- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03509961
Die EndRAD-Studie: Beseitigung der Ganzkörperbestrahlung (TBI) bei NGS-MRD-negativen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit B-ALL
Eine Phase-II-Pilotstudie zur Schätzung des Überlebens nach einem nicht auf Ganzkörperbestrahlung (TBI) basierenden Konditionierungsschema bei Patienten mit diagnostizierter B-akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL), bei denen eine präallogene hämatopoetische Zelltransplantation (HCT) durchgeführt wurde Sequenz der nächsten Generation ( NGS) Minimale Resterkrankung (MRD) Negativ
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Eine Phase-II-Pilotstudie wird das Überleben nach einem nicht auf TBI basierenden Konditionierungsschema bei Patienten mit diagnostizierter B-akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL) abschätzen, die eine minimale Resterkrankung der nächsten Generation (NGS) nach einer präallogenen hämatopoetischen Zelltransplantation (HCT) aufweisen (MRD) negativ.
Die Beziehung des NGS-MRD-Status zum Überleben bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit B-ALL, die sich einer allogenen HCT unterziehen, wird in einer größeren Kohorte (Behandlung [Phase II] und Beobachtungsarm der Studie) untersucht.
Das primäre Ziel ist die Schätzung des ereignisfreien 2-Jahres-Überlebens (EFS) bei NGS-MRD-negativen Patienten mit B-ALL vor HCT, die sich einer nicht auf TBI basierenden Konditionierungsbehandlung durch eine multizentrische prospektive Studie unterziehen. Die Laufzeit beträgt 3 Jahre.
Patienten, die NGS-MRD-negativ mit B-ALL sind, können für den Behandlungsarm in Frage kommen, der eine myeloablative Nicht-TBI-Konditionierung mit Busulfan, Fludarabin und Thiotepa gefolgt von passenden verwandten, nicht verwandten und Nabelschnurbluttransplantationen ist. Patienten, die NGS-MRD-positiv sind, werden im Beobachtungsarm hinsichtlich des Ergebnisses nachbeobachtet.
Die Probenentnahme der Studie umfasst NGS-MRD-Knochenmark (BM)-Aspirat- und periphere Blutproben (PB), die [wenn möglich am selben Tag] vor der HCT (innerhalb von 4 Wochen) und nach der HCT an den Tagen 42 ± 14, 100 ± 20, und 365 ± 60; Nur PB-Proben werden ebenfalls an den Tagen 180 ± 60 und 270 ± 60 gesammelt; Tag +30, Tag +100 und 1 Jahr nach HCT. Periphere NGS-MRD-Blutprobe nur 6 Monate und 9 Monate nach HCT; (Blastenprobe zum Zeitpunkt der Diagnose oder des Rückfalls ist für NGS-MRD-Tests erforderlich).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Liz Gourdine
- Telefonnummer: 323-361-6652
- E-Mail: EndRAD@chla.usc.edu
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- Children's of Alabama/University of Alabama in Birmingham(UAB)
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Hauptermittler:
- Joseph Chewning, MD
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Kontakt:
- Lisa Beatty
- Telefonnummer: (205) 638-9364
- E-Mail: lbeatty@peds.uab.edu
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85016
- Rekrutierung
- Phoenix Children's Hospital
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Kontakt:
- Desiree Tobin
- E-Mail: dtobin@phoenixchildrens.com
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Hauptermittler:
- Dana Salzberg, MD
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California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
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Kontakt:
- Ahmed Tahoun, MBBS, MBA
- Telefonnummer: 626-218-4350
- E-Mail: atahoun@coh.org
-
Hauptermittler:
- Anna Pawlowska, MD
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Rekrutierung
- Children's Hospital Los Angeles
-
Kontakt:
- Aunsha Williamson
- Telefonnummer: 323-361-7551
- E-Mail: awilliamson@chla.usc.edu
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Hauptermittler:
- Hisham Abdel-Azim, MD
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- UCLA Mattel Children's Hospital
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Hauptermittler:
- Ted Moore, MD
-
Kontakt:
- Andres Vargas
- Telefonnummer: (310) 825-6742
- E-Mail: AndresVargas@mednet.ucla.edu
-
Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94609
- Rekrutierung
- UCSF Benioff Children's Hospital Oakland
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Kontakt:
- Julia Klein
- Telefonnummer: 510-597-7169
- E-Mail: jklein@mail.cho.org
