- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02499614
Crizotinib bei vorbehandeltem metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit MET-Amplifikation oder ROS1-Translokation (METROS) (METROS)
23. Oktober 2017 aktualisiert von: Fondazione Ricerca Traslazionale
Crizotinib bei vorbehandeltem metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit MET-Amplifikation oder MET-Exon-14-Mutation oder ROS1-Translokation (METROS)
Zweiarmige, parallele, nicht vergleichende Phase-II-Studie mit Crizotinib bei Patienten mit ROS-1-Translokation oder MET-Amplifikation oder MET-Exon-14-Mutation
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine prospektive, zweiarmige, parallele, nicht vergleichende Phase-II-Studie mit Crizotinib bei vorbehandelten NSCLC-Patienten mit ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation oder MET-Exon-14-Mutation (Abbildung 1).
Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die mit mindestens einer früheren Chemotherapielinie vorbehandelt wurden und mindestens eine messbare Tumorläsion aufweisen, werden als für die Studie geeignet erachtet.
Alle potenziell geeigneten Patienten werden mittels FISH auf MET und ROS1 untersucht, um eine MET-Amplifikation oder ROS1-Translokation zu erkennen.
Die MET-Mutation wird mit direkter Sequenzierung oder hochempfindlichen Methoden bewertet.
Nach Bewertung der Einschluss- und Ausschlusskriterien und nach Unterzeichnung der Einwilligungserklärung erhalten alle in Frage kommenden Patienten mit MET-amplifizierter oder MET-Exon-14-Mutation oder ROS1-translozierter Crizotinib 250 mg BID p.o bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder Ablehnung durch den Patienten.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
80
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Arezzo, Italien, 52100
- Rekrutierung
- Istituto Toscano Tumori Ospedale San Donato- U.O.C. di Oncologia Medica Dipartimento di Oncologia USL-8
-
Kontakt:
- Sergio Bracarda
- Telefonnummer: +39 0575255438
- E-Mail: sergio.bracarda@usl8.toscana.it
-
Avellino, Italien, 83100
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliera di Rilievo Nazionale "S.G. Moscati"- U.O. di Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Cesare Gridelli
- Telefonnummer: 0825203945
- E-Mail: cgridelli@libero.it
-
Bari, Italien, 70124
- Rekrutierung
- IRCCS Istituto Tumori "Giovanni Paolo II"- U.O. Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Domenico Galetta
- Telefonnummer: +39 0805555418
- E-Mail: galetta@teseo.it
-
Firenze, Italien, 50134
- Rekrutierung
- A.O.U. Careggi- S.C. Oncologia Medica 1
-
Kontakt:
- Francesco Di Costanzo
- Telefonnummer: +39 0557947298
- E-Mail: adicostanzo.oncmed@hotmail.com
-
Genova, Italien, 16132
- Rekrutierung
- IRCCS A.O.U. San Martino- IST- Istituto Nazionale per la Ricerca sul Cancro- U.O.S. Tumori Polmonari
-
Kontakt:
- Francesco Grossi
- Telefonnummer: +39 0105600385
- E-Mail: fg1965@libero.it
-
Livorno, Italien, 57124
- Noch keine Rekrutierung
- Ospedale Civile Livorno- U.O. Dipartimento di Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Federico Cappuzzo
- Telefonnummer: +39 0586223189
- E-Mail: f.cappuzzo@gmail.com
