- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02525536
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Trebananib (AMG 386) bei erwachsenen japanischen Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine offene Phase-1-Dosiseskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Trebananib (AMG 386) bei erwachsenen japanischen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das in dieser Studie getestete Medikament heißt Trebananib (AMG 386). Trebananib (AMG 386) wird zur Behandlung von Menschen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren getestet.
In dieser Studie werden die Sicherheit, Verträglichkeit und das pharmakokinetische (PK) Profil von Trebananib sowie das Ansprechen auf die Behandlung untersucht.
An der Studie werden etwa 18 Teilnehmer teilnehmen. Nach der Einschreibung werden die Teilnehmer nacheinander einer der drei Kohorten zugeteilt:
- Trebananib 3 Milligramm/Kilogramm (mg/kg),
- Trebananib 10 mg/kg,
- Trebananib 30 mg/kg.
Alle Teilnehmer erhalten Trebananib über eine 60-minütige intravenöse Infusion. Diese Studie wird in Japan durchgeführt. Die Gesamtdauer für die Teilnahme an dieser Studie beträgt 14 Wochen oder mehr. Die Teilnehmer nehmen 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments am Besuch am Ende der Behandlung teil.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Trebananib 3 mg/kg
Trebananib (AMG 386) 3 Milligramm/Kilogramm (mg/kg), 60-minütige Infusion, intravenös einmal wöchentlich an den Tagen 1, 8, 15 und 22 und danach einmal wöchentlich ab Tag 36 (Woche 6) bis zur Unverträglichkeit gegenüber dem Prüfpräparat, fortschreitende Erkrankung, Widerruf der Einwilligung oder fehlende Nachuntersuchung (bis zu etwa 249 Wochen).
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Trebananib (AMG 386) 3 mg/kg, intravenöse Infusion.
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Experimental: Trebananib 10 mg/kg
Trebananib (AMG 386) 10 mg/kg, 60-minütige Infusion, intravenös einmal wöchentlich an den Tagen 1, 8, 15 und 22 und danach einmal wöchentlich ab Tag 36 (Woche 6) bis zur Unverträglichkeit gegenüber dem Prüfpräparat, fortschreitender Erkrankung, Widerruf der Einwilligung oder bis zur Nachbeobachtung verloren (bis zu etwa 249 Wochen).
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Trebananib (AMG 386) 10 mg/kg, intravenöse Infusion.
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Experimental: Trebananib 30 mg/kg
Trebananib (AMG 386) 30 mg/kg, 60-minütige Infusion, intravenös einmal wöchentlich an den Tagen 1, 8, 15 und 22 und danach einmal wöchentlich ab Tag 36 (Woche 6) bis zur Unverträglichkeit gegenüber dem Prüfpräparat, fortschreitender Erkrankung, Widerruf der Einwilligung oder bis zur Nachbeobachtung verloren (bis zu etwa 249 Wochen).
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Trebananib (AMG 386) 30 mg/kg, intravenöse Infusion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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DLT ist definiert als jede behandlungsbedingte hämatologische Toxizität vom Grad 4 oder höher oder nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 3 oder höher (gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events [CTCAE] Version 3.0; hämatologische Toxizität bedeutet alle Toxizitäten, die in Blut/ Knochenmarkkategorie von CTCAE), mit Ausnahme von Aspartataminotransferase (AST), Alaninaminotransferase (ALT) und Infusionsreaktion, traten während der ersten 28 Tage nach der ersten Verabreichung (vor der Untersuchung am 29. Studientag) auf.
DLT umfasst auch AST oder ALT: >10*Obergrenze der normalen (ULN) internationalen Einheiten pro Liter (IU/L).
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Tag 1 bis Tag 28
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Anzahl der Teilnehmer, die ein oder mehrere behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (UE) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SUE) melden
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, dem ein Medikament verabreicht wurde. Es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Einnahme eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie mit dem Arzneimittel in Zusammenhang steht oder nicht.
Als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) wird ein unerwünschtes Ereignis definiert, das nach der Einnahme des Studienmedikaments auftritt.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führt oder aus einem anderen Grund als bedeutsam erachtet wird: Tod; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; oder angeborene Anomalie; oder ein medizinisch wichtiges Ereignis.
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Ausgangswert bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Anzahl der Teilnehmer mit signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1, 6 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 4: Vordosierung, 1 Stunde nach Ende der Infusion, Woche 8, 16: Vordosierung, danach Vordosierung alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments , wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Veränderung im Elektrokardiogramm im Vergleich zum Ausgangswert, gemessen während der gesamten Studie.
Zu jedem Zeitpunkt beobachtete signifikante Veränderungen im EKG wurden zusammengefasst und gemeldet.
