Eine Herausforderungsstudie zur Bewertung der Blutstufe Wirksamkeit des SUM-101-Malaria-Impfstoffkandidaten in voller Länge in voller Länge (CHMI-SUM-101)
Eine randomisierte Phase-IB-Studie zur Beurteilung der Blutstufe Wirksamkeit des SUM-101-Malaria-Impfstoffs bei Erwachsenen, die in Malaria-Endemic-Umgebungen leben, nach kontrollierter menschlicher Malaria-Infektion unter Verwendung von 3D7 P. Falciparum Blutstadium Malaria-Infektion
Ziel der Studie ist es, die Wirksamkeit eines homologen CHMI dieses Impfungskandidaten zu Beginn des Entwicklungspfads in einer in Malaria-endemischen Gebieten lebenden Bevölkerung zu testen.
In den vorherigen Phase- und IB-Studien wurden keine Wirksamkeitsendpunkte definiert, und daher gibt es derzeit keine Daten zur Summe-101-Impfstoffwirksamkeit. In der vorgeschlagenen klinischen Studie werden Malaria vorexponierte gesunde Erwachsene einschreiben und die zweite Studie sein, bei der der IMP an gesunde Erwachsene in Tansania mit einer gewissen Immunität gegen Malaria verabreicht wird.
Der Impfungsteil dieser Studie wird in einem randomisierten, doppeltblind, kontrollierten Design durchgeführt, um die Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität des Kandidaten-Malaria-Impfstoffs Sum-101 (MSP1 mit GLA-SE als Adjuvant) zu bewerten. Angesichts der Tatsache, dass SUM-101 ein Malaria-Impfstoff mit einer wichtigen Blutstadiumkomponente ist, schlagen wir vor, CHMI mit dem 3D7 P. Falciparum-Stamm in roten Blutkörperchen zu verwenden, um nach der dritten Impfung in einer von Malaria exponierten Population anfängliche Daten zum Impfstoffwirksamkeit zu ermitteln.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Der MSP1/GLA-SUM (SUM-101) Malaria-Impfstoff (ehemals Sumayavac-1) wurde von Sumaya Biotech, einem Spin-off der Universität Heidelberg, entwickelt. SUM-101 ist ein Impfstoff basierend auf dem 3D7-Stamm (D-Form) des Merozoit-Oberflächenproteins 1 (MSP1) in voller Länge. Der MSP1 in voller Länge wird als rekombinantes heterodimeres Protein in E. coli exprimiert und bei 150 μg/Fläschchen lyophilisiert. Das lyophilisierte MSP1 -Protein wird bei 2 - 8 ° C gelagert. Der Adjuvans GLA-SE wurde durch den Zugang zum Advanced Health Institute (AAHI), einem gemeinnützigen Unternehmen in Washington mit Büros in der Eastlake Ave. 1616, entwickelt. E, Suite 400, Seattle, WA 98102, USA. Es handelt sich um eine stabile Öl-in-Wasser-Emulsion, die ein synthetisches Analogon von bakteriellem Glucopyranosyllipid A enthält und als Toll-ähnlichen Rezeptor 4-Agonist fungiert. Ein Fläschchen des Adjuvans enthält 20 & mgr; g GLA-SE in einer Emulsion von 400 μl. GLA -Se -Adjuvans- und Emulsionsformulierungen sollten bei 2 - 8 ° C gelagert werden.
Der Impfstoff (SUM-101) wird vor der Verabreichung durch Rekonstruktion des lyophilisierten Proteins in Kochsalzlösung (wässriger 0,9% NaCl) hergestellt und dann mit dem GLA-Se-Adjuvans kombiniert. Der formulierte Impfstoff ist bis zu 60 Minuten bei Raumtemperatur stabil und wird intramuskulär verabreicht.