-
Lucca, Italien, 55100
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Ospedale Campo di Marte- U.O.C. di Oncologia Medica
-
Milano, Italien, 20141
- Rekrutierung
- Istituto Europeo di Oncologia - Divisione di Oncologia Toracica
-
Kontakt:
- Filippo De Marinis, MD
- Telefonnummer: +39 0257489482
- E-Mail: Filippo.DeMarinis@ieo.it
-
Modena, Italien, 41124
- Rekrutierung
- A.O.U. Policlinico di Modena- Oncologia Ematologia e Malattie Apparato Respiratorio
-
Kontakt:
- Fausto Barbieri
- Telefonnummer: +39 0594224385
- E-Mail: barbieri.fausto@policlinico.mo.it
-
Napoli, Italien, 80131
- Rekrutierung
- Istituto Nazionale per lo Studio e la Cura dei Tumori "Fondazione Giovanni Pascale"- Oncologia Medica Dipartimento Toraco-Polmonare
-
Kontakt:
- Alessandro Morabito
- Telefonnummer: +39 0815903631
- E-Mail: alessandro.morabito@usc-intnapoli.net
-
Novara, Italien, 28100
- Rekrutierung
- A.O.U. "Maggiore della Carità"- Dipartimento Oncologico
-
Kontakt:
- Gloria Borra
- Telefonnummer: +39 03213733989
- E-Mail: gloria.borra@libero.it
-
Padova, Italien, 35128
- Rekrutierung
- Istituto Oncologico Veneto IRCCS- UOS Oncologia Toracica UOC. Oncologia Medica 2
-
Kontakt:
- Adolfo Favaretto
- Telefonnummer: +39 0498215620
- E-Mail: agfavaretto@gmail.com
-
Palermo, Italien, 90146
- Rekrutierung
- Casa di Cura La Maddalena- U.O. Oncologia medica
-
Kontakt:
- Vittorio Gebbia
- Telefonnummer: +39 0916806111
- E-Mail: vittorio.gebbia@tin.it
-
Parma, Italien, 43126
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliera Universitaria di Parma- Struttura Complessa di Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Marcello Tiseo
- Telefonnummer: +39 0521702316
- E-Mail: mtiseo@ao.pr.it
-
Perugia, Italien, 06132
- Rekrutierung
- Ospedale Santa Maria della Misericordia - Azienda Ospedaliera di Perugia
-
Kontakt:
- Lucio Crinò, MD
- Telefonnummer: 0755784099
- E-Mail: lucio.crino@ospedale.perugia.it
-
Pisa, Italien, 56124
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliero Universitaria Pisana (AOUP)- Pneumo-Oncologia - Dipartimento Cardio-Toracico
-
Kontakt:
- Antonio Chella
- Telefonnummer: +39 050995340
- E-Mail: anto.kell@tiscali.it
-
Ravenna, Italien, 48121
- Rekrutierung
- Ospedale di Ravenna- Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Federico Cappuzzo
- Telefonnummer: +39 0544285247
- E-Mail: f.cappuzzo@googlemail.com
-
Rimini, Italien, 47900
- Rekrutierung
- Ospedale "Infermi" Rimini- UU.OO. Oncologia ed Ematologia
-
Kontakt:
- Maximilian Papi
- Telefonnummer: +39 0541705413
- E-Mail: mpapi@auslrn.net
-
Sassari, Italien, 07100
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Osp. Civile SS. Annunziata- U.O.C di Oncologia Medica
-
Verona, Italien, 37134
- Rekrutierung
- Policlinico 'G.B.Rossi' Borgo Roma - A.O.U. Integrata (Giampaolo Tortora)- Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Emilio Bria
- Telefonnummer: +39 0458128124
- E-Mail: emiliobria@yahoo.it
-
-
Forlì- Cesena
-
Meldola, Forlì- Cesena, Italien, 47014
- Rekrutierung
- IRCCS - Istituto Scientifico Romagnolo per lo Studio e la Cura dei Tumori (IRST)- Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Angelo Delmonte
