Ein erweitertes Zugangsprogramm von Emicizumab bei Teilnehmern mit Hämophilie A mit Inhibitoren
Ein offenes, multizentrisches Expanded-Access-Programm für Emicizumab bei Patienten mit Hämophilie A mit Inhibitoren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Erweiterter Zugriffstyp
Erweiterter Zugriffstyp
- Einzelpatienten: Ermöglicht einem einzelnen Patienten mit einer schweren Krankheit oder einem Zustand, der nicht an einer klinischen Studie teilnehmen kann, den Zugang zu einem Medikament oder biologischen Produkt das nicht von der FDA zugelassen wurde. Diese Kategorie umfasst auch den Zugang in einer Notfallsituation.
- Population mittlerer Größe: Ermöglicht mehr als einem Patienten (jedoch im Allgemeinen weniger Patienten als durch ein Behandlungs-IND/Protokoll) den Zugang zu a Arzneimittel oder biologische Produkte, die nicht von der FDA zugelassen wurden. Diese Art des erweiterten Zugangs wird verwendet, wenn mehrere Patienten mit der gleichen Krankheit oder dem gleichen Zustand Zugang zu einem bestimmten Medikament oder biologischen Produkt suchen, das nicht von der FDA zugelassen wurde.
- Behandlungs-IND/Protokoll
- Behandlungs-IND/Protokoll: Ermöglicht einer großen, weit verbreiteten Bevölkerung den Zugang zu einem Medikament oder biologischen Produkt, das nicht von der FDA zugelassen wurde. Diese Art des erweiterten Zugriffs kann nur bereitgestellt werden, wenn das Produkt bereits für Marketingzwecke für die gleiche Verwendung wie die Verwendung des erweiterten Zugriffs entwickelt wird.
- Behandlung IND/Protokoll
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Denver, Children's Hospital
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- University of Miami Miller School of Medicine
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rush Medical Center
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Tulane Medical Center; Investigational/Research Pharmacy
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Boston Childrens Hospital
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota
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Missouri
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64108
- Children's Mercy Hosp Clinics
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New Jersey
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Newark, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07112
- Barnabas Health Newark Beth Israel Medical Center - Pulmonary Hypertension & Lung Transplant Program
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Nationwide Children's Hospital
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma Health Sciences Center
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- University of Texas Southwestern Medical Center - Children's Medical Center Dallas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas Medical School
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84132
- University of Utah
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Bloodworks Northwest (formerly Puget Sound Blood Center); Hemophilia
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose angeborener Hämophilie A jeden Schweregrades und dokumentierte Anamnese von Inhibitoren mit hohem Titer (d. h. [d. h.] größer oder gleich [>/=] 5 Bethesda-Einheiten)
- Vorgeschichte der Behandlung mit episodischen oder prophylaktischen Bypassing-Mitteln für mindestens die letzten 24 Wochen
- >/=6 (bei einer episodischen Bypassing-Therapie) oder >/=2 (bei einer prophylaktischen Bypassing-Therapie) Blutungen innerhalb von 24 Wochen vor dem Screening
- Verwenden derzeit rekombinanten aktivierten Faktor VII (rFVIIa) oder sind bereit, auf rFVIIa als primäres Bypass-Mittel zur Behandlung von Durchbruchblutungen umzusteigen
- Angemessene hämatologische Funktion, definiert als Thrombozytenzahl >/= 100.000 pro Mikroliter (mcL) und Hämoglobin >/= 8 Gramm pro Deziliter (g/dL) beim Screening
- Ausreichende Leber- und Nierenfunktion
Ausschlusskriterien:
- Andere angeborene oder erworbene Blutgerinnungsstörung als Hämophilie A
- Fortlaufende (oder geplante) Immuntoleranzinduktionstherapie (ITI) oder -prophylaxe mit FVIII (oder Plan, während der Studie zu erhalten), mit Ausnahme von Teilnehmern, die ein Behandlungsschema der FVIII-Prophylaxe mit gleichzeitiger Prophylaxe mit Bypassing-Mitteln erhalten haben
- Behandlung einer thromboembolischen Erkrankung innerhalb von 12 Monaten vor Tag 1 (mit Ausnahme einer früheren katheterassoziierten Thrombose, für die derzeit keine antithrombotische Behandlung durchgeführt wird) oder aktuelle Anzeichen einer thromboembolischen Erkrankung
- Andere Erkrankungen (z. B. bestimmte Autoimmunerkrankungen), die das Blutungs- oder Thromboserisiko erhöhen können
- Hohes Risiko für thrombotische Mikroangiopathie (TMA) nach Einschätzung des Prüfarztes
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Überempfindlichkeit im Zusammenhang mit monoklonalen Antikörpertherapien oder Komponenten der Emicizumab-Injektion
- Verwendung von systemischen Immunmodulatoren (z. B. Interferon oder Rituximab) bei der Einschreibung oder geplanten Verwendung während der Studie, mit Ausnahme der antiretroviralen Therapie
- Behandlung mit einem der folgenden: Ein Prüfpräparat zur Behandlung oder Verringerung des Risikos hämophiler Blutungen innerhalb von 5 Halbwertszeiten nach der letzten Arzneimittelverabreichung vor Tag 1; Ein nicht mit Hämophilie zusammenhängendes Prüfpräparat innerhalb der letzten 30 Tage oder 5 Halbwertszeiten vor Tag 1, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist; Ein Prüfpräparat gleichzeitig
- Jede schwerwiegende Erkrankung, Behandlung oder Anomalie bei klinischen Labortests, die nach Einschätzung des Prüfarztes die sichere Teilnahme des Teilnehmers an der Studie ausschließt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- ML39356
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Klinische Studien zur Hämophilie A
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NCT07177612Anmeldung auf EinladungLipoprotein(a) | Lipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-Emia
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NCT06610669RekrutierungLipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-Emia
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NCT07623213Noch keine RekrutierungStanford Aortendissektion Typ A | Akute Aortensektion vom Typ A | Postoperative Aortic Dissection Follow-up
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NCT07229807Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT07614984Noch keine Rekrutierung
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NCT05604248Noch keine Rekrutierung
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NCT06320626RekrutierungJugendlicher | Kind | Hämophilie A mit Inhibitor | Erwachsene | Hämophilie A ohne Inhibitor | Hämophilie A, schwer
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