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Hauptermittler:
- nahal Lalefar, MD
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94123
- Rekrutierung
- UCSF
-
Kontakt:
- Kevin Magruder
- Telefonnummer: 415-476-3834
- E-Mail: Kevin.Magruder@ucsf.edu
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Hauptermittler:
- Christine Higham, MD
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- Children's Hospital Colorado
-
Kontakt:
- Marguerite Dyer
- Telefonnummer: 720-777-5230
- E-Mail: marguerite.dyer@childrenscolorado.org
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Hauptermittler:
- Amy Keating, MD
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Rekrutierung
- Yale University School Of Medicine
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Hauptermittler:
- Niketa Shah, MD
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Kontakt:
- Linda Eford
- Telefonnummer: 203-737-6219
- E-Mail: Linda.eford@yale.edu
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Delaware
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Wilmington, Delaware, Vereinigte Staaten, 19803
- Rekrutierung
- Alfred I. duPont Hospital for Children - Nemours Deleware
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Kontakt:
- Ande Wrightson
- Telefonnummer: 302-651-5584
- E-Mail: Andrea.Wrightson@nemours.org
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Hauptermittler:
- Emi Caywood, MD
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- University of Florida
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Kontakt:
- Beate Greer
- E-Mail: bgreer01@ufl.edu
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Hauptermittler:
- Biljana Horn, MD
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Rekrutierung
- Nicklaus Children's Hospital
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Kontakt:
- Guido Elias
- Telefonnummer: 786-624-3513
- E-Mail: Guido.Elias@Nicklaushealth.org
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Hauptermittler:
- Jorge Galvez, MD
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Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33701
- Rekrutierung
- Johns Hopkins All Children's Hospital
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Kontakt:
- Kelsey Titus
- Telefonnummer: 727-767-3229
- E-Mail: ktitus2@jhmi.edu
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Hauptermittler:
- Benjamin Shrine, MD
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Rekrutierung
- Children's Healthcare of Atlanta
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Hauptermittler:
- Muna Qayed, MD
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Kontakt:
- Judson Russell
- E-Mail: Judson.Russell@choa.org
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Riley Hospital for Children - Indiana University
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Hauptermittler:
- Jodi Skiles, MD
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Kontakt:
- Courtney Spiegel
- Telefonnummer: 317-948-0581
- E-Mail: clorch@iu.edu
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Rekrutierung
- Floating Hospital for Children at Tufts Medical Center
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Kontakt:
- Jaime Chisholm
- E-Mail: jchisholm1@tuftsmedicalcenter.org
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Hauptermittler:
- Jason Law, MD
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana Faber Cancer Institute/ Boston Children's Hospital
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Kontakt:
- Andrea DeMarsh
- Telefonnummer: 617-632-3483
- E-Mail: Andrea_Demarsh@dfci.harvard.edu
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Hauptermittler:
- Steven Margossian, MD
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Michigan
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Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Rekrutierung
- Helen DeVos Children's Hospital at Spectrum Health
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Hauptermittler:
- Ulrich Duffner, MD
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Kontakt:
- Laura Paulsen
- Telefonnummer: 616.391.5075
- E-Mail: Laura.Paulsen@spectrumhealth.org
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Missouri
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64108
- Rekrutierung
- Children's Mercy Hospital
