- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03776136
Wirksamkeit und Sicherheit von Lenvatinib (E7080/MK-7902) plus Pembrolizumab (MK-3475) bei fortgeschrittenem Melanom bei Teilnehmern mit Anti-Programmed Death-1/Programmed Death-Ligand 1 (PD-1/L1)-Exposition (MK-7902- 004/E7080-G000-225/LEAP-004)
12. September 2024 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine multizentrische, offene Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Lenvatinib (E7080/MK-7902) in Kombination mit Pembrolizumab (MK-3475) bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Melanom, die zuvor einem Anti-PD-1/L1 ausgesetzt waren Agent (LEAP-004)
In dieser Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit einer Kombinationstherapie von Lenvatinib (E7080/MK-7902) und Pembrolizumab nach einer ungefähr 2-jährigen Pembrolizumab-Therapie und einer ungefähr 2-jährigen oder längeren Lenvatinib-Therapie bei erwachsenen Teilnehmern mit inoperablem oder fortgeschrittenem Melanom, die dem ausgesetzt waren, bewertet Anti-PD-1/L1-Mittel, die für inoperables oder metastasierendes Melanom zugelassen sind.
In dieser Studie wird keine statistische Hypothese getestet.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
103
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Lismore, Australien, 2480
- Lismore Base Hospital ( Site 0153)
-
-
New South Wales
-
Wollstonecraft, New South Wales, Australien, 2065
- Melanoma Institute Australia ( Site 0152)
-
-
Queensland
-
Woolloongabba, Queensland, Australien, 4102
- Princess Alexandra Hospital ( Site 0154)
-
-
Victoria
-
Box Hill, Victoria, Australien, 3128
- Box Hill Hospital ( Site 0157)
-
-
Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6150
- Fiona Stanley Hospital ( Site 0156)
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M4N 3M5
- Sunnybrook Research Institute ( Site 0654)
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Cancer Centre ( Site 0655)
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Health Centre ( Site 0651)
-
Montreal, Quebec, Kanada, H2X 3E4
- Centre Hospitalier de l Universite de Montreal - CHUM ( Site 0652)
-
-
-
-
-
Goteborg, Schweden, 413 45
- Sahlgrenska Universitetssjukhuset ( Site 0052)
-
Lund, Schweden, 221 85
- Skanes Universitetssjukhus ( Site 0053)
-
Solna, Schweden, 171 64
- Karolinska Universitetssjukhuset ( Site 0051)
-
Umea, Schweden, 901 85
- Norrlands Universitetssjukhus ( Site 0056)
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic i Provincial Barcelona ( Site 0001)
-
Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Maranon ( Site 0003)
-
Sevilla, Spanien, 41009
- Hospital Universitario Virgen de la Macarena ( Site 0004)
-
Valencia, Spanien, 46014
- Hospital General Universitario de Valencia ( Site 0002)
-
-
-
-
Arizona
-
Chandler, Arizona, Vereinigte Staaten, 85224
- Ironwood Cancer & Research Centers ( Site 0312)
-
-
California
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- John Wayne Cancer Institute ( Site 0301)
-
-
Illinois
-
Park Ridge, Illinois, Vereinigte Staaten, 60068
- Advocate Medical Group-Park Ridge ( Site 0313)
-
-
Nebraska
-
Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68510
- Southeast Nebraska Cancer Center ( Site 0316)
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology-Baylor Charles A. Sammons Cancer Center ( Site 0317)
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031-4867
- Inova Schar Cancer Institute ( Site 0314)
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Melanom
- Hat ein nicht resezierbares Melanom im Stadium III oder Stadium IV gemäß Version 8 des Staging-Systems des American Joint Committee on Cancer (AJCC), das für eine lokale Therapie nicht geeignet ist
- Hat das Vorhandensein von ≥ 1 messbaren Läsion durch Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) gemäß RECIST 1.1, wie durch BICR bestätigt.
