Eine Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einer einzelnen intravenösen Injektion von rekombinantem Gerinnungsfaktor VIII Fc - Von-Willebrand-Faktor - XTEN-Fusionsprotein (rFVIIIFc-VWF-XTEN) (BIVV001) bei vorbehandelten Erwachsenen mit schwerer Hämophilie A (EXTEN-A)
Eine Phase-1/2a-Open-Label-Dosiseskalationsstudie zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einer einzelnen intravenösen Injektion von rFVIIIFc-VWF-XTEN (BIVV001) bei vorbehandelten Erwachsenen mit schwerer Hämophilie A
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Nara-Ken
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Kashihara-Shi, Nara-Ken, Japan, 634-8521
- Nara Medical University Hospital
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Tokyo-To
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Shinjuku-Ku, Tokyo-To, Japan, 160-0023
- Tokyo Medical University Hospital
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Tokyo, Tokyo-To, Japan, 167-8515
- Ogikubo Hospital
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-
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90007
- University of California Los Angeles Medical Center
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Indiana Hemophilia and Thrombosis Center
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa Hospitals & Clinics
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-
Michigan
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East Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten, 48823
- Michigan State University
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Mississippi
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Madison, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39110
- Mississippi Center for Advanced Medicine
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Hemophilia Center of Western PA
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- University of Washington
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Fähigkeit des Teilnehmers oder seines gesetzlich bevollmächtigten Vertreters (z. B. Eltern oder Erziehungsberechtigter), falls zutreffend gemäß den örtlichen Vorschriften, den Zweck und die Risiken der Studie zu verstehen und eine unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung/Zustimmung und Genehmigung zur Verwendung vertraulicher Gesundheitsdaten vorzulegen Informationen in Übereinstimmung mit den nationalen und lokalen Datenschutzbestimmungen der Teilnehmer.
- Schwere Hämophilie A, definiert als weniger als (<) 1 internationale Einheiten pro Deziliter (IE/dl) (< 1 Prozent [%)) endogenes FVIII beim Screening, bestimmt durch den einstufigen Gerinnungstest des Zentrallabors. Wenn das anfängliche Screening-Ergebnis größer oder gleich (>=) 1 % war, wurde eine Wiederholung der endogenen FVIII-Aktivität unter Verwendung des einstufigen Gerinnungsassays des Zentrallabors durchgeführt. Wenn das wiederholte Ergebnis < 1 IE/dL (< 1 %) war, erfüllte der Teilnehmer diese Einschlussvoraussetzung.
- Vorherige Behandlung von Hämophilie A, definiert als mindestens 150 dokumentierte vorherige Expositionstage gegenüber rekombinanten und/oder aus Plasma gewonnenen FVIII- und/oder Kryopräzipitatprodukten an Tag 1. Die Behandlung mit gefrorenem Frischplasma darf bei der Zählung der dokumentierten Expositionstage nicht berücksichtigt werden.
- Thrombozytenzahl >=100.000 Zellen/Mikroliter (mcl) beim Screening (Test vom Zentrallabor durchgeführt und vor der Advate-Dosis von Tag 1 überprüft).
- Ein Teilnehmer, von dem bekannt ist, dass er positiv auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) ist, was entweder zuvor dokumentiert oder durch Screening-Untersuchungen identifiziert wurde, muss vor der Advate-Dosis von Tag 1 die folgenden Ergebnisse aufweisen: Differenzierungscluster 4 (CD4) Lymphozytenzahl größer als (>) 200 Zellen/Millimeter (mm)^3; Viruslast von <400 Kopien/ml.
Ausschlusskriterien:
Krankengeschichte:
- Jede gleichzeitige klinisch signifikante schwere Krankheit, die den Teilnehmer nach Ansicht des Ermittlers für die Einschreibung ungeeignet machte.
- Schwerwiegende aktive bakterielle oder virale Infektion (außer chronischer Hepatitis oder HIV), die innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening vorliegt.
- Andere bekannte Gerinnungsstörung(en) neben Hämophilie A.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit oder Anaphylaxie im Zusammenhang mit einem FVIII-Produkt.
- Bekannte oder vermutete Allergie gegen Mäuse, Hamster oder einen Inhaltsstoff in Advate.
- Vorgeschichte eines positiven Hemmstofftests oder klinische Anzeichen einer verminderten Reaktion auf FVIII-Verabreichungen. Hemmstoffe in der Familienanamnese schlossen den Teilnehmer nicht aus.
