- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02053792
Eine Erweiterungsstudie zur Sicherheit und Wirksamkeit eines rekombinanten Fusionsproteins, das Gerinnungsfaktor IX mit Albumin (rIX-FP) verbindet, bei Patienten mit Hämophilie B
Eine offene, multizentrische Phase-3b-Erweiterungsstudie zur Sicherheit und Wirksamkeit eines rekombinanten Gerinnungsfaktor-IX-Albumin-Fusionsproteins (rIX-FP) bei Patienten mit Hämophilie B
In dieser Studie wird die langfristige Sicherheit und Wirksamkeit von rIX-FP zur Kontrolle und Vorbeugung von Blutungsepisoden bei Kindern und Erwachsenen mit schwerer Hämophilie B untersucht. Die Studie umfasst Probanden, die zuvor nicht mit Faktor-IX-Produkten behandelt wurden, Probanden, die Personen, die zuvor eine von CSL gesponserte rIX-FP-Einleitungsstudie abgeschlossen haben, und Probanden, die eine größere, nicht notfallmäßige Operation benötigen, die zuvor noch keine von CSL gesponserte rIX-FP-Einleitungsstudie abgeschlossen haben.
In einer Teilstudie zur chirurgischen Prophylaxe wird die Wirksamkeit von rIX-FP bei Patienten mit Hämophilie B untersucht, die sich einer größeren oder kleineren Operation unterziehen, die kein Notfall ist. Eine zusätzliche Teilstudie wird die Sicherheit und PK der subkutanen (SC) Verabreichung von rIX-FP untersuchen.
Studienübersicht
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Victoria
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Parkville, Victoria, Australien, 3052
- Royal Children's Hospital
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Westmead, Victoria, Australien, 2145
- The Children's Hospital Westmead
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Sofia, Bulgarien, 1233
- SHAT "Joan Pavel" ODD [Hemorrhagic Diathesis & Anemia]
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Bonn, Deutschland, 53127
- Institut fur experimentelle Hamatologie
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Bremen, Deutschland, 28177
- Prof. Hess Kinderklinik
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Duisburg, Deutschland, 47051
- CRC Coagulation Research Centre GmbH
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Dusseldorf, Deutschland, 40225
- Heinrich Heine University Düsseldorf
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Hamburg, Deutschland, 20246
- Universtatsklinikum Hamburg-Eppendorf
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Hannover, Deutschland, 30159
- Werlhof-Institute for Haemostasis and Thrombosis
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Heidelberg, Deutschland
- Kurpfalzkrankenhaus Heidlerberg GmbH
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Brest, Frankreich, 29609
- CHRU Hopital Morvan
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Bron Cedex, Frankreich, 69677
- Hôpital Louis Pradel
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Le Kremlin-Bicetre, Frankreich, 94275
- Hopital Bicetre - Centre de Traitement del'Hemophilia
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Marseille Cedex, Frankreich, 13385
- Hopital d'Enfants La Timonepital
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Paris, Frankreich, 75015
- Hôpital Necker-Enfants Malades
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Tel Aviv, Israel
- Chaim Sheba Medical Center
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Milano, Italien, 20122
- IRCCS Ospedale Maggiore[Centro emofilia e Trobosi]
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Parma, Italien, 43126
- UOS Gestione e Organizzazione Funzlone Hub Emofilia
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Vicenza, Italien, 36100
- Centro Malattie Emorragiche e Trombotiche Ospedale
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Kashihara, Japan, 634-8522
- Nara Medical University Hospital
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Kitakyushu, Japan
- University of Occupational and Environmental Health
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Nagoya, Japan, 466-8550
- Nagoya University Hospital
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Nishinomiya, Japan
- The Hospital of Hyogo College of Medicine
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Tokyo, Japan, 160-0023
- Tokyo Medical University Hospital
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Tokyo, Japan, 167-0035
- Ogikubo Hospital
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Yokohama, Japan, 241-0811
- St. Marianna University, School of Medicine, Seibu Hospital
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Ontario
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Hamilton, Ontario, Kanada, L8L 2X2
- McMaster University
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Kuala Lumpur, Malaysia, 50400
- National Blood Center
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Cebu, Philippinen, 6000
- Perpetual Succour Hospital
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A Coruna, Spanien
- C.H.U. A Coruña
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Vall Hebron
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Madrid, Spanien, 28046
- H.U. La Paz
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Parktown, Südafrika, 2193
- Haemophilia Comprehensive Care Centre
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Brno, Tschechien, 62500
- Fakultni nemocnice Brno
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Ostrava-Poruba, Tschechien, 708 52
- Fakultni Nemocrice Ostrava
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Praha, Tschechien, 15006
- Fakultni nemocnice v Motole
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Indiana Hemophilia & Thrombosis Center Inc.