Eine erste, doppeltblind, randomisierte Studie von Phase I (PMC6994672) wurde durchgeführt, um die Sicherheit und Immunogenität von SUM-101 bei gesunden Freiwilligen von Malaria-naiven erwachsenen Helden in Heidelberg zu bewerten. Die Studie zeigte, dass SUM-101 sicher ist, ohne ernsthafte unerwünschte Ereignisse (SAE) gemeldet. Die Impfung mit SUM-101 induzierte MSP1-spezifische IgG- und IgM-Antikörper, die die FC-vermittelten Effektormechanismen aktivierten und gleichermaßen gegen die Impfstoffvariante (MSP1D/3D7) und eine heterologe Variante von MSP1 (MSP1F/FCB1) reaktiv waren. Darüber hinaus wurde eine Phase-IB-Studie in Bagamoyo, Tansania (NCT05644067, noch nicht veröffentlichte Daten) durchgeführt, in denen 20 gesunde tansanische Erwachsene mit SUM-101 geimpft wurden. Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass SUM-101 bei gesunden afrikanischen Erwachsenen, die in Malaria-endemischen Gebieten leben, mit fortlaufenden Bewertungen der Antikörperreaktionen sicher und gut vertragen.
Gleichzeitig mit dieser Studie, einer Phase-IB, randomisierte, kontrollierte Alterswesung, Dosisfindungsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität von MSP1/GLA-SUM (SUM-101) in voller Länge bei gesunden jungen Kindern und Säuglingsfaktoren (NCT06618885) werden bei Burkina-Faso durchgeführt. Das Protokoll wurde in Burkina Faso zur ethischen und regulatorischen Zulassung vorgelegt.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Souyet Chang Rodríguez, PhD/MSc
- Telefonnummer: +436705546575
- E-Mail: souyet.chang-rodriguez@euvaccine.eu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Irene Nkumama, PhD
- Telefonnummer: +491787823620
- E-Mail: Irene.Nkumama@euvaccine.eu
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schriftliche Einverständniserklärung vor einem Studienverfahren.
- Literate Teilnehmer im Alter von ≥ 18 - ≤ 45 Jahren afrikanischer Herkunft.
- Weibliche und männliche Teilnehmer, die bereit sind, aus 4 Wochen vor der 1. Impfung (nur weibliche Teilnehmer) und bis zu 12 Wochen nach der letzten Impfung oder CHMI (weibliche und männliche Teilnehmer) wirksame Verhütung zu üben, die wirksame Verhütung praktizieren,
- Weibliche Teilnehmer müssen bereit sein, mehrere Serumschwangerschaftstests durchzuführen.
- Verfügbar, um an der Dauer der Studie an der Follow-up teilzunehmen, einschließlich der CHMI-Stationsperiode.
- Während des gesamten Studienzeitraums telefonisch angeschlossen.
- Mindestens zwei Jahre Wohnsitz im Bezirk Bagamoyo oder in den nahe gelegenen Bezirken in den Regionen Coastal und Dar-es-Salaam und planen, dort mindestens 9 Monate zu wohnen.
- Vereinbarung zur Bereitstellung persönlicher Kontaktinformationen und Kontaktinformationen eines anderen Haushaltsmitglieds oder engen Freundes.
- Bestätigung des Verständnisses von Design, Verfahren, Risiken und Vorteilen der Studie, indem 10 von 10 in strukturierten zehn Fragen mit maximal zwei Versuchen bewertet werden.
- Allgemeine gute Gesundheit basierend auf der Bewertung der Krankengeschichte und der klinischen Untersuchung.
- Der Freiwillige erklärt sich ein, 12 Monate nach CHMI 12 Monate lang die Blutspende zu unterlassen.
- Der Freiwillige erklärt sich bereit, während der Malaria -Herausforderungsperiode auf intensive körperliche Bewegung (unverhältnismäßig gegen die übliche tägliche Aktivität oder Ausübung des Freiwilligens) zu verzichten.
Ausschlusskriterien:
- Frühere Teilnahme an einer Malaria -Impfstoffversuch in den letzten 3 Jahren.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit Untersuchung medizinischer Produkte innerhalb von 30 Tagen vor der Screening -Bewertung.
- Vorgeschichte des Drogen- oder Alkoholmissbrauchs, der die normale soziale Funktion innerhalb eines Jahres vor der Einschreibung beeinträchtigt.
- Vorherige Impfung mit einem Tollwutimpfstoff.
- Hoher Anti-Schicht-Antikörperspiegel, gemessen durch ELISA beim Screening.
- Die Aufnahme chronischer Medikamente, insbesondere immunsuppressive Mittel (Steroide, immunmodulierende Medikamente) in den 13 Wochen vor dem Screening -Besuch oder während des Untersuchungszeitraums.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einer der Impfstoffkomponenten (adjuvantes oder Protein) oder Anti-Malariaponials.
