- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02187367
Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie des EGF-Krebsimpfstoffs zur Behandlung von Patienten mit EGF-R-NSCLC-Wildtyp-Biomarkern im Stadium IV, die positiv sind (EGF)
Offene, multizentrische, randomisierte Phase-3-Studie zur Feststellung der Sicherheit und Wirksamkeit eines EGF-Krebsimpfstoffs bei inoperablen, im Stadium IV Biomarker positiven NSCLC-Patienten mit EGF-R-Wildtyp, die für eine Standardbehandlung und unterstützende Versorgung in Frage kommen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Dobrich, Bulgarien
- "Multiprofile Hospital for Active Treatment (MHAT)-Dobrich" AD
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Sofia, Bulgarien
- MHAT for Women's Health-Nadezhda"OOD
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Bochum, Deutschland
- Augusta-Kranken-Anstalt Bochum
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Hannover, Deutschland
- KRH Klinikum Siloah Hannover - Oststadt
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Heidelberg, Deutschland
- Thoraxklinik Heidelberg gGmbH
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Kiel, Deutschland
- Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH)
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Köln, Deutschland
- Kliniken der Stadt Köln GmbH
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Leipzig, Deutschland
- Universitätsklinikum Leipzig - AöR
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München, Deutschland
- LMU-München
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Oststeinbek, Deutschland
- Mühlen-Apotheke
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Saale
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Halle, Saale, Deutschland
- Universitätsklinikum Halle (Saale) Klinik und Poliklinik fuer Innere Medizin
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Batumi, Georgia
- Cancer Center of Adjara
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Tbilisi, Georgia
- Institute of Clinical Oncology
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Tbilisi, Georgia
- Research Institute of Clinical Medicine
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Tbilisi, Georgia
- Clinic Health House
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Tbilisi, Georgia
- JSC, Maritime Hospital
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Tbilisi, Georgia
- JSC, Neo Medi
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Tbilisi, Georgia
- LTD, High Technology Medical Centre, University Clinic
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Tbilisi, Georgia
- LTD, Medulla - Chemotherapy and Immunotherapy Clinic
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Kuching, Malaysia
- Sarawak General Hospital
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Malacca, Malaysia
- Mahkota Medical Center
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Pulau Pinang, Malaysia
- Hospital Pulau Pinang
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Kedah
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Alor Setar, Kedah, Malaysia
- Hospital Sultanah Bahiyah
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Davao City, Philippinen
- Davao Doctors Hospital
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Manila, Philippinen
- Philippine General Hospital
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Manila, Philippinen
- Cancer Research Center
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Cebu City
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Lahug, Cebu City, Philippinen
- Perpetual Succour Hospital
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Manila
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Makati, Manila, Philippinen
- Makati Medical Center
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Metro Manila
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Pasig, Metro Manila, Philippinen
- The Medical City
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Quezon City, Metro Manila, Philippinen
- Lung Center of the Philippines
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Olsztyn, Polen
- Samodzielny Publiczny Zespol Gruzlicy i Chorob Pluc
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Prabuty, Polen
- Szpital Specjalistyczny W Prabutach
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Craiova, Rumänien
- Centrul de Oncologie "Sf. Nectarie"
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Otopeni, Rumänien
- S.C. R.T.C. Radiology Therapeutic Center S.R.L.
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Târgu-Mureş, Rumänien
- SC Oncomed SRL
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Barcelona, Spanien
- Hospital Universitario Quiron Dexeus
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Madrid, Spanien
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Madrid, Spanien
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
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Madrid, Spanien
- Hospital Universitario Puerta de Hierro
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Málaga, Spanien
- Hospital Regional Universitario de Malaga
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Bangkok, Thailand
- Bangkok Hospital Chiang Mai
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Lampang, Thailand
- Lampang Cancer Hospital
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Phitsanulok, Thailand
- Buddhachinaraj Hospital
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Lopburi
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Mueang, Lopburi, Thailand
- Lopburi Cancer Hospital
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Songkhla
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Hat Yai, Songkhla, Thailand
- Songklanagarind Hospital
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Nová Ves pod Pleší, Tschechien
- Nemocnice Na Pleši s.r.o. Oddelení klinické onkologie a radioterapie
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Pardubice, Tschechien
- Pardubická krajská nemocnice, a.s.c
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Prague, Tschechien
- Thomayerova nemocnice
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Aberdeen, Vereinigtes Königreich
- Aberdeen Royal Infirmary
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Nottingham, Vereinigtes Königreich
- Nottingham University Hospitals
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Southampton, Vereinigtes Königreich
- University Hospital Southampton NHS Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 18 Jahre oder älter sind.