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Woche 1: Vordosierung, 1, 6 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 4: Vordosierung, 1 Stunde nach Ende der Infusion, Woche 8, 16: Vordosierung, danach Vordosierung alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments , wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2, 3, 4: Vordosierung und 1 Stunde nach Ende der Infusion, danach Vordosierung alle 4 Wochen ab Woche 8 bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (letzte Dosis = Woche 249)
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Zu den Vitalfunktionen gehörten die Körpertemperatur, der diastolische und systolische Blutdruck sowie der Puls (Schläge pro Minute).
Die zu jedem Zeitpunkt beobachtete klinisch signifikante Veränderung der Vitalfunktionen wurde zusammengefasst und berichtet.
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Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2, 3, 4: Vordosierung und 1 Stunde nach Ende der Infusion, danach Vordosierung alle 4 Wochen ab Woche 8 bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (letzte Dosis = Woche 249)
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 24, 48 und 96 Stunden nach Infusionsende, Woche 2 und 3: Vordosierung, Woche 4: Vordosierung und 1 Stunde nach Infusionsende, danach alle 4 Wochen ab Woche 8 bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis Studienmedikament (letzte Dosis = Woche 249)
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Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Standard-Sicherheitslaborwerten, die während der Studie erfasst wurden.
Die untersuchten Parameter waren Hämatologie, Chemie, Gerinnung und Urinanalyse.
Zu jedem Zeitpunkt beobachtete abnormale Laborwerte wurden zusammengefasst und gemeldet.
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Woche 1: Vordosierung, 24, 48 und 96 Stunden nach Infusionsende, Woche 2 und 3: Vordosierung, Woche 4: Vordosierung und 1 Stunde nach Infusionsende, danach alle 4 Wochen ab Woche 8 bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis Studienmedikament (letzte Dosis = Woche 249)
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Cmax: Maximal beobachtete Serumkonzentration für AMG 386 nach der Dosis in Woche 1
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung
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Die maximale beobachtete Serumkonzentration (Cmax) ist die maximale Serumkonzentration eines Arzneimittels nach der Verabreichung, die direkt aus der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve ermittelt wird.
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Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung
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Cmax: Maximal beobachtete Serumkonzentration für AMG 386 nach der Dosis in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Cmax ist die maximale Serumkonzentration eines Arzneimittels nach der Verabreichung, die direkt aus der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve ermittelt wird.
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Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Tmax: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration (Cmax) für AMG 386 nach der Dosis in Woche 1
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung
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Tmax ist die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration (Cmax), gleich der Zeit (Stunden) bis Cmax.
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Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung
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Tmax: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration (Cmax) für AMG 386 nach der Dosis in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Tmax ist die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration (Cmax), gleich der Zeit (Stunden) bis Cmax.
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Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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AUC (0-Tau): Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt Tau über das Dosierungsintervall für AMG 386 nach der Dosis in Woche 1
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung
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AUC (0-Tau) ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosierungsintervalls, wobei Tau die Länge des Dosierungsintervalls ist (168 Stunden bei einmal wöchentlicher Behandlung).
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Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung
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AUC (0-Tau): Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt Tau über das Dosierungsintervall für AMG 386 nach der Dosis in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96 und 168 Stunden nach Ende der Infusion
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AUC (0-Tau) ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosierungsintervalls, wobei Tau die Länge des Dosierungsintervalls ist (168 Stunden bei einmal wöchentlicher Behandlung).
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Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96 und 168 Stunden nach Ende der Infusion
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Cmin: Beobachtete minimale Serum-Talkonzentration für AMG 386 nach der Dosis in Woche 1
Zeitfenster: Woche 2: Vordosierung
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Cmin war die beobachtete Serumkonzentration 168 Stunden nach der Verabreichung.
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Woche 2: Vordosierung
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Cmin: Beobachtete minimale Serum-Talkonzentration für AMG 386 nach der Dosis in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4: 168 Stunden nach Ende der Infusion
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Cmin war die beobachtete Serumkonzentration 168 Stunden nach der Verabreichung.
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Woche 4: 168 Stunden nach Ende der Infusion
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Vss: Verteilungsvolumen im stationären Zustand für AMG 386
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge eines Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Blutkonzentration eines Arzneimittels zu erzeugen.
Vss ist das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State, geschätzt als: Vss = MRTinf *CLss, wobei MRTinf die auf unendlich extrapolierte mittlere Verweilzeit des Arzneimittels und CLss die systemische Clearance im Steady-State ist.
Vss wurde auf das Körpergewicht des Teilnehmers normalisiert.
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Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Eliminierungshalbwertszeit der terminalen Phase (T1/2) für AMG 386
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Die Eliminationshalbwertszeit in der terminalen Phase (T1/2) ist die Zeit, die benötigt wird, bis die Hälfte des Arzneimittels aus dem Serum eliminiert ist.
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Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96, 168 und 264 Stunden nach Ende der Infusion
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Systemic Clearance at Steady State (CLss) für AMG 386
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96 und 168 Stunden nach Ende der Infusion
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CL ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Körper entfernt wird.
Die systemische Clearance im Steady State (CLss) wurde als Verhältnis der verabreichten Dosis zur AUC (0 – Tau) berechnet, wobei AUC (0 – Tau) die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosierungsintervalls ist, wobei Tau die ist Länge des Dosierungsintervalls (168 Stunden bei einmal wöchentlicher Verabreichung).
CLss wurde auf das Körpergewicht des Teilnehmers normalisiert.
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Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96 und 168 Stunden nach Ende der Infusion
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Akkumulationsverhältnis (AR) für AMG 386
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung, Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96 und 168 Stunden nach Ende der Infusion Infusion
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Das Akkumulationsverhältnis (AR) wurde berechnet, indem der individuelle AUC-Wert (0-Tau) in Woche 4 durch den entsprechenden individuellen AUC-Wert (0-Tau) in Woche 1 dividiert wurde.
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Woche 1: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48 und 96 Stunden nach Ende der Infusion, Woche 2: Vordosierung, Woche 4: Vordosierung, 1, 2, 6, 24, 48, 96 und 168 Stunden nach Ende der Infusion Infusion
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit der besten Gesamtresonanz
Zeitfenster: Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Die beste Gesamtreaktion für einen Teilnehmer ist die beste beobachtete Krankheitsreaktion nach Studienbeginn gemäß den RECIST 1.0-Kriterien (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors).
Vollständige Reaktion (CR): Verschwinden aller Zielläsionen, Nichtzielläsionen und Normalisierung des Tumormarkerspiegels.
Partielle Reaktion (PR): mindestens 30 % Abnahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Basissumme der längsten Durchmesser genommen wird.
Stabile Erkrankung (SD): Weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für progressive Erkrankung (PD) zu qualifizieren, wobei als Referenz die kleinste Summe des längsten Durchmessers zugrunde gelegt wird; Fortbestehen einer oder mehrerer Nichtzielläsion(en) oder Aufrechterhaltung des Tumormarkerspiegels über den normalen Grenzwerten.
PD: mindestens 20 %ige Zunahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste Summe der längsten Durchmesser oder das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen oder eindeutiges Fortschreiten bestehender Nichtzielläsionen genommen wird.
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Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Reaktion
Zeitfenster: Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Objektive Rücklaufquote definiert als die Rate der Teilnehmer mit CR oder PR basierend auf RECIST 1.0-Kriterien.
CR: Verschwinden aller Zielläsionen, Nichtzielläsionen und Normalisierung des Tumormarkerspiegels.
PR: mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Basissumme der längsten Durchmesser genommen wird.
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Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Zeit bis zum Fortschritt (TTP)
Zeitfenster: Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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TTP ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Verabreichung der Studienbehandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit oder eines durch Progression verursachten Todes.
Für Teilnehmer, die keine dokumentierte Parkinson-Erkrankung hatten oder aus anderen Gründen als der Progression starben, wurde die TTP zum Zeitpunkt der letzten Antwortbewertung zensiert.
PD ist definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste Summe der längsten Durchmesser oder das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen oder ein eindeutiges Fortschreiten bestehender Nicht-Zielläsionen herangezogen wird.
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Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Prozentuale Änderung der Summe der längsten Tumordurchmesser vom Ausgangswert zum Post-Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Die prozentuale Veränderung vom Ausgangswert zum Post-Baseline-Wert ist die größte prozentuale Verringerung gegenüber dem Ausgangswert unter allen Post-Dosis-Messungen der Summe des längsten Durchmessers der Tumorlast.
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Ausgangswert, bewertet alle 8 Wochen bis zu 4 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, wobei die letzte Dosis bis Woche 249 verabreicht wurde
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-AMG 386-Antikörper
Zeitfenster: Woche 1: Vordosierung, 1,2,6,24,48 und 98 Stunden nach Infusionsende, Woche 3: Vordosierung, Woche 4: Vordosierung, 1,2,6,24,48,96,168 und 264 Stunden nach Infusionsende, danach Vordosierung alle 4 Wochen ab Woche 8 bis 8 Wochen nach der letzten Dosis (letzte Dosis = Woche 249)
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Die Immunogenität von AMG 386 wurde mit einem Immunoassay bewertet, der Anti-AMG 386-bindende Antikörper nachweist.
Die zu jedem Zeitpunkt gemeldete Antikörperbildung wurde zusammengefasst.
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Woche 1: Vordosierung, 1,2,6,24,48 und 98 Stunden nach Infusionsende, Woche 3: Vordosierung, Woche 4: Vordosierung, 1,2,6,24,48,96,168 und 264 Stunden nach Infusionsende, danach Vordosierung alle 4 Wochen ab Woche 8 bis 8 Wochen nach der letzten Dosis (letzte Dosis = Woche 249)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- 20060212
- U1111-1170-0395 (Registrierungskennung: WHO)
- JapicCTI-101161 (Registrierungskennung: JapicCTI)
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