- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01480154
Akt-Inhibitor MK2206 und Hydroxychloroquin bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, Melanomen, Prostata- oder Nierenkrebs
Eine Phase-I-Studie mit MK-2206 und Hydroxychloroquin bei soliden Tumoren, Melanomen, Nieren- und Prostatakrebs zur Untersuchung der Rolle der Autophagie bei der Tumorentstehung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Hautmelanom Stadium III AJCC v7
- Stadium IV Hautmelanom AJCC v6 und v7
- Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma
- Stadium IIIC Hautmelanom AJCC v7
- Nierenzellkrebs im Stadium III AJCC v7
- Nierenzellkrebs im Stadium IV AJCC v7
- Stadium IIIA Hautmelanom AJCC v7
- Hautmelanom im Stadium IIIB AJCC v7
- Prostatakrebs im Stadium IV AJCC v7
- Prostatakrebs im Stadium III AJCC v7
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Definition der maximal tolerierten Dosis (MTD) von MK-2206 (Akt-Inhibitor MK2206) und Hydroxychloroquin (HCQ) bei kombinierter Anwendung.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Um die Nebenwirkungen und die Aktivität von MK-2206 und Hydroxychloroquin bei kombinierter Anwendung zu bestimmen.
II. Um festzustellen, ob Hydroxychloroquin die Pharmakokinetik von MK-2206 aufgrund einer Arzneimittelwechselwirkung verändert.
III. Validierung von Biomarkern für den Autophagie-Nachweis.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie des Akt-Inhibitors MK-2206.
Die Patienten erhalten den Akt-Inhibitor MK2206 oral (PO) an den Tagen 1, 8 und 15. Beginnend mit Zyklus 2 erhalten die Patienten an den Tagen 1-21 außerdem zweimal täglich (BID) Hydroxychloroquin PO. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 4 Wochen lang nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08903
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit histologisch oder zytologisch nachgewiesenem fortgeschrittenem solidem Krebs, die sich einer Behandlung mit mindestens einer Standardtherapie unterzogen haben, entweder einer zytotoxischen Chemotherapie, einem molekular zielgerichteten Wirkstoff oder einer Immuntherapie, oder eine Krebsform haben, für die es keine Standardtherapie gibt; Patienten mit Prostatakrebs können die Androgenentzugstherapie fortsetzen, wenn sie diese derzeit erhalten
- Der Patient muss sich von der Toxizität einer vorherigen Chemotherapie, molekular zielgerichteter Wirkstoffe und/oder Strahlentherapie erholt haben; der Patient hat möglicherweise in den vorangegangenen 4 Wochen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C) keine Chemotherapie erhalten; Patienten haben möglicherweise in den letzten 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Wert kürzer ist) keinen molekular zielgerichteten Wirkstoff erhalten; Patienten dürfen in den letzten 3 Wochen keine Strahlentherapie erhalten haben
- Patienten müssen bereit und in der Lage sein, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben
- Leukozyten >= 3.000/μl (erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.500/μl (erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Thrombozyten >= 100.000/μl (erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Gesamtserumbilirubin innerhalb der normalen institutionellen Grenzen (erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalessigsäure-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 2,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts (erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Kreatinin =< Grad 1 ODER Kreatinin-Clearance >= 40 ml/min/1,73 m^2 für Patienten mit Kreatinin (Cr) über den normalen institutionellen Grenzwerten; eine berechnete Kreatinin-Clearance nach Cockcroft-Gault-Formel ist anstelle eines gemessenen Werts akzeptabel (erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Alle Patienten müssen eine messbare oder auswertbare Erkrankung gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) aufweisen
- Die Patienten müssen einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 1 haben
- Geschätzte Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen
- Frauen müssen: einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor Studieneintritt haben, wenn sie eine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ist, oder mindestens ein Jahr nach der Menopause sein, ODER chirurgisch steril sein
- Die Auswirkungen von MK-2206 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind unbekannt; aus diesem Grund müssen sich gebärfähige Frauen und Männer verpflichten, vor Studieneintritt, für die Dauer der Studienteilnahme und für 6 Monate nach Studienteilnahme eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden; akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung umfassen hormonelle Verhütungsmethoden, Barrieremethoden, Intrauterinpessar, Tubenligatur/Vasektomie oder Abstinenz; Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren; akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung umfassen hormonelle Verhütungsmethoden, Barrieremethoden, Intrauterinpessar, Tubenligatur/Vasektomie oder Abstinenz; Frauen sollten während der Behandlung mit MK-2206 und Hydroxychloroquin nicht stillen
- Patienten dürfen in der Vorgeschichte keine (sozialen oder medizinischen) Erkrankungen aufweisen, die nach Meinung des Prüfarztes die Fähigkeit des Patienten beeinträchtigen könnten, das Protokoll einzuhalten, oder ein zusätzliches oder inakzeptables Risiko für den Patienten darstellen
- Genehmigung für die Behandlung mit Hydroxychloroquin durch einen Augenarzt auf der Grundlage einer Screening-Augenuntersuchung; Beispiele für disqualifizierende Grunderkrankungen können Makuladegeneration und andere Netzhauterkrankungen wie Katarakte sein, die die erforderlichen Funduskopie-Untersuchungen beeinträchtigen würden, oder schwere Sehstörungen, Retinopathie oder Gesichtsfeldveränderungen; Alle Patienten müssen sich vor der Aufnahme einer Augenuntersuchung unterziehen
- Die Patienten müssen in der Lage sein, ganze Tabletten zu schlucken; Die Verabreichung über eine nasogastrale Sonde oder Gastrostomie (G)-Sonde ist nicht erlaubt; Tabletten dürfen nicht zerkleinert oder gekaut werden
Ausschlusskriterien:
- Ausbleibende vollständige Erholung (nach Einschätzung des Prüfarztes) von früheren chirurgischen Eingriffen oder Ausbleiben der Erholung von unerwünschten Ereignissen (Grad = < 1) aufgrund von Wirkstoffen, die mehr als 4 Wochen zuvor verabreicht wurden
- Gleichzeitige Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat als den in dieser Studie verwendeten Prüfpräparaten ODER Behandlung innerhalb von 4 Wochen nach Studieneintritt mit einem oder mehreren Prüfpräparaten oder -geräten
- Patienten mit einer Verlängerung des korrigierten QT-Intervalls (QTc) um mehr als die Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad 1 (> 480 ms); Darüber hinaus sollten die Patienten keine studienfremden Medikamente erhalten, von denen bekannt ist, dass sie das QTc verlängern
- Patienten, die wegen rheumatoider Arthritis oder systemischem Lupus erythematodes behandelt werden
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie in der Studie verwendete Mittel zurückzuführen sind
- Patient hat unkontrollierten Diabetes, definiert als Nüchtern-Serumglukose > 150 mg/dl oder glykosyliertes Hämoglobin (Hämoglobin A1c [HbA1c]) > 7 % beim Screening
- Diabetiker, die zum Zeitpunkt des Studieneintritts Insulin zur Glukosekontrolle benötigen
- Der Patient darf keine anhaltenden ventrikulären Herzrhythmusstörungen des Grades >= 2 haben, wie im Cancer Therapy Evaluation Program (CTEP) Version 4.0 des National Cancer Institute (NCI) CTCAE beschrieben
- Jeder Zustand (z. B. Magen-Darm-Erkrankung, die dazu führt, dass keine oralen Medikamente eingenommen werden können oder eine intravenöse [IV] Ernährung erforderlich ist, frühere chirurgische Eingriffe, die die Resorption beeinträchtigen, Colitis ulcerosa, entzündliche Darmerkrankung, ein teilweiser oder vollständiger Dünndarmverschluss oder aktive Magen-Darm-Erkrankungen Ulkuskrankheit), die ihre Fähigkeit beeinträchtigt, MK-2206- oder Hydroxychloroquin-Tabletten zu schlucken und zu behalten
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Sicherheit beeinträchtigen oder die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
- Schwangere und stillende Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da keine Studien zur Entwicklungs- und Reproduktionstoxizität von MK-2206 durchgeführt wurden
- Bekanntermaßen positive Patienten mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), die eine antiretrovirale Kombinationstherapie erhalten, sind aufgrund des Potenzials für pharmakokinetische Wechselwirkungen mit MK-2206 oder HCQ, das in dieser Studie verwendet wird, nicht geeignet
- Da MK-2206 hauptsächlich durch das Leberenzym Cytochrom P450, Familie 3, Unterfamilie A, Polypeptid 4 (CYP3A4) metabolisiert wird, wird die Eignung von Patienten, die Medikamente einnehmen, die starke Induktoren oder Inhibitoren dieses Enzyms sind, nach einer Überprüfung ihres Falles bestimmt vom Hauptforscher; Es sollte alles unternommen werden, um Patienten, die solche Mittel oder Substanzen einnehmen, auf andere Medikamente umzustellen
- Patienten mit Metastasen im aktiven Zentralnervensystem (ZNS) sind ausgeschlossen; Patienten mit ZNS-Metastasen, die behandelt wurden, müssen für > 2 Monate ohne Steroidbehandlung und asymptomatisch sein; Patienten, die Symptome aufweisen, die auf ZNS-Metastasen hindeuten, sollten innerhalb von 28 Tagen nach der Registrierung eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Gehirns erhalten, um das Fehlen von ZNS-Metastasen zu bestätigen; Kontrast-Computertomographie (CT) ist für Patienten akzeptabel, die sich keiner MRT des Gehirns unterziehen können
- Darf keine Psoriasis oder Porphyrie haben
- Darf keine bekannte Überempfindlichkeit gegen die 4-Aminochinolin-Verbindung haben
- Darf keine Netzhaut- oder Gesichtsfeldveränderungen durch die vorherige Verwendung von 4-Aminochinolin-Verbindungen aufweisen
- Es darf kein bekannter Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase (G-6PD)-Mangel vorliegen
- Patienten mit Lebererkrankungen wie Zirrhose, chronisch aktiver Hepatitis oder chronisch persistierender Hepatitis
- Darf Hydroxychloroquin nicht zur Behandlung oder Prophylaxe von Malaria einnehmen
- Aktuelle Behandlung in einer anderen klinischen Studie; die Teilnahme an nichttherapeutischen klinischen Studien ist zulässig
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Behandlung (Akt-Inhibitor MK2206, Hydroxychloroquin)
Die Patienten erhalten den Akt-Inhibitor MK2206 PO an den Tagen 1, 8 und 15.
Beginnend mit Zyklus 2 erhalten die Patienten an den Tagen 1-21 auch Hydroxychloroquin p.o. BID.
Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximal tolerierte Dosis des Akt-Inhibitors MK-2206
Zeitfenster: 21 Tage
|
Wird nach Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4.0 bewertet.
|
21 Tage
|
|
Dosisbegrenzende Toxizitätsrate
Zeitfenster: 21 Tage
|
Wird von CTCAE Version 4.0 bewertet.
|
21 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Veränderungen im Expressionsmuster der Marker Beclin1, LC3 und p62
Zeitfenster: Baseline bis 4 Wochen
|
Wird durch Immunhistochemie (IHC), Western Blotting und Anzahl der Autophagosomen durch Elektronenmikroskop (EM) bewertet.
Spaghetti-Plots oder Boxplots zu Zeitpunkten werden für jeden Marker und für EM erstellt.
Es werden geeignete Transformationen der Messungen durchgeführt, um die Daten zu normalisieren.
Für jede Art von Maßnahme werden zu jedem Zeitpunkt beschreibende zusammenfassende Statistiken bereitgestellt.
|
Baseline bis 4 Wochen
|
|
Durch Hydroxychloroquin induzierte Veränderung der Autophagie-Aktivität
Zeitfenster: Baseline bis 4 Wochen
|
Wird anhand der Menge an Autophagosomen durch EM gemessen.
Es werden ein Student t-Test und nichtparametrische Wilcoxon-Tests durchgeführt.
|
Baseline bis 4 Wochen
|
|
Validierung von Beclin1, LC3 und p62 als Marker für Autophagie
Zeitfenster: Bis zu 4 Wochen
|
Wird von EM gemessen.
An die Daten werden lineare gemischte Modelle angepasst, EM als unabhängige Variable, die 3 Marker und Zeitpunkte als feste Effekte, plus ein fachspezifischer zufälliger Effekt.
Für die 3 Marker wird eine rückwärtsvariable Auswahl durchgeführt, bis ein endgültiges Modell ausgewählt ist.
Es wird eine ROC-Kurve erstellt.
Das logarithmisch transformierte Verhältnis von LC3-II/LC3-I und die Differenz der logarithmisch transformierten Verhältnisse von LC3-II./LC3-I
Vor und nach der Behandlung zwischen hoher Autophagieaktivität (HA, >= 6 AV/Zelle) und niedriger Autophagieaktivität (LA, < 6 AV/Zelle) wird analysiert, um den Behandlungseffekt mit einem zweiseitigen gepaarten t-Test zu bewerten.
|
Bis zu 4 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Jyoti Malhotra, Rutgers Cancer Institute of New Jersey
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitale Neubildungen, männlich
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Genitalerkrankungen, männlich
- Prostataerkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Adenokarzinom
- Hautkrankheiten
- Urologische Neubildungen
- Karzinom
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Nierentumoren
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Hauttumoren
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Prostataneoplasmen
- Karzinom, Nierenzelle
- Melanom
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Chinoline
- Aminoquinoline
- Chloroquin
- Hydroxychloroquin
- Mk 2206
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2012-00084 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- UM1CA186716 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- P30CA072720 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- U01CA132194 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- 051105
- CDR0000717546
- CINJ-051105
- 8983 (Andere Kennung: CTEP)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hautmelanom Stadium III AJCC v7
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendBauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium III AJCC v6 und v7 | Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Speiseröhrenkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Magenkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Leberkrebs im Stadium III | Leberkrebs im Stadium IV | Darmkrebs im Stadium III AJCC v7 | Rektumkarzinom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendKopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Hypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Stadium III Plattenepithelkarzinom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Larynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium IVA AJCC v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle AJCC v6 und v7 | Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Oropharynx AJCC v7 | Hypopharynx-Plattenepithelkarzinom im Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungAdenokarzinom des Pankreas | Darmkrebs Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7 | Bösartige Neubildung | Rezidivierendes kolorektales Karzinom | Neuroendokrines Pankreaskarzinom | Bösartige Kopf-Hals-Neubildung | Stadium III Nasopharynxkarzinom AJCC v7 | Stadium IVA Nasopharynxkarzinom AJCC... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Kolonkarzinom | Rezidivierendes Rektumkarzinom | Rektales Adenokarzinom | Dickdarm-Adenokarzinom | ERBB2-Genamplifikation | Darmkrebs im Stadium III AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium III AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium IIIA AJCC v7 | Darmkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IIIB AJCC v7 | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium III AJCC v7 | Lokal fortgeschrittenes nicht-plattenepitheliales nicht-kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Rutgers, The State University of New JerseyNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenGebärmutterkörperkrebs im Stadium II AJCC v7 | Uterus Karzinosarkom | Endometriumkarzinom | Stadium II Gebärmutterhalskrebs AJCC v7 | Stadium IIA Gebärmutterhalskrebs AJCC v7 | Stadium IIB Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7 | Gebärmutterhalskrebs im Stadium IIIB AJCC v6 und v7 | Stadium IVA Gebärmutterhalskrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenStadium IV Keratinisierendes Plattenepithelkarzinom des Nasopharynx AJCC v7 | Stadium IV Undifferenziertes Nasopharynxkarzinom AJCC v7 | Stadium I des nasopharyngealen keratinisierenden Plattenepithelkarzinoms AJCC v7 | Stadium I Undifferenziertes Nasopharynxkarzinom AJCC v7 | Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada, Australien
-
City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDarmkrebs Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7 | Metastasierendes kolorektales Karzinom | Darmkrebs im Stadium III AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium III AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium IIIA AJCC v7 | Darmkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenMetastasierendes Harnröhrenkarzinom | Blasen-Urothelkarzinom im Stadium III AJCC v6 und v7 | Stadium III Harnleiterkrebs AJCC v7 | Harnröhrenkrebs im Stadium III AJCC v7 | Blasen-Urothelkarzinom im Stadium IV AJCC v7 | Stadium IV Harnleiterkrebs AJCC v7 | Stadium IV Harnröhrenkrebs AJCC v7 | Ha... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Akt-Inhibitor MK2206
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Plattenepithelkarzinom des Nasopharynx | Plattenepithelkarzinom des Nasopharynx im Stadium IVVereinigte Staaten, Singapur, China
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Magenkarzinom | Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs | Diffuses Adenokarzinom des Magens | Adenokarzinom vom Magen-Darm-Typ | Gemischtes Adenokarzinom des MagensVereinigte Staaten, Kanada
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Speicheldrüsenkarzinom | Stadium IVA Major Speicheldrüsenkrebs AJCC v7 | Stadium IVB Major Speicheldrüsenkrebs AJCC v7 | Stadium IVC Major Speicheldrüsenkrebs AJCC v7 | Adenoid-zystisches Karzinom der Speicheldrüse | Rezidivierendes adenoid-zystisches Karzinom der Mundhöhle | Adenoidzystisches Karzinom der Mundhöhle im Stadium IVA AJCC v6 und v7 und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenFortgeschrittenes hepatozelluläres Karzinom bei Erwachsenen | Lokalisiertes, nicht resezierbares Leberkarzinom bei Erwachsenen | Rezidivierendes Leberkarzinom bei Erwachsenen | Rezidivierendes Gallenblasenkarzinom | Distaler Gallengangskrebs im Stadium IV | Stadium IV Gallenblasenkrebs | Nicht... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Uteruskorpuskarzinom | Klarzelliges Adenokarzinom des Endometriums | Seröses Adenokarzinom des Endometriums | Adenokarzinom des Endometriums | Adenosquamöses Karzinom des EndometriumsVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Akute megakaryoblastische Leukämie bei Erwachsenen (M7) | Akute minimal differenzierte myeloische Leukämie bei Erwachsenen (M0) | Akute monoblastische Leukämie bei Erwachsenen (M5a) | Akute monozytäre Leukämie bei Erwachsenen (M5b) und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Eierstock-SarkomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenBrustkrebs im Stadium IV | Rezidivierendes Mammakarzinom | Brustkrebs im Stadium IIIB | Brustkrebs im Stadium IIICVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges B-Zell-LymphomFrankreich