- Body Mass Index (BMI) von ≤ 18 oder ≥ 30 kg/m2.
- Die Teilnehmer können aus sozialen, geografischen oder psychologischen Gründen nicht genau befolgt werden.
- Jede Impfung aus 4 Wochen vor der 1. Impfung und (keine geplant) bis zu 8 Wochen nach der 3. Impfung.
- Any history, or evidence at screening, of clinically significant symptoms, physical signs or laboratory values suggestive of systemic disorders, including renal, hepatic, cardiovascular, pulmonary, skin, immunodeficiency, neurological, psychiatric, allergy, endocrine, malignant, haematological, infectious disease, epilepsy and other conditions, which could interfere with the interpretation of the trial results or compromise the health of the Teilnehmer.
- Abnormale Elektrokardiogramm beim Screening: pathologische Q-Welle und signifikante ST-T-Wellenveränderungen, linksventrikuläre Hypertrophie, klinisch signifikante Arrhythmien, linker Bündelzweigblock, Sekundär- oder Tertiär-A-V (atrio-ventricular) Herzblock.
- Alle klinisch signifikanten Laborwerte beim Screening außerhalb der normalen Bereiche für Studienteilnehmer.
- Malaria -Positivität beim Screening (Mikroskopie oder qPCR -positiv).
- Positive HIV, Hepatitis B (HBV) oder Hepatitis C (HCV) -Tests. (Die Tests werden nur nach Ermessen des Klinikers angefordert)
- Für Frauen: positives Schwangerschaftstest oder aktiv stillen.
- Any recent or current systemic therapy with an antibiotic or drug with potential antimalarial activity (chloroquine, doxycycline, tetracycline, piperaquine, benzodiazepine, flunarizine, fluoxetine, tetracycline, azithromycin, clindamycin, erythromycin, hydroxychloroquine, etc.) (allowable time frame for use at Ermessensermobilienerkretion oder innerhalb eines Monats vor der 1. Impfung oder des CHMI)
- Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch, die die normale soziale Funktion im Zeitraum von einem Jahr vor Beginn der Studie stört.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber oder Kontra-Indikations (einschließlich Co-Medikation) zur Verwendung von Chloroquin, Artemether-Lumefantrin, Primaquin oder Vorgeschichte schwerer (allergischer) Reaktionen gegen die Bluttransfusion.
- Mitarbeiter oder Verwandter eines Mitarbeiters des Ifakara Health Institute.
- Jede andere Erkrankung oder Situation, die den Freiwilligen nach Ansicht des Ermittlers den Freiwilligen in ein inakzeptables Verletzungsrisiko stellt oder den Freiwilligen nicht in der Lage ist, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Drei Dosis Summe-101
Zwölf Teilnehmer erhalten drei monatliche Impfungen (auf D0, D28 und D56) mit dem IMP, Sum-101.
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Sobald der Teilnehmer entweder auf den Summe-101- oder den Control-Impfstoff des Rabies-Kontrolle randomisiert wurde, erhält der Teilnehmer immer dieselbe Dosis derselben Verbindung (150 µg MSP1-Protein, die in 0,9% NaCl mit 250 & mgr; l adjuvanter GLA-SEL gelöst ist, und es gibt keine Dosisanpassungen vorhanden.
Die drei Impfstoffdosen werden am Tag 0, Tag 28 und Tag 56 in 4-wöchigen Abständen angewendet.