- Hat Fortschritte bei der Behandlung mit einem monoklonalen Anti-PD-1/L1-Antikörper (mAb) gemacht, der entweder als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Checkpoint-Inhibitoren oder anderen Therapien verabreicht wurde
- Hat eine vorläufige Bildgebung eingereicht
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1
- Hat eine Baseline-Tumorbiopsie bereitgestellt
- Abklingen der toxischen Wirkung(en) der letzten vorangegangenen Therapie auf Grad 1 oder weniger (außer Alopezie). Wenn der Teilnehmer eine größere Operation oder Strahlentherapie von > 30 Gray (Gy) erhalten hat, muss er sich von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben
- Männliche Teilnehmer müssen sich bereit erklären, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention eine zugelassene Empfängnisverhütung anzuwenden und während dieses Zeitraums auf eine Samenspende zu verzichten
- Weibliche Teilnehmer sind nicht schwanger und stillen nicht und sind keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) oder sind eine WOCBP, die sich bereit erklärt, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention die Verhütungsrichtlinien zu befolgen
- Hat eine ausreichende Organfunktion
Ausschlusskriterien:
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis
- Hat Augenmelanom
- Hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Wirkstoffe oder einen ihrer Hilfsstoffe, einschließlich früherer klinisch signifikanter Überempfindlichkeitsreaktionen auf die Behandlung mit einem anderen monoklonalen Antikörper
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. mit krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Medikamenten)
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von Human Immunodeficiency Virus (HIV) oder HIV 1/2-Antikörpern
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder ist positiv für Hepatitis B (hepatitis B-Oberflächenantigen [HBsAg] reaktiv) oder Hepatitis C (HCV RNA qualitative] wird nachgewiesen)
- Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis / interstitieller Lungenerkrankung, die Steroide erforderte, oder aktuelle Pneumonitis / interstitielle Lungenerkrankung
- Hat eine Vorgeschichte von aktiver Tuberkulose (Bacillus tuberculosis)
- Vorliegen einer gastrointestinalen Erkrankung einschließlich Malabsorption, gastrointestinaler Anastomose oder einer anderen Erkrankung, die die Resorption von Lenvatinib beeinträchtigen könnte
- Hatte eine größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studieneingriffe (eine angemessene Wundheilung nach einer größeren Operation muss klinisch beurteilt werden, unabhängig von der für die Eignung verstrichenen Zeit)
- Hat eine vorbestehende gastrointestinale oder nicht-gastrointestinale Fistel Grad ≥ 3
- Hat röntgenologische Beweise für eine größere Invasion/Infiltration von Blutgefäßen
- Hat innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine klinisch signifikante Hämoptyse oder Tumorblutung
- Hat innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments eine klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung, einschließlich dekompensierter Herzinsuffizienz der New York Heart Association Klasse III oder IV, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, zerebrale Gefäßinsuffizienz oder Herzrhythmusstörungen im Zusammenhang mit hämodynamischer Instabilität
- Hat innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1 von Zyklus 1 eine vorherige Strahlentherapie erhalten, mit Ausnahme der palliativen Strahlentherapie von Knochenläsionen, die zulässig ist, wenn sie 2 Wochen vor Tag 1 von Zyklus 1 abgeschlossen wurde
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff erhalten
- Ist derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat beteiligt oder hat daran teilgenommen oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet
- Hat eine Vorgeschichte oder hat aktuelle Hinweise auf einen Zustand, eine Therapie oder eine Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnten oder nicht im besten Interesse des Teilnehmers an der Teilnahme liegen, nach Meinung des behandelnden Untersuchers
- Hatte eine allogene Gewebe-/Festorgantransplantation
- Hat eine bekannte psychiatrische oder Substanzmissbrauchsstörung, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würde
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Lenvatinib plus Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhalten Lenvatinib 20 mg einmal täglich oral (QD) plus Pembrolizumab 200 mg als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus (Q3W).
Pembrolizumab wird über bis zu 35 Zyklen (ca. 24 Monate) verabreicht.
Lenvatinib wird bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Auftreten einer inakzeptablen Toxizität verabreicht.
|
Einmal täglich während jedes 21-tägigen Zyklus oral verabreicht.
Andere Namen:
Verabreicht als IV-Infusion an Tag 1 Q3W.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 55 Monate
|
Die ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer in der Analysepopulation definiert, die eine bestätigte vollständige Remission (CR: Verschwinden aller Läsionen) oder eine teilweise Remission (PR: ≥30 % Abnahme der Summe der Zielläsionsdurchmesser ohne Progression bei anderen Läsionen) hatten. pro Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1) von Blinded Independent Central Review (BICR).
