Wochen
- Aktuelle Schwangerschaft
- Aktuelle Inhaftierung
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Gesunde Freiwillige
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In dieser Studie ist keine Intervention enthalten
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Intensivpatienten mit Sepsis
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In dieser Studie ist keine Intervention enthalten
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Intensivpatienten ohne Sepsis
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In dieser Studie ist keine Intervention enthalten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Elispot - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 1
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Elispot - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 4
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Elispot - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 7
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Elispot - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 14
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Elispot - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 21
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Elispot - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 28
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Ex vivo TNF Produktion - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 1
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Ex vivo TNF Produktion - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 4
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Ex vivo TNF Produktion - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 7
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Ex vivo TNF Produktion - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 14
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Ex vivo TNF Produktion - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 21
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|
Ex vivo TNF Produktion - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 28
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Durchflusszytometrie peripherer Blutleukozyten - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 1
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|
Durchflusszytometrie peripherer Blutleukozyten - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 4
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Durchflusszytometrie peripherer Blutleukozyten - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 7
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Durchflusszytometrie peripherer Blutleukozyten - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 14
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Durchflusszytometrie peripherer Blutleukozyten - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 21
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Durchflusszytometrie peripherer Blutleukozyten - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 28
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Quantifizierung von Zytokinen im Serum - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 1
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Quantifizierung von Zytokinen im Serum - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 4
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Quantifizierung von Zytokinen im Serum - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 7
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Quantifizierung von Zytokinen im Serum - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 14
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Quantifizierung von Zytokinen im Serum - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 21
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Quantifizierung von Zytokinen im Serum - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 28
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Quantifizierung von Chemokinen im Serum - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 1
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Quantifizierung von Chemokinen im Serum - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 4
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Quantifizierung von Chemokinen im Serum - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 7
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Quantifizierung von Chemokinen im Serum - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 14
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Quantifizierung von Chemokinen im Serum - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
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Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 21
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|
Quantifizierung von Chemokinen im Serum - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 28
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Transkriptionsprofilerstellung - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
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Tag 1
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Transkriptionsprofilerstellung - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 4
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Transkriptionsprofilerstellung - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 7
|
|
Transkriptionsprofilerstellung - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 14
|
|
Transkriptionsprofilerstellung - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 21
|
|
Transkriptionsprofilerstellung - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 28
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|
CBC - Tag 1
Zeitfenster: Tag 1
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 1
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CBC - Tag 4
Zeitfenster: Tag 4
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 4
|
|
CBC - Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 7
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|
CBC - Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 14
|
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CBC - Tag 21
Zeitfenster: Tag 21
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 21
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CBC - Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
Probenanalyse zur Bestimmung des Wachsens und Abnehmens der Sepsis -Parameter, die mit den klinischen Ergebnissen verbunden sind
|
Tag 28
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Thomas Griffith, PhD, University of Minnesota
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. März 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. November 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
1. November 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. August 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
26. August 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
4. September 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. März 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. März 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- URO-2025-34202
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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