- Telefonnummer: +39 0543739100
- E-Mail: angelo.delmonte@irst.emr.it
-
-
Lucca
-
Camaiore, Lucca, Italien, 55041
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Ospedale Versilia- Oncologia
-
-
Ravenna
-
Faenza, Ravenna, Italien, 48018
- Rekrutierung
- Ospedale per gli Infermi - Presidio Ospedaliero di Faenza- Unità Operativa di Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Stefano Tamberi
- Telefonnummer: +39 0546601274
- E-Mail: s.tamberi@ausl.ra.it
-
Lugo, Ravenna, Italien, 48022
- Rekrutierung
- Ospedale Umberto I°- Unità Operativa di Oncologia
-
Kontakt:
- Claudio Dazzi
- Telefonnummer: +39 0545214088
- E-Mail: c.dazzi@ausl.ra.it
-
-
Varese
-
Saronno, Varese, Italien, 21047
- Rekrutierung
- A. O. "Ospedale di Circolo" di Busto Arsizio- Struttura Complessa di Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Claudio Verusio
- Telefonnummer: +39 029613576
- E-Mail: cverusio@aobusto.it
-
-
Verona
-
Negrar, Verona, Italien, 37024
- Rekrutierung
- Sacro Cuore- Don Calabria Hospital- U.O.C. Oncologia Medica
-
Kontakt:
- Stefania Gori
- Telefonnummer: +39 0456013472
- E-Mail: stefania.gori@sacrocuore.it
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigte Diagnose von NSCLC
- Verfügbarkeit von Tumorgewebe für ROS1- und MET-Analysen
- Patient positiv für ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation
- Mindestens eine radiologisch messbare Erkrankung nach RECIST-Kriterien (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors )
- Mindestens 1 vorangegangene Standard-Chemotherapie
- Leistungsstatus 0-2 (ECOG)
- Patienten-Compliance bei Studienverfahren
- Alter ≥ 18 Jahre
- Schriftliche Einverständniserklärung
- Angemessene BM-Funktion (ANC ≥ 1,5 x 109/L, Blutplättchen ≥ 100 x 109/L, HgB > 9 g/dl)
- Ausreichende Leberfunktion (Bilirubin <G2, Transaminasen nicht mehr als 3xULN/<5xULN bei Vorhandensein von Lebermetastasen).
- Normales Niveau von alkalischer Phosphatase und Kreatinin.
- Bei Frauen: Gebärfähigkeit entweder durch Operation, Bestrahlung oder Menopause beendet oder durch Anwendung einer zugelassenen Verhütungsmethode [intrauterine Verhütungsvorrichtung (IUP), Antibabypille oder Barrierevorrichtung] während und für neunzig (90) Tage danach abgeschwächt Behandlung.
Ausschlusskriterien:
- Kein Tumorgewebe verfügbar oder Patient negativ für ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation
- Fehlen jeglicher messbarer Läsion
- Für ROS1+-Patienten: Vorherige Therapie mit Crizotinib oder einem Anti-ALK-Mittel
- Für Patienten mit MET-Amplifikation: Nachweis einer MET-Amplifikation in Tumorgewebe, das bei Patienten mit EGFR-Mutation zum Zeitpunkt des Auftretens einer erworbenen EGFR-TKI-Resistenz gesammelt wurde. Ein Patient mit EGFR-Mutation ist geeignet, wenn eine MET-Amplifikation in einer Tumorprobe nachgewiesen wird, die vor Beginn einer EGFR-TKI entnommen wurde
- Keine vorherige Chemotherapie
- Begleitende Strahlentherapie oder Chemotherapie.
- Vorherige Strahlentherapie der Zielläsion(en). Wenn alle Standorte in die Strahlentherapiefelder aufgenommen wurden, kommt der Patient nur in Frage, wenn nach Abschluss der Strahlentherapie Anzeichen einer fortschreitenden Erkrankung vorliegen.
