- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07228364
Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AZD1613 bei Erwachsenen mit autosomal-dominanter polyzystischer Nierenerkrankung (PIONEER-PKD)
Eine randomisierte, einfachblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AZD1613 nach wiederholter Gabe steigender Dosen bei Teilnehmern mit autosomal-dominanter polyzystischer Nierenerkrankung
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: AstraZeneca Clinical Study Information Center
- Telefonnummer: 1-877-240-9479
- E-Mail: information.center@astrazeneca.com
Studienorte
-
-
-
Chengdu, China, 610072
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
Hangzhou, China, 310003
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
Nanjing, China, 210009
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
Shanghai, China, 200025
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
Wuhan, China, 430022
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
Xiamen, China, 361101
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
-
California
-
Loma Linda, California, Vereinigte Staaten, 92354
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32216
- Rekrutierung
- Research Site
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32808
- Rekrutierung
- Research Site
-
-
Kansas
-
Lenexa, Kansas, Vereinigte Staaten, 66219
- Rekrutierung
- Research Site
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Research Site
-
-
Texas
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78212
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
-
-
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, NW3 2QG
- Rekrutierung
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit ADPKD Mayo-Klasse (IB-IE) gemäß klinischer Diagnose (MIC), zentral bewertet. Genetische Testergebnisse werden nicht für die Eignungsbewertung verwendet
- eGFR = 45 bis 90 ml/min/1,73 m²
- Körpergewicht ≥ 45 kg und Body-Mass-Index im Bereich von 18 bis 35 kg/m² (einschließlich).
- Frauen müssen nicht gebärfähig sein
Ausschlusskriterien:
- Nach Ansicht des Prüfers jeglicher Hinweis auf Herz-, Gefäß- und andere Nierenerkrankungen, die es nach Meinung des Prüfers unerwünscht machen, dass der Teilnehmer an der Studie teilnimmt.
- Positiver Hepatitis-C-Antikörper-, Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen- oder Humanes-Immundefizienz-Virus-Test beim Screening.
- Vorgeschichte von QT-Verlängerung in Verbindung mit anderen Medikamenten, die ein Absetzen dieses Medikaments erforderlich machten.
- Angeborenes Long-QT-Syndrom.
- Vorgeschichte von ventrikulären Arrhythmien, die eine Behandlung erforderten. Patienten mit Vorhofflimmern/-flattern und kontrollierter ventrikulärer Frequenz HF < 100 bpm können nach Einschätzung des Prüfers geeignet sein.
- Hämoglobin unterhalb der unteren Grenze des Normalbereichs oder andere klinisch signifikante hämatologische Anomalien nach Einschätzung des Prüfers.
- Klinisch bedeutsame Anomalien in der klinischen Chemie, Hämatologie, Gerinnung oder Urinanalyse, die nicht ausdrücklich hier als Ausschlusskriterien beschrieben sind, nach Einschätzung des Prüfers.
- Systolischer RR > 160 mmHg oder diastolischer RR > 100 mmHg oder HF < 50 bpm oder > 100 bpm beim Screening. Patienten, die blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, sollten mindestens 30 Tage vor dem Screening-Besuch unter einem stabilen Behandlungsregime mit antihypertensiver Therapie stehen.
- Klinisch bedeutsame Anomalien im Rhythmus, der Leitung oder der Morphologie des Ruhe-EKGs und jegliche Anomalien im 12-Kanal-EKG, die nach Ansicht des Prüfers die Interpretation von QTc-Intervall-Veränderungen beeinträchtigen könnten, einschließlich abnormaler ST-T-Wellen-Morphologie oder linksventrikulärer Hypertrophie.
- Nierenzysteninterventionen wie Zystenaspiration oder Zystenfestrierung innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening und während des Screening-Zeitraums oder solche Interventionen, die innerhalb des Nachbeobachtungszeitraums geplant oder erwartet werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil A - Kohorte A1
Die Teilnehmer erhalten am Tag 1, 29, 57 und 85 jeweils 4 Dosen AZD1613 oder Placebo.
|
Teil A - Den Teilnehmern werden gemäß der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Dosen von AZD1613 verabreicht.
