- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01769391
Eine Studie zu Necitumumab und Chemotherapie bei Teilnehmern mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium IV
Eine randomisierte, multizentrische, offene Phase-2-Studie zu Paclitaxel-Carboplatin-Chemotherapie plus Necitumumab (IMC-11F8) versus Paclitaxel-Carboplatin-Chemotherapie allein in der Erstlinienbehandlung von Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) im Stadium IV )
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Großhansdorf, Deutschland, 22927
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Heidelberg, Deutschland, 69126
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Immenhausen, Deutschland, 34376
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Münster, Deutschland, 48149
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Incheon, Korea, Republik von, 405-760
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Seoul, Korea, Republik von, 135-710
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Ulsan-Si, Korea, Republik von, 682-714
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Chihuahua, Mexiko, 31000
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Leon, Mexiko, 37000
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Mexico City, Mexiko, 6700
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Monterrey, Mexiko, 64000
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Glucholazy, Polen, 48-340
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Olsztyn, Polen, 10-357
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Otwock, Polen, 05-400
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Poznan, Polen, 60-693
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Radom, Polen, 26-617
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Warsaw, Polen, 02-781
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Saint Petersburg, Russische Föderation, 194291
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Arkansas
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Jonesboro, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72401
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95816
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Colorado
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Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 80907
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Florida
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Fleming Island, Florida, Vereinigte Staaten, 32003
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Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33916
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Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33140
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Port Saint Lucie, Florida, Vereinigte Staaten, 34952
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Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
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Georgia
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Macon, Georgia, Vereinigte Staaten, 31201
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Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30060
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Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31404
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Valdosta, Georgia, Vereinigte Staaten, 31602
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Kansas
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Wichita, Kansas, Vereinigte Staaten, 67214
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
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Michigan
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Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten, 49007
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Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten, 48910
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Minnesota
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Woodbury, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55125
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Montana
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Billings, Montana, Vereinigte Staaten, 59101
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Nebraska
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Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68510
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New Jersey
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Cherry Hill, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08003
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
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New York
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Latham, New York, Vereinigte Staaten, 12110
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45242
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Oregon
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Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
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Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29210
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
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Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38120
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
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Texas
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Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
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The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
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Virginia
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23230
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes Plattenepithel-NSCLC
- Krankheit im Stadium IV zum Zeitpunkt des Studieneintritts basierend auf der 7. Ausgabe des American Joint Committee on Cancer (AJCC).
- Messbare Erkrankung zum Zeitpunkt des Studieneintritts gemäß Definition in Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, (RECIST) Version 1.1
- Archiviertes oder aktuelles Tumorgewebe (mindestens 5 ungefärbte Gewebeschnitte oder ein in Paraffin eingebetteter Gewebeblock), das für die Analyse der Proteinexpression des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR) durch Immunhistochemie (IHC) und andere Biomarker-Bewertungen verfügbar ist
Ausschlusskriterien:
- Nichtsquamöses NSCLC
- Vorherige Krebstherapie mit monoklonalen Antikörpern, Signaltransduktionshemmern oder anderen Therapien, die auf den EGFR, den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) oder den VEGF-Rezeptor abzielen
- Vorherige Chemotherapie für NSCLC
- Größere Operation oder Erhalt einer Prüftherapie in den 4 Wochen vor der Randomisierung
- Brustbestrahlung innerhalb von 12 Wochen vor der Randomisierung (außer palliative Bestrahlung von Knochenläsionen, die zulässig ist)
- Hirnmetastasen, die symptomatisch sind oder eine laufende Behandlung mit Steroiden oder Antikonvulsiva erfordern (Teilnehmer, die sich einer früheren Strahlentherapie wegen Hirnmetastasen unterzogen haben, die jetzt nicht symptomatisch sind und keine Behandlung mit Steroiden oder Antikonvulsiva mehr benötigen, sind teilnahmeberechtigt)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Necitumumab + Paclitaxel + Carboplatin
Necitumumab 800 Milligramm (mg) wird intravenös (i.v.) an den Tagen 1 und 8 jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht. Paclitaxel 200 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m²) intravenös verabreicht an Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus. Carboplatin-Fläche unter der Kurve (AUC)6 (mg•min/ml) intravenös verabreicht an Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus. Die Kombination von Paclitaxel-Carboplatin und Necitumumab darf maximal 6 Zyklen lang fortgesetzt werden. Necitumumab kann fortgesetzt werden, bis eine fortschreitende Erkrankung (PD), eine Toxizität, die ein Absetzen erfordert, eine Nichteinhaltung des Protokolls oder ein Widerruf der Einwilligung erforderlich ist. |
IV verabreicht
Andere Namen:
IV verabreicht
IV verabreicht
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Aktiver Komparator: Paclitaxel + Carboplatin
Paclitaxel 200 mg/m² verabreicht i.v. an Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus.