Medikamente und Verfahren:
- Aktuelle Registrierung oder Teilnahme innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening in einer anderen Untersuchungsstudie.
Andere:
- Unfähigkeit, die vom Prüfarzt beurteilten Studienanforderungen zu erfüllen.
- Andere nicht näher bezeichnete Gründe, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfarztes oder Sponsors für die Einschreibung ungeeignet machten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Niedrigdosis-Kohorte: Advate 25 IE/kg Dann BIVV001 25 IE/kg
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse (IV) Einzeldosis Advate 25 internationale Einheiten pro Kilogramm (I.E./kg) am Tag 1 der Advate-Behandlungsperiode (3 Tage), gefolgt von einer intravenösen Einzeldosis BIVV001 25 IE/kg in der BIVV001-Behandlungsperiode (BTP ) (28 Tage).
Die Advate-Behandlungsperiode (ATP) bestand aus einer Auswaschphase von mindestens 72 Stunden, die ab dem Zeitpunkt der Advate-Dosierung begann.
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Die Teilnehmer erhielten eine niedrige IV-Dosis von Advate 25 IE/kg.
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von BIVV001 in niedriger Dosis von 25 IE/kg.
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Experimental: Kohorte mit hoher Dosis: Advate 65 IE/kg Dann BIVV001 65 IE/kg
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von Advate 65 IE/kg an Tag 1 von ATP (4 Tage), gefolgt von einer intravenösen Einzeldosis von BIVV001 65 IE/kg in BTP (28 Tage).
ATP bestand aus einer Auswaschung von mindestens 96 Stunden, die ab dem Zeitpunkt der Advate-Dosierung begann.
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Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von Advate 65 IE/kg.
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von BIVV001 mit einer hohen Dosis von 65 IE/kg.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE) und behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAE) während des Advate-Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Bis Tag 3 für Advate 25 IE/kg; bis Tag 4 für Advate 65 IE/kg
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AE wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer definiert, der das Studienmedikament erhielt und nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
TEAE ist definiert als jedes AE, das bei oder nach der Einzeldosis von Advate, aber vor der Einzeldosis von BIVV001 auftritt.
Schwerwiegende AE (SAE) wurden als AE definiert, die zu Tod, unmittelbarer Todesgefahr, stationärem Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit oder einer angeborenen/Anomalie/einem Geburtsfehler oder einem anderen medizinisch wichtigen Ereignis führten.
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Bis Tag 3 für Advate 25 IE/kg; bis Tag 4 für Advate 65 IE/kg
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE) und behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAE) während der BIVV001-Behandlungsdauer
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der Verabreichung von BIVV001
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AE wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer definiert, der das Studienmedikament erhielt und nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
TEAE ist definiert als jedes AE, das während oder nach der Studienbehandlung (BIVV001) und innerhalb von 28 Tagen nach der Verabreichung von BIVV001 auftritt.
SAE war definiert als jedes UE, das zum Tod, unmittelbarem Todesrisiko, stationärem Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit oder einer angeborenen/Anomalie/einem Geburtsfehler oder einem anderen medizinisch wichtigen Ereignis führte.
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Bis zu 28 Tage nach der Verabreichung von BIVV001
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien in Labortests während des Advate-Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Bis Tag 3 für Advate 25 IE/kg; bis Tag 4 für Advate 65 IE/kg
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Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien in Labortests (einschließlich Hämatologie, klinische Chemie, Urinanalyse und Gerinnungs- und Thrombosemarker) wurde gemeldet.
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Bis Tag 3 für Advate 25 IE/kg; bis Tag 4 für Advate 65 IE/kg
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien in Labortests während der BIVV001-Behandlungsperiode
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der Verabreichung von BIVV001
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Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien (einschließlich Hämatologie, klinische Chemie, Urinanalyse und Gerinnungs- und Thrombosemarker) wurde gemeldet.
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Bis zu 28 Tage nach der Verabreichung von BIVV001
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Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter Inhibitorentwicklung, gemessen mit dem Nijmegen-Modified Bethesda Assay
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der Verabreichung von BIVV001
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Die Entwicklung eines Inhibitors wurde definiert als ein neutralisierender Antikörperwert von größer oder gleich (>=) 0,6 Bethesda-Einheiten pro Milliliter (BU/ml), identifiziert und bestätigt durch einen zweiten Test an einer unabhängigen Probe, die innerhalb von 2 bis 4 Wochen entnommen wurde die erste positive Probe, wobei beide Tests vom Zentrallabor unter Verwendung des Nijmegen-modifizierten Bethesda-Assays durchgeführt wurden.