Experimentelle Intervention: Die Teilnehmer erhalten eine Zieldosis von 2.800 praktikablen intraerythrozytischen P. falciparum 3D7 -Parasiten in einem Volumen von 2 ml injizierbarer Kochsalzlösung. Die Erythrozyten werden aufgetaut, resuspendiert und die Lebensfähigkeit berechnet. Die gesamte Erythrozytenzahl liegt zwischen ~ 3,9 × 106 und ~ 5,2 × 108 (Durchschnitt: ~ 4,55 × 108) pro Dosis mit ≥80% (~ 3,64 × 108) P. Falciparum Ring-Stufe Parasiten und etwa 34% (~ 1,24 × 108) Lebensfähigkeit. Diese Anzahl der lebensfähigen P. falciparum-Ring-Stufe-Parasiten wird verdünnt, um 2800 pro Spritze festzulegen, die verabreicht werden. Die Challenge -Dosis wird allen Freiwilligen als intravenöse Injektion am klinischen Ort nach Anweisungen in einer festgelegten SOP verabreicht. Die in jedem Freiwilligen injizierten Parasiten werden unter Verwendung der QPCR -Analyse retrospektiv quantifiziert. Die in jedem Freiwilligen injizierten Parasiten werden unter Verwendung der QPCR -Analyse retrospektiv quantifiziert. Es sind keine Dosisanpassungen vorgesehen. Wie im Protokoll beschrieben |
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Aktiver Komparator: Drei Dosis Verorab
12 Teilnehmer erhalten drei monatliche Impfungen (auf D0, D28 und D56) mit dem Imp Verorab®
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Experimentelle Intervention: Die Teilnehmer erhalten eine Zieldosis von 2.800 praktikablen intraerythrozytischen P. falciparum 3D7 -Parasiten in einem Volumen von 2 ml injizierbarer Kochsalzlösung. Die Erythrozyten werden aufgetaut, resuspendiert und die Lebensfähigkeit berechnet. Die gesamte Erythrozytenzahl liegt zwischen ~ 3,9 × 106 und ~ 5,2 × 108 (Durchschnitt: ~ 4,55 × 108) pro Dosis mit ≥80% (~ 3,64 × 108) P. Falciparum Ring-Stufe Parasiten und etwa 34% (~ 1,24 × 108) Lebensfähigkeit. Diese Anzahl der lebensfähigen P. falciparum-Ring-Stufe-Parasiten wird verdünnt, um 2800 pro Spritze festzulegen, die verabreicht werden. Die Challenge -Dosis wird allen Freiwilligen als intravenöse Injektion am klinischen Ort nach Anweisungen in einer festgelegten SOP verabreicht. Die in jedem Freiwilligen injizierten Parasiten werden unter Verwendung der QPCR -Analyse retrospektiv quantifiziert. Die in jedem Freiwilligen injizierten Parasiten werden unter Verwendung der QPCR -Analyse retrospektiv quantifiziert. Es sind keine Dosisanpassungen vorgesehen. Wie im Protokoll beschrieben
Sobald der Teilnehmer randomisiert wurde, erhält der Teilnehmer die oder Verorab® und es sind keine Dosisanpassungen vorgesehen.
Die drei Impfstoffdosen werden am Tag 0, Tag 28 und Tag 56 in 4-wöchigen Abständen angewendet.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Wirksamkeitszeit der Diagnose
Zeitfenster: Vom Tag 84 bis Tag 168
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Die Wirksamkeit des Blutstadiums des SUM-101-Impfstoffs gegen 3D7-Klonparasiten in einem CHMI-Modell bei gesunden erwachsenen Malaria-exponierten adulten Freiwilligen wurde im Vergleich zu Kontrollen als Zeit für die Diagnose im Impfstoffarm gemessen.
Zeit für die Diagnose ist definiert als die Anzahl der Tage von der Herausforderung zur Behandlung
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Vom Tag 84 bis Tag 168
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Häufigkeit lokaler und systemisch eingestellter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Nach jeder Impfung (durchgeführt am Tag 0, Tag 28 und Tag 56) bis zu 7 Tage nach der Vakakation
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Sicherheit des SUM-101-Impfstoffs bei gesunden Malaria-exponierten Erwachsenen, wie anhand der Häufigkeit lokaler und systemischer erweiterter unerwünschter Ereignisse (AES) bewertet wird
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Nach jeder Impfung (durchgeführt am Tag 0, Tag 28 und Tag 56) bis zu 7 Tage nach der Vakakation
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Häufigkeit lokaler und systemisch unerwünschter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Nach jeder Impfung (durchgeführt am Tag 0, Tag 28 und Tag 56) bis zu 28 Tage nach der Bewertung
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Sicherheit des SUM-101-Impfstoffs bei gesunden Malaria-exponierten Erwachsenen, wie anhand der Häufigkeit lokaler und systemisch unerwünschter unerwünschter Ereignisse bewertet
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Nach jeder Impfung (durchgeführt am Tag 0, Tag 28 und Tag 56) bis zu 28 Tage nach der Bewertung
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Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 0 vor der 1. Impfung) bis zum Ende des Follow -ups (Tag 168)
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Sicherheit des SUM-101-Impfstoffs bei gesunden Malaria-exponierten Erwachsenen, wie anhand schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) bewertet wird
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Grundlinie (Tag 0 vor der 1. Impfung) bis zum Ende des Follow -ups (Tag 168)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, die durch Sicherheitslabormaßnahmen für Hämatologie und Biochemie bewertet wurden.
