- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01348490
Ruxolitinib (INCB018424) bei Teilnehmern mit primärer Myelofibrose (PMF), postessentieller Thrombozythämie-Myelofibrose und postpolyzythäischer Vera-Myelofibrose (PPV-MF)
Eine offene Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Ruxolitinib (INCB018424) bei Patienten mit primärer Myelofibrose, postessentieller Thrombozythämie-Myelofibrose und postpolyzythämischer Vera-Myelofibrose mit Thrombozytenzahlen von 50 × 10^9/l bis 100 × 10^9 /L
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Erweiterter Zugriff
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten
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California
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Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten
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Burbank, California, Vereinigte Staaten
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten
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Pomona, California, Vereinigte Staaten
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San Diego, California, Vereinigte Staaten
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten
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Florida
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Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten
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Orange City, Florida, Vereinigte Staaten
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten
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Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten
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Southfield, Michigan, Vereinigte Staaten
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten
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Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten
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Somerville, New Jersey, Vereinigte Staaten
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Hickory, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Canton, Ohio, Vereinigte Staaten
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
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Danville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten
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Vermont
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Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose: PMF, PPV-MF oder PET-MF, bestätigt durch Knochenmarksbiopsie
- Absetzen aller Medikamente zur Behandlung der zugrunde liegenden MF-Erkrankung mindestens 14 Tage vor dem Basisbesuch
- INR <= 1,5 oder PTT-Wert < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) bei Studieneintritt
- Hämoglobinwert mindestens 6,5 g/dl beim Screening-Besuch
- Bereitschaft zur Transfusion zur Behandlung niedriger Hämoglobinwerte
Ausschlusskriterien:
- Frauen, die schwanger sind und nicht in der Lage sind, die Verhütungsmethode einzuhalten, um eine Schwangerschaft oder das Stillen zu vermeiden
- Männer, die sich nicht an die Empfängnisverhütung halten können, vermeiden es, ein Kind zu zeugen
- Thrombozytenzahl < 50 x10^9/L oder absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1 x10^9/L beim Screening-Besuch
- Unzureichende Leber- oder Nierenfunktion; Intrakranielle Blutungen oder invasive Malignität in den letzten 2 Jahren – die Laborwerte des International Normalized Ratio (INR) dürfen bei Studienbeginn nicht > 1,5 x Obergrenze des Normalwerts sein.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Ruxolitinib 5 mg
Die Teilnehmer begannen mit der oralen Verabreichung von 5 mg Ruxolitinib zweimal täglich (BID).
Ab dem Besuch in Woche 4 konnten die Ruxolitinib-Dosen alle 4 Wochen in Schritten von 5 mg einmal täglich (QD) erhöht werden, um eine Dosis von 25 mg BID nicht zu überschreiten.
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Ruxolitinib (INCB018424), 5 mg 2-mal täglich
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Änderung des Milzvolumens gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24 durch die endgültige titrierte Dosis
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Zur Beurteilung des Milzvolumens wurde eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Ober- und Unterbauchs sowie des Beckens durchgeführt.
Eine Computertomographie (CT) wurde durchgeführt, wenn der Teilnehmer kein Kandidat für eine MRT war oder wenn eine MRT nicht ohne weiteres verfügbar war.
Die MRT wurde mit einer Körperspule durchgeführt.
Das Milzvolumen wurde ermittelt, indem der Umfang des Organs umrissen und das Volumen mithilfe der validierten Technik der kleinsten Quadrate bestimmt wurde.
Das MRT (oder CT-Scan bei entsprechenden Teilnehmern) wurde am ersten oder zweiten Tag des Basiszeitraums (d. h. Tag -7 oder Tag -6) durchgeführt und der Radiologe vor Ort schickte den Scan noch am selben Tag an das zentrale Bildgebungslabor.
Die CT-Scans wurden von demselben Zentrallabor verarbeitet, das auch für MRTs verwendet wurde.
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Ausgangswert und Woche 24
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Prozentuale Änderung des Gesamtsymptomscores (TSS) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des Tagebuchs „Modified Myelofibrosis Symptom Assessment Form (MFSAF) V2.0“ in Woche 24 anhand der endgültigen titrierten Dosis
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Die Symptome einer Myelofibrose wurden mithilfe eines modifizierten Myelofibrosis Symptom Assessment Form (MFSAF) Version 2.0-Tagebuchs beurteilt.
Anhand des Tagebuchs bewerteten die Patienten die folgenden Symptome auf einer Skala von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (am schlimmsten, was man sich vorstellen kann): Nachtschweiß, Juckreiz, Bauchbeschwerden, Schmerzen unter den linken Rippen, Völlegefühl (frühes Sättigungsgefühl) und Muskel-/Knochenschmerzen Schmerz.
Der Gesamtsymptomscore lag zwischen 0 und 60 und wurde als Summe der 6 Symptomscores berechnet.
Ein höherer Wert weist auf schlimmere Symptome hin.
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Ausgangswert und Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE)
Zeitfenster: Bis Woche 156
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TEAE wurden als unerwünschte Ereignisse definiert, die nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments begannen oder sich gegenüber dem Ausgangswert verschlimmerten. Die Teilnehmer wurden anhand der Anzahl der Probanden analysiert, die eine Dosis innerhalb der Dosisgruppe erhielten. Die Prozentsätze für jede Spalte werden anhand dieses N berechnet. Teilnehmer, bei denen mehr als ein Ereignis in einer UE-Kategorie auftrat (z. B. behandlungsbedingtes TEAE), werden bei jeder Dosisstufe, bei der das Ereignis auftrat, einmal gezählt. |
Bis Woche 156
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Prozentsatz der Teilnehmer mit neu aufgetretenen Thrombozytopenie-Ereignissen Grad 4 gemäß Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 4.03 (CTCAE V4.03)
Zeitfenster: Bis Woche 156
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In die Studie wurden Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl zwischen 50 und 100 × 10^9/L beim Screening und/oder beim Basisbesuch aufgenommen. Unter Thrombozytopenie versteht man eine Erkrankung mit niedriger Blutplättchenzahl. Thrombozytopenie Grad 4 war eine Thrombozytenzahl < 25 × 10^9/l. Die Teilnehmer wurden anhand der Anzahl der Probanden analysiert, die eine Dosis innerhalb der Dosisgruppe erhielten. Die Prozentsätze für jede Spalte werden anhand dieses N berechnet. Teilnehmer, bei denen mehr als ein Ereignis in einer UE-Kategorie auftrat (z. B. behandlungsbedingtes TEAE), werden bei jeder Dosisstufe, bei der das Ereignis auftrat, einmal gezählt. |
Bis Woche 156
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Prozentsatz der Teilnehmer mit neu aufgetretener Blutung Grad 2 oder höher gemäß CTCAE V4.03
Zeitfenster: Bis Woche 156
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Blutungen wurden von MedDRA als alle Begriffe niedrigerer Ebene definiert, die in der Standardisierten MedDRA-Abfrage (SMQ) für Blutungsbegriffe enthalten sind. Die Teilnehmer wurden anhand der Anzahl der Probanden analysiert, die eine Dosis innerhalb der Dosisgruppe erhielten. Die Prozentsätze für jede Spalte werden anhand dieses N berechnet. Teilnehmer, bei denen mehr als ein Ereignis in einer UE-Kategorie auftrat (z. B. behandlungsbedingtes TEAE), werden bei jeder Dosisstufe, bei der das Ereignis auftrat, einmal gezählt. |
Bis Woche 156
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Veränderung des Milzvolumens in Woche 24 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Zur Beurteilung des Milzvolumens wurde eine MRT des Ober- und Unterbauchs sowie des Beckens durchgeführt.
Ein CT-Scan wurde durchgeführt, wenn der Teilnehmer kein Kandidat für eine MRT war oder wenn eine MRT nicht ohne weiteres verfügbar war.
Die MRT wurde mit einer Körperspule durchgeführt.
Das Milzvolumen wurde ermittelt, indem der Umfang des Organs umrissen und das Volumen mithilfe der validierten Technik der kleinsten Quadrate bestimmt wurde.
Das MRT (oder CT-Scan bei entsprechenden Teilnehmern) wurde am ersten oder zweiten Tag des Basiszeitraums (d. h. Tag -7 oder Tag -6) durchgeführt und der Radiologe vor Ort schickte den Scan noch am selben Tag an das zentrale Bildgebungslabor.
Die CT-Scans wurden von demselben Zentrallabor verarbeitet, das auch für MRTs verwendet wurde.
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Ausgangswert und Woche 24
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Prozentuale Änderung des Gesamtsymptomscores, gemessen anhand des modifizierten MFSAF V2.0-Tagebuchs in Woche 24 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Die Symptome einer Myelofibrose wurden mithilfe eines modifizierten Myelofibrosis Symptom Assessment Form (MFSAF) Version 2.0-Tagebuchs beurteilt.
Anhand des Tagebuchs bewerteten die Patienten die folgenden Symptome auf einer Skala von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (am schlimmsten, was man sich vorstellen kann): Nachtschweiß, Juckreiz, Bauchbeschwerden, Schmerzen unter den linken Rippen, Völlegefühl (frühes Sättigungsgefühl) und Muskel-/Knochenschmerzen Schmerz.
Der Gesamtsymptomscore lag zwischen 0 und 60 und wurde als Summe der 6 Symptomscores berechnet.
Ein höherer Wert weist auf schlimmere Symptome hin.
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Ausgangswert und Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Verringerung des Milzvolumens um ≥ 35 % in Woche 24 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Zur Beurteilung des Milzvolumens wurde eine MRT des Ober- und Unterbauchs sowie des Beckens durchgeführt.
Ein CT-Scan wurde durchgeführt, wenn der Teilnehmer kein Kandidat für eine MRT war oder wenn eine MRT nicht ohne weiteres verfügbar war.
Die MRT wurde mit einer Körperspule durchgeführt.
Das Milzvolumen wurde ermittelt, indem der Umfang des Organs umrissen und das Volumen mithilfe der validierten Technik der kleinsten Quadrate bestimmt wurde.
Das MRT (oder CT-Scan bei entsprechenden Teilnehmern) wurde am ersten oder zweiten Tag des Basiszeitraums (d. h. Tag -7 oder Tag -6) durchgeführt und der Radiologe vor Ort schickte den Scan noch am selben Tag an das zentrale Bildgebungslabor.
Die CT-Scans wurden von demselben Zentrallabor verarbeitet, das auch für MRTs verwendet wurde.
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Ausgangswert und Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Verringerung des Milzvolumens um ≥ 10 % in Woche 24 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Zur Beurteilung des Milzvolumens wurde eine MRT des Ober- und Unterbauchs sowie des Beckens durchgeführt.
Ein CT-Scan wurde durchgeführt, wenn der Teilnehmer kein Kandidat für eine MRT war oder wenn eine MRT nicht ohne weiteres verfügbar war.
Die MRT wurde mit einer Körperspule durchgeführt.
Das Milzvolumen wurde ermittelt, indem der Umfang des Organs umrissen und das Volumen mithilfe der validierten Technik der kleinsten Quadrate bestimmt wurde.
Das MRT (oder CT-Scan bei entsprechenden Teilnehmern) wurde am ersten oder zweiten Tag des Basiszeitraums (d. h. Tag -7 oder Tag -6) durchgeführt und der Radiologe vor Ort schickte den Scan noch am selben Tag an das zentrale Bildgebungslabor.
Die CT-Scans wurden von demselben Zentrallabor verarbeitet, das auch für MRTs verwendet wurde.
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Ausgangswert und Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Verbesserung des Gesamtsymptomscores um ≥ 50 %, gemessen anhand des modifizierten MFSAF V2.0-Tagebuchs in Woche 24 im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und Woche 24
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Die Symptome einer Myelofibrose wurden mithilfe eines modifizierten Myelofibrosis Symptom Assessment Form (MFSAF) Version 2.0-Tagebuchs beurteilt.
Anhand des Tagebuchs bewerteten die Patienten die folgenden Symptome auf einer Skala von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (am schlimmsten, was man sich vorstellen kann): Nachtschweiß, Juckreiz, Bauchbeschwerden, Schmerzen unter den linken Rippen, Völlegefühl (frühes Sättigungsgefühl) und Muskel-/Knochenschmerzen Schmerz.
Der Gesamtsymptomscore lag zwischen 0 und 60 und wurde als Summe der 6 Symptomscores berechnet.
Ein höherer Wert weist auf schlimmere Symptome hin.
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Ausgangswert und Woche 24
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Änderung der Milzlänge, gemessen durch Palpation
Zeitfenster: Bis Woche 156
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Die Milzlänge unterhalb des linken Rippenrandes wurde bei jedem Studienbesuch durch Abtasten gemessen.
Den Forschern wurde ein weiches Zentimeterlineal zur Verfügung gestellt, sodass die tastbare Milzlänge in Zentimetern und nicht in Fingerbreiten gemessen werden konnte.
Der Milzrand wurde durch Abtasten bestimmt und mit einem weichen Lineal in Zentimetern vom Rippenrand bis zum Punkt des größten Milzvorsprungs gemessen.
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Bis Woche 156
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Prozentuale Änderung der Milzlänge gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch Palpation
Zeitfenster: Bis Woche 156
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Die Milzlänge unterhalb des linken Rippenrandes wurde bei jedem Studienbesuch durch Abtasten gemessen.
Den Forschern wurde ein weiches Zentimeterlineal zur Verfügung gestellt, sodass die tastbare Milzlänge in Zentimetern und nicht in Fingerbreiten gemessen werden konnte.
Der Milzrand wurde durch Abtasten bestimmt und mit einem weichen Lineal in Zentimetern vom Rippenrand bis zum Punkt des größten Milzvorsprungs gemessen.
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Bis Woche 156
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PGIC-Score (Patient Global Impression of Change) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 156
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Die Symptome einer Myelofibrose wurden mithilfe des PGIC-Fragebogens bewertet.
Anhand des Fragebogens bewerteten die Patienten das Gesamtgefühl der Behandlungswirkung auf ihre Symptome auf einer Skala von 1 (sehr deutlich verbessert) bis 7 (sehr deutlich schlechter).
Der spezifische Wortlaut lautete: Seit Beginn der Behandlung, die Sie in dieser Studie erhalten haben, sind Ihre Myelofibrose-Symptome: 1) Sehr stark verbessert, 2) Stark verbessert, 3) Minimal verbessert, 4) Keine Veränderung, 5) Minimal schlechter, 6) Viel schlimmer, 7) Sehr viel schlimmer.
Ein höherer Wert weist auf schlimmere Symptome hin.
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Bis Woche 156
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Talpaz M, Prchal J, Afrin L, Arcasoy M, Hamburg S, Clark J, Kornacki D, Colucci P, Verstovsek S. Safety and Efficacy of Ruxolitinib in Patients with Myelofibrosis and Low Platelet Counts (50 - 100 x 109/L): Final Analysis of an Open-Label Phase 2 Study. Clin Lymphoma Myeloma Leuk. 2022 May;22(5):336-346. doi: 10.1016/j.clml.2021.10.016. Epub 2021 Nov 2.
- Talpaz M, Paquette R, Afrin L, Hamburg SI, Prchal JT, Jamieson K, Terebelo HR, Ortega GL, Lyons RM, Tiu RV, Winton EF, Natrajan K, Odenike O, Claxton D, Peng W, O'Neill P, Erickson-Viitanen S, Leopold L, Sandor V, Levy RS, Kantarjian HM, Verstovsek S. Interim analysis of safety and efficacy of ruxolitinib in patients with myelofibrosis and low platelet counts. J Hematol Oncol. 2013 Oct 29;6(1):81. doi: 10.1186/1756-8722-6-81.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Knochenmarkneoplasmen
- Hämatologische Neubildungen
- Primäre Myelofibrose
- Thrombozytose
- Thrombozythämie, essentiell
- Myeloproliferative Erkrankungen
- Polycythaemia Vera
- Polyzythämie
Andere Studien-ID-Nummern
- INCB18424-258
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur MPN (Myeloproliferative Neoplasmen)
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Michael SavonaIncyte Corporation; Astex Pharmaceuticals, Inc.; TheradexRekrutierung
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M.D. Anderson Cancer CenterGeron CorporationNoch keine RekrutierungMyelodysplastische (MDS) / myeloproliferative (MPN) Erkrankungen | Phase II | ImetelstatVereinigte Staaten
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Hannover Medical SchoolNoch keine RekrutierungMyeloproliferative Neubildungen (MPN)Deutschland
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The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Jiangbin Hospital Affiliated to Jiangsu University; Nanjing Second Hospital; Jiangning...Rekrutierung
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DKMS gemeinnützige GmbHAktiv, nicht rekrutierendAML | MDB | Transplantation peripherer Blutstammzellen | Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit | CMML | MDB/MPNDeutschland
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Siriraj HospitalRekrutierungMyeloproliferative Neubildungen (MPN)Thailand
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Peking University People's HospitalRekrutierungAkute Leukämie | MDB | CML | MDB/MPNChina
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University of LeipzigDeutsche Krebshilfe e.V., Bonn (Germany)Aktiv, nicht rekrutierendMDB | MDB/MPNDeutschland, Österreich
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Klinische Studien zur Ruxolitinib
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University of ZurichIncyte CorporationAktiv, nicht rekrutierendExanthem | Lichenoide Hautausschläge unter Anti-PD1-TumortherapieSchweiz
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First Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityXiangya Hospital of Central South University; Second Affiliated Hospital, School... und andere MitarbeiterRekrutierungHämatologische Malignität | Bronchiolitis obliterans-SyndromChina
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