- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01563185
Offene Studie zur Sicherheit und Pharmakokinetik von DUEXIS® (Ibuprofen und Famotidin) Tabletten bei juveniler idiopathischer Arthritis
Eine multizentrische, offene Studie zur Sicherheit und Pharmakokinetik von DUEXIS® (Ibuprofen und Famotidin) Tabletten bei juveniler idiopathischer Arthritis
Das Hauptziel dieser multizentrischen, offenen Phase-4-Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von DUEXIS bei Patienten mit juveniler idiopathischer Arthritis (JIA) im Alter von 10 bis 16 Jahren und 11 Monaten, die bis zu 24 Wochen behandelt werden.
Die sekundären Ziele sind die Bewertung der PK-Eigenschaften von DUEXIS bei JIA-Patienten und die Bewertung der Anzeichen und Symptome von JIA bei Patienten im Alter von 10 Jahren bis 16 Jahren, 11 Monate, die DUEXIS für bis zu 24 Wochen erhalten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70118
- Children's Hospital
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Floating Hospital for Children @ Tufts Medical Center
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Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01655
- UMass Memorial Children's Medical Center
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Pennsylvania
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Duncansville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16635
- Altoona Center for Clinical Research Altoona Arthritis
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78723
- Dell Children's Medical Center of Central Texas
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient und Erziehungsberechtigter sind bereit, sich einer bis zu 24-wöchigen Behandlung mit DUEXIS (Ibuprofen 800 mg/Famotidin 26,6 mg) oraler Tablette dreimal täglich zu unterziehen.
- Der Patient ist männlich oder weiblich, im Alter von 10 Jahren bis 16 Jahren und 11 Monaten.
- Beim Patienten wird seit > 1 Monat JIA diagnostiziert, einschließlich Oligoarthritis, Polyarthritis Rheumafaktor (RF) +, Polyarthritis RF-, Psoriasis-Arthritis, Enthesitis-assoziierte Arthritis oder undifferenzierte und systemische Arthritis ohne systemische Merkmale in den letzten 6 Monaten.
- Der Patient muss eine derzeit aktive Gelenkerkrankung haben, definiert durch> 1 aktives Gelenk (d. h. Vorhandensein einer Schwellung oder, wenn keine Schwellung vorhanden ist, Bewegungseinschränkung [LOM] begleitet von Schmerzen, Empfindlichkeit oder beidem).
- Basierend auf der Einschätzung des Prüfarztes, angesichts der aktuellen Behandlung, die der Patient erhält, und des Ausmaßes der Krankheitsaktivität wird es als angemessen erachtet, dass der Patient bis zu 24 Wochen lang dreimal täglich eine orale Tablette DUEXIS (Ibuprofen 800 mg/Famotidin 26,6 mg) erhält. Der Prüfarzt legt bei der Bestimmung der Behandlungsdauer für den Patienten basierend auf dem Behandlungsstandard sein klinisches Urteilsvermögen von bis zu 24 Behandlungswochen fest.
- Gewicht > 48 kg und Body-Mass-Index (BMI) > 5. Perzentil unter Verwendung des BMI-Perzentilrechners der Centers for Disease Control (CDC) für Kinder und Jugendliche beim Screening-Besuch.
- Der Patient kann eine DUEXIS-Tablette im Ganzen schlucken.
- Für die Einzeldosis-Pharmakokinetik (PK)-Untergruppe müssen Patienten und Erziehungsberechtigte bereit sein, an den seriellen Blutentnahmen an Tag 0 und Woche 4 teilzunehmen.
- Weibliche Patienten im gebärfähigen Alter und männliche Patienten müssen sich bereit erklären, während des gesamten Studienzeitraums medizinisch akzeptable Verhütungsmethoden einschließlich Abstinenz anzuwenden.
- Der Patient ist bereit und in der Lage, das vorgeschriebene Behandlungsprotokoll und die Bewertungen einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
Der Patient hat eine der folgenden Vorgeschichten oder erlebt:
- NSAID-assoziierte und/oder primäre peptische Ulkuskrankheit-assoziierte schwerwiegende gastrointestinale Komplikationen wie Perforation von Ulzera, Obstruktion des Magenausgangs aufgrund von Ulzera und/oder akute gastrointestinale Blutungen
- NSAID-induzierte Asthma-Exazerbation, akutes Nierenversagen, interstitielle Nephritis und/oder Hepatitis
- Bösartige Erkrankung des Magen-Darm-Traktes
- Erosive Ösophagitis
- Koronararterien-Bypassoperation (CABG) innerhalb der 14 Tage vor Studientag 0
- Unkontrollierter Diabetes mellitus, nachgewiesen durch Hämoglobin A1c > 7 %
- Bekannte Vorgeschichte von humanem Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B und/oder Hepatitis C.