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 0 vor der 1. Impfung) bis zum Ende des Follow -ups (Tag 168)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, die durch Sicherheitslabormaßnahmen für Hämatologie und Biochemie bewertet wurden. Änderungen der Laborsicherheitsparameter, die als absolute Werte zusammengefasst sind: Hämatologie: Hämoglobin, WBC (Differenzierung von Eosinophilen und Neutrophilen), Blutplättchen und Hämatokrit. Biochemie: Zu den Parametern beim Screening gehören: Alt, AST, Total Bilirubin, Kreatinin und Glucose (zufällig). Die Troponin -Probe wird vor der 1. Impfung (zu Studienbeginn) erfasst und bei Bedarf bei einem Herzereignis zum retrospektiven Betrieb gespeichert. Die zum Zeitpunkt des Herzereignisses gesammelte Probe wird mit der zu Studienbeginn gesammelten Probe verglichen. Urinanalyse durch Tauchstick durchgeführt. Proteinurie, Glukose und Blut. |
Grundlinie (Tag 0 vor der 1. Impfung) bis zum Ende des Follow -ups (Tag 168)
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MSP1-spezifische IgG-Antikörperspiegel, die durch ELISA untersucht wurden
Zeitfenster: Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (Pre-CHMI).
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Humorale Immunogenität von SUM-101 bei von Malaria-exponierten Erwachsenen, die als MSP1-spezifische IgG-Antikörperspiegel bewertet wurden, gemessen mit Serum-ELISA in Seren, die am Tag 0 (Vorabgenauigkeit) und Tag 84 (PRE-CHMI) gesammelt wurden.
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Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (Pre-CHMI).
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Immunogenität zu MSP1-spezifischen IgM-Antikörperspiegeln, gemessen durch ELISA
Zeitfenster: Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (Pre-CHMI).
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Humorale Immunogenität von SUM-101 bei Malaria-exponierten Erwachsenen, die als MSP1-spezifische IgM-Antikörperspiegel bewertet wurden, gemessen mit Serum-ELISA in Seren, die am Tag 0 (Vor-Rennstadium) und Tag 84 (Pre-CHMI) gesammelt wurden.
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Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (Pre-CHMI).
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Immunogenität als Antikörper-vermittelte Komplementfixierungsaktivität bewertet.
Zeitfenster: Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (vor-chmi)
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Humorale Immunogenität von SUM-101 bei Malaria-exponierten Erwachsenen, die als Antikörper-vermittelte Komplement-Fixierungsaktivität bewertet wurden.
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Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (vor-chmi)
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Antikörper-vermittelte Komplement-Fixierungsaktivität
Zeitfenster: Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (vor-chmi)
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Humorale Immunogenität von SUM-101 bei Malaria-exponierten Erwachsenen, die als Antikörper-vermittelte Komplement-Fixierungsaktivität bewertet wurden.
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Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (vor-chmi)
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Antikörper-abhängige Atemwegs-Burst (ADRB) -Aktivität
Zeitfenster: Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (vor-chmi)
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Humorale Immunogenität von SUM-101 bei Malaria-exponierten Erwachsenen, die als antikörperabhängige Atemwegs-Burst-Aktivität (ADRB) bewertet wurden.
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Tag 0 (Vorabrede) und Tag 84 (vor-chmi)
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Andere Ergebnismessungen
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vergleich der Wachstumsraten von P. falciparum in vivo Parasiten
Zeitfenster: Tag 84 bis Tag 168
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Blutstufe Wirksamkeit von SUM-101-Malaria-Impfstoffkandidaten gegen 3D7-Klonparasiten in einem CHMI-Modell bei gesunden Freiwilligen mit einer gesunden Malaria-exponierten adulten Freiwilligen, die als Vergleich von P. falciparum in vivo-Parasitenwachstumsraten (z. In SUM-101 gegen Verorab® Arm.
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Tag 84 bis Tag 168
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Ally Olotu, MD, Ifakara Health Institute (IHI)
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- EVI-CT-002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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