- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03775486
Studie zu Durvalumab+Olaparib oder Durvalumab nach Behandlung mit Durvalumab und Chemotherapie bei Patienten mit Lungenkrebs (ORION) (ORION)
Eine randomisierte, multizentrische, doppelblinde, globale Phase-II-Studie zur Bestimmung der Wirksamkeit und Sicherheit der Kombinationstherapie mit Durvalumab plus Olaparib im Vergleich zu einer Durvalumab-Monotherapie als Erhaltungstherapie bei Patienten, deren Krankheit nach einer platinbasierten Chemotherapie mit dem Behandlungsstandard nicht fortgeschritten ist Durvalumab bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium IV der ersten Behandlungslinie (ORION)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Aalst, Belgien, 9300
- Research Site
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Leuven, Belgien, 3000
- Research Site
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Roeselare, Belgien, 8800
- Research Site
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Ahmedabad, Indien, 380009
- Research Site
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Ahmedabad, Indien, 380053
- Research Site
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Jamnagar, Indien, 361008
- Research Site
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Kochi, Indien, 682026
- Research Site
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Mysuru, Indien, 570021
- Research Site
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Nashik, Indien, 422004
- Research Site
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Nashik, Indien, 422005
- Research Site
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Pune, Indien, 411001
- Research Site
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Thiruvananthapuram, Indien, 695011
- Research Site
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Chuo-ku, Japan, 104-0045
- Research Site
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Kanazawa-shi, Japan, 920-8641
- Research Site
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Kurume-shi,, Japan, 830-0011
- Research Site
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Matsuyama-shi, Japan, 791-0280
- Research Site
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Nagoya-shi, Japan, 460-0001
- Research Site
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Sendai-shi, Japan, 980-0873
- Research Site
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Sunto-gun, Japan, 411-8777
- Research Site
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Ube-shi, Japan, 755-0241
- Research Site
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Dongjakgu, Korea, Republik von, 07061
- Research Site
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Goyang-si, Korea, Republik von, 10408
- Research Site
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Seodaemun-gu, Korea, Republik von, 03722
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Research Site
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Suweonsi Paldalgu, Korea, Republik von, 16247
- Research Site
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Chihuahua, Mexiko, 31200
- Research Site
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Culiacan, Mexiko, 80230
- Research Site
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San Luis Potosí, Mexiko, 78250
- Research Site
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Blaricum, Niederlande, 1261
- Research Site
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Harderwijk, Niederlande, 3844
- Research Site
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Tilburg, Niederlande, 5022 GC
- Research Site
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Białystok, Polen, 15-540
- Research Site
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Poznan, Polen, 60-693
- Research Site
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Prabuty, Polen, 82-550
- Research Site
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Łódź, Polen, 90-302
- Research Site
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Arkhangelsk, Russische Föderation, 163045
- Research Site
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Chelyabinsk, Russische Föderation, 454092
- Research Site
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Kursk, Russische Föderation, 305524
- Research Site
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Moscow, Russische Föderation, 115478
- Research Site
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Nal'chik, Russische Föderation, 360000
- Research Site
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P. Herzen Moscow Oncology Rese, Russische Föderation, 125284
- Research Site
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Sochi, Russische Föderation, 354000
- Research Site
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St. Petersburg, Russische Föderation, 197022
- Research Site
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Yaroslavl, Russische Föderation, 150054
- Research Site
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Dnipro, Ukraine, 49102
- Research Site
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Kharkiv Region, Ukraine, 61024
- Research Site
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Kirovohrad, Ukraine, 25006
- Research Site
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Odesa, Ukraine, 65055
- Research Site
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Uzhhorod, Ukraine, 88000
- Research Site
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Zaporizhzhia, Ukraine, 69059
- Research Site
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Budapest, Ungarn, 1122
- Research Site
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Budapest, Ungarn, 1088
- Research Site
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Debrecen, Ungarn, 4032
- Research Site
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Deszk, Ungarn, 6772
- Research Site
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Farkasgyepü, Ungarn, 8582
- Research Site
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Törökbálint, Ungarn, 2045
- Research Site
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Florida
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Bonita Springs, Florida, Vereinigte Staaten, 34135
- Research Site
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Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
- Research Site
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Tallahassee, Florida, Vereinigte Staaten, 32308-5304
- Research Site
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West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33401
- Research Site
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Missouri
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64132
- Research Site
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Pennsylvania
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Bethlehem, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18015
- Research Site
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
- Research Site
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Research Site
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- Research Site
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Dundee, Vereinigtes Königreich, DD1 9SY
- Research Site
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Hull, Vereinigtes Königreich, HU6 7RX
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch dokumentiertes NSCLC im Stadium IV, das einer kurativen Operation oder Bestrahlung nicht zugänglich ist.
