- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07256158
PET-gesteuerte Dosisreduktion für die Bestrahlung des befallenen Bereichs bei frühem ungünstigem Hodgkin-Lymphom: eine randomisierte, Phase-III-Nichtunterlegenheitsstudie (PRIORITY-Studie) (FIL_PRIORITY)
PET-gesteuerte Dosisreduktion für die Bestrahlung der befallenen Region bei frühem, ungünstigem Hodgkin-Lymphom: eine randomisierte, Phase-III-Nichtunterlegenheitsstudie (PRIORITY-Studie)
Die abschließende Analyse der GHSG-HD11-Studie (nicht PET-gesteuert) zeigte, dass 30 Gy IFRT nach 4 ABVD-Zyklen weiterhin die Standarddosis bleibt.
Eine frühe PET-Negativität könnte eine sichere Strahlendosisreduktion bei Patienten ermöglichen, die nach 2 ABVD-Zyklen eine vollständige metabolische Remission erreichen.
Das Ziel der Priority-Studie ist zu untersuchen, ob die Strahlentherapie bei Patienten, die mit vier Zyklen ABVD behandelt wurden und nach den ersten beiden Zyklen eine vollständige metabolische Remission erreichten, sicher auf 20 Gy reduziert werden kann, ohne an Wirksamkeit zu verlieren.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Uffici Studi FIL
- Telefonnummer: +390131033153
- E-Mail: startup@filinf.it
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Uffici Studi FIL
- Telefonnummer: +390599769913
- E-Mail: gestionestudi@filinf.it
Studienorte
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Alessandria, Italien
- A.O.U. SS. Antonio e Biagio e C. Arrigo - S.C.D.U. Ematologia
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Kontakt:
- Manuela Zanni, MD
- E-Mail: manuela.zanni@ospedale.al.it
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Hauptermittler:
- Manuela Zanni, MD
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Avellino, Italien
- A.O.R.N. G Moscati - U.O.C. Ematologia e Terapie cellulari avanzate
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Hauptermittler:
- Sonya De Lorenzo, MD
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Kontakt:
- Sonya De Lorenzo, MD
- E-Mail: sonya.delorenzo@aornmoscati.it
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Aviano, Italien
- IRCCS Centro Riferimento Oncologico - S.O.C. Oncologia medica e dei tumori immuno-correlati
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Kontakt:
- Michele Spina, MD
- E-Mail: mspina@cro.it
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Hauptermittler:
- Michele Spina, MD
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Bergamo, Italien
- ASST Papa Giovanni XXIII - S.C. Ematologia
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Kontakt:
- Silvia Ferrari, MD
- E-Mail: s.ferrari@asst-pg23.it
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Hauptermittler:
- Silvia Ferrari, MD
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Bergamo, Italien
- Clinica Humanitas Gavazzeni - U.O. Oncologia Medica
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Kontakt:
- Daniele Laszlo, MD
- E-Mail: daniele.laszlo@gavazzeni.it
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Hauptermittler:
- Daniele Laszlo, MD
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Brescia, Italien
- ASST Spedali Civili - S.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Chiara Pagani, MD
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Kontakt:
- Chiara Pagani, MD
- E-Mail: chiara.pagani@asst-spedalicivili.it
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Cagliari, Italien
- ARNAS "Brotzu" P.O. Businco - S.C. Ematologia e TMO
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Kontakt:
- Valeria Oggianu, MD
- E-Mail: valeria.oggianu@aob.it
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Hauptermittler:
- Valeria Oggianu, MD
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Candiolo, Italien
- I.R.C.C.S. Istituto di Candiolo - FPO
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Kontakt:
- Umberto Vitolo, MD
- E-Mail: umberto.vitolo@ircc.it
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Hauptermittler:
- Umberto Vitolo, MD
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Catania, Italien
- ARNAS Garibaldi - U.O.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Ugo Consoli, MD
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Kontakt:
- Ugo Consoli, MD
- E-Mail: uconsoli@arnasgaribaldi.it
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Cuneo, Italien