Carboplatin AUC = 6 verabreicht IV an Tag 1 jedes 3-Wochen-Zyklus.
Die Kombination von Paclitaxel-Carboplatin kann für maximal 6 Zyklen fortgesetzt werden.
Nach Abschluss der Chemotherapie werden die Teilnehmer bis zur röntgenologischen Dokumentation der PD nachbeobachtet.
|
IV verabreicht
IV verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen des Tumors mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) erzielen (objektive Ansprechraten [ORR])
Zeitfenster: Ausgangswert für Krankheitsprogression oder Tod (bis zu 24 Monate)
|
Der Nenner der ORR (Objective Response Rate) umfasst jeden eingeschriebenen Teilnehmer, der eine beliebige Menge des Studienmedikaments (Necitumumab, Gemcitabin und/oder Cisplatin) erhalten hat und der eine vollständige röntgenologische Beurteilung zu Studienbeginn und mindestens eine vollständige röntgenologische Beurteilung nach Studienbeginn hatte .
Der Zähler umfasst die im Nenner gezählten Teilnehmer mit einem bestätigten besten Gesamttumoransprechen von partiellem oder vollständigem Ansprechen (Complete Response (CR): Verschwinden aller nicht nodalen Zielläsionen, wobei die kurzen Achsen aller Ziellymphknoten auf < 10 reduziert sind Millimeter (mm).
Partielles Ansprechen (PR): Mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen (einschließlich der kurzen Achsen aller Ziellymphknoten), wobei der Ausgangssummendurchmesser als Referenz genommen wird.)
Bewertungskriterien pro Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1.
|
Ausgangswert für Krankheitsprogression oder Tod (bis zu 24 Monate)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Randomisierung bis zum Todesdatum (bis zu 24 Monate)
|
OS definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache.
Für Teilnehmer, deren Tod zum Datenstichtag nicht bekannt war, wurde das OS zum Datum des letzten Kontakts zensiert (letzter Kontakt für Teilnehmer nach dem Abbruch = letztes bekanntes Lebenddatum im Mortalitätsstatus).
|
Randomisierung bis zum Todesdatum (bis zu 24 Monate)
|
|
Pharmakokinetik (PK): Maximale Konzentration (Cmax) von Necitumumab
Zeitfenster: Vorinfusionszyklus 1, Tag 1; Zyklus 3, Tag 1; Zyklus 5; Tag 1 (innerhalb von 2 Stunden vor Beginn der Infusion)
|
Vorinfusionszyklus 1, Tag 1; Zyklus 3, Tag 1; Zyklus 5; Tag 1 (innerhalb von 2 Stunden vor Beginn der Infusion)
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Necitumumab-Antikörpern
Zeitfenster: Baseline bis Zyklusende 6
|
Baseline bis Zyklusende 6
|
|
|
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Randomisierung für fortschreitende Erkrankung oder Tod (bis zu 24 Monate)
|
Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur ersten röntgenologisch dokumentierten progressiven Erkrankung (PD) oder dem Tod jeglicher Ursache.