Die Patienten müssen Tumore haben, denen aktivierende EGFR-Mutationen und ALK-Fusionen fehlen.
- (WHO)/(ECOG) Leistungsstatus von 0 oder 1
- Keine vorherige Chemotherapie oder andere systemische Therapie für NSCLC im Stadium IV
- Ausreichende Organ- und Markfunktion ohne Bluttransfusionen in den letzten 28 Tagen,
- Mindestens 1 Tumorläsion, nicht zuvor bestrahlt, die gemäß RECIST 1.1 genau gemessen werden kann.
Wichtige Einschlusskriterien für die Randomisierung zur Erhaltungstherapie:
- Dokumentierter röntgenologischer Nachweis einer CR, PR oder stabilen Erkrankung (SD) gemäß Prüfarztbeurteilung RECIST 1.1 nach 4 Zyklen platinbasierter Chemotherapie.
- Kreatinin-Clearance (CrCl) ≥51 ml/min, berechnet vom Prüfarzt oder Beauftragten anhand der Cockcroft-Gault-Gleichung oder gemessen durch 24-Stunden-Urinsammlung.
- Fähigkeit, ganze orale Medikamente zu schlucken.
- Alle Patienten müssen eine formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Tumorprobe für die gewebebasierte immunhistochemische Färbung und DNA-Sequenzierung bereitstellen, um die PD-L1-Expression, den HRRm-Status und andere Korrelative zu bestimmen: entweder neu erworbene oder archivierte Tumorproben (< 3 Jahre alt). akzeptabel. Falls verfügbar, wird eine neu gewonnene Tumorbiopsie, die im Rahmen der klinischen Routine entnommen wird, bevorzugt. Falls nicht verfügbar, ist eine Archivprobe zulässig, die <3 Jahre vor dem Screening entnommen wurde. Wenn sowohl eine Archivprobe als auch eine frische Tumorbiopsieprobe verfügbar sind, sollten beide Proben zur Analyse eingereicht werden und müssen als unterschiedliche Proben mit unterschiedlichen Zugangsnummern eingereicht werden. Folien aus verschiedenen Blöcken können nicht gemischt und mit demselben Kit eingereicht werden.
Ausschlusskriterien
- Histologie des gemischten kleinzelligen Lungenkrebses und der sarkomatoiden Variante des NSCLC.
- Vorherige Exposition gegenüber Chemotherapeutika (außer Chemotherapie oder Radiochemotherapie bei nicht metastasierter Erkrankung), Polyadenosin-5'-Diphosphoribose [Poly (ADP-Ribose)]-Polymerase (PARP)-Therapie oder immunvermittelte Therapie
- Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmun- oder entzündliche Erkrankungen.
- Jede gleichzeitige Chemotherapie, IP, biologische oder Hormontherapie zur Krebsbehandlung.
- Aktuelle oder frühere Anwendung von immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Prüfpräparats (IP)
- unbehandelte (ZNS) Metastasen und/oder karzinomatöse Meningitis
- Aktive Infektion.
Ausschlusskriterien für die Randomisierung zur Erhaltungstherapie:
• Unfähigkeit, 4 Zyklen einer platinbasierten Chemotherapie aus irgendeinem Grund abzuschließen, oder Absetzen von Durvalumab während der Initialtherapie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Durvalumab/Olaparib-Kombinationstherapie
Durvalumab/Olaparib-Kombinationstherapie: Durvalumab/SoC-Chemotherapie (initiale Therapiephase) gefolgt von Durvalumab/Olaparib (Erhaltungsphase) |
Initiale Therapiephase: IV-Infusion q3w für 4 Zyklen.
Erhaltungsphase: IV-Infusion q4w.
Andere Namen:
150-mg-Tabletten (2 × 150-mg-Tabletten für eine 300-mg-Dosis) 100-mg-Tablette verfügbar, wenn eine Dosisreduktion erforderlich ist
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie (Plattenepithel- und Nicht-Plattenepithel-Patienten)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Plattenepithelpatienten)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Patienten ohne Plattenepithelkarzinom)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Plattenepithelpatienten)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Patienten ohne Plattenepithelkarzinom)
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Experimental: Durvalumab-Monotherapie
Durvalumab-Monotherapie: Durvalumab/SoC-Chemotherapie (initiale Therapiephase) gefolgt von Durvalumab/Placebo (Erhaltungsphase)
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Initiale Therapiephase: IV-Infusion q3w für 4 Zyklen.