Teil A – Den Teilnehmern werden gemäß der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Placebo-Dosen verabreicht.
|
|
Experimental: Teil A - Kohorte A2
Die Teilnehmer erhalten 4 Dosen AZD1613 oder Placebo an den Tagen 1, 29, 57 und 85.
|
Teil A - Den Teilnehmern werden gemäß der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Dosen von AZD1613 verabreicht.
Teil A – Den Teilnehmern werden gemäß der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Placebo-Dosen verabreicht.
|
|
Experimental: Teil B - Chinesische Kohorte
Die Teilnehmer erhalten am Tag 1, 29, 57 und 85 jeweils 4 Dosen AZD1613 oder Placebo.
|
Teil A - Den Teilnehmern werden gemäß der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Dosen von AZD1613 verabreicht.
Part B - Den Teilnehmern werden entsprechend der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Dosen von AZD1613 verabreicht.
Teil B - Den Teilnehmern werden entsprechend der Randomisierung im IRT an den Tagen 1, 29, 57 und 85 Placebo-Dosen verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Von der Randomisierung (Tag 1) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (bis zu Tag 189 ± 3 Tage)
|
Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem TEAE und SAE, einschließlich Ereignissen, die zum Abbruch oder Tod führten; kodiert nach Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff. Einheit: Teilnehmer. |
Von der Randomisierung (Tag 1) bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (bis zu Tag 189 ± 3 Tage)
|
|
Änderung gegenüber Baseline im Sicherheits-12-Kanal-EKG QTcF
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert der QT-Zeit, korrigiert nach Fridericias Formel (QTcF), gemessen an einzelnen 12-Kanal-Sicherheits-EKGs. Einheit: Millisekunden (ms). |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung gegenüber Baseline im 12-Kanal-EKG PR-Intervall
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der PR-Dauer, gemessen an einzelnen 12-Kanal-Sicherheits-EKGs. Einheit: Millisekunden (ms). |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung vom Ausgangswert in der Sicherheits-12-Kanal-EKG-QRS-Dauer
Zeitfenster: Basiswert (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der QRS-Dauer, gemessen an einzelnen 12-Kanal-Sicherheits-EKGs. Einheit: Millisekunden (ms). |
Basiswert (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Veränderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert (12-Kanal-Sicherheits-EKG)
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Herzfrequenz, gemessen an einzelnen 12-Kanal-Sicherheits-EKGs. Einheit: Schläge pro Minute (bpm). |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei ALT
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei Alanin-Aminotransferase. Einheit: U/L. |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Veränderung des AST-Ausgangswerts
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach Dosisgabe an geplanten Visiten bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert für Aspartat-Aminotransferase. Einheit: U/L. |
Baseline (Tag -1) und nach Dosisgabe an geplanten Visiten bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
|
Änderung des Gesamtbilirubins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Änderung des Gesamtbilirubins gegenüber dem Ausgangswert. Einheit: mg/dL. |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung des Serumkreatinins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Veränderung des Serumkreatinins gegenüber dem Ausgangswert. Einheit: mg/dL. |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung vom Ausgangswert bei geschätzter glomerulärer Filtrationsrate (eGFR; CKD-EPI 2021)
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
Veränderung des eGFR-Baselinewerts berechnet mit CKD-EPI 2021. Einheit: ml/min/1,73 m². |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
|
Änderung des INR-Werts gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach Gabe zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des International Normalized Ratio- (INR)-Werts. Einheit: dimensionslos. |