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Hospital of the University of Pennsylvania
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84103
- University of Utah
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Vienna, Österreich, 1090
- Department of Pediatrics, Medical University of Vienna
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Vienna, Österreich, 1090
- Medical University of Vienna, Vienna General Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Hauptkriterien für den Studieneinschluss:
Für zuvor behandelte Themen entweder:
- Abschluss einer von CSL gesponserten rIX-FP-Studie (CSL654), einschließlich der Studie CSL654_3001 [NCT01496274] oder der Studie CSL654_3002 [NCT01662531].
Oder:
- Geplant ist eine größere, nicht notfallmäßige Operation innerhalb von etwa 8 Wochen nach dem voraussichtlichen Datum der ersten rIX-FP-Injektion.
- Bisher keine von CSL gesponserte rIX-FP-Einleitungsstudie abgeschlossen.
- Männlich, 12 bis 70 Jahre alt.
- Schwere Hämophilie B dokumentiert (FIX-Aktivität ≤ 2 %) oder beim Screening durch das Zentrallabor bestätigt.
- Probanden, die über einen Zeitraum von > 150 Expositionstagen (EDs) FIX-Produkte (aus Plasma gewonnenes und/oder rekombinantes FIX) erhalten haben, bestätigt durch ihren behandelnden Arzt.
- Keine bestätigte Vorgeschichte der Bildung von FIX-Inhibitoren beim Screening durch das Zentrallabor
Für bisher unbehandelte Probanden:
- Männlich, bis 18 Jahre alt.
- Schwere Hämophilie B dokumentiert (FIX-Aktivität ≤ 2 %) oder beim Screening durch das Zentrallabor bestätigt.
- Wurde noch nie zuvor mit FIX-Gerinnungsfaktorprodukten behandelt (außer bei vorherigem Kontakt mit Blutbestandteilen).
- Keine bestätigte Vorgeschichte der Bildung von FIX-Inhibitoren
Einschlusskriterium für die Teilstudie Chirurgie:
- Muss eine Operation erfordern, die kein Notfall ist
Einschlusskriterien für die subkutane Teilstudie:
- Männlich, mindestens 18 Jahre alt.
- Derzeit in der Studie CSL654_3003 eingeschriebene Probanden
- Probanden, die rIX-FP für ≥ 100 EDs (Kohorten mit Einzeldosis) oder für ≥ 50 EDs (Kohorte mit wiederholter Gabe) erhalten haben
Ausschlusskriterien:
Hauptausschlusskriterien für die Studie:
- Sie erhalten derzeit eine Therapie, die während der Studie nicht zulässig ist.
- Jeder Sachverhalt, der nach Meinung des Prüfers dazu führen würde, dass der Proband für die Teilnahme an der Studie ungeeignet wäre.
Für Probanden, die zuvor eine von CSL gesponserte rIX-FP-Studie abgeschlossen haben:
- Nicht bereit, für insgesamt 100 Expositionstage an der Studie teilzunehmen.
Für Probanden, die einen größeren, nicht notfallmäßigen chirurgischen Eingriff benötigen und zuvor noch keine von CSL gesponserte rIX-FP-Einleitungsstudie abgeschlossen haben:
- Bekannte Überempfindlichkeit (d. h. allergische Reaktion oder Anaphylaxie) gegen ein FIX-Produkt oder Hamsterprotein.
- Bekannte angeborene oder erworbene Gerinnungsstörung außer angeborenem FIX-Mangel.