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Hauptermittler:
- Ibrahim Ahmed, MD
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Kontakt:
- Katrina Walters
- Telefonnummer: (816) 302-6894
- E-Mail: kdwalters@cmh.edu
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- Hackensack University Medical Center
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Kontakt:
- Elana Smilow
- Telefonnummer: 551-996-5673
- E-Mail: Elana.smilow@hackensackmeridian.org
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Hauptermittler:
- Jennifer Krajewski, MD
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New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Rekrutierung
- Roswell Park Cancer Institute
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Kontakt:
- Patti Brucato
- Telefonnummer: 716-845-8968
- E-Mail: Patti.Brucato@RoswellPark.org
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Hauptermittler:
- Barbara Bambach, MD
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North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Rekrutierung
- Atrium Health - Levine Cancer Center
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Kontakt:
- Tracey Fukes
- Telefonnummer: 980-442-2310
- E-Mail: Tracy.Fukes@atriumhealth.org
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Hauptermittler:
- Jeffrey Huo, MD
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Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- The University of Texas M. D. Anderson Cancer Center
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Kontakt:
- Sherry Melton
- Telefonnummer: 713-745-1473
- E-Mail: sjmelton@mdanderson.org
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Hauptermittler:
- Kris Mahadeo, MD
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- Methodist Healthcare System
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Kontakt:
- Candace Taylor
- Telefonnummer: 210-575-7379
- E-Mail: Candace.taylor@mhshealth.com
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Hauptermittler:
- Troy Quigg, DO
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien für den Beobachtungsarm:
Jeder Patient mit ALL, der sich einer myeloablativen HCT unterzieht, einschließlich einer der folgenden:
- Patienten, die NGS-MRD-positiv vor HCT sind.
- Patienten
- Patienten, die NGS-MRD-negativ (CR1/CR2) vor der HCT sind und vor der HCT eine Inotuzumab-Ozogamicin-Therapie erhalten haben.
- Patienten, die NGS-MRD-negativ vor HCT sind und haploidentische HCT erhalten.
- Patienten, die in CR2 vor HCT NGS-MRD-negativ sind und einen ZNS-Rückfall in der Vorgeschichte hatten.
- Patienten, die Blinatumomab erhalten haben, aber vor der HCT > CR2 sind.
- Patienten, die eine CART-T-Zelltherapie erhalten haben, aber vor der HCT >CR2 sind.
- Patienten mit NGS-MRD-negativ vor HCT in ≥ CR3.
- Alle T-ALL- und MPAL-Patienten, die sich einer ersten allogenen HCT unterziehen
- Jeder Patient, der NGS-MRD-negativ vor HCT ist und für die Teilnahme am Behandlungsarm in Frage kommt, dessen Familie dem Behandlungsarm jedoch nicht zustimmt oder der behandelnde Arzt glaubt, dass es im besten Interesse des Patienten ist, sich nicht für den Behandlungsarm anzumelden
Einschlusskriterien für den Behandlungsarm:
- Prä-HCT NGS-MRD negativ
- Alter ≥ 1 Jahr und ≤ 25 Jahre
- Krankheitsstatus: B-ALL in erster (CR1) oder zweiter Remission (CR2)
- Keine vorherige allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation.
- Patienten in CR1 oder CR2 nach Behandlung mit Blinatumomab.
- Patienten in CR1 oder CR2 nach CAR-T-Zelltherapie.
- Karnofsky Index oder Lansky Play-Performance Scale ≥ 60 % bei der Bewertung vor der Transplantation. Karnofsky-Scores müssen für Patienten > 16 Jahre und Lansky-Scores für Patienten < 16 Jahre verwendet werden.
- In der Lage, eine informierte Einwilligung zu geben, wenn > 18 Jahre, oder mit einem gesetzlichen Vormund, der in der Lage ist, eine informierte Einwilligung zu geben, wenn < 18 Jahre.
- Angemessene Organfunktion (innerhalb von 4 Wochen nach Beginn der präparativen Behandlung), definiert als:
- Pulmonal: FEV1, FVC und korrigierter DLCO müssen alle ≥ 50 % der durch Lungenfunktionstests (PFTs) vorhergesagten sein. Für Kinder, die aufgrund ihres Alters nicht in der Lage sind, PFTs durchzuführen, lauten die Kriterien: keine Hinweise auf Dyspnoe in Ruhe und kein Bedarf an zusätzlichem Sauerstoff.