- Lassen Sie die Serum-EGF-Konzentration > 250 pg/ml anhand der beim Screening entnommenen Probe bestimmen.
- Wildtyp-EGF-R-Sequenz haben.
- Einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 haben.
Haben Sie eine angemessene Knochenmark-, Leber- und Nierenfunktion, wie vom Prüfarzt beurteilt. Eine beim Screening entnommene Probe sollte Folgendes bestätigen:
- Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) ≥ 3000 pro µL
- Thrombozytenzahl ≥ 100.000 pro µL
- Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (oder ≤ 5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind)
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN
- Serumkreatinin ≤ 1,5 x ULN
- Haben Sie eine histologisch und / oder zytologisch bestätigte Diagnose von NSCLC, die einer lokal und regional fortgeschrittenen inoperablen Krankheit entspricht (Stadium IV [wie vom American Joint Committee on Cancer Staging System definiert - TNM 7. Ausgabe 2010]), ausgenommen Hirnmetastasen.
- Anspruch auf eine Erstlinien-Chemotherapie haben (ohne gleichzeitige Strahlentherapie bei messbaren Thoraxläsionen oder Konsolidierungsstrahlentherapie).
Stimmen Sie der Anwendung einer Doppelbarriere-Verhütung zu (Männer und Frauen gleichermaßen [falls zutreffend]). Ein negativer Schwangerschaftstest muss beim Screening für gebärfähige Frauen dokumentiert werden.
Hinweis: Frauen im gebärfähigen Alter sind definiert als Frauen mit weniger als 2 Jahren nach der letzten Menstruation und nicht chirurgisch steril, während sich postmenopausal auf Frauen bezieht, die mindestens 2 Jahre nach der letzten Menstruation vergangen sind.
- Eine freiwillige schriftliche Einwilligungserklärung (ICF) unterzeichnet haben. Die Patienten sollten kooperativ, willens und in der Lage sein, an den Anforderungen des Protokolls teilzunehmen und sich daran zu halten, einschließlich ihrer Verfügbarkeit für die Nachsorge.
Ausschlusskriterien:
- Der Patient hat keine messbare Krankheit (wie in den RECIST-Kriterien, Version 1.1 definiert).
- Der Patient hat eine EGF-R-Mutation.
- Der Patient hat eine EGF-Serumkonzentration unter dem erforderlichen Schwellenwert.
- Der Patient ist ein Kandidat für eine gleichzeitige Chemo-Strahlentherapie oder eine Post-Chemothorax-Strahlentherapie.
- Der Patient hat eine Vorgeschichte von bekannten oder vermuteten Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Der Patient hat eine Vorgeschichte von primärer Malignität (außer reseziertem Nicht-Melanom-Hautkrebs oder kurativ behandeltem Karzinom in situ des Gebärmutterhalses), es sei denn, er befindet sich in vollständiger Remission und hat für mindestens 5 Jahre keine Chemotherapie und/oder Strahlentherapie für diese Krankheit. Jede palliative Strahlentherapie zur Schmerzlinderung bei Knochenmetastasen ist zulässig.
- Der Patient nimmt immunsuppressive Medikamente wie Azathioprin, Tacrolimus, Cyclosporin usw. ein. Die Anwendung ist innerhalb von 1 Monat vor dem Screening nicht gestattet.
- Der Patient nimmt eine andere Immuntherapie ein.
- Der Patient hat einen primären oder sekundären Immundefekt (z. dokumentiertes Human Immunodeficiency Virus [HIV]).
- Der Patient hat eine Autoimmunerkrankung.
- Der Patient hat sich einer Splenektomie unterzogen.
- Der Patient nimmt orale, intramuskuläre oder intravenöse Kortikosteroide ein. Die Nutzung ist innerhalb von 1 Monat vor dem Screening nicht gestattet. Inhalative Kortikosteroide zur Behandlung von respiratorischer Insuffizienz (z. chronisch obstruktiver Lungenerkrankung [COPD]) oder topische Steroide sind erlaubt.