- Erhält derzeit intravenös immunmodulierende Mittel wie Immunglobulin oder eine chronische systemische Kortikosteroidbehandlung.
- Niedrige Thrombozytenzahl, Nieren- oder Lebererkrankung.
- Humanes Immundefizienzvirus positiv mit einer CD4-Zahl < 200/mm3.
Für bisher unbehandelte Probanden:
- Bekannte angeborene oder erworbene Gerinnungsstörung außer angeborenem FIX-Mangel (außer Vitamin-K-Mangel des Neugeborenen).
- Bekannte Nieren- oder Leberfunktionsstörung oder ein Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Patienten einem ungerechtfertigten Risiko aussetzt.
Für das chirurgische Teilstudium gibt es keine zusätzlichen Ausschlusskriterien, obwohl Probanden in Frankreich nicht für das chirurgische Teilstudium zugelassen sind.
Ausschlusskriterien für subkutane Teilstudien:
- Intravenöse Anwendung von rIX-FP innerhalb von 14 Tagen nach subkutaner Verabreichung von rIX-FP.
- Lebensbedrohliche Blutungsepisode oder größere Operation in den 3 Monaten vor Studienbeginn
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: rIX-FP
Die Probanden verabreichen rIX-FP durch intravenöse Infusion als routinemäßige Prophylaxe, Prävention und Bedarfsbehandlung während eines Behandlungszeitraums von etwa 3 Jahren. Das routinemäßige Prophylaxe-Behandlungsintervall für zuvor behandelte Patienten kann bei jeder geplanten 6-monatigen Nachuntersuchung geändert werden. Bei allen behandlungsbedürftigen Blutungsepisoden kommt eine Bedarfsbehandlung mit rIX-FP zum Einsatz. Probanden (außer denen in Frankreich) können an einer chirurgischen „Teilstudie“ teilnehmen, in der rIX-FP vor, während und nach der Operation verabreicht werden kann. Eine zusätzliche Teilstudie wird die Sicherheit und PK der subkutanen Verabreichung von rIX-FP untersuchen. Bei zuvor unbehandelten Patienten verabreichen die Probanden rIX-FP intravenös als wöchentliche Prophylaxe und/oder Bedarfsbehandlung während der ersten 12 Monate und danach als wöchentliche Routineprophylaxe. Die verabreichte rIX-FP-Dosis basiert auf der vorherigen rIX-FP-Verwendung des Probanden und/oder pharmakokinetischen Daten. |
Rekombinantes Fusionsprotein, das Gerinnungsfaktor IX mit Albumin verbindet (rIX-FP)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamtzahl der Teilnehmer, die Inhibitoren gegen Faktor IX (FIX) entwickelten
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird. Für PUPs: bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die benötigt wird, um 50 EDs zu erreichen.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird. Für PUPs: bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die benötigt wird, um 50 EDs zu erreichen.
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Mittlere inkrementelle Erholung einer Dosis von 50 IE/kg CSL654 bei zuvor unbehandelten Patienten (PUPs)
Zeitfenster: Ungefähr 30 Minuten nach der Infusion von CSL654
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Inkrementelle Erholung: Der Anstieg der Plasmakonzentration pro I.E./kg verabreichtem Faktor.
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Ungefähr 30 Minuten nach der Infusion von CSL654
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamte jährliche Blutungsrate (ABR) nach Prophylaxeschema bei vorbehandelten Patienten (PTPs)
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Spontane ABR durch Prophylaxe-Regime bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Durchschnittliche Menge an CSL654 (rIX-FP), die pro Monat und Proband während der routinemäßigen Prophylaxebehandlung konsumiert wird.
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird. Für PUPs: bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die benötigt wird, um 50 EDs zu erreichen.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird. Für PUPs: bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die benötigt wird, um 50 EDs zu erreichen.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem behandlungsbedingten unerwünschten Ereignis (TEAE) und Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem CSL654-bedingten TEAE
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird. Für PUPs: bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die benötigt wird, um 50 EDs zu erreichen.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird. Für PUPs: bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die benötigt wird, um 50 EDs zu erreichen.