- Nieren: Kreatinin-Clearance oder Radioisotop-GFR ≥ 60 ml/min/1,73 m2 oder ein Serum-Kreatinin basierend auf Alter/Geschlecht.
- Herz: Verkürzungsfraktion von ≥ 27 % durch Echokardiogramm oder Radionuklid-Scan (MUGA) oder Auswurffraktion von ≥ 50 % durch Echokardiogramm oder Radionuklid-Scan (MUGA), Wahl des Tests gemäß dem lokalen Behandlungsstandard.
- Leber: SGOT (AST) oder SGPT (ALT) < 5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) für das Alter. Konjugiertes Bilirubin < 2,5 mg/dL, sofern es nicht auf das Gilbert-Syndrom zurückzuführen ist.
Ausschlusskriterien:
- CR2: Ausschluss von Patienten mit ZNS-Rezidiv in der Vorgeschichte (d. h. in CR2 mit isoliertem oder kombiniertem ZNS-Rezidiv in der Vorgeschichte; ZNS 2 wird für diesen Zweck auch als ZNS 3 betrachtet) aus dem Behandlungsarm der Studie (kann in den Beobachtungsarm aufgenommen werden) .
- Patienten, die vor einer allogenen HCT eine Inotuzumab-Behandlung erhalten haben, sind NICHT für den Behandlungsarm der Studie geeignet. Die Behandlung mit Inotuzumab kann das VOD/SOS-Risiko für jeden allogenen HCT-Empfänger erhöhen, könnte aber das Risiko für eine Busulfan-basierte Myeloablation (studiengerichtete Nicht-TBI-Konditionierung) potenzieren. Alle mit Inotuzumab behandelten Patienten kommen für den Beobachtungsarm (HCT-Zentren-Standardbehandlung) in Frage.
- Patienten, die eine nicht-myeloablative Konditionierung erhalten, sind im Beobachtungsarm nicht erlaubt (Konditionierung mit reduzierter Toxizität mit Flu/Mel/Thio ist im Beobachtungsarm erlaubt).
- Schwangere oder stillende Frauen sind nicht geeignet, da viele der in diesem Protokoll verwendeten Medikamente für ungeborene Kinder und Säuglinge schädlich sein könnten.
- Patienten mit HIV oder unkontrollierten Pilz-, Bakterien- oder Virusinfektionen sind ausgeschlossen. Patienten mit einer Pilzerkrankung in der Vorgeschichte während der Induktionstherapie können fortfahren, wenn sie signifikant auf die antimykotische Therapie ansprechen und kein oder nur ein minimaler Hinweis auf eine nicht fortschreitende Erkrankung durch CT-Auswertung verbleibt.
- Patienten mit aktiver ZNS-Leukämie oder einer anderen aktiven Stelle einer extramedullären Erkrankung zum Zeitpunkt der Einschreibung sind nicht zugelassen.
- T-ALL- und MPAL-Patienten sind nur im Beobachtungsarm zugelassen.
- Patienten mit genetischen Störungen (im Allgemeinen Knochenmarksversagenssyndromen), die zu sekundärer AML/ALL mit bekanntermaßen schlechtem Verlauf neigen, sind nicht förderfähig (Fanconi-Anämie, Kostmann-Syndrom, Dyskeratosis Congenita usw.).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Beobachtungsarm
Die Patienten werden in den Beobachtungsarm aufgenommen, um mit den NGS-MRD-Tests vor der HCT fortzufahren. Wenn NGS-MRD negativ ist, können geeignete Patienten für den Behandlungsarm in Betracht gezogen werden, um vor der HCT ein myeloablatives Nicht-TBI-Konditionierungsschema zu erhalten. Wenn NGS-MRD-positiv, können die Patienten im Beobachtungsarm bleiben und HCT unter der Leitung ihres Transplantationsarztes erhalten und die Studie hinsichtlich des Ergebnisses weiterverfolgen. |
Next Generation Sequencing Minimal Residual Disease (NGS-MRD) ist ein Test, der gegenüber der Mehrkanal-Durchflusszytometrie eine höhere Sensitivität aufweist, um das Risiko von Schlüsselergebnissen nach HCT besser zu identifizieren.