- A.O. S. Croce e Carle - S.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Roberto Sorasio, MD
-
Kontakt:
- Roberto Sorasio, MD
- E-Mail: sorasio.r@ospedale.cuneo.it
-
Florence, Italien
- A.S.L. Toscana Centro - SOC Oncoematologia
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Kontakt:
- Sabrina Moretti, MD
- E-Mail: sabrina.moretti@uslcentro.toscana.it
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Hauptermittler:
- Sabrina Moretti, MD
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Florence, Italien
- Azienda Ospedaliera Universitaria Careggi - Unità funzionale di Ematologia
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Kontakt:
- Benedetta Puccini, MD
- E-Mail: puccinib@aou-careggi.toscana.it
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Hauptermittler:
- Benedetta Puccini, MD
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Genova, Italien
- IRCCS Policlinico S. Martino - U.O. Ematologia e terapie cellulari
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Kontakt:
- Chiara Ghiggi, MD
- E-Mail: chiara.ghiggi@hsanmartino.it
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Hauptermittler:
- Chiara Ghiggi, MD
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Latina, Italien
- ASL Latina Ospedale S. Maria Goretti - UOC Ematologia con trapianto
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Kontakt:
- Natalia Cenfra, MD
- E-Mail: nataliacenfra81@gmail.com
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Hauptermittler:
- Natalia Cenfra, MD
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Milan, Italien
- ASST Grande Ospedale Metropolitano Niguarda - S.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Vittorio Ruggero Zilioli, MD
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Kontakt:
- Vittorio Riggero Zilioli, MD
- E-Mail: vittorioruggero.zilioli@ospedaleniguarda.it
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Milan, Italien
- IRCCS Fondazione Istituto Nazionale Tumori - S.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Paolo Corradini, MD
-
Kontakt:
- Paolo Corradini, MD
- E-Mail: paolo.corradini@unimi.it
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Novara, Italien
- A.O.U. Ospedale Maggiore della Carità - S.C.D.U. Ematologia
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Hauptermittler:
- Riccardo Bruna, MD
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Kontakt:
- Riccardo Bruna, MD
- E-Mail: riccardo.bruna@maggioreosp.novara.it
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Padua, Italien
- A.O.U. di Padova - U.O.C. Ematologia
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Kontakt:
- Andrea Visentin, MD
- E-Mail: andrea.visentin@aopd.veneto.it
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Hauptermittler:
- Andrea Visentin, MD
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Padua, Italien
- I.R.C.C.S. Istituto Oncologico Veneto - U.O.C. Oncologia 1
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Kontakt:
- Dario Marino, MD
- E-Mail: dario.marino@iov.veneto.it
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Hauptermittler:
- Dario Marino, MD
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Palermo, Italien
- A.O. Ospedali Riuniti Villa Sofia-Cervello - Divisione di Ematologia
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Kontakt:
- Caterina Patti, MD
- E-Mail: k.patti@villasofia.it
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Hauptermittler:
- Caterina Patti, MD
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Pavia, Italien
- IRCCS Fondazione Policlinico S. Matteo - S.C. Ematologia 1
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Kontakt:
- Manuel Gotti, MD
- E-Mail: ma.gotti@smatteo.pv.it
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Hauptermittler:
- Manuel Gotti, MD
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Perugia, Italien
- A.O. Ospedale S. Maria della Misericordia - Ematologia
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Kontakt:
- Leonardo Flenghi, MD
- E-Mail: leonardo.flenghi@ospedale.perugia.it
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Hauptermittler:
- Leonardo Flenghi, MD
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Piacenza, Italien
- AUSL di Piacenza Ospedale Guglielmo da Saliceto - U.O.C. Ematologia e centro trapianti