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Bis zu 28 Tage nach der Verabreichung von BIVV001
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Pharmakokinetik (PK): Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) für Advate und BIVV001 (Vergleich niedriger Dosen)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Die Cmax von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem auf der einstufigen aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (aPTT) basierenden Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Die Cmax von Advate und BIVV001 bei hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Halbwertszeit (t1/2) für Advate und BIVV001 (Niedrigdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Die Halbwertszeit ist definiert als die Zeit, die benötigt wird, bis die Konzentration des Arzneimittels die Hälfte seines ursprünglichen Werts erreicht.
t1/2 von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Halbwertszeit für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Die Halbwertszeit ist definiert als die Zeit, die benötigt wird, bis die Konzentration des Arzneimittels die Hälfte seines ursprünglichen Werts erreicht.
t1/2 von Advate und BIVV001 bei hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Total Body Clearance (CL) für Advate und BIVV001 (Niedrigdosis-Vergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Die Clearance ist definiert als ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der ein Arzneimittel aus dem Körper entfernt wird.
Die CL von Advate und BIVV001 in niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Total Body Clearance (CL) für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Die Clearance ist definiert als ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der ein Arzneimittel aus dem Körper entfernt wird.
Die CL von Advate und BIVV001 in hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) für Advate und BIVV001 (Vergleich niedriger Dosen)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Plasmakonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Vss von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Plasmakonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Vss von Advate und BIVV001 bei hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Zeit 0 bis unendlich (AUCinfinity) für Advate und BIVV001 (Niedrigdosis-Vergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Die AUCinfinity von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis unendlich (AUCinfinity) für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Die AUCinfinity von Advate und BIVV001 bei hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Mittlere Verweildauer (MRT) für Advate und BIVV001 (Niedrigdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Die durchschnittliche Zeit, zu der die Anzahl der absorbierten Moleküle nach Verabreichung einer Einzeldosis im Körper verbleibt.
Die MRT von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Mittlere Verweildauer (MRT) für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Die durchschnittliche Zeit, zu der die Anzahl der absorbierten Moleküle nach Verabreichung einer Einzeldosis im Körper verbleibt.
Die MRT von Advate und BIVV001 in hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Incremental Recovery (IR) für Advate und BIVV001 (Niedrigdosis-Vergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Inkrementelle Erholung ist definiert als die Erhöhung des zirkulierenden FVIII-Aktivitätsniveaus für eine Einheit (IE) des FVIII-Produkts pro Kilogramm Körpergewicht.
Die IR von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Incremental Recovery (IR) für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Inkrementelle Erholung ist definiert als die Erhöhung des zirkulierenden FVIII-Aktivitätsniveaus für eine Einheit (IE) des FVIII-Produkts pro Kilogramm Körpergewicht.
Die IR von Advate und BIVV001 in hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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PK: Zeit bis 1 % über dem Ausgangswert für die FVIII-Aktivität für Advate und BIVV001 (Vergleich niedriger Dosen)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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Die Zeit bis zu einer Aktivität von 1 % ist die Zeit, die ab dem Beginn der Dosierung erforderlich ist, damit die FVIII-Aktivität 1 I.E./dl (1 %) über ihrem Ausgangswert erreicht.
Die Zeit bis 1 % über dem Ausgangswert für die FVIII-Aktivität von Advate und BIVV001 bei niedriger Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 240 Stunden
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PK: Zeit bis 1 % über dem Ausgangswert für die FVIII-Aktivität für Advate und BIVV001 (Hochdosisvergleich)
Zeitfenster: Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Die Zeit bis zu einer Aktivität von 1 % ist die Zeit, die ab dem Beginn der Dosierung erforderlich ist, damit die FVIII-Aktivität 1 I.E./dl (1 %) über ihrem Ausgangswert erreicht.
Die Zeit bis 1 % über dem Ausgangswert für die FVIII-Aktivität von Advate und BIVV001 bei hoher Dosis wurde basierend auf einem einstufigen aPTT-basierten Gerinnungsassay bewertet und verglichen.
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Für Advate: Prädosis und Postdosis nach 0,5, 1, 6, 24, 48 und 72 Stunden; Für BIVV001: Prädosis und Postdosis bei 0,17, 0,5, 1, 3, 6, 9, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 240, 288 und 336 Stunden
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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