- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02993783
Eine Dosisfindungsstudie mit Vedolizumab zur Behandlung der steroidrefraktären akuten intestinalen Graft-versus-Host-Disease (GvHD) bei Teilnehmern, die sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation (Allo-HSCT) unterzogen haben
Eine offene Dosisfindungsstudie zu Vedolizumab IV zur Behandlung der steroidrefraktären akuten intestinalen Graft-versus-Host-Disease (GvHD) bei Patienten, die sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation (Allo-HSCT) unterzogen haben
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das in dieser Studie getestete Medikament heißt Vedolizumab. Diese Studie untersucht die Verträglichkeit und Wirksamkeit von Vedolizumab IV bei Teilnehmern mit akuter intestinaler GvHD, die außer Kortikosteroiden keine andere systemische Therapie zur Behandlung der akuten GvHD (prophylaxefähig) erhalten haben.
Die Studie umfasste 17 Teilnehmer. Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip (zufällig, wie beim Werfen einer Münze) einer der beiden Behandlungsgruppen zugeordnet:
- Vedolizumab 300 mg
- Vedolizumab 600 mg
Alle Teilnehmer werden während der gesamten Studie jeden Tag zur gleichen Zeit intravenös infundiert. Vedolizumab IV wird an den Tagen 1, 15, 43, 71 und 99 verabreicht. Nachdem ungefähr 10 Teilnehmer für jede Dosierungsstufe aufgenommen wurden und Daten aus der Bewertung, Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik (PK) an Tag 28 verfügbar sind, werden die Ergebnisse für jede Dosierungsstufe und die geeignete Dosis für nachfolgende Teilnehmer in der Studie bewertet Studium bestimmt werden.
Diese multizentrische Studie wird in mehreren Ländern durchgeführt. Die Gesamtzeit für die Teilnahme an dieser Studie beträgt 32 Wochen. Die Teilnehmer werden nach der letzten Dosis des Studienmedikaments mehrere Besuche in der Klinik für eine Nachuntersuchung machen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Antwerpen, Belgien, 2060
- ZNA Stuivenberg
-
Brugge, Belgien, 8000
- AZ Sint-Jan Brugge
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Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven
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-
-
-
Loire Atlantique
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Nantes cedex 1, Loire Atlantique, Frankreich, 44093
- CHU Nantes - Hotel Dieu
-
-
Nord
-
Lille cedex, Nord, Frankreich, 59037
- Hopital Claude Huriez - CHU Lille
-
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Paris
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Paris cedex 12, Paris, Frankreich, 75571
- Hopital Saint-Antoine
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Oslo, Norwegen, 3072
- Oslo Universitetssykehus - Rikshospitalet
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-
-
Lund, Schweden, 22185
- Skånes universitetssjukhus, Lund
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Uppsala, Schweden, 75185
- Akademiska Sjukhuset
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
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New York
-
Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11041
- Mount Sinai - PRIME
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- OSU - James Comprehensive Cancer Center
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75204
- Baylor University Medical Center
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Empfänger von 1 allogener hämatopoetischer Stammzelltransplantation (allo-HSCT), aber nicht mehr als 1 allo-HSCT.
- Hat eine primäre steroidrefraktäre Graft-versus-Host-Krankheit (GvHD). Eine steroidrefraktäre Erkrankung ist definiert als Verschlechterung oder keine Besserung innerhalb von 5 bis 7 Tagen der Behandlung mit Methylprednisolon 2 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) oder Äquivalent oder Fehlen eines CR nach 14 Tagen Primärbehandlung mit Methylprednisolon 2 mg/kg oder Äquivalent . Beachten Sie, dass Teilnehmer, die eine intestinale GvHD entwickeln, während sie eine systemische Therapie für eine andere GvHD erhalten, nach 5 bis 7 Tagen noch förderfähig sind, selbst wenn die intestinale GvHD nicht während der gesamten Dauer bestanden hat. Teilnehmer, die vor der Einschreibung möglicherweise eine Erhöhung ihrer Steroiddosisbehandlung erhalten haben (z. B. erhöhtes Methylprednisolon von 1 mg/kg auf 2 mg/kg), sind berechtigt, vorausgesetzt, der Teilnehmer erfüllt die oben genannte Definition von Steroid-refraktär. Teilnahmeberechtigt sind auch Teilnehmer, die eine Toxizität von Kortikosteroiden entwickeln oder die aus anderen Gründen medizinisch nicht in dieser Höhe dosiert werden können.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 3.
- Nachweis einer myeloischen Transplantation, definiert durch absolute Neutrophilenzahl größer oder gleich (>=) 0,5*109/Liter (l) an 3 aufeinanderfolgenden Tagen.