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Kontakt:
- Annalisa Arcari, MD
- E-Mail: a.arcari@ausl.pc.it
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Hauptermittler:
- Annalisa Arcari, MD
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Ravenna, Italien
- AUSL di Ravenna Osp. S. Maria delle Croci - U.O.C. Ematologia
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Kontakt:
- Monica Tani, MD
- E-Mail: monica.tani@auslromagna.it
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Hauptermittler:
- Monica Tani, MD
-
Reggio Emilia, Italien
- AUSL IRCCS Arcispedale S. Maria Nuova - S.C. Ematologia
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Kontakt:
- Angela Ferrari, MD
- E-Mail: ferrari.angela@ausl.re.it
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Hauptermittler:
- Angela Ferrari, MD
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Roma, Italien
- A.O.U. Policlinico Umberto I - U.O.C Ematologia
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Kontakt:
- Ilaria Del Giudice, MD
- E-Mail: ilaria.delgiudice@uniroma1.it
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Hauptermittler:
- Ilaria Del Giudice, MD
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Roma, Italien
- A.O.U. Sant'Andrea - U.O.C. Ematologia
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Kontakt:
- Giacinto La Verde, MD
- E-Mail: glaverde@ospedalesantandrea.it
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Hauptermittler:
- Giacinto La Verde, MD
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Roma, Italien
- Fondazione Policlinico Campus Bio-Medico - U.O.C. Ematologia e trapianto di cellule staminali
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Hauptermittler:
- Luigi Rigacci, MD
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Kontakt:
- Luigi Rigacci, MD
- E-Mail: l.rigacci@policlinicocampus.it
-
Rozzano, Italien
- IRCCS Humanitas - U.O. Ematologia
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Kontakt:
- Francesca Ricci, MD
- E-Mail: francesca.ricci@humanitas.it
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Hauptermittler:
- Francesca Ricci, MD
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San Giovanni Rotondo, Italien
- IRCCS Fondazione Casa Sollievo della Sofferenza - UOC Ematologia e Trapianto di Cellule Staminali Ematopoietiche
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Kontakt:
- Angelo Michele Carella, MD
- E-Mail: am.carella@operapadrepio.it
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Hauptermittler:
- Angelo Michele Carella, MD
-
Siena, Italien
- A.O.U. Senese - U.O.C. Ematologia
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Kontakt:
- Alberto Fabbri, MD
- E-Mail: fabbri7@unisi.it
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Hauptermittler:
- Alberto Fabbri, MD
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Terni, Italien
- A.O. Santa Maria - S.C. Oncoematologia
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Kontakt:
- Arcangelo Liso, MD
- E-Mail: arcangelo.liso@unipg.it
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Hauptermittler:
- Arcangelo Liso, MD
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Torino, Italien
- A.O.U. Città della Salute e della Scienza di Torino - S.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Barbara Botto, MD
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Kontakt:
- Barbara Botto, MD
- E-Mail: bbotto@cittadellasalute.to.it
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Torino, Italien
- A.O.U. Città della Salute e della Scienza di Torino - S.C. Ematologia U
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Kontakt:
- Candida Vitale, MD
- E-Mail: candida.vitale@unito.it
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Hauptermittler:
- candida Vitale, MD
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Treviso, Italien
- ULSS 2 Ospedale Ca' Foncello - U.O.C. Ematologia
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Kontakt:
- Piero Maria Stefani, MD
- E-Mail: pieromaria.stefani@aulss2.veneto.it
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Hauptermittler:
- Piero Maria Stefani, MD
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Trieste, Italien
- A.S.U. Giuliano Isontina - S.C. Ematologia
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Kontakt:
- Francesco ZAJA, MD