- Patient hat Neurotoxizität (Grad ≥2).
- Der Patient hat Durchfall (Grad ≥2).
- Der Patient hat innerhalb von 1 Monat vor dem Screening andere Impfstoffe (mit Ausnahme des Influenza-Impfstoffs) erhalten.
- Der Patient hat eine Vorgeschichte von schweren oder lebensbedrohlichen Überempfindlichkeitsreaktionen.
- Der Patient hat eine instabile systemische Erkrankung (einschließlich aktiver Infektion, unkontrollierter Hypertonie, instabiler Angina pectoris, dekompensierter Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt innerhalb des letzten Jahres, schwerwiegender Herzrhythmusstörungen, die eine Medikation erfordern, Leber-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen).
- Der Patient hat in jüngster Zeit (innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening) chronischen Alkohol- oder Drogenmissbrauch, der die Sicherheit oder Fähigkeit des Patienten zur Teilnahme an Studienaktivitäten beeinträchtigen kann.
- Der Patient hat eine Vorgeschichte von psychiatrischen Störungen, die den Patienten daran hindern, eine Einverständniserklärung abzugeben oder die Anweisungen des Protokolls zu befolgen.
- Der Patient ist derzeit in ein Prüfgerät oder eine Arzneimittelstudie eingeschrieben oder <1 Monat seit Abschluss eines Prüfgeräts oder einer Arzneimittelstudie.
- Weibliche Patienten, die schwanger sind oder stillen.
- Der Patient hat einen anderen Faktor, der nach Meinung des Prüfarztes (oder des Beauftragten) den Patienten unsicher oder für die Studie ungeeignet machen würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: EGF-Impfstoff
Patienten in diesem Arm erhalten eine niedrige Dosis Cyclophosphamid und das rekombinante humane rEGF-P64K/Montanid ISA 51
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1,2 ml Konjugat-Adjuvans-Gemisch-Injektion an vier Stellen während der Post-First-Line-Chemotherapie.
Reduzierte Injektionsdosis an zwei Stellen während der Präprogressionsphase.
Andere Namen:
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KEIN_EINGRIFF: Beste unterstützende Pflege
Patienten in diesem Arm erhalten die bestmögliche unterstützende Behandlung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Bewertung des Gesamtüberlebens (OS) eines EGF-Krebsimpfstoffs bei inoperablen, im Stadium IV Biomarker positiven NSCLC-Patienten mit EGF-R-Wildtyp im Vergleich zur Kontrollgruppe, die die beste Behandlung und unterstützende Versorgung erhält.
OS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod jeglicher Ursache.
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit des EGF-Krebsimpfstoffs, bewertet anhand unerwünschter Ereignisse (AEs)
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Bewertung der Häufigkeit und Anzahl von Patienten, die UEs, verwandte UEs, schwerwiegende UEs (SUEs) und UEs entwickeln, die zu Entzug oder Tod führen
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Jeder Patient wird innerhalb eines Studienzeitraums von 3 Jahren bis zur objektiven Tumorprogression oder bis zum Tod (je nachdem, was zuerst eintritt) nachbeobachtet
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Zu den Progressionsparametern gehören radiologische oder klinische Progression, Entzug aufgrund von Progression und Tod aus beliebigen Gründen.
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Jeder Patient wird innerhalb eines Studienzeitraums von 3 Jahren bis zur objektiven Tumorprogression oder bis zum Tod (je nachdem, was zuerst eintritt) nachbeobachtet
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Überlebensrate
Zeitfenster: Jeder Patient wird 12 und 24 Monate nach der Randomisierung nachbeobachtet
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Bewertung des Prozentsatzes der Patienten, die nach 12 Monaten und 24 Monaten in der EGF-Krebsimpfstoff-Studiengruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe leben.
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Jeder Patient wird 12 und 24 Monate nach der Randomisierung nachbeobachtet
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Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zur beobachteten Tumorprogression innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren beobachtet
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Bewertung der Zeit bis zur Progression (TTP) vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zur ersten dokumentierten Krankheitsprogression von Patienten der EGF-Krebsimpfstoff-Studiengruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe.
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Jeder Patient wird bis zur beobachteten Tumorprogression innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren beobachtet
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Rücklaufquote (RECIST-Kriterien)
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Zur Bestimmung des Prozentsatzes von Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST)-Kriterien Version 1.1.