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein einer chronischen GvHD beim Screening (einschließlich akut-chronisches Überlappungssyndrom).
- Rezidiv der zugrunde liegenden malignen Erkrankung nach allo-HSCT.
- Hyperakute GvHD definiert als Beginn der GvHD innerhalb der ersten 15 Tage nach der Infusion hämatopoetischer Stammzellen.
- Andere systemische Wirkstoffe als Kortikosteroide zur Behandlung von akuter GvHD erhalten. GvHD-Prophylaxemittel (zB Calcineurin-Inhibitoren) können weitergeführt werden.
- Lebenserwartung von <3 Wochen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Vedolizumab 300 mg
Vedolizumab 300 mg, intravenöse (IV) Infusion, einmal an den Tagen 1, 15, 43, 71 und 99.
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Vedolizumab IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Vedolizumab 600 mg
Vedolizumab 600 mg, IV-Infusion, einmal an den Tagen 1, 15, 43, 71 und 99.
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Vedolizumab IV-Infusion
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Gesamtansprechen (partielles Ansprechen [PR] + sehr gutes teilweises Ansprechen [VGPR] + vollständiges Ansprechen [CR]) an Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
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CR ist definiert als das Abklingen aller Anzeichen und Symptome einer akuten Graft-versus-Host-Erkrankung (GvHD).
VGPR ist definiert als Auflösung der Anzeichen und Symptome der GvHD: 1) Haut: kein Hautausschlag oder restlicher erythematöser Hautausschlag, der < 25 % der Körperoberfläche betrifft, ohne Bullae (ausgenommen schwaches Resterythem und Hyperpigmentierung).
2) Leber: Gesamtserumbilirubinkonzentration < 2 mg/dl oder < 25 % des Ausgangswerts bei der Aufnahme. 3) Darm: a) Teilnehmer verträgt Nahrung oder enterale Ernährung; b) überwiegend geformte Stühle; c) keine offensichtlichen gastrointestinalen Blutungen oder Bauchkrämpfe; d) nicht mehr als gelegentliche Übelkeit oder Erbrechen.
PR ist definiert als Verbesserung um 1 GvHD-Stadium in 1 oder mehreren Organen ohne Progression in irgendeinem Organ.
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Tag 28
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen bis Tag 28 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) aufgetreten sind
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein SUE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, ein erhebliches Risiko, eine Kontraindikation, eine Nebenwirkung oder eine Vorsichtsmaßnahme, die bei jeder Dosis: zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung führt /Unfähigkeit, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler oder medizinisch bedeutsam ist.
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Von der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die nach Allo-HSCT in Monat 6 starben, ohne dass ein Rückfall der primären Malignität auftrat
Zeitfenster: Monat 6
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Monat 6
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Prozentsatz der Teilnehmer mit akuter GvHD Complete Response (CR) an Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
|
CR ist definiert als das Verschwinden aller Anzeichen und Symptome einer akuten GvHD.
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Tag 28
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Prozentsatz der Teilnehmer mit intestinaler Gesamtreaktion an Tag 28
Zeitfenster: Tag 28
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Die Symptome einer akuten intestinalen GvHD wurden anhand des BMT CTN-modifizierten Index der International Bone Marrow Transplant Registry Database (IBMTR) gemessen.
Die intestinale Gesamtantwort ist entweder CR, VGPR oder PR nur für den Darm.
CR ist definiert als das Verschwinden aller Anzeichen und Symptome von GvHD.
VGPR ist definiert als Auflösung der Mehrzahl der Anzeichen und Symptome einer intestinalen GvHD: a) Teilnehmer verträgt Nahrung oder enterale Ernährung; b) überwiegend geformte Stühle; c) keine offensichtlichen gastrointestinalen Blutungen oder Bauchkrämpfe; d) nicht mehr als gelegentliche Übelkeit oder Erbrechen.
PR ist definiert als Verbesserung der intestinalen GvHD um mindestens 1 Stufe.
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Tag 28
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Kaplan-Meier-Schätzung des Prozentsatzes der Teilnehmer, die in den Monaten 6 und 12 überleben
Zeitfenster: Monate 6 und 12
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Die Kaplan-Meier-Schätzung gibt den Prozentsatz der Teilnehmer an, die in den Monaten 6 und 12 überleben.