Laut Protokoll wurde RECIST 1.1 geändert, um insgesamt bis zu 10 Zielläsionen (bis zu 5 pro Organ) zu ermöglichen.
|
Bis ca. 55 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 55 Monate
|
PFS wurde definiert als die Zeit vom ersten Tag der Studienintervention bis zur ersten dokumentierten fortschreitenden Erkrankung (PD) gemäß RECIST 1.1 durch BICR oder dem Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat.
Laut Protokoll wurde RECIST 1.1 geändert, um insgesamt bis zu 10 Zielläsionen (bis zu 5 pro Organ) zu ermöglichen.
Das PFS wurde mithilfe der nichtparametrischen Kaplan-Meier-Methode berechnet; Teilnehmer, bei denen kein PFS-Ereignis auftrat, wurden bei der letzten Krankheitsbeurteilung oder bei der letzten Beurteilung vor einer neuen Krebsbehandlung, wenn eine neue Behandlung begonnen wurde, zensiert.
|
Bis ca. 55 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 55 Monate
|
Das OS wurde als die Zeit vom ersten Tag der Studienintervention bis zum Tod aus irgendeinem Grund definiert.
Teilnehmer ohne dokumentierten Tod zum Zeitpunkt der Endanalyse wurden zum Zeitpunkt der letzten Nachuntersuchung zensiert.
Das OS wurde mit der nichtparametrischen Kaplan-Meier-Methode berechnet.
|
Bis ca. 55 Monate
|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 55 Monate
|
Für Teilnehmer, die gemäß RECIST 1.1 ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR: Verschwinden aller Läsionen) oder teilweises Ansprechen (PR: ≥ 30 % Abnahme der Summe der Zielläsionsdurchmesser ohne Progression bei anderen Läsionen) zeigten, wurde DOR als die Zeit von definiert erste dokumentierte CR oder PR bis zum fortschreitenden Krankheitsverlauf (PD) oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
Laut Protokoll wurde RECIST 1.1 geändert, um insgesamt bis zu 10 Zielläsionen (bis zu 5 pro Organ) zu ermöglichen.
Der DOR wurde mithilfe der nichtparametrischen Kaplan-Meier-Methode für zensierte Daten berechnet.
|
Bis ca. 55 Monate
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Lenvatinib vom Zeitpunkt 0 bis zur Unendlichkeit (AUC 0-inf)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: 0,5 bis 4 Stunden und 6 bis 10 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 2 bis 12 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 2 Tag 1: Vor der Einnahme, 0,5 bis 4 Stunden und 6 bis 10 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus = 21 Tage)
|
AUC0-inf wurde als die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis ins Unendliche definiert.
Zu bestimmten Zeitpunkten entnommene Plasmablutproben wurden zur Schätzung der AUC0-inf nach der Verabreichung von Lenvatinib und Pembrolizumab verwendet.
Basierend auf den Lenvatinib-Plasmakonzentrationsdaten, die an Tag 1 von Zyklus 1, Tag 15 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2 erhalten wurden, wurde eine protokollspezifische Populations-PK-Analyse durchgeführt, um die Steady-State-AUC0-inf von Lenvatinib bei gleichzeitiger Anwendung mit Pembrolizumab zu charakterisieren.
|
Zyklus 1 Tag 1: 0,5 bis 4 Stunden und 6 bis 10 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 2 bis 12 Stunden nach der Einnahme; Zyklus 2 Tag 1: Vor der Einnahme, 0,5 bis 4 Stunden und 6 bis 10 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus = 21 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen mindestens ein unerwünschtes Ereignis (UE) auftritt
Zeitfenster: Bis ca. 55 Monate
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder jede Erkrankung (neu oder verschlimmert) gewesen sein, die zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention in Zusammenhang steht.
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine UE aufgetreten ist.
|
Bis ca. 55 Monate
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund einer UE abbrechen
Zeitfenster: Bis ca. 48 Monate
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
Ein UE könnte daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder jede Erkrankung (neu oder verschlimmert) gewesen sein, die zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention in Zusammenhang steht.