PD definiert durch Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Criteria (RECIST Version 1.1) als mindestens 20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die kleinste Summe in der Studie als Referenz verwendet wird (einschließlich der Baseline-Summe, falls diese die kleinste ist). ).
Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von mindestens 5 mm aufweisen.
Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen wird ebenfalls als Progression angesehen.
Bei Teilnehmern, deren Tod zum Datenstichtag nicht bekannt ist und die keine objektive PD haben, wird das PFS zum Datum der letzten vollständigen radiologischen Beurteilung zensiert.
|
Randomisierung für fortschreitende Erkrankung oder Tod (bis zu 24 Monate)
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen auf die Krankheit als vollständiges Ansprechen (CR), partielles Ansprechen (PR) oder stabile Erkrankung (SD) erreichen (Krankheitskontrollrate [DCR])
Zeitfenster: Ausgangswert für fortschreitende Erkrankung und/oder Tod (geschätzt bis zu 24 Monate)
|
Definiert unter Verwendung desselben Nenners wie in ORR definiert.
Unter den im Nenner gezählten Teilnehmern zählt der Zähler diejenigen mit einem bestätigten besten Tumoransprechen von SD, PR oder CR gemäß RECIST 1.1.
(SD: weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für PD zu qualifizieren; PR mindestens 30 % Verringerung der Summe des Durchmessers der Zielläsionen; CR: Verschwinden aller Zielläsionen).
|
Ausgangswert für fortschreitende Erkrankung und/oder Tod (geschätzt bis zu 24 Monate)
|
|
Prozentuale Veränderung der Tumorgröße (CTS)
Zeitfenster: Ausgangswert für fortschreitende Erkrankung oder Tod (bis zu 24 Monate)
|
CTS ist definiert als maximale prozentuale Änderung der Summe der Zielläsionen gegenüber dem Ausgangswert.
|
Ausgangswert für fortschreitende Erkrankung oder Tod (bis zu 24 Monate)
|
|
Pharmakokinetik (PK): Mindestkonzentration (Cmin) von Necitumumab
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 8; Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tag 1; Zyklus 4, Tag 1; Zyklus 5, Tag 1; Zyklus 6, Tag 1 (innerhalb von 2 Stunden vor Beginn der Infusion)
|
Zyklus 1, Tag 8; Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tag 1; Zyklus 4, Tag 1; Zyklus 5, Tag 1; Zyklus 6, Tag 1 (innerhalb von 2 Stunden vor Beginn der Infusion)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Necitumumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 14790
- I4X-MC-JFCL (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2012-003214-13 (EudraCT-Nummer)
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Necitumumab
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Eli Lilly and CompanyAbgeschlossenSolide TumoreVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyAbgeschlossenKarzinom, nicht-kleinzellige Lunge | Neoplasma MetastasierungSpanien, Belgien, Frankreich
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Eli Lilly and CompanyMerck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenNicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IVSpanien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Japan
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Eli Lilly and CompanySCRI Development Innovations, LLCBeendetNicht-kleinzelliger Lungenkrebs mit MetastasenVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyAbgeschlossen
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Glycotope GmbHAbgeschlossenSolider Tumor, ErwachsenerDeutschland, Italien, Spanien
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Eli Lilly and CompanyParexelAbgeschlossen
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Vanderbilt-Ingram Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Comprehensive Cancer NetworkBeendetNicht-kleinzelliges LungenkarzinomVereinigte Staaten
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Montefiore Medical CenterEli Lilly and CompanyBeendetPlattenepithelkarzinom der LungeVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyAstraZenecaAbgeschlossenNicht-kleinzelligem LungenkrebsSpanien, Vereinigte Staaten, Korea, Republik von, Taiwan, Frankreich