- Aktuelle Symptome einer schweren, fortschreitenden oder unkontrollierten Nieren-, Leber-, hämatologischen, gastrointestinalen, pulmonalen, kardialen, neurologischen oder zerebralen Erkrankung.
- Die JIA-Erkrankung ist schwer, wie durch die globale Einschätzung des Arztes oder der Eltern definiert > 90 auf einer 100-Punkte-Skala.
- Systemische JIA mit einer der folgenden Manifestationen innerhalb der letzten 6 Monate vor der Einschreibung: intermittierendes Fieber aufgrund von JIA, rheumatoider Hautausschlag, Hepatosplenomegalie, Pleuritis, Perikarditis oder Makrophagenaktivierungssyndrom.
- Aktive Uveitis.
- Vorhandensein einer anderen rheumatischen Erkrankung oder einer schweren chronischen infektiösen, entzündlichen, immunologischen Erkrankung (z. B. entzündliche Darmerkrankung, Hypogammaglobulinämie oder systemischer Lupus erythematodes usw.).
- Anwesenheit beim Screening oder Vorgeschichte einer anderen Krankheit als JIA, die die Verwendung von chronischen systemischen Kortikosteroiden erfordert.
- Vorgeschichte von klinisch signifikantem Drogen- oder Alkoholmissbrauch.
Vorhandensein eines der folgenden Laborwerte beim Screening:
- Hämoglobin < 9,0 g/dl
- Weiße Blutkörperchen < 2000/mm^3 (2 x 109/l)
- Blutplättchen < 150.000/mm^3 (150 x 109/l)
- Serumkreatinin > 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts
- Serum-ALT oder AST > 2,0-fache Obergrenze des Normalwerts
- H. pylori-positiv
- Jeder andere Laborwert, der den Patienten nach Ansicht des Prüfarztes einem unannehmbaren Risiko für die Teilnahme an dieser Studie aussetzen könnte.
- Methotrexat > 20 mg/M^2/Woche oder > 40 mg/Woche.
- Der Patient nimmt derzeit an einer Prüfpräparatstudie teil oder der Patient hat innerhalb der 30 Tage (oder < 5 terminalen Eliminationshalbwertszeiten) vor Studieneintritt an einer Prüfpräparatstudie teilgenommen.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen.
- Die Patientin hat einen positiven Schwangerschaftstest im Serum beim Screening und/oder einen positiven Schwangerschaftstest im Urin am Studientag 0.
- Der Patient hat eine Begleiterkrankung oder einen Begleitzustand, der nach Meinung des Prüfarztes die Durchführung der Studie beeinträchtigen oder den Patienten einem unannehmbaren Risiko aussetzen könnte
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: DUEXIS
800 mg Ibuprofen/26.6
mg Famotidin
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Orale Tablette dreimal täglich eingenommen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, die über behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) berichteten
Zeitfenster: Tag 0 bis Woche 26/ET (Daten zu unerwünschten Ereignissen wurden bei jedem Besuch gesammelt, einschließlich telefonischer Besuche)
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Sicherheitsbewertungen umfassten UE-Überwachung, Überprüfung der begleitenden Medikation, körperliche Untersuchungen (einschließlich Vitalzeichen und Gewicht) und klinische Laborbewertungen, einschließlich Schwangerschaftstests für weibliche Patienten.
Die unten stehende Datentabelle zu den Ergebnismessungen beschreibt die TEAEs, die von den Patienten erfahren wurden.
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Tag 0 bis Woche 26/ET (Daten zu unerwünschten Ereignissen wurden bei jedem Besuch gesammelt, einschließlich telefonischer Besuche)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Childhood Health Questionnaire Parent Form 50 (CHQ-PF50) Scores
Zeitfenster: Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Um die Lebensqualität der Patienten während der Studienmedikation zu beurteilen, wurde das CHQ den Eltern oder Erziehungsberechtigten der Patienten am Tag 0 und beim Besuch in Woche 24/ET verabreicht. Die Rohskalenwerte wurden in Werte auf einer Skala von 0 bis 100 umgewandelt, wobei 100 die beste Gesundheit und 0 die schlechteste Gesundheit anzeigt. Der Algorithmus ist: Transformierter Score = ((Tatsächlicher Rohscore – Niedrigstmöglicher Rohscore)/(Möglicher Rohscorebereich)) x100. Der eigentliche Rohwert ist der Mittelwert der Itemantworten in einer Skala (Summe der Itemantworten/Anzahl der abgeschlossenen Items). Der mögliche Rohpunktzahlbereich ist die höchstmögliche Rohpunktzahl abzüglich der niedrigstmöglichen Rohpunktzahl. Die Ergebnismessdatentabelle zeigt die durchschnittliche Veränderung der CHQ-Konzepte von der Baseline bis zum Besuch in Woche 24. Die durchschnittliche Veränderung der CHQ-Konzepte liegt auf einer Skala von -100 bis 100, wobei -100 eine negative Veränderung des Gesundheitszustands und 100 eine positive Veränderung des Gesundheitszustands anzeigt. |
Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Pädiatrische Kernmaßnahmen des American College of Rheumatology (ACR): Globale Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Arzt und Beurteilung des allgemeinen Wohlbefindens durch die Eltern
Zeitfenster: Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Die folgenden 2 pädiatrischen ACR-Kernmessungen der JIA-Aktivität und die Beurteilung der Beschwerden durch die Eltern wurden zu Studienbeginn und bei jedem Studienbesuch quantitativ bewertet: die allgemeine Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Arzt und die allgemeine Beurteilung des allgemeinen Wohlbefindens durch die Eltern.