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abgebrochen haben.
|
Bis ca. 48 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Januar 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
11. Oktober 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
11. Oktober 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Dezember 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. Dezember 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
14. Dezember 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. Oktober 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
12. September 2024
Zuletzt verifiziert
1. September 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Hauttumoren
- Melanom
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Pembrolizumab
- Lenvatinib
Andere Studien-ID-Nummern
- 7902-004
- MK-7902-004 (Andere Kennung: MSD Protocol Number)
- E7080-G000-225 (Andere Kennung: Eisai Protocol Number)
- LEAP-004 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: MSD)
- 2018-002518-10 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittenes Melanom
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
-
National University of SingaporeCalifornia Table Grape CommissionRekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-ProdukteSingapur
-
Beni-Suef UniversityAktiv, nicht rekrutierendVergleich von Advanced Platelet-Rich Fibrin mit Platelet-Rich Fibrin als Füllmaterial für DefekteÄgypten
-
Extremity MedicalRekrutierungArthrose | Entzündliche Arthritis | Karpaltunnelsyndrom (CTS) | Posttraumatische Arthritis | Scapholunate Advanced Collapse (SLAC) | Scapholunate Crystalline Advanced Collapse (SCAC) | Scaphoid, Trapezium und Trapezoid Advanced Collapse (STTAC) | Kienbock-Krankheit des Erwachsenen | Radiale Malunion | Ulnare Translokation und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Northwell HealthZurückgezogenDiabetes | SGLT-2-Inhibitoren | Advanced Glycation End-Produkte
-
Yongxu JiaAktiv, nicht rekrutierendAdvanced Magen- oder Gastroösophageales Junction (G/GEJ) AdenokarzinomChina
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungRAS/BRAF Wildtyp Advanced ColorektalkrebspatientenKorea, Republik von
-
Töölö HospitalTurku University Hospital; Tampere University Hospital; Jyväskylä Central Hospital und andere MitarbeiterRekrutierungArthrose am Handgelenk | Scapholunate Advanced CollapseFinnland
-
University of AlbertaArthritis Society Canada; Wrist Evaluation Canada (WECAN)RekrutierungArthritis | Gelenkerkrankungen | Erkrankungen des Bewegungsapparates | Posttraumatisch; Arthrose | Arthrose am Handgelenk | Kahnbein-Pseudarthrose | Scapholunate Advanced Collapse | Arthropathie am HandgelenkKanada
-
Advanced BionicsAbgeschlossenSchwerer bis hochgradiger Hörverlust | bei erwachsenen Benutzern des Advanced Bionics HiResolution™ Bionic Ear SystemVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Lenvatinib
-
National Cancer Institute, NaplesRekrutierung
-
Tongji HospitalNoch keine RekrutierungTP53-Genmutation | Resistenter Krebs | HCC - hepatozelluläres Karzinom | Nicht resezierbar
-
Sun Yat-sen UniversityRekrutierungKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Neoadjuvante Therapie | Iparomlimab und TuvonralimabChina
-
Prof. Dr. Remi A. NoutMerck Sharp & Dohme LLCNoch keine RekrutierungGebärmutterhalskrebs von FIGO Stage 2018 | Plattenepithelkarzinom FIGO 2018 Stadium IIIA, IIIB, IIIC1-IIIC2 | Adenokarzinom oder adenosquamöses Karzinom Stadium IB3-IIIC2Niederlande
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenKopf-Hals-Krebs | Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Kopf-Hals-Karzinom | Kutanes PlattenepithelkarzinomVereinigte Staaten
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...RekrutierungHepatozelluläres Karzinom (HCC) | Leberchirurgie | TACE | Lenvatinib | Adjuvante Radiochemotherapie | Künstliche IntelligenzChina
-
National Cancer Center, KoreaSamsung Medical Center; Asan Medical Center; Seoul National University Hospital; Seoul National University Bundang Hospital und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungFortgeschrittenes hepatozelluläres Karzinom
-
Sun Yat-sen UniversityRekrutierung
-
Gruppo Oncologico Italiano di Ricerca ClinicaNoch keine Rekrutierung
-
Bangladesh Medical UniversityRekrutierungNicht resezierbares hepatozelluläres Karzinom (HCC)Bangladesch