Erhaltungsphase: IV-Infusion q4w.
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie (Plattenepithel- und Nicht-Plattenepithel-Patienten)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Plattenepithelpatienten)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Patienten ohne Plattenepithelkarzinom)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Plattenepithelpatienten)
Standard-of-Care-Chemotherapie (nur Patienten ohne Plattenepithelkarzinom)
Passendes Tablett
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS) basierend auf Prüfarztbewertungen gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1. PFS ist definiert als die Zeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1) oder des Todes (durch beliebige Ursache ohne Progression). |
Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund, bis zu 18 Monate.
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Gesamtüberleben (OS) während der Erhaltungsphase. OS ist definiert als Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache |
Von der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund, bis zu 18 Monate.
|
Objektive Antwortrate
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
|
Objektive Ansprechrate (ORR), definiert als Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) nach Randomisierung
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Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
|
Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens bis zum objektiven radiologischen Fortschreiten der Erkrankung oder Tod, bis zu 18 Monate.
|
Dauer des Ansprechens (DoR), definiert als Zeit vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens nach der Randomisierung bis zum ersten Datum der dokumentierten Progression oder des Todes, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt. Prozentsatz der Teilnehmer, die nach 3, 6, 9 und 12 Monaten noch ansprachen, geschätzt nach der Kaplan-Meier-Methode. |
Vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens bis zum objektiven radiologischen Fortschreiten der Erkrankung oder Tod, bis zu 18 Monate.
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Progressionsfreies Überleben in der Population mit homologer rekombinationsreparaturbezogener Genmutation (HRRm).
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Progressionsfreies Überleben in der Population mit homologer Rekombinationsreparatur im Zusammenhang mit Genmutationen (HRRm), definiert als Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression in der HRRm-Population unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1) oder Tod (durch jeglicher Ursache ohne Progression).
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Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Konzentration von Durvalumab
Zeitfenster: Bewertet ab Beginn der Ersttherapie bis zu 2 Jahren.
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Konzentration (Pharmakokinetik) von Durvalumab
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Bewertet ab Beginn der Ersttherapie bis zu 2 Jahren.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur Lebensqualität (QLQ) der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (EORTC) – Lungenkrebs (LC)13
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Krankheitsbezogene Symptome, bewertet durch Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (für die Erhaltungsphase) in EORTC QLQ-LC13. Dargestellt ist der bereinigte Mittelwert über die ersten 11 Zyklen. Der EORTC QLQ-LC13 wurde gemäß dem veröffentlichten Bewertungshandbuch bewertet. Für jede der Symptomskalen im EORTC QLQ-LC13 wurde eine Ergebnisvariable abgeleitet, die aus einer Punktzahl von 0 bis 100 besteht. Höhere Werte auf den Symptomskalen stehen für eine größere Symptomschwere. |
Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Time to Deterioration in European Organization for Research and Treatment of Cancer (EORTC) Quality of Life Questionnaire (QLQ)-Lung Cancer (LC)13
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Krankheitsbezogene Symptome, bewertet nach Zeit bis zur Verschlechterung (für die Erhaltungsphase) im Lebensqualitätsfragebogen (QLQ)-Lung Cancer (LC)13 der European Organization for Research and Treatment of Cancer (EORTC). Eine Symptomverschlechterung ist definiert als ein Anstieg des Scores gegenüber dem Ausgangswert von weniger als oder gleich 10), der bei einer späteren Beurteilung bestätigt wird, oder als Tod (aus beliebigen Gründen) ohne eine klinisch bedeutsame Symptomverschlechterung. NA ist „nicht zutreffend“. Die obere Vertrauensgrenze war wegen zu geringer Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen nicht berechenbar. |
Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert im EORTC-Fragebogen zur Lebensqualität (QLQ) QLQ-C30
Zeitfenster: Schließt alle Bewertungen ein, die innerhalb der ersten 12 Monate nach der Randomisierung oder bis zum Fortschreiten der Krankheit bis zu 18 Monaten durchgeführt werden.