- E-Mail: francesco.zaja@asugi.sanita.fvg.it
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Hauptermittler:
- Francesco Zaja, MD
-
Udine, Italien
- A.S.U. Friuli Centrale - Clinica Ematologica
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Hauptermittler:
- Jacopo Olivieri, MD
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Kontakt:
- Jacopo Olivieri, MD
- E-Mail: jacopo.olivieri@asufc.sanita.fvg.it
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Verona, Italien
- A.O.U.I. di Verona - U.O.C. Ematologia
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Hauptermittler:
- Andrea Bernardelli, MD
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Kontakt:
- Andrea Bernardelli, MD
- E-Mail: andrea.bernardelli@aovr.veneto.it
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre;
- Histologisch bestätigtes klassisches HL Stadium I, II ungünstig gemäß GHSG-Kriterien;
- Patienten mit jeder nodalischen Masse ≥ 10 cm können eingeschlossen werden
- Keine vorherige Behandlung des Hodgkin-Lymphoms;
- ECOG-Leistungsstatus 0 bis 2;
- Vorhandensein von FDG-avidem Lymphomläsionen im Basis-PET-Scan;
- Die Versuchsperson versteht und unterzeichnet freiwillig die von der unabhängigen Ethikkommission (IEC) genehmigte Einwilligungserklärung vor Beginn jeglicher Screening- oder studienspezifischer Verfahren;
Ausreichende Organ- und Knochenmarkfunktion wie unten definiert:
- Absolute Neutrophilenzahl > 1,0 x109/L
- Thrombozytenzahl > 75 x109/L
- Gesamtbilirubin < 2 mg/dl ohne ein mit Gilbert-Syndrom vereinbares Muster
- Aspartat-Transaminase und Alanin-Transaminase (AST/ALT) < 3,0 X institutionelle obere Grenzen der Norm (ULN)
- Kreatinin innerhalb normaler institutioneller Grenzen oder Kreatinin-Clearance > 50 mL/min
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich einverstanden erklären, von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis sechs Monate nach der letzten Behandlungsdosis eine hochwirksame Verhütungsmethode (orale Kontrazeptiva, Verhütungsspritzen, Verhütungspflaster, Intrauterinpessar) zu verwenden;
- Männer müssen sich einverstanden erklären, von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis sechs Monate nach der letzten Behandlungsdosis eine hochwirksame Verhütungsmethode (Barriereverhütung oder Enthaltsamkeit, wenn dies dem üblichen Lebensstil der Versuchsperson entspricht) zu verwenden;
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest im Serum haben.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sind nicht zur Teilnahme berechtigt:
- Stadium II B- III- IV
- Hodgkin-Lymphom als "komposites Lymphom" oder nodulärer lymphozytärer Prävalenz-Histologischer Subtyp
- Aktive HBV- und HCV-Infektion
- HIV-Seropositivität
- Vorbehandlung mit Chemotherapie oder Strahlentherapie
- Bösartige Erkrankung innerhalb der letzten 5 Jahre (ausgenommen Basalhauttumore und Zervixkarzinom in situ)
- Schwangere oder stillende Frauen
- Fehlen von FDG-avidem Lymphomläsionen im Basis-PET-Scan
- Signifikante Vorgeschichte neurologischer, psychiatrischer, endokrinologischer, metabolischer, immunologischer oder hepatischer Erkrankungen, die eine Teilnahme an der Studie ausschließen oder die Fähigkeit zur Erteilung der Einwilligungserklärung beeinträchtigen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Experimenteller Arm - 20 Gy Strahlentherapie
Die Strahlentherapie am beteiligten Ort (ISRT) Gesamtdosis von 20 Gy wird in 10 täglichen Fraktionen von 2,0 Gy verabreicht, fünfmal pro Woche über 2 Wochen
|
Gesamtdosis 20 Gy Involved-site-Radiotherapie
|
|
Aktiver Komparator: Komparatorarm - 30 Gy Strahlentherapie
Involved site radiotherapy (ISRT) Eine Gesamtdosis von 30 Gy wird in 15 täglichen Fraktionen von 2,0 Gy verabreicht, fünfmal pro Woche über 3 Wochen
|
Gesamtdosis 30 Gy Involved Site Radiotherapie
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Um zu bewerten, ob die deeskalierte ISRT-Dosis (20 Gy) in Bezug auf das progressionsfreie Überleben (PFS) bei Patienten mit neu diagnostiziertem, frühem, ungünstigem HL, die nach 2 ABVD-Zyklen eine vollständige metabolische Remission (DS 1-3) erreichen, nicht unterlegen ist gegenüber der konventionellen ISRT-Dosis (30 Gy)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum dokumentierten Rückfall, Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Tod des Patienten aus beliebigen Gründen (bis zu 82 Monate).