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Anzahl der Teilnehmer mit klinischer Gesamtbewertung der hämostatischen Wirksamkeit durch den Prüfer zur Behandlung schwerwiegender Blutungsereignisse mit CSL654 bei PUPs
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 50 EDs benötigt wird
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Der Prüfer bewertet die Wirksamkeit der rIX-FP-Behandlung anhand einer vierstufigen Bewertungsskala für die hämostatische Wirksamkeit: ausgezeichnet, gut, mäßig oder schlecht/kein Ansprechen.
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Bis zu 3 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 50 EDs benötigt wird
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Gesamt-ABR für das On-Demand-Regime im Vergleich zum 14-Tage-Regime bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Spontane ABR für das On-Demand-Regime im Vergleich zum 14-Tage-Regime bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Gesamt-ABR für Probanden >=12 Jahre: 7-Tage-Regime vs. 14-Tage-Regime bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Spontane ABR für Probanden >=12 Jahre: 7-Tage-Therapie vs. 14-Tage-Therapie bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Gesamt-ABR für Probanden >=12 Jahre: 7-Tage-Regime vs. (10 oder 14)-Tage-Regime bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Spontane ABR für Probanden >=12 Jahre: 7-Tage-Regime vs. (10 oder 14)-Tage-Regime bei PTPs
Zeitfenster: Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Für PTPs: bis zu 5 Jahre oder die Zeit, die zum Erreichen von 100 Expositionstagen (EDs) benötigt wird.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CSL654_3003
- 2012-005489-37 (EudraCT-Nummer)
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Klinische Studien zur Hämophilie B
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Northwestern UniversityNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Hochgradiges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | T-Zell-/Histiozytenreiches großes B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- und/oder BCL6-Umlagerungen | Diffuses... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Lapo AlinariRekrutierungWiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicRekrutierungWiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Rezidivierendes aggressives B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres aggressives... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Arkansas Children's Hospital Research InstituteColumbia UniversityRekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | B-Zell-Leukämie | B-Zell-lymphoblastische Leukämie/Lymphom | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie (B-ALL) | B-Zelle ALLE | Lymphoblastische B-Zell-LeukämieVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)RekrutierungWiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Rezidivierendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Nathan DenlingerBristol-Myers SquibbRekrutierungB-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom – wiederkehrend | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Follikuläres Lymphom – wiederkehrend | Hochgradiges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom – rezidivierend | Transformiertes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Ohio State University Comprehensive Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-TypVereinigte Staaten
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Curocell Inc.RekrutierungHochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL) | Transformiertes follikuläres Lymphom (TFL) | Refraktäres großzelliges B-Zell-Lymphom | Rezidiviertes großes B-Zell-LymphomKorea, Republik von
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendWiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-Typ | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, aktivierter B-Zell-TypVereinigte Staaten, Saudi-Arabien
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendLymphoplasmatisches Lymphom | Ann Arbor Stadium III Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Follikuläres Lymphom Grad... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur rIX-FP
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CSL BehringAbgeschlossenHämophilie BDeutschland, Australien, Italien, Israel, Tschechische Republik, Spanien, Frankreich, Kanada, Österreich, Russische Föderation
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CSL BehringAbgeschlossenHämophilie BVereinigte Staaten, Japan, Israel, Österreich, Bulgarien, Frankreich, Deutschland, Italien, Russische Föderation, Spanien
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CSL BehringAktiv, nicht rekrutierend
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FHI 360Ministry of Health, UgandaAbgeschlossenHIV-Test und BeratungUganda
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Foresee Pharmaceuticals Co., Ltd.Abgeschlossen
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Fervent PharmaceuticalsICON plcAbgeschlossenVasomotorische Symptome | MenopauseVereinigte Staaten
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University of California, San FranciscoPopulation Services InternationalAbgeschlossenFamilienplanungIndien
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Foresee Pharmaceuticals Co., Ltd.ZurückgezogenFanconi-AnämieVereinigte Staaten
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Five Prime Therapeutics, Inc.Worldwide Clinical TrialsZurückgezogenEndometriumkarzinome mit FGFR2-Mutationen