Diese ACR-Werte repräsentieren die durchschnittliche Veränderung in der globalen Einschätzung der Krankheitsaktivität durch den Arzt und der globalen Einschätzung des allgemeinen Wohlbefindens durch die Eltern vom Ausgangsbesuch bis zum Besuch in Woche 24/ET.
Die pädiatrische ACR-Kernmessung: Die allgemeine Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Arzt und die Beurteilung des allgemeinen Wohlbefindens durch die Eltern wurde auf einer Skala von 0–100 mm gemessen (0 = sehr gut, 100 = sehr schlecht).
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Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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American College of Rheumatology (ACR) Pediatric Core Measures: CHAQ – Disability Index
Zeitfenster: Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Die folgende pädiatrische ACR-Kernmessung der JIA-Aktivität und die Beurteilung der Beschwerden durch die Eltern wurden zu Studienbeginn und bei jedem Studienbesuch quantitativ bewertet: CHAQ – Disability Index.
Diese ACR-Messung stellt die durchschnittliche Veränderung im Childhood Health Assessment Questionnaire (CHAQ) – Disability Index vom Ausgangsbesuch bis zum Besuch in Woche 24/ET dar.
Der CHAQ-Behinderungsindex wird auf einer Skala von 0-3 gemessen (0 = ohne Schwierigkeiten, 1 = mit einigen Schwierigkeiten, 2 = mit großen Schwierigkeiten, 3 = nicht in der Lage).
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Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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ACR Pädiatrische Komponenten nach Zeitpunkt: Anzahl der Gelenke mit aktiver Arthritis und Anzahl der Gelenke mit eingeschränktem Bewegungsbereich Anzahl der Gelenke mit aktiver Arthritis
Zeitfenster: Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Die folgenden 2 pädiatrischen ACR-Kernmessungen der JIA-Aktivität und die Beurteilung der Beschwerden durch die Eltern wurden zu Studienbeginn und bei jedem Studienbesuch quantitativ bewertet: Anzahl der Gelenke mit aktiver Arthritis und Anzahl der Gelenke mit eingeschränktem Bewegungsbereich. Diese ACR-Werte stellen die durchschnittliche Veränderung der Anzahl der Gelenke mit aktiver Arthritis und der Anzahl der Gelenke mit eingeschränktem Bewegungsbereich von der Untersuchung zu Studienbeginn bis zur Untersuchung in Woche 24/ET dar. Die bewerteten Gelenke umfassen das rechte und linke Kiefergelenk, Sternoklavikulargelenk, Arkomiklavikulargelenk, Schulter, Ellbogen, Handgelenk, MCP – 1. MCP – 2, MCP – 3, MCP – 4, MCP – 5, PIP – 1, PIP – 2, PIP – 3, PIP – 4, PIP – 5, DIP – 1, DIP – 2, DIP – 3, DIP – 4 und DIP – 5. |
Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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American College of Rheumatology (ACR) Pediatric Core Measures: Serum-C-reaktives Protein (CRP)-Konzentration
Zeitfenster: Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Die folgende pädiatrische ACR-Kernmessung der JIA-Aktivität und die Beurteilung der Beschwerden durch die Eltern wurden zu Studienbeginn und bei jedem Studienbesuch quantitativ bewertet: CRP-Konzentration.
Dieser ACR-Wert stellt die durchschnittliche Veränderung der Konzentration des C-reaktiven Proteins (CRP) im Serum von der Untersuchung zu Studienbeginn bis zur Untersuchung in Woche 24/ET dar.
Der angegebene Normalbereich lag zwischen 0 mg/l und 4,99 mg/l.
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Ausgangswert bis Endpunkt (Endpunkt ist der letzte nach dem Ausgangswert erhaltene Wert, da zwei Probanden die Studie nicht vor Woche 24 abgeschlossen haben).
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Pharmakokinetische Eigenschaften einer Einzeldosis von DUEXIS bei JIA-Patienten: Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis
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Tmax wurde für Ibuprofen und Famotidin geschätzt. Die PK-Parameter für Ibuprofen und Famotidin stellen durchschnittliche Tmax-Werte nach einer oralen Einzeldosis von DUEXIS dar.
Die Proben wurden vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 4 und 8 bis 10 Stunden nach Verabreichung des Studienarzneimittels entnommen.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis
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Pharmakokinetische Eigenschaften einer Einzeldosis von DUEXIS bei JIA-Patienten: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis
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Cmax wurde für Ibuprofen und Famotidin geschätzt.
Die PK-Parameter für Ibuprofen und Famotidin stellen durchschnittliche Cmax-Werte nach einer oralen Einzeldosis von DUEXIS dar.
Die Proben wurden vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 4 und 8 bis 10 Stunden nach Verabreichung des Studienarzneimittels entnommen.
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Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis
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Pharmakokinetische Eigenschaften von DUEXIS nach Einzeldosis bei JIA-Patienten: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Einnahme bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC(0-t))
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis
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AUC(0-t) wurde für Ibuprofen und Famotidin geschätzt.
Die PK-Parameter für Ibuprofen und Famotidin stellen durchschnittliche AUC-Werte nach einer oralen Einzeldosis von DUEXIS dar.
Die Proben wurden vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 4 und 8 bis 10 Stunden nach Verabreichung des Studienarzneimittels entnommen.
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Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis
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Pharmakokinetische Eigenschaften von DUEXIS nach Mehrfachgabe bei JIA-Patienten: Individuelle orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4 und 8 Stunden nach der Dosis in der Einzeldosisgruppe; spärliche Proben zu zufälligen Zeiten in der Mehrfachdosisgruppe
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CL/F wurde in Ibuprofen und Famotidin geschätzt.
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Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4 und 8 Stunden nach der Dosis in der Einzeldosisgruppe; spärliche Proben zu zufälligen Zeiten in der Mehrfachdosisgruppe
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Pharmakokinetische Eigenschaften von DUEXIS nach Mehrfachgabe bei JIA-Patienten: Volumenverteilung (V/F)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4 und 8 Stunden nach der Dosis in der Einzeldosisgruppe; spärliche Proben zu zufälligen Zeiten in der Mehrfachdosisgruppe
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V/F wurden in Ibuprofen und Famotidin geschätzt.
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Vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4 und 8 Stunden nach der Dosis in der Einzeldosisgruppe; spärliche Proben zu zufälligen Zeiten in der Mehrfachdosisgruppe
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: MD, Amgen
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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Andere Studien-ID-Nummern
- HZ-CA-402
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Klinische Studien zur Juvenile idiopathische Arthritis
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Istituto Giannina GasliniPfizer; Agenzia Italiana del Farmaco; Compagnia di San PaoloRekrutierungOligoarthritis, juvenil | Polyarthritis, juvenil, Rheumafaktor negativItalien
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University College London HospitalsRekrutierungArthritis, juvenile idiopathische | Enthesitis-assoziierte Arthritis, juvenilVereinigtes Königreich
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Aarhus University HospitalNoch keine RekrutierungLupus erythematodes, systemisch | Arthritis, juvenil | Arthritis, juvenile idiopathische | Dermatomyositis, juvenilDänemark
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R-Pharm International, LLCR-Pharm; Keystat, LLC; Exacte Labs LLCRekrutierungJuvenile idiopathische ArthritisRussland
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University of Child Health Sciences and Children...Anmeldung auf EinladungJuvenile idiopathische ArthritisPakistan
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Alfasigma S.p.A.RekrutierungJuvenile idiopathische Arthritis (JIA)Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich
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Istanbul University - CerrahpasaIstanbul University; Çam Sakura Şehir HastanesiRekrutierungJuvenile idiopathische Arthritis (JIA)Türkei (türkiye)
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Klinische Studien zur 800 mg Ibuprofen/26,6 mg Famotidin
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.AbgeschlossenPeriphere diabetische NeuropathieChina
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Medicines for Malaria VentureAbgeschlossenUnkomplizierte Plasmodium Falciparum MalariaUganda, Benin, Burkina Faso, Kongo, die Demokratische Republik der, Gabun, Mosambik, Vietnam
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Dr. Reddy's Laboratories LimitedXenoPort, Inc.Abgeschlossen
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Ridgeback Biotherapeutics, LPMerck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenSARS-CoV-2-Infektion, COVID-19Vereinigte Staaten
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Medicines for Malaria VentureSyneos Health; Nucleus Network LtdAbgeschlossenGesunde FreiwilligeAustralien
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ShionogiAbgeschlossenAtopische DermatitisVereinigte Staaten
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Ixchelsis LimitedAbgeschlossenVorzeitiger SamenergussVereinigte Staaten
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ShionogiAbgeschlossen
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Hyundai Pharmaceutical Co., LTD.Abgeschlossen