- Symptomatische Hirnmetastasen
- Diagnose einer anderen bösartigen Erkrankung in den letzten 5 Jahren, mit Ausnahme von In-situ-Karzinomen des Gebärmutterhalses und Plattenepithelkarzinomen der Haut
- Schwangerschaft oder Stillzeit
- Andere schwere Krankheiten oder Erkrankungen, die möglicherweise die Studie beeinträchtigen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Patienten mit MET-Amplifikation oder MET-Exon-14-Mutation
Vorbehandelte NSCLC-Patienten mit MET-Amplifikation oder MET-Exon-14-Mutation mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC und mit mindestens einer messbaren Tumorläsion gelten als für die Studie geeignet und erhalten Crizotinib 250 mg BID p.o bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder Ablehnung durch den Patienten .
|
Geeignete Patienten mit ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation werden mit Crizotinib in der Standarddosis von 250 mg BID behandelt.
Die Crizotinib-Dosis kann je nach Art und Schweregrad der aufgetretenen Toxizität angepasst werden
Andere Namen:
|
|
Experimental: Patienten mit ROS1-Translokation
Vorbehandelte NSCLC-Patienten mit ROS1-Translokation mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC und mit mindestens einer messbaren Tumorläsion gelten als für die Studie geeignet und erhalten Crizotinib 250 mg BID p.o bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder Ablehnung durch den Patienten.
|
Geeignete Patienten mit ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation werden mit Crizotinib in der Standarddosis von 250 mg BID behandelt.
Die Crizotinib-Dosis kann je nach Art und Schweregrad der aufgetretenen Toxizität angepasst werden
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Ansprechrate auf Crizotinib bei Patienten mit ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation oder MET-Exon-14-Mutation
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
|
Toxizitätsanalyse: Inzidenz von Grad 3-4 Grad Toxizität, eingestuft nach den Common Toxicity Criteria (NCI-CTC) Version 4.0 des National Cancer Institute
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
|
Korrelation mit weiteren Tumorbiomarkern im Tumorgewebe oder Blut
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
|
Ansprechen nach unterschiedlichen Ebenen der ROS1-Translokation oder MET-Amplifikation (Verhältnis > 2,2 und < 5 versus Verhältnis ≥ 5) oder MET-Exon-14-Mutation
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Vom Datum der ersten Registrierung bis zum Datum der letzten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 100 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Lucio Crinò, Ospedale Santa Maria della Misericordia - Azienda Ospedaliera di Perugia
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Dezember 2014
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Juni 2018
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. März 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. Juli 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
16. Juli 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. Oktober 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. Oktober 2017
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Crizotinib
Andere Studien-ID-Nummern
- FoRT 01/2014
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
-
Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
-
Bradley A. McGregor, MDBristol-Myers Squibb; ExelixisAktiv, nicht rekrutierendNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
-
Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Crizotinib
-
PfizerZurückgezogenKarzinom, Nierenzelle | Glioblastom | Karzinom, hepatozellulär
-
European Organisation for Research and Treatment...PfizerAbgeschlossenLokal fortgeschrittenes und/oder metastasiertes anaplastisches großzelliges Lymphom | Lokal fortgeschrittener und/oder metastasierter entzündlicher myofibroblastischer Tumor | Lokal fortgeschrittenes und/oder metastasiertes papilläres Nierenzellkarzinom Typ 1 | Lokal fortgeschrittenes... und andere BedingungenFrankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Italien, Norwegen, Polen, Slowakei, Slowenien
-
Harbin Medical UniversityAbgeschlossenALK-PhosphorylierungChina
-
Shouyao Holdings (Beijing) Co. LTDNoch keine RekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
National Cheng-Kung University HospitalKaohsiung Medical University; Kaohsiung Veterans General Hospital.; Chi Mei Medical...BeendetWiederkehrender EndometriumkrebsTaiwan
-
Shanghai Fosun Pharmaceutical Industrial Development...Aktiv, nicht rekrutierendNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | ALK-positiv | SAF-189China
-
PfizerAbgeschlossenNicht-kleinzelligem Lungenkrebs
-
University Hospital RegensburgAbgeschlossen
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenFortgeschrittener LungenkrebsVereinigte Staaten