Baseline (Tag -1) und nach Gabe zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung des Prothrombinzeit (PT)-Werts gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Verabreichung bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
Änderung der Prothrombinzeit gegenüber dem Ausgangswert. Einheit: Sekunden (s). |
Baseline (Tag -1) und nach der Verabreichung bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
|
Änderung vom Ausgangswert der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (aPTT)
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tage
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der aPTT. Einheit: Sekunden (s). |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tage
|
|
Änderung des Urin-Albumin-Kreatinin-Quotienten (UACR) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und geplante Besuche bis Tag 189 ±3 Tage; UACR als dreifache Morgenurinproben pro Besuch
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert der UACR (geometrischer Mittelwert aus Dreifachmessungen bei jedem Besuch). Einheit: mg/g. |
Baseline (Tag -1) und geplante Besuche bis Tag 189 ±3 Tage; UACR als dreifache Morgenurinproben pro Besuch
|
|
Änderung des systolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert des systolischen Blutdrucks in liegender Position. Einheit: mmHg. |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
|
Änderung des diastolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tage
|
Veränderung des diastolischen Blutdrucks im Liegen gegenüber dem Ausgangswert. Einheit: mmHg. |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tage
|
|
Änderung des Herzschlags gegenüber dem Ausgangswert (Vitalzeichen)
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach Dosisgabe zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
Änderung der Herzfrequenz in Rückenlage gegenüber dem Ausgangswert. Einheit: bpm. |
Baseline (Tag -1) und nach Dosisgabe zu geplanten Besuchen bis Tag 189 ± 3 Tagen
|
|
Änderung der Körpertemperatur gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert der oralen Körpertemperatur. Einheit: °C. |
Ausgangswert (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert. Einheit: Atemzüge pro Minute. |
Baseline (Tag -1) und nach der Dosis bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Sauerstoffsättigung (SpO2)
Zeitfenster: Baseline (Tag -1) und nach Verabreichung bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Sauerstoffsättigung mittels Pulsoximetrie. Einheit: Prozent (%). |
Baseline (Tag -1) und nach Verabreichung bei geplanten Besuchen bis Tag 189 ±3 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximale beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von AZD1613
Zeitfenster: Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
Maximale beobachtete Serumkonzentration nach subkutaner oder intravenöser Verabreichung. Einheit: µg/mL. |
Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von AZD1613
Zeitfenster: Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
AUC von Zeitpunkt null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration. Einheit: h·µg/ml (oder Tag·µg/ml; an Bioanalysebericht anpassen). |
Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUCinf) von AZD1613
Zeitfenster: Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
AUC von Zeit Null extrapoliert bis unendlich. Einheit: h·µg/ml (oder Tag·µg/ml). |
Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve über das Dosierungsintervall im stationären Zustand (AUCtau) von AZD1613
Zeitfenster: Über das Dosierungsintervall (τ = 28 Tage) im stationären Zustand; Probennahme bis Tag 189
|
AUC über den Dosierungsintervall im stationären Zustand. Einheit: h·µg/ml (oder Tag·µg/ml). |
Über das Dosierungsintervall (τ = 28 Tage) im stationären Zustand; Probennahme bis Tag 189
|
|
Zeit bis zur maximalen beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von AZD1613
Zeitfenster: Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
Zeit bis zum Erreichen von Cmax nach der Verabreichung. Einheit: Stunden (h). |
Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½) von AZD1613
Zeitfenster: Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