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Krankheitsbezogene Symptome und gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQoL), bewertet durch Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (für die Erhaltungsphase) in EORTC QLQ-C30. Dargestellt ist der bereinigte Mittelwert über die ersten 11 Zyklen. Der EORTC QLQ-C30 wurde gemäß dem veröffentlichten Bewertungshandbuch bewertet. Für jede der Symptomskalen, jede der Funktionsskalen und die globale Gesundheitsstatus/QoL-Skala im EORTC QLQ-C30 wurde eine Ergebnisvariable abgeleitet, die aus einem Score von 0 bis 100 bestand. Höhere Werte auf den Skalen für den globalen Gesundheitszustand und die Funktionsskalen weisen auf einen besseren Gesundheitszustand/eine bessere Funktion hin. Ein hoher Skalenwert steht für ein höheres Antwortniveau. So steht ein hoher Wert für eine Funktionsskala für ein hohes / gesundes Funktionsniveau, ein hoher Wert für den globalen Gesundheitszustand / Lebensqualität (QoL) für eine hohe QoL, aber ein hoher Wert für eine Symptomskala / ein Item für ein hohes Niveau Ebene der Symptomatologie / Probleme. |
Schließt alle Bewertungen ein, die innerhalb der ersten 12 Monate nach der Randomisierung oder bis zum Fortschreiten der Krankheit bis zu 18 Monaten durchgeführt werden.
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Zeit bis zur Verschlechterung im EORTC-Fragebogen zur Lebensqualität (QLQ) QLQ-C30
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der ersten bestätigten Symptomverschlechterung bis zu 18 Monate.
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Krankheitsbezogene Symptome und gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQoL), bewertet anhand der Zeit bis zur Verschlechterung (für die Erhaltungsphase) in EORTC QLQ-C30. NA ist „nicht zutreffend“. Die obere Vertrauensgrenze war wegen zu geringer Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen nicht berechenbar. |
Von der Randomisierung bis zum Datum der ersten bestätigten Symptomverschlechterung bis zu 18 Monate.
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Vorhandensein von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) für Durvalumab
Zeitfenster: Bewertet ab Beginn der Ersttherapie bis zu 2 Jahren.
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Vorhandensein von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) für Durvalumab, bewertet 3, 6, 12, 16 und 20 Wochen nach Behandlungsbeginn und danach alle 12 Wochen bis 3 und 6 Monate nach der letzten Durvalumab-Dosis
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Bewertet ab Beginn der Ersttherapie bis zu 2 Jahren.
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen, bewertet anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE)
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Von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven radiologischen Krankheitsprogression oder des Todes oder der letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression bis zu 18 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Myung-Ju Ahn, MD, Sungkyunkwan University School of Medicine, 135-710, Seoul, Korea
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
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- Thoraxneoplasmen
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- Lungentumoren
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- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
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- Enzym-Inhibitoren
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
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- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Poly(ADP-Ribose)-Polymerase-Inhibitoren
- Folsäure-Antagonisten
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Cisplatin
- Olaparib
- Durvalumab
- Antikörper, monoklonal
- Pemetrexed
- Gemcitabin
Andere Studien-ID-Nummern
- D9102C00001
- 2018-003460-30 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs NSCLC
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Durvalumab
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Yonsei UniversityAbgeschlossenSarkomKorea, Republik von
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Hark Kyun KimRekrutierung
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Oslo University HospitalAstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendKrebs | NSCLC | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | NSCLC, Stadium III | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs Stadium IIINorwegen, Finnland, Litauen, Estland
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MedImmune LLCAbgeschlossenNicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium III | Nicht resezierbarVereinigte Staaten, Kanada, Italien, Spanien, Frankreich, Hongkong, Portugal, Taiwan, Polen
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAstraZenecaRekrutierungBCLC Ein hepatozelluläres Karzinom, das nicht resezierbar und für RFA nicht geeignet istFrankreich
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Biocity Biopharmaceutics Co., Ltd.Noch keine RekrutierungHepatozelluläres KarzinomChina
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University Medical Center GroningenCambridge University Hospitals NHS Foundation TrustRekrutierungSpeiseröhrenkrebsNiederlande
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAstraZeneca; MedImmune LLCAktiv, nicht rekrutierendSchilddrüsenkrebsVereinigte Staaten
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ETOP IBCSG Partners FoundationAstraZeneca AG SwitzerlandNoch keine Rekrutierung
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Institut Claudius RegaudAktiv, nicht rekrutierend