PP100-01 (Calmangafodipir) für eine Überdosierung von Paracetamol (POP)
Eine randomisierte Open-Label-Explorations-, Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie mit PP100-01 bei Patienten, die mit dem 12-Stunden-Regime von N-Acetylcystein bei Paracetamol/Acetaminophen-Überdosierung behandelt wurden (die POP-Studie)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei der Studie handelt es sich um eine unverblindete, randomisierte, explorative, NAC-kontrollierte Phase-1-Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie mit ansteigender Dosis bei Patienten, die wegen einer Überdosierung von Paracetamol/Acetaminophen mit NAC behandelt wurden.
Die Aufnahme in die Studie hängt von den Blutergebnissen des Patienten ab, die die Notwendigkeit von NAC bestätigen. Insgesamt 24 Patienten werden einer von 3 Dosierungskohorten von 8 Patienten zugeordnet (N = 6 für PP100-01 und NAC; N = 2 für NAC allein).
Die Studie wird in erster Linie die Sicherheit und Verträglichkeit der Behandlung mit PP100-01 in Kombination mit NAC im Vergleich zu NAC allein bewerten.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
City Of Edinburgh
-
Edinburgh, City Of Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH16 4SA
- Royal Infirmary of Edinburgh
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Jeder Patient mit Kapazität, der innerhalb von 24 Stunden ins Krankenhaus eingeliefert wird, entweder eine einzelne akute POD oder mehr als eine Dosis Paracetamol (gestaffelt) und als notwendig erachtet wird Behandlung mit NAC.
- Bereitstellung einer schriftlichen Einverständniserklärung
- Männer und Frauen ab 16 Jahren
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die nicht urteilsfähig sind, der Teilnahme an der Studie zuzustimmen
- Patienten, die gemäß dem Mental Health Act inhaftiert sind oder vom Ermittler aufgrund ihrer psychischen Gesundheit als ungeeignet zur Teilnahme erachtet werden.
- Patienten mit bekannter dauerhafter kognitiver Beeinträchtigung
- Patienten, die schwanger sind oder stillen
- Patienten, die zuvor an der Studie teilgenommen haben
- Unzuverlässige Geschichte von POD
- Patienten, die sich nach 24 Stunden POD vorstellen
- Patienten, die Antikoagulanzien einnehmen (z. Warfarin) therapeutisch behandelt oder eine Überdosis Antikoagulanzien eingenommen haben
- Patienten, die nach Ansicht des verantwortlichen Arztes/Pflegepersonals wahrscheinlich nicht den gesamten NAC-Zyklus abschließen werden, z. den Wunsch nach Selbstentladung äußern
- Gefangene
- Nicht englischsprachige Patienten. (Angesichts der bekannten und stabilen Bevölkerungsgruppe der Selbstverletzungspopulation in Edinburgh wird Studieninformationsmaterial nur in englischer Sprache erstellt).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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KEIN_EINGRIFF: Acetylcystein (N-Acetylcystein; NAC)
NAC-Infusion 100 mg/kg in 200 ml „Loading Dose“ zum Zeitpunkt „0“.
Das 12-stündige NAC-Regime wird mit der zweiten Dosis fortgesetzt: 200 mg/kg NAC in 1000 ml i.v. über 10 Stunden gemäß Standardpflegeprotokoll in NHS Lothian.
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EXPERIMENTAL: PP100-01 (Calmangafodipir) + NAC
Zusätzlich zum Standardversorgungs-NAC-Regime werden die Teilnehmer in eine Dosierungskohorte eingeteilt, um Folgendes zu erhalten:
Die PP100-01-Behandlung wird intravenös über 5 Minuten verabreicht. |
PP100-01
Andere Namen:
NAC
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Sicherheitsereignisse
Zeitfenster: 90 Tage
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Unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
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90 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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ALT(U/L)
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Alaninaminotransferase (ALT)-Test ist ein Bluttest, der auf Leberschäden prüft.
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Grundlinie
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ALT(U/L)
Zeitfenster: 10 Stunden
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Der Alaninaminotransferase (ALT)-Test ist ein Bluttest, der auf Leberschäden prüft.
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10 Stunden
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ALT(U/L)
Zeitfenster: 20 Stunden
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Der Alaninaminotransferase (ALT)-Test ist ein Bluttest, der auf Leberschäden prüft.
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20 Stunden
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INR
Zeitfenster: Grundlinie
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International Normalized Ratio (INR) charakterisieren akute Leberschädigung (ALI) und -versagen (ALF)
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Grundlinie
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INR
Zeitfenster: 10 Stunden
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International Normalized Ratio (INR) charakterisieren akute Leberschädigung (ALI) und -versagen (ALF)
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10 Stunden
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INR
Zeitfenster: 20 Stunden
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International Normalized Ratio (INR) charakterisieren akute Leberschädigung (ALI) und -versagen (ALF)
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20 Stunden
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INR
Zeitfenster: Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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International Normalized Ratio (INR) charakterisieren akute Leberschädigung (ALI) und -versagen (ALF)
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Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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Zusätzliche NAC-Infusion
Zeitfenster: Zusätzliches NAC um 12 Uhr
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Die Teilnehmer benötigten nach der 12-stündigen NAC-Behandlung zusätzliche NAC-Infusionen
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Zusätzliches NAC um 12 Uhr
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K18 (U/L)
Zeitfenster: Grundlinie (2 Stunden)
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Bei einer Paracetamol-Überdosierung wird die Volllängenvariante von Keratin-18 (K-18) durch nekrotischen Hepatozytentod freigesetzt.
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Grundlinie (2 Stunden)
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K18 (U/L)
Zeitfenster: 10 Stunden
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Bei einer Paracetamol-Überdosierung wird die Volllängenvariante von Keratin-18 (K-18) durch nekrotischen Hepatozytentod freigesetzt.
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10 Stunden
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K18 (U/L)
Zeitfenster: 20 Stunden
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Bei einer Paracetamol-Überdosierung wird die Volllängenvariante von Keratin-18 (K-18) durch nekrotischen Hepatozytentod freigesetzt.
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20 Stunden
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K18 (U/L)
Zeitfenster: Verhältnis – Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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Bei einer Paracetamol-Überdosierung wird die Volllängenvariante von Keratin-18 (K-18) durch nekrotischen Hepatozytentod freigesetzt.
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Verhältnis – Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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ccK18 (U/L)
Zeitfenster: Grundlinie (2 Stunden)
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Die kürzere, Caspase-gespaltene Form von K-18 wird nach Hepatozyten-Apoptose (programmierter Zelltod) freigesetzt.
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Grundlinie (2 Stunden)
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ccK18 (U/L)
Zeitfenster: 10 Stunden
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Die kürzere, Caspase-gespaltene Form von K-18 wird nach Hepatozyten-Apoptose (programmierter Zelltod) freigesetzt.
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10 Stunden
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ccK18 (U/L)
Zeitfenster: 20 Stunden
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Die kürzere, Caspase-gespaltene Form von K-18 wird nach Hepatozyten-Apoptose (programmierter Zelltod) freigesetzt.
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20 Stunden
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ccK18 (U/L)
Zeitfenster: Verhältnis – Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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Caspace-gespaltenes Keratin-18
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Verhältnis – Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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miR-122 (Delta-Zählung)
Zeitfenster: Grundlinie (2 Stunden)
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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Grundlinie (2 Stunden)
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miR-122 (Delta-Zählung)
Zeitfenster: 10 Stunden
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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10 Stunden
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miR-122 (Delta-Zählung)
Zeitfenster: 20 Stunden
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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20 Stunden
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miR-122 (Kopien/mcl)
Zeitfenster: Grundlinie (2 Std.)
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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Grundlinie (2 Std.)
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miR-122 (Kopien/mcl)
Zeitfenster: 10 Stunden
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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10 Stunden
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miR-122 (Kopien/mcl)
Zeitfenster: 20 Stunden
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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20 Stunden
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miR-122 (Kopien/mcl)
Zeitfenster: Verhältnis – Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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MiR-122 ist ein Biomarker, der spezifisch für Leberschäden ist und in In-vitro-Modellen, In-vivo-Modellen und Menschen vollständig konserviert (translational) ist.
MiR-122 ist ein früher Marker für eine akute Leberschädigung, der einen Anstieg der ALT-Aktivität nach einer Paracetamol-Überdosierung vorhersagt
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Verhältnis – Wert nach 20 Stunden dividiert durch den Ausgangswert für jeden Patienten
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Morrison EE, Oatey K, Gallagher B, Grahamslaw J, O'Brien R, Black P, Oosthuyzen W, Lee RJ, Weir CJ, Henriksen D, Dear JW; POP Trial Investigators. Principal results of a randomised open label exploratory, safety and tolerability study with calmangafodipir in patients treated with a 12 h regimen of N-acetylcysteine for paracetamol overdose (POP trial). EBioMedicine. 2019 Aug;46:423-430. doi: 10.1016/j.ebiom.2019.07.013. Epub 2019 Jul 13.
- POP Trial Investigators; Dear J. Randomised open label exploratory, safety and tolerability study with calmangafodipir in patients treated with the 12-h regimen of N-acetylcysteine for paracetamol overdose-the PP100-01 for Overdose of Paracetamol (POP) trial: study protocol for a randomised controlled trial. Trials. 2019 Jan 8;20(1):27. doi: 10.1186/s13063-018-3134-1.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Chemisch induzierte Störungen
- Substanzbezogene Störungen
- Drogenüberdosis
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Schutzmittel
- Atemwegsmittel
- Antioxidantien
- Gegenmittel
- Radikalfänger
- Expektorantien
- Acetylcystein
- N-Monoacetylcystin
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- PP100-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Paracetamol-Überdosierung
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NCT01575847AbgeschlossenParacetamol-Toxizität
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NCT00725179AbgeschlossenParacetamol-Toxizität
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NCT03295214Unbekannt
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NCT02322879AbgeschlossenParacetamol-Toxizität
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NCT07454590Noch keine Rekrutierung
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NCT03122561AbgeschlossenTagesgang der Paracetamol-Ausscheidung
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NCT01770041AbgeschlossenLeberresektion | Verabreichung von Paracetamol
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NCT06561672Anmeldung auf EinladungPräventives Paracetamol plus Tramadol und präventives Fentanyl
Klinische Studien zur PP100-01 (Calmangafodipir)
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NCT03430999AbgeschlossenChemotherapieinduzierte periphere Neuropathie (CIPN)
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NCT04034355BeendetDarmkrebs | Chemotherapie-induzierte periphere Neuropathie
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NCT05585567Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT05235269Abgeschlossen
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NCT06693609AbgeschlossenSoziale Angststörung
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NCT06703840Abgeschlossen
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NCT04483479Beendet
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NCT05762107RekrutierungDiabetes mellitus Typ 1 mit Hypoglykämie
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NCT03055806Abgeschlossen
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NCT02709096Abgeschlossen