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Eine Mikrodosenstudie an gesunden Probanden zur Beschreibung der intravenösen Pharmakokinetik von GSK3191607

11. September 2018 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine Mikrodosenstudie zur Beschreibung der intravenösen Pharmakokinetik von GSK3191607 bei gesunden männlichen Probanden nach Verabreichung von [14C]-GSK3191607

Dies ist eine offene, monozentrische, nicht randomisierte Studie zur Untersuchung der Pharmakokinetik von GSK3191607, verabreicht als intravenöse (IV) Einzeldosis bei gesunden männlichen Probanden.

Sechs Probanden wird eine intravenöse Mikrodosis von radioaktiv markiertem [14C]-GSK3191607 verabreicht. Die Studie wird eine frühe Ablesung der pharmakokinetischen Parameter beim Menschen liefern. Die Ergebnisse dieser Studie werden verwendet, um die potenzielle Dauer der Antiparasitenwirkung beim Menschen abzuschätzen, vorhergesagte klinische orale Dosen zu definieren und somit Informationen über die potenzielle Sicherheitsspanne der Verbindung zu erhalten.

Jeder Proband nimmt bis zu 8 Wochen an der Studie teil und hat einen Screening-Besuch, eine Behandlungsphase, acht ambulante Besuche und einen Nachsorgebesuch.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

6

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Zwischen 18 und einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Gesund, wie vom Prüfarzt oder einem medizinisch qualifizierten Beauftragten festgestellt, basierend auf einer medizinischen Bewertung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, Labortests und Herzüberwachung. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern, die nicht ausdrücklich in den Einschluss- oder Ausschlusskriterien aufgeführt sind, außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population, darf nur eingeschlossen werden, wenn der Prüfer zustimmt und dokumentiert, dass der Befund unwahrscheinlich ist zusätzliche Risikofaktoren einzuführen und die Studienverfahren nicht zu beeinträchtigen.
  • Körpergewicht >= 50 kg und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich 19,0-31,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich).
  • Männlich.
  • Probanden mit gebärfähigen Partnerinnen müssen ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienmedikation bis zur Nachuntersuchung ein Kondom verwenden.
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben, die die Einhaltung vordefinierter Anforderungen und Einschränkungen umfasst.

Ausschlusskriterien:

  • Alanin-Aminotransferase (ALT) und Bilirubin > 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN) (isoliertes Bilirubin > 1,5-fache ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 %).
  • Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
  • Mittlere QT-Dauer, korrigiert für die Herzfrequenz nach Fridericias Formel (QTcF) > 450 Millisekunden (ms).
  • Jede klinisch relevante Anomalie, die bei der medizinischen Screening-Untersuchung (körperliche Untersuchung/Anamnese), klinischen Labortests oder 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) identifiziert wurde.
  • Beim Screening ein mittlerer Blutdruck (BP) in Rückenlage, der höher ist (dreifache Messungen im Abstand von mindestens 2 Minuten) als 140/90 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg).
  • Beim Screening eine mittlere Pulsfrequenz in Rückenlage außerhalb des Bereichs von 40–90 Schlägen pro Minute (BPM).
  • Das Subjekt ist geistig oder rechtlich handlungsunfähig.
  • Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut) innerhalb von 7 Tagen (oder 14 Tagen, wenn das Arzneimittel ein potenzieller Enzyminduktor ist) oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem erste Dosis der Studienmedikation, es sei denn, nach Ansicht des Prüfarztes und GlaxoSmithKline (GSK) Medical Monitor wird die Medikation die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen.
  • Rauchen oder Konsum von Tabakprodukten. Cotininspiegel im Urin, die auf die Verwendung von Tabakprodukten oder nikotinhaltigen Produkten hinweisen.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 21 Einheiten. Eine Einheit entspricht 8 Gramm (g) Alkohol: ein halbes Pint (~240 Milliliter [ml]) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 (25 ml) Maß Spirituose.
  • Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikamente oder seiner Bestandteile oder Vorgeschichte von Medikamenten oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder medizinischen Monitors die Teilnahme des Probanden kontraindizieren.
  • Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Ein positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie.
  • Ein positiver Test auf das Human Immunodeficiency Virus (HIV).
  • Teilnahme an einer klinischen Studie mit Verabreichung von 14C-markierten Verbindungen innerhalb der letzten 12 Monate vor der Verabreichung. Die frühere effektive Dosis eines Probanden wird vom medizinischen Prüfer überprüft, um sicherzustellen, dass kein Risiko einer Kontamination/Verschleppung in die aktuelle Studie besteht.
  • Personen, die eine Ganzkörper-Strahlungsdosis von mehr als 5,0 Millisievert (mSv) (Obergrenze der Kategorie II der Weltgesundheitsorganisation [WHO]) erhalten haben oder einer erheblichen Strahlung ausgesetzt waren (z. B. serielle Röntgen- oder Computertomographie (CT)-Scans, Bariummehl usw.) in den 12 Monaten vor der Verabreichung.
  • Wenn die Teilnahme an der Studie innerhalb von 90 Tagen zu einer Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 ml führen würde.
  • 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis zum letzten Studienbesuch nicht in der Lage, auf den Konsum von Rotwein, Sevilla-Orangen, Grapefruit oder Grapefruitsaft zu verzichten.
  • Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Dosierungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 30 Tage, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats (je nachdem, was es ist ist länger).
  • Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Verabreichungstag.
  • Ein Beruf, der eine Überwachung auf Strahlenbelastung, nuklearmedizinische Verfahren oder übermäßige Röntgenstrahlen innerhalb der letzten 12 Monate vor der Verabreichung erfordert.
  • Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die im Protokoll beschriebenen Verfahren zu befolgen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: [14C]-GSK3191607 IV Mikrodosis
Die Probanden erhalten an Tag 1 der Studie eine einzelne Mikrodosis von 100 Mikrogramm (mcg) [14C]-GSK3191607 durch intravenöse Infusion über 15 Minuten.
[14C]-GSK3191607 ist eine Lösung, die intravenös als Einzeldosis-Infusion über 15 Minuten verabreicht wird. Es ist ein radioaktiv markiertes Produkt; 100 µg [14C]-GSK3191607 enthalten etwa 7,4 Kilobecquerel (kBq) [14C]-Radioaktivität.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von GSK3191607 im Plasma nach einer einzelnen intravenösen (IV) Mikrodosis
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) von GSK3191607 nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (tmax) von GSK3191607 nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-t) von GSK3191607 nach einer einzelnen IV-Mikrodosis
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-t) ist die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) bis zum letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-unendlich) von GSK3191607 nach einer einzelnen IV-Mikrodosis
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-unendlich) ist die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) extrapoliert bis unendlich.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Systemische Clearance (CL) von GSK3191607 nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
GSK3191607 Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Cmax von radioaktivem Material im Zusammenhang mit Arzneimitteln (RDM) im Plasma nach einer einzelnen IV-Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
RDM ist ein Maß für die Gesamtradioaktivität. Cmax von RDM wird mit der des Ausgangsarzneimittels (GSK3191607) verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
T1/2 von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
T1/2 von RDM wird mit dem der Ausgangssubstanz verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Tmax von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Tmax von RDM wird mit der des Ausgangsarzneimittels verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-t) von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Die AUC(0-t) von RDM wird mit der des Ausgangsarzneimittels verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-unendlich) von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Die AUC(0-unendlich) von RDM wird mit der des Ausgangsarzneimittels verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Menge des im Urin ausgeschiedenen RDM (Ae) nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0–24 Stunden und 24–48 Stunden nach Beginn der Infusion
Die Probanden werden gebeten, ihre Blasen vor der Verabreichung der Studienbehandlung zu entleeren. Vor der Verabreichung wird eine leere Urinprobe entnommen.
Vordosierung; und 0–24 Stunden und 24–48 Stunden nach Beginn der Infusion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vollblut:Plasma-Verhältnis von Cmax von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Cmax von RDM in Vollblut wird mit der von RDM in Plasma verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vollblut:Plasma-Verhältnis von tmax von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Tmax von RDM in Vollblut wird mit der von RDM in Plasma verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vollblut:Plasma-Verhältnis von t1/2 von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
T1/2 von RDM in Vollblut wird mit dem von RDM in Plasma verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vollblut:Plasma-Verhältnis der AUC(0-t) von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Die AUC(0-t) von RDM in Vollblut wird mit der von RDM in Plasma verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Vollblut:Plasma-Verhältnis der AUC(0-unendlich) von RDM nach einer einzelnen intravenösen Mikrodosis von [14C]-GSK3191607
Zeitfenster: Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
AUC(0-unendlich) von RDM in Vollblut wird mit der von RDM in Plasma verglichen.
Vordosierung; und 0,25, 0,75, 1,5, 3, 6, 8, 12, 16, 24, 48, 72, 96, 120, 168, 216, 264, 312 und 336 Stunden nach Beginn der Infusion
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Beginn der Infusion bis zur Nachsorge (bis Tag 25)
Beginn der Infusion bis zur Nachsorge (bis Tag 25)
Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten abnormalen Laborparametern
Zeitfenster: Tag -1, Tag 1, Tag 2 und Nachsorge (bis Tag 25)
Hämatologische, klinische Chemie und Urinanalyseparameter werden ausgewertet.
Tag -1, Tag 1, Tag 2 und Nachsorge (bis Tag 25)
Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten anormalen Parametern des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG).
Zeitfenster: Prädosis, Tag 1, Tag 2 und Nachsorge (bis Tag 25)
12-Kanal-EKGs werden zu jedem Zeitpunkt während der Studie mit einem EKG-Gerät erhalten, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR, QRS, QT und QT-Dauer misst, korrigiert um die Herzfrequenz durch Intervalle der Bazett-Formel (QTcB).
Prädosis, Tag 1, Tag 2 und Nachsorge (bis Tag 25)
Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten anormalen Vitalzeichenparametern
Zeitfenster: Prädosis, Tag 1, Tag 2, Tag 3 und Nachsorge (bis Tag 25)
Die Vitalfunktionen werden nach 5 Minuten Ruhe in halbliegender Position gemessen und umfassen den systolischen und diastolischen Blutdruck und die Pulsfrequenz.
Prädosis, Tag 1, Tag 2, Tag 3 und Nachsorge (bis Tag 25)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

18. April 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

12. Mai 2016

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

12. Mai 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. März 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. April 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

13. April 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

13. September 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. September 2018

Zuletzt verifiziert

1. September 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • 204853

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD ist über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten verfügbar (klicken Sie auf den unten angegebenen Link).

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Malaria, Falciparum

Klinische Studien zur [14C]-GSK3191607

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