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Monate 6 und 12
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Monaten 6 und 12 ohne GvHD oder Rezidiv der primären Malignität leben
Zeitfenster: Monate 6 und 12
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Monate 6 und 12
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Gesamtdosis verabreichter Steroide
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu den Monaten 6 und 12
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Verabreichte Gesamtsteroide in mg/kg/Tag von Methylprednisolon oder Äquivalent
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu den Monaten 6 und 12
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) auftraten
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 18 Wochen nach der letzten Dosis (bis Woche 32)
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Ein UE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Ein TEAE ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das nach Erhalt des Studienmedikaments auftritt.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 18 Wochen nach der letzten Dosis (bis Woche 32)
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen bis Woche 32 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) auftraten
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 18 Wochen nach der letzten Dosis (bis Woche 32)
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Ein UE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein SUE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, ein erhebliches Risiko, eine Kontraindikation, eine Nebenwirkung oder eine Vorsichtsmaßnahme, die bei jeder Dosis: zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung führt /Unfähigkeit, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler oder medizinisch bedeutsam ist.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 18 Wochen nach der letzten Dosis (bis Woche 32)
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Anzahl der Teilnehmer mit deutlich abnormalen Laborparameterwerten
Zeitfenster: Von Baseline bis zur letzten Dosis des Studienmedikaments (Tag 99)
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Zu den klinischen Laborparametern gehörten Tests für Chemie, Hämatologie und Urinanalyse.
Deutlich abnormale Werte während des Behandlungszeitraums wurden kategorisiert als: Alanin-Aminotransferase (ALT) > 3,0
U/L*obere Normgrenze (ULN),Albumin <25 g/l*untere Normgrenze (LLN),alkalische Phosphatase >3,0 U/l*ULN,Aspartataminotransferase >3,0 U/l*ULN,Bilirubin >2 umol/L*ULN,Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) >10,7 mmol/L,Kalzium <1,75 mmol/L, >2,88 mmol/L,Chlorid <75 mmol/L, >126 mmol/L,Kreatinin >177umol/L, Gamma-Glutamyltransferase (GGT) > 3 U/l*ULN, Glukose < 2,8 mmol/l, > 19,4 mmol/l, Phosphat < 0,52 mmol/l, > 2,10 mmol/l, Kalium < 3 mmol/l, > 6 mmol /L,Natrium <130 mmol/L, >150 mmol/L,Basophile >3(10^9/L)*ULN,Eosinophile >2(10^9/L)*ULN,Hämatokrit (%) <0,8*LLN , >1,2*ULN, Hämoglobin <0,8 g/L*LLN, >1,2 g/L*ULN, Leukozyten <0,5 (10^9/L)*LLN, >1,5 (10^9/L)*ULN, Lymphozyten < 0,5 (10^9/L)*LLN, >1,5(10^9/L)*ULN, Monozyten >2 (10^9/L)*ULN, Neutrophile <0,5(10^9/L)*LLN, > 1,5 (10^9/l)*ULN, Blutplättchen <75(10^9/l), >600(10^9/l).
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Von Baseline bis zur letzten Dosis des Studienmedikaments (Tag 99)
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Anzahl der Teilnehmer mit deutlich abnormalen Vitalfunktionen
Zeitfenster: Von Baseline bis zur letzten Dosis des Studienmedikaments (Tag 99)
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Zu den Vitalparametern gehörten Herzfrequenz, Atemfrequenz, systolischer und diastolischer Blutdruck, Temperatur und Gewicht.
Die Vitalzeichenwerte außerhalb des Bereichs: systolischer Blutdruck (SBP) < 85 mmHg und Änderung gegenüber dem Ausgangswert (BL) <= -20 mmHg, > 180 mmHg und Änderung gegenüber dem Ausgangswert > = 20 mmHg, diastolischer Blutdruck (DBP) < 50 mmHg und Veränderung von Baseline <=-15 mmHg, >110 mmHg und Veränderung von Baseline >=15 mmHg, Herzfrequenz <50 Schläge pro Minute (bpm),>120 Schläge pro Minute, Temperatur <35,6 Grad C, >37,7 Grad C und Gewichtsveränderung gegenüber dem Ausgangswert <=-7 % und Gewichtsveränderung gegenüber dem Ausgangswert >=7 %, bewertet während des Behandlungszeitraums, wurden als deutlich abnormal betrachtet.
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Von Baseline bis zur letzten Dosis des Studienmedikaments (Tag 99)
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Ctrough: Tal-Serumkonzentrationen von Vedolizumab
Zeitfenster: Tag 99 (Vordosis)
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Tag 99 (Vordosis)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Millennium Pharmaceuticals, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Vedolizumab-2004
- 2016-002985-30 (EudraCT-Nummer)
- U1111-1185-6832 (Andere Kennung: WHO)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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