Patienten mit negativen NGS-MRD-Ergebnissen vor der HCT können möglicherweise in den Behandlungsarm der Studie aufgenommen werden, der ein Nicht-TBI-Konditionierungsschema verwendet.
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|
Sonstiges: Behandlungsarm
Patienten, die in den Beobachtungsarm aufgenommen wurden und NGS-MRD vor HCT sind, werden für den Behandlungsarm berücksichtigt.
Die Patienten erhalten vor der Transplantation ein myeloablatives Nicht-TBI-Konditionierungsschema bestehend aus Busulfan, Fludarabin und Thiotepa.
Die Ergebnisse der Patienten werden bis zu 5 Jahre lang nachbeobachtet.
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Next Generation Sequencing Minimal Residual Disease (NGS-MRD) ist ein Test, der gegenüber der Mehrkanal-Durchflusszytometrie eine höhere Sensitivität aufweist, um das Risiko von Schlüsselergebnissen nach HCT besser zu identifizieren.
Patienten mit negativen NGS-MRD-Ergebnissen vor der HCT können möglicherweise in den Behandlungsarm der Studie aufgenommen werden, der ein Nicht-TBI-Konditionierungsschema verwendet.
Das myeloablative Studienregime besteht aus Busulfan, Fludarabin und Thiotepa. Tag –7: Fludarabin und Busulfan Tag –6: Fludarabin und Busulfan Tag –5: Fludarabin und Busulfan Tag –4: Fludarabin und Busulfan Tag –3: Fludarabin Tag –2: Thiotepa Tag –1: Ruhe Tag 0: Transplantation |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zwei Jahre ereignisfreies Überleben
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das primäre Ziel dieser Studie ist das zweijährige ereignisfreie Überleben für Patienten mit Hochrisiko- oder rezidivierender B-ALL, die zu HCT übergehen und die NGS-MRD-negativ sind, wenn sie mit einem präparativen Nicht-TBI-Regime behandelt werden.
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Abdel-Azim Hisham, MD, Loma Linda University
- Hauptermittler: Troy Quigg, DO, MS, Helen DeVos Children's Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CHLA-18-00141
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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AIDS Malignancy ConsortiumNational Cancer Institute (NCI); University of Arkansas; The Emmes Company, LLCAbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches... und andere BedingungenZimbabwe, Kenia
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National Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie im Kindesalter | Leptomeningeale Metastasen | Diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur NGS-MRD
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Second Xiangya Hospital of Central South UniversityGeneplus-Beijing Co. Ltd.Noch keine RekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
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Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Noch keine Rekrutierung
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The Children's Hospital of Zhejiang University...Abgeschlossen
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Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy...Beijing Huanxing Cancer Hospital; Cancer Hospital, Chinese Academy of Medical...RekrutierungBrustkrebs im FrühstadiumChina
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University of MichiganNational Institute of Neurological Disorders and Stroke (NINDS)AbgeschlossenParkinson KrankheitVereinigte Staaten
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Shanghai Chest HospitalRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
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Exact Sciences CorporationFortreaAktiv, nicht rekrutierendDarmkrebsSpanien, Vereinigtes Königreich, Japan, Italien, Israel
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Exact Sciences CorporationNSABP Foundation IncAktiv, nicht rekrutierendDarmkrebsVereinigte Staaten, Kanada
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Northern Italy Leukemia GroupAssociazione Italiana per la Ricerca sul CancroAbgeschlossenAkute lymphatische LeukämieItalien
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Sun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen UniversityRekrutierungNeoplasien der Brust | MamillensekretionChina