- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04219540
Lang wirkendes Buprenorphin vs. Naltrexon-Opioid-Behandlungen bei CJS-betroffenen Erwachsenen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Teilnehmer, die für eine Randomisierung in Frage kommen, werden 1:1 auf Buprenorphin mit verlängerter Freisetzung (XR-B) vs. Naltrexon mit verlängerter Freisetzung (XR-NTX) randomisiert, bevor sie aus der kontrollierten Umgebung der Justizvollzugsanstalt (einschließlich Gefängnisse, Arbeitsentlassung und stationäre Behandlung) entlassen werden , oder andere Justizvollzugsanstalten) und 24 Wochen lang nach der Entlassung oder bei Eintritt in ein von CJS vorgeschriebenes Gemeinschaftsprogramm behandelt werden.
XR-B (SublocadeTM, Indivior) ist ein partieller Opioidagonist, der für die Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Opioidkonsumstörung indiziert ist. Wird als vorgefüllte subkutane monatliche Injektion mit 2 ml verabreicht, typischerweise mit zwei Anfangsdosen von 300 mg/1,5 ml, gefolgt von monatlichen Erhaltungsdosen von 100 mg/0,5 ml. Die Studie wird während der gesamten Studie bis zu sechs monatliche XR-B-Dosen bereitstellen. Vor einer ersten Injektion muss der Teilnehmer sieben Tage oder länger auf sublingualem Buprenorphin (SLB) in Dosen von 8 mg / Tag oder höher stabil sein.
Beschreibung der Studienintervention Teilnehmer, die für eine Randomisierung in Frage kommen (n=670), werden 1:1 auf Buprenorphin mit verlängerter Freisetzung (XR-B) vs. Naltrexon mit verlängerter Freisetzung (XR-NTX) randomisiert, bevor sie aus der kontrollierten Umgebung der Justizvollzugsanstalt entlassen werden (einschließlich Gefängnisse, Gefängnisse, Arbeitsentlassung und stationäre Behandlung oder andere Justizvollzugsanstalten) und für 24 Wochen nach der Entlassung oder bei Eintritt in ein von CJS vorgeschriebenes Programm der Gemeinde behandelt werden.
XR-B (SublocadeTM, Indivior) ist ein partieller Opioidagonist, der für die Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Opioidkonsumstörung indiziert ist. Wird als vorgefüllte subkutane monatliche Injektion mit 2 ml verabreicht, typischerweise mit zwei Anfangsdosen von 300 mg/1,5 ml, gefolgt von monatlichen Erhaltungsdosen von 100 mg/0,5 ml. Die Studie wird während der gesamten Studie bis zu sechs monatliche XR-B-Dosen bereitstellen. Vor einer ersten Injektion muss der Teilnehmer sieben Tage oder länger auf sublingualem Buprenorphin (SLB) in Dosen von 8 mg / Tag oder höher stabil sein.
XR-NTX (Vivitrol®, Alkermes) ist ein Opioid-Antagonist, der zur Vorbeugung einer Opioid-Abhängigkeit nach einer Entgiftung indiziert ist. Eine negative Opioid-Urintoxikologie, negativer Selbstbericht über einen kürzlichen Opioidkonsum und eine Naloxon-Provokation. Die Naloxon-Challenge besteht aus 0,4–0,8 mg IV/SC/IM Naloxon, gefolgt von der Beobachtung, dass keine Opioid-Entzugssymptome auftreten, oder der Einnahme von oralem Naltrexon (12,5–25 mg), gefolgt von 1–2 Stunden Beobachtung. XR-NTX wird monatlich als intramuskuläre Injektion von 380 mg (4 cc) in den oberen äußeren Gesäßmuskel (Gesäß) verabreicht. Die Studie wird sechs oder mehr monatliche XR-NTX-Dosen bereitstellen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Yale University School of Medicine
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Friends Research Institute
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New Hampshire
-
Hanover, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03755
- Dartmouth College
-
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New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rutgers University
-
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Langone Health
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97219
- Oregon Health and Science University
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
XR-B vs. XR-NTX Einschlüsse:
- Erwachsener Freiwilliger im Alter von 18 bis 65 Jahren, der in der Lage ist, eine schriftliche Einverständniserklärung in Englisch (oder Spanisch an einigen Standorten) abzugeben
- Aktuelle CJS-Inhaftierung (Aufenthalt in einer kontrollierten Umgebung) mit bevorstehendem Entlassungsdatum (innerhalb von 6 Monaten nach Randomisierung)
- Aktuelle oder Vorgeschichte einer mittelschweren bis schweren Opioidkonsumstörung im letzten Jahr vor der Inhaftierung (OUD, DSM-5)
- Planen Sie nicht, innerhalb von 6 Monaten nach der Veröffentlichung aus einem Bundesstaat oder an einen neuen Standort zu ziehen.