Halbwertszeit assoziiert mit der terminalen Steigung (λz) der Konzentrations-Zeit-Kurve. Einheit: Stunden (h) oder Tage (d). |
Intensive PK-Probenahme von Tag 1 bis Tag 189 gemäß Studienprotokoll
|
|
Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen AZD1613
Zeitfenster: Prädosis an Verabreichungstagen und während der Nachbeobachtung bis Tag 189 ± 3 Tage
|
Anzahl der Teilnehmer mit ADA-positiver Reaktion basierend auf validiertem gestaffeltem Assay (Screening und Bestätigung). Einheit: Teilnehmer. |
Prädosis an Verabreichungstagen und während der Nachbeobachtung bis Tag 189 ± 3 Tage
|
|
ADA-Titer für AZD1613
Zeitfenster: Prämedikation an Verabreichungstagen und während der Nachbeobachtung bis Tag 189 ±3 Tage
|
Titer unter bestätigten ADA-positiven Proben. Einheit: reziproke Verdünnung (Titer). |
Prämedikation an Verabreichungstagen und während der Nachbeobachtung bis Tag 189 ±3 Tage
|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei PD-Markern der PAPPA-1-Inhibition
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu den geplanten Zeitpunkten nach der Verabreichung bis Tag 189 ±3 Tage
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des pharmakodynamischen Markers der PAPPA-1-Hemmung. Einheit: ng/mL (oder assayspezifische Einheit). |
Von der Baseline bis zu den geplanten Zeitpunkten nach der Verabreichung bis Tag 189 ±3 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Ziliopathien
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Angeborene Anomalien
- Anomalien, mehrere
- Nierenerkrankungen, Zystische
- Polyzystische Nierenerkrankungen
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Polyzystische Niere, autosomal dominant
Andere Studien-ID-Nummern
- D9050C00002
- Identifier Number (Registrierungskennung: 174499)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Vivli.org Zugang zu anonymisierten individuellen Patientenebenen-Daten von klinischen Studien der AstraZeneca-Gruppe beantragen. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
Ja, bedeutet, dass AZ Anfragen für IPD entgegennimmt, dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Autosomal-dominante polyzystische Nierenerkrankung
-
Kyorin UniversityMinistry of Health, Labour and Welfare, JapanUnbekanntNiere, polyzystisch, autosomal dominantJapan
-
NYU Langone HealthAbgeschlossenNiere, polyzystisch, autosomal dominantVereinigte Staaten
-
Medtronic VascularAbgeschlossenKoronare Herzkrankheit, autosomal-dominant, 1Vereinigte Staaten
-
Regulus Therapeutics Inc.AbgeschlossenPolyzystische Nierenerkrankung, autosomal dominantVereinigte Staaten
-
Otsuka Pharmaceutical Development & Commercialization...Otsuka Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenPolyzystische Nierenerkrankung, autosomal dominantVereinigte Staaten, Belgien, Vereinigtes Königreich, Russische Föderation, Frankreich, Australien, Niederlande, Italien, Japan, Dänemark, Rumänien, Polen, Kanada, Argentinien, Deutschland
-
Mario Negri Institute for Pharmacological ResearchOtsuka Pharmaceutical Italy S.r.l.AbgeschlossenAutosomal-dominante polyzystische NierenerkrankungItalien
-
CHU de ReimsAbgeschlossenAutosomal-dominante polyzystische NierenerkrankungFrankreich
-
Otsuka Pharmaceutical Development & Commercialization...AbgeschlossenAutosomal-dominante polyzystische NierenerkrankungVereinigte Staaten
-
Regional Hospital HolstebroAarhus University HospitalAbgeschlossenAutosomal-dominante polyzystische NierenerkrankungDänemark
-
University Hospital, BrestUnbekanntAutosomal-dominante polyzystische NierenerkrankungFrankreich
Klinische Studien zur AZD1613 - Teil A
-
Aesculap AGAbgeschlossenVerklebungen | BauchhöhleDeutschland
-
AstraZenecaParexelRekrutierung
-
ARCTECAbgeschlossenMückensticheVereinigtes Königreich
-
Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendStrahlendermatitisVereinigte Staaten
-
Johnson & Johnson Vision Care, Inc.Abgeschlossen
-
Johnson & Johnson Vision Care, Inc.AbgeschlossenHornhautinfiltrative Ereignisse | HornhautentzündungVereinigte Staaten
-
CooperVision, Inc.Abgeschlossen
-
CooperVision International Limited (CVIL)Abgeschlossen
-
Johnson & Johnson Vision Care, Inc.Abgeschlossen
-
CooperVision, Inc.Abgeschlossen