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Verwendung von humanem dehydriertem Amnion-Chorion-Allotransplantat bei Laryngektomie/Pharyngektomie

12. November 2020 aktualisiert von: MiMedx Group, Inc.

Ein übereinstimmendes klinisches Fallregister – Wirksamkeit von AmnioFix bei der Prävention postoperativer Speichellecks nach Kopf- und Halsoperationen

Diese Studie zielt darauf ab, festzustellen, ob die intraoperative Verwendung von humanem dehydriertem Amnion-Chorion-Allotransplantat die postoperativen Heilungsergebnisse des Patienten verbessert.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie soll bestimmen, ob die intraoperative Anwendung von Amnio-Fix die postoperativen Heilungsergebnisse der Patienten nach Laryngektomie und/oder Pharyngektomie verbessert.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

8

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029-6574
        • Mount Sinai Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Dies ist ein Single-Center-Register mit abgestimmten Fällen. Die Krankenakten von etwa 40 Patienten, die alle Dokumentations- und Eignungsanforderungen erfüllen, werden die retrospektive Kohorte umfassen. Insgesamt 40 Probanden werden prospektiv am Mount Sinai Hospital eingeschrieben. Es wird erwartet, dass die Mehrheit der Probanden durch die Standard-Zulassungspraktiken der Ermittler rekrutiert werden. Alle für die Studie ausgewählten Probanden werden nicht aufgrund von Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit ausgeschlossen, und es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Patientenpopulation in dem Bereich, in dem sie ausgewählt wurden, angemessen zu repräsentieren.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Das Subjekt soll sich aufgrund einer onkologischen Indikation einer Laryngektomie und/oder Pharyngektomie unterziehen
  2. Das Subjekt ist 18 Jahre oder älter
  3. Der Proband ist bereit und in der Lage, eine Einverständniserklärung abzugeben und an allen Verfahren und Nachuntersuchungen teilzunehmen, die zum Abschluss der Studie erforderlich sind

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden, die derzeit in eine andere klinische Studie eingeschrieben sind oder deren Einschreibung planen
  2. Probanden mit bekannter Vorgeschichte schlechter Compliance mit medizinischen Behandlungen
  3. Probanden, die innerhalb der 12 Wochen vor der Behandlung ein Prüfpräparat, ein Gerät oder ein Biologikum verwenden oder verwendet haben
  4. Probanden mit signifikanten Erkrankungen, die nach Ansicht des Ermittlers die Auswertung und Teilnahme des Protokolls beeinträchtigen würden
  5. Das Subjekt hat sich einer früheren pharyngealen rekonstruktiven Operation unterzogen
  6. Schwangerschaft bei der Einschreibung oder innerhalb der letzten 6 Monate, Frauen, die stillen oder Frauen im gebärfähigen Alter, die planen, während der Studie schwanger zu werden ODER nicht willens/nicht in der Lage sind, akzeptable Verhütungsmethoden (Antibabypillen, Barrieremittel oder Abstinenz)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Fallkontrolle
  • Zeitperspektiven: Sonstiges

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Behandlung mit dehydriertem humanem Amnion-Chorion-Allotransplantat
Laryngektomie/Pharyngektomie, geflickt mit dehydriertem menschlichem Amnion-Chorion-Allotransplantat
Pflegestandard

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz der pharayngokutanen Fistelentwicklung (PCF)
Zeitfenster: 60 Tage
Auftreten einer PCF-Entwicklung, die einen Eingriff innerhalb des 60-Tage-Zeitpunkts erforderlich macht.
60 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Brett Miles, MD, Mount Sinai Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. März 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. März 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. März 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. März 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. März 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. März 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. November 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. November 2020

Zuletzt verifiziert

1. November 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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