- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03385226
Eine Studie zur Bewertung der Wirkung von Pembrolizumab in Kombination mit Strahlentherapie bei Patienten mit rezidiviertem, refraktärem, spezifischem Stadium des kutanen T-Zell-Lymphoms (CTCL), Mycosis fungoides (MF)/Sezary-Syndroms (SS) (PORT)
4. Dezember 2024 aktualisiert von: University College, London
Phase-II-Studie mit Pembrolizumab und Strahlentherapie bei kutanem T-Zell-Lymphom
Versuchspersonen (Patienten) erhalten alle 3 Wochen Einzelinfusionen von Pembrolizumab, bis ein Fortschreiten der Krankheit oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Sie erhalten in Woche 12 eine Strahlentherapie.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studienteilnehmer (Patienten), die für die Studie geeignet sind, erhalten alle 3 Wochen eine einzelne Infusion Pembrolizumab (200 mg).
In Woche 12 soll den Patienten eine Strahlentherapie mit einer Dosis von 12 Gray (Gy) in 3 Fraktionen beginnen, die gleichzeitig mit Pembrolizumab verabreicht wird.
Patienten, bei denen es unter Pembrolizumab vor der 12. Woche zu einer Progression kommt, beginnen so bald wie möglich nach der Progression mit der Strahlentherapie.
Nach Abschluss der Strahlentherapie erhalten die Patienten weiterhin Pembrolizumab in 3-wöchentlichen Abständen für maximal 2 Jahre, bis sich eine Krankheitsprogression oder eine inakzeptable Toxizität entwickelt.
Patienten, die Pembrolizumab erhalten, werden alle 3 Wochen bis 2 Jahre nach Studienbeginn untersucht, während Patienten, bei denen die Behandlung mit Pembrolizumab fortschreitet/abgesetzt wird, jährlich nur hinsichtlich des Überlebens-/Krankheitsstatus untersucht werden.
Patienten, die eine zweijährige Behandlung abschließen, werden dann jährlich auf Überleben und Krankheitsstatus untersucht, bis das Ende der Studie erklärt wird (2 Jahre nach der Registrierung des letzten Patienten).
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
46
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Birmingham, Vereinigtes Königreich
- University Hospital Birmingham
-
Cardiff, Vereinigtes Königreich
- Velindre Cancer Centre
-
Coventry, Vereinigtes Königreich
- University Hospital Coventry
-
Glasgow, Vereinigtes Königreich
- Beatson West of Scotland Cancer Centre
-
London, Vereinigtes Königreich
- Guy's & St Thomas'
-
Manchester, Vereinigtes Königreich
- The Christie
-
Newcastle, Vereinigtes Königreich
- Freeman Hospital
-
Nottingham, Vereinigtes Königreich
- Nottingham City Hospital
-
Oxford, Vereinigtes Königreich
- Churchill Hospital
-
Southampton, Vereinigtes Königreich
- Southampton University Hospital
-
Wirral, Vereinigtes Königreich
- Clatterbridge Cancer Centre
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre
- Diagnose von Mycosis fungoides (MF)/Sézary-Syndrom (SS) im Stadium IB-IVB CTCL
- Sie haben einen Rückfall erlitten, sind refraktär oder haben nach mindestens einer systemischen Therapie Fortschritte gemacht
- Hautbiopsie zum Zeitpunkt oder innerhalb von 6 Monaten vor Studienbeginn
- Die Patienten müssen einen mSWAT-Gesamtwert (modified Severity Weighted Assessment Tool) von ≥10 aufweisen ODER 2 oder mehr messbare Tumoren beliebiger Größe haben. Von diesem Bereich sollte mindestens eine kutane Läsion (MF) oder ein definierter Bereich der betroffenen Haut (erythrodermische MF oder SS) vorhanden sein, der ein geeignetes Ziel für eine palliative Strahlentherapie darstellt. Es sollte ein Hautbereich vorhanden sein, der messbar von Mycosis Fungoides/SS betroffen ist und nicht bestrahlt wird (zur Beurteilung der abskopalen Wirkung der Strahlentherapie).
- Halten Sie eine minimale Auswaschphase und Erholungsphase nach unerwünschten Ereignissen (AE) von früheren Behandlungen ein (z. B. topische Therapie, Phototherapie, lokale Strahlentherapie, monoklonale Antikörper, systemische zytotoxische Krebsbehandlung oder andere neuartige Wirkstoffe) vor der ersten Dosis von Pembrolizumab
- Sie haben einen ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1
- Lebenserwartung von mindestens 6 Monaten
- Demonstrieren Sie eine ausreichende Organfunktion
- Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss bei der Vorregistrierung ein negativer Urin- oder Serumschwangerschaftstest vorliegen. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serumschwangerschaftstest erforderlich
- Bereit, die Verhütungsvorschriften einzuhalten
Schriftliche Einverständniserklärung
•Ausschlusskriterien:
- innerhalb von 4 Wochen vor Studienbeginn eine Chemotherapie oder eine gezielte Therapie mit kleinen Molekülen erhalten haben oder sich nicht von unerwünschten Ereignissen erholt haben, die auf Wirkstoffe zurückzuführen sind, die > 4 Wochen zuvor verabreicht wurden (außer Patienten mit Neuropathie ≤ Grad 2)
- Ist derzeit oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis Pembrolizumab an einer IMP- oder Gerätestudie teilgenommen
- Sie haben innerhalb von 15 Wochen vor der ersten Pembrolizumab-Dosis andere monoklonale Antikörper erhalten oder haben sich nicht von unerwünschten Ereignissen erholt (≤ Grad 1 oder auf den Ausgangswert), die auf Wirkstoffe zurückzuführen sind, die > 4 Wochen zuvor verabreicht wurden. Eine Ausnahme hiervon bildet Alemtuzumab, das in den letzten 12 Wochen nicht verabreicht werden sollte
- Zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert
- Patienten mit bekannter Lymphombeteiligung des Zentralnervensystems (ZNS).
- Überempfindlichkeit gegen Pembrolizumab oder seine Hilfsstoffe
- Aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva). Eine Ersatztherapie (wie Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) gilt nicht als Form der systemischen Behandlung. Eine stabile Anwendung von Kortikosteroiden (in einer Dosis von nicht mehr als 10 mg Prednisolon pro Tag in den letzten 4 Wochen) ist zulässig
- Diagnose einer früheren Immunschwäche oder einer Organtransplantation, die eine immunsuppressive Therapie erfordert
- Aktuelle oder frühere Anwendung einer immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Behandlung, mit Ausnahme der folgenden: intranasale, inhalative, topische Steroide oder lokale Steroidinjektionen (z. B. Intraartikuläre Injektion); systemische Kortikosteroide in physiologischen Dosen (10 mg/Tag oder weniger Prednisolon oder Äquivalent)
- Vorherige Behandlung mit Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- und Anti-PD-L2-Therapie
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris oder Herzrhythmusstörungen
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder Anzeichen einer aktiven, nichtinfektiösen Pneumonitis
- Vorgeschichte anderer Lungenerkrankungen wie interstitielle Lungenerkrankung, Emphysem oder chronisch obstruktive Lungenerkrankung
- Ist schwanger oder stillt
- Hat eine bekannte Vorgeschichte aktiver Tuberkulose
- in der Vorgeschichte vorliegen oder aktuelle Hinweise auf einen Zustand, eine Therapie oder eine Laboranomalie vorliegen, die die Ergebnisse der Studie verfälschen oder die Teilnahme des Probanden während der gesamten Dauer der Studie beeinträchtigen könnten oder die Teilnahme an der Studie nicht im besten Interesse des Patienten liegt, nach Meinung des behandelnden Prüfarztes
- Hat bekannte psychiatrische Störungen oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden
- Hat eine bekannte HIV-Vorgeschichte
- Hat eine bekannte aktive Hepatitis B oder Hepatitis C
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Beginn der Studienmedikation einen Lebendimpfstoff erhalten
- Patienten, die zuvor eine solide Organtransplantation erhalten haben
- Patienten, die zuvor eine allogene Transplantation erhalten haben
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Pembrolizumab mit Strahlentherapie
Alle Patienten erhalten
|
Pembrolizumab ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der auf den programmierten Zelltod-1-Rezeptor (PD-1) abzielt.
Es blockiert einen Schutzmechanismus für Krebszellen und ermöglicht dem Immunsystem, diese Krebszellen zu zerstören.
Andere Namen:
12Gy in 3 Fraktionen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtreaktion (Globale Bewertung)
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Gesamtansprechen auf die Kombination von Pembrolizumab plus Strahlentherapie
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Antwort
Zeitfenster: 12 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Reaktion bei der 5. Infusion von Pembrolizumab, typischerweise 12 Wochen nach Beginn der Behandlung
|
12 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Veränderung der globalen Reaktion
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Veränderung der globalen Reaktion von der 5. bis zur 9. Infusion, typischerweise von Woche 12 bis Woche 24
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Sicherheit und Toxizität
Zeitfenster: 5 Monate nach der letzten Pembrolizumab-Dosis (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
Anzahl und Prozentsatz der Patienten, die an einer Toxizität 3. oder 4. Grades leiden
|
5 Monate nach der letzten Pembrolizumab-Dosis (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
|
Antwortdauer
Zeitfenster: Zeit vom Datum der ersten bestätigten Reaktion bis zum ersten Datum der Diagnose einer fortschreitenden Erkrankung oder eines Todes jeglicher Ursache (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
Dauer der Tumorreaktion
|
Zeit vom Datum der ersten bestätigten Reaktion bis zum ersten Datum der Diagnose einer fortschreitenden Erkrankung oder eines Todes jeglicher Ursache (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
|
Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: Zeit vom Datum der Registrierung bis zum Datum der ersten Progression oder des Todes jeglicher Ursache (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
Fortschreiten der Krankheit oder Tod
|
Zeit vom Datum der Registrierung bis zum Datum der ersten Progression oder des Todes jeglicher Ursache (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Zeit vom Datum der Registrierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
Tod
|
Zeit vom Datum der Registrierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund (voraussichtlich 2 Jahre und 5 Monate nach der Registrierung des letzten Patienten)
|
|
Anzahl der Patienten, die einen abskopalen Effekt erzielen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss der Studie, 2 Jahre nach der Registrierung des letzten Patienten
|
Bis zum Abschluss der Studie, 2 Jahre nach der Registrierung des letzten Patienten
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Beurteilung von Veränderungen des Immunstatus
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Phänotypisierung mononukleärer Zellen im peripheren Blut
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Analyse der Plasma-Isoformspiegel der High Mobility Group Box 1 (HMGB-1).
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Phänotypisierung mononukleärer Zellen im peripheren Blut
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Funktionsanalyse isolierter Zellpopulationen
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Phänotypisierung mononukleärer Zellen im peripheren Blut
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Bewertung der Diversität und Klonalität von T-Zell-Klonen
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
DNA-Extraktion zur T-Zell-Rezeptor-Sequenzierung
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Auswertung der Immunsignaturen für Responder und Non-Responder
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Phänotypisierung mononukleärer Zellen im peripheren Blut
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Epitop-Screening auf tumorinfiltrierende Lymphozyten-spezifische Neoantigene
Zeitfenster: 24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
Phänotypisierung mononukleärer Zellen im peripheren Blut
|
24 Wochen nach Beginn der Pembrolizumab-Therapie
|
|
Immunhistochemische Analyse der Expression immunologischer Checkpoints
Zeitfenster: An der Grundlinie
|
Beurteilung der PD-L1-Expression
|
An der Grundlinie
|
|
Untersuchung der Ausgangsimmun-Mikroumgebung des Tumors
Zeitfenster: An der Grundlinie
|
Infiltration von Immunzellen
|
An der Grundlinie
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Tim Illidge, University of Manchester
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
15. Januar 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. September 2023
Studienabschluss (Geschätzt)
1. September 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. Dezember 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
27. Dezember 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
28. Dezember 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. Dezember 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Dezember 2024
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Erkrankung
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Syndrom
- Lymphom
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Mykosen
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Mycosis fungoides
- Sezary-Syndrom
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- UCL/17/0053
- 2017-000433-30 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Kutanes T-Zell-Lymphom
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Deutschland, Italien
Klinische Studien zur Pembrolizumab
-
Ismail GögenurOdense University Hospital; Zealand University Hospital; Aarhus University Hospital und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungImmuntherapie | Pembrolizumab | DMMR Darmkrebs | Darmkrebs Stadium I | Darmkrebs Stadium II/IIIDänemark
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener Krebs | Neoplasien der Gallenwege | ImmuntherapieSüdkorea
-
Flare Therapeutics Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittenes Urothelkarzinom | Etikett öffnen | Orale ArzneimittelverabreichungVereinigte Staaten
-
NGM Biopharmaceuticals, IncZurückgezogen
-
Biocity Biopharmaceutics Co., Ltd.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungLokal fortgeschrittene oder metastasierte solide TumoreChina
-
Prof. Dr. Remi A. NoutMerck Sharp & Dohme LLCNoch keine RekrutierungGebärmutterhalskrebs von FIGO Stage 2018 | Plattenepithelkarzinom FIGO 2018 Stadium IIIA, IIIB, IIIC1-IIIC2 | Adenokarzinom oder adenosquamöses Karzinom Stadium IB3-IIIC2Niederlande
-
Eikon TherapeuticsMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittene solide Tumoren | Endometriumkarzinom | Mismatch-Reparaturdefiziente oder MSI-hohe solide Tumoren | MSI-H oder dMMR fortgeschrittene solide Tumoren | MSI-H/dMMR Gastroösophagealer Übergangskrebs | MSI-H/dMMR Magenkrebs | MSI-H/DMMR DarmkrebsVereinigte Staaten, Australien, Neuseeland
-
Merus B.V.RekrutierungLungenkrebs - Nicht -Zell -Plattenepithelkunst | Lungenkrebs - Nicht-kleinzelliges nicht-plattenepitheliales KarzinomAustralien, Frankreich, Niederlande, Vereinigte Staaten, Südkorea, Italien, Spanien
-
Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Merck Sharp & Dohme LLC; Lepu Medical Technology (Beijing) Co., Ltd.Noch keine RekrutierungNPC | Lokoregional fortgeschrittenes NasopharynxkarzinomChina
-
ABL Bio, Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungSolide TumoreVereinigte Staaten, Südkorea, Australien