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Sicherheit des EGF-Krebsimpfstoffs durch Laborbewertung
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Zur Beurteilung hämatologischer, biochemischer und Urinanalyseparameter
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Sicherheit des EGF-Krebsimpfstoffs, bewertet durch Vital Signs
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Zur Beurteilung des systolischen und diastolischen Blutdrucks, der Körpertemperatur und der Pulsfrequenz
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Sicherheit des EGF-Krebsimpfstoffs, bewertet durch körperliche Untersuchung
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Zur Beurteilung von Augen, neurologischen und kardiovaskulären Systemen, Lunge, Bauch und allen anderen Bereichen mit Anzeichen und Symptomen einer Krankheit sowie von Kopf, Hals, Ohren, Nase, Mund, Rachen, Schilddrüse, Lymphknoten und Extremitäten
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Lebensqualität (QoL)
Zeitfenster: Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Beurteilung der allgemeinen körperlichen Gesundheit von Patienten mit einer 36-Punkte-Kurzform-Gesundheitsbefragung bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Jeder Patient wird bis zum Tod innerhalb des Studienzeitraums von 3 Jahren nachbeobachtet
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakodynamik (PD) des EGF-Krebsimpfstoffs, bewertet durch Immunantworten
Zeitfenster: Jeder Patient wird innerhalb eines Studienzeitraums von 3 Jahren bis zum Tod nachbeobachtet
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Bestimmung der Serum-EGF-Konzentration und der Anti-EGF-Antikörpertiter mit Reaktion vor und nach der Studienbehandlung
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Jeder Patient wird innerhalb eines Studienzeitraums von 3 Jahren bis zum Tod nachbeobachtet
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Wirksamkeit bewertet durch KRAS- und ALK-Umlagerungen
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Vorführung
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Für die Analyse der Onkogene Kirsten-Ratten-Sarkom (KRAS) und anaplastische Lymphom-Kinase (ALK) wird eine Formalin-fixierte, Paraffin-eingebettete (FFPE) Probe des Biopsie-Tumorgewebes, idealerweise aus einer bei der Krankheitsdiagnose gewonnenen Biopsie, vorbereitet und versendet zentrale Analyse
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Zum Zeitpunkt der Vorführung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Libor Havel, Dr., Thomayerova nemocnice, Czech Republic
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Cyclophosphamid
Andere Studien-ID-Nummern
- BV-NSCLC-002
- 2013-005335-25 (EUDRACT_NUMBER)
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Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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Bradley A. McGregor, MDBristol-Myers Squibb; ExelixisAktiv, nicht rekrutierendNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
Klinische Studien zur EGF-Impfstoff
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CortexAblacon, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendVorhofflimmern | Arrhythmien, Herz | Arrhythmie | Vorhofflattern | Vorhofflimmern, anhaltend | Atriale Tachykardie | Atriale Arrhythmie | Vorhofflimmern paroxysmal | Vorhofflimmern, paroxysmal oder anhaltendVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Tschechien
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AmgenAbgeschlossenNeoplasma Metastasierung | Lungenkrebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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Dong-A University HospitalAbgeschlossenDarmkrebs | Bauchspeicheldrüsenkrebs | Nicht-kleinzelligem LungenkrebsKorea, Republik von
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Maisonneuve-Rosemont HospitalRekrutierung
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendEGFR NP_005219.2:p.S492R | KRAS-Gen-Mutation | MAP2K1-Genmutation | Metastasierendes kolorektales Adenokarzinom | Refraktäres kolorektales Adenokarzinom | Darmkrebs Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7Vereinigte Staaten
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The Catholic University of KoreaUnbekanntArzneimittelbedingte Nebenwirkungen und Nebenwirkungen | Epidermaler WachstumsfaktorKorea, Republik von
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The Catholic University of KoreaUnbekanntArzneimittelbedingte Nebenwirkungen und Nebenwirkungen | Epidermaler WachstumsfaktorKorea, Republik von
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Stanford UniversityNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH)RekrutierungBösartiges Gliom | Bösartige Neubildung des GehirnsVereinigte Staaten
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Daewoong Pharmaceutical Co. LTD.AbgeschlossenAkneiformer AusschlagKorea, Republik von