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) der randomisierten Population.
Patienten mit unvollständiger Nachbeobachtung oder ohne Krankheitsbewertung werden zum Datum des letzten verfügbaren dokumentierten Status des Ausbleibens eines Versagens zensiert. |
Vom Datum der Randomisierung bis zum dokumentierten Rückfall, Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Tod des Patienten aus beliebigen Gründen (bis zu 82 Monate).
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Um die Überlebensraten (OS) zwischen der deeskalierten ISRT-Dosis (20 Gy) und der konventionellen ISRT-Dosis (30 Gy) bei Patienten mit neu diagnostiziertem frühem, ungünstigem HL zu vergleichen, die nach 2 ABVD-Zyklen ein vollständiges metabolisches Ansprechen (DS 1-3) erreichen;
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeiner Ursache (bis zu 82 Monate)
|
Gesamtüberleben (OS) für die randomisierte Population
|
Vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeiner Ursache (bis zu 82 Monate)
|
|
Zur Bewertung des PFS für die Gesamtpopulation
Zeitfenster: Vom Datum der Einwilligung bis zum dokumentierten Rückfall, Fortschreiten oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 84 Monate)
|
Progressionsfreies Überleben für die gesamte eingeschriebene Population
|
Vom Datum der Einwilligung bis zum dokumentierten Rückfall, Fortschreiten oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 84 Monate)
|
|
Zur Bewertung des Gesamtüberlebens in der gesamten Population
Zeitfenster: Vom Tag der Einwilligung bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 84 Monaten)
|
Gesamtüberleben (OS) für die gesamte Population
|
Vom Tag der Einwilligung bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 84 Monaten)
|
|
Um das Versagensmuster "im Feld", "am Feldrand" und "außerhalb des Feldes" bei Rezidiven nach konventioneller und reduzierter ISRT zu beschreiben;
Zeitfenster: Vom Tag der Einwilligung bis zum Tod aus beliebiger Ursache (bis zu 84 Monaten)
|
Inzidenz und Schweregrad unerwünschter Ereignisse, bewertet gemäß der neuesten Version der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE v 5.0) während der Behandlung
|
Vom Tag der Einwilligung bis zum Tod aus beliebiger Ursache (bis zu 84 Monaten)
|
|
Um Details zu den RT-Behandlungsvolumina und Dosisverteilungen zu melden und die von den Risikoorganen (OARs) in den beiden Behandlungsarmen erhaltene Dosis abzuschätzen
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Strahlentherapie (etwa 4 Monate nach Beginn der Chemotherapie)
|
Die von Risikoorganen (OARs) erhaltene RT-Dosis.
|
Zum Zeitpunkt der Strahlentherapie (etwa 4 Monate nach Beginn der Chemotherapie)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Umberto Ricardi, MD, SC Radioterapia U - AOU Città della Salute e della Scienza di Torino
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- FIL_PRIORITY
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hodgkin-Lymphom
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium III Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIA | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIB | Ann Arbor Stadium IV Hodgkin-Lymphom | Ann-Arbor-Stadium IVA Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IVB Hodgkin-Lymphom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Tessa TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendHodgkin-Lymphom, Erwachsener | Wiederkehrende Hodgkin-Krankheit | Refraktär bei Hodgkin-Krankheit | Hodgkin-Krankheit, PädiatrieVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Hodgkin-Lymphom bei Erwachsenen | Hodgkin-Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen | Hodgkin-Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | Hodgkin-Lymphom im Stadium III im Kindesalter | Hodgkin-Lymphom im Stadium IV im... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)The Lymphoma Academic Research OrganisationAbgeschlossenHIV infektion | Ann Arbor Stadium III Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIA | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIB | Ann Arbor Stadium IV Hodgkin-Lymphom | Ann-Arbor-Stadium IVA Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IVB Hodgkin-Lymphom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Frankreich
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Rita AssiRekrutierungB-Zell-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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University of WashingtonAktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur 20 Gy Involved-Site-Radiotherapie
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University of CologneUnbekannt
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