- Bereit, entweder XR-B- oder XR-NTX-Auftrag zu akzeptieren.
Nicht randomisierte TAU-Einschlüsse:
- Rekrutiert vor dem Start der RCT oder nicht bereit, auf die XR-B- oder XR-NTX-Zuweisung randomisiert zu werden, sind aber aufgrund der Aufnahme (Nr. 2-4) und des Ausschlusses unten (Nr. 6-10) anderweitig berechtigt
- Erwachsener Freiwilliger im Alter von 18 bis 65 Jahren, der in der Lage ist, eine schriftliche Einverständniserklärung auf Englisch oder Spanisch abzugeben
- Aktuelle CJS-Inhaftierung mit bevorstehendem Entlassungsdatum
- Aktuelle oder Vorgeschichte einer mittelschweren bis schweren Opioidkonsumstörung im letzten Jahr vor der Inhaftierung (OUD, DSM-5)
Planen Sie nicht, innerhalb von 6 Monaten nach der Veröffentlichung aus einem Bundesstaat oder an einen neuen Standort zu ziehen.
Ausschlusskriterien:
XR-B vs. XR-NTX-Ausschlüsse:
- Medizinische oder psychiatrische Störungen, die eine Teilnahme unsicher oder eine regelmäßige Nachsorge unwahrscheinlich machen (z. B. Suizidgedanken oder vorbestehende mittelschwere bis schwere Leberfunktionsstörung)
- Schwangerschaft, Empfängnisplanung oder Stillzeit
- Allergie, Überempfindlichkeit oder medizinische Kontraindikation für eines der Medikamente
- Chronische Schmerzen, die eine Opioid-Schmerzbehandlung erfordern
- Auf täglicher stabiler Methadon- oder Buprenorphin (SL-B)-Erhaltung jeden Tag in den letzten 30 Tagen vor der Inhaftierung oder monatlich XR-NTX oder XR-BUP einen Monat vor der Inhaftierung UND der Absicht, Methadon oder Buprenorphin oder XR-NTX-Erhaltung nach der Rückkehr beizubehalten zur Gemeinde.
Nicht randomisierte TAU-Ausschlüsse:
6. Schwere medizinische oder psychiatrische Störungen, wie Suizidgedanken oder mittelschwere bis schwere Leberfunktionsstörung 7. Schwangerschaft, geplante Empfängnis oder Stillzeit 8. Allergie, Überempfindlichkeit oder medizinische Kontraindikation für eines der Medikamente 9. Chronische Schmerzen, die eine Opioid-Schmerzbehandlung erfordern 10. Auf täglicher stabiler Methadon- oder Buprenorphin (SL-B)-Erhaltung jeden Tag in den letzten 30 Tagen vor der Inhaftierung oder monatlich XR-NTX oder XR-BUP einen Monat vor der Inhaftierung UND der Absicht, Methadon oder Buprenorphin oder XR-NTX-Erhaltung nach der Rückkehr beizubehalten zur Gemeinde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Buprenorphin mit verlängerter Freisetzung (XR-B)
Probanden, die einer XR-B-Behandlung zustimmen, erhalten eine XR-B-Injektion in den Bauch.
Die Injektion ist ein flüssiges Medikament in einer Menge von entweder 100 oder 300 mg Buprenorphin in einem Volumen von 1,5 ml und hält im Körper etwa 30 Tage.
Das Medikament wird in einem kleinen Knötchen unter der Bauchhaut gespeichert, wo es injiziert wurde.
Das Buprenorphin wird im Laufe der Zeit über einen Zeitraum von 30 Tagen allmählich in den Körper freigesetzt.
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XR-B (SUBLOCADETM) enthält Buprenorphin, einen partiellen Opioidagonisten, und ist indiziert zur Behandlung von mittelschweren bis schweren Opioidkonsumstörungen bei Patienten, die eine Behandlung mit einem transmukosalen Buprenorphin-haltigen Produkt begonnen haben, gefolgt von einer Dosisanpassung um mindestens 7 Tage.
Nach der Induktion und Dosisanpassung mit sublingualem Buprenorphin beträgt die empfohlene Anfangsdosis 300 mg monatlich für die ersten zwei Monate, gefolgt von einer Erhaltungsdosis von 100 mg monatlich danach.
XR-B wird nur monatlich durch subkutane Injektion in die Bauchregion verabreicht.
Das klinische Personal der Studie hat die Flexibilität, die 300-mg-Dosis länger als 2 Monate fortzusetzen oder die 100-mg-Dosis für die anfängliche Induktion zu verwenden, wenn die Opioidkonsumhistorie oder der klinische Status des Teilnehmers zum Zeitpunkt der Dosierung diese Entscheidungen unterstützen.
Andere Namen:
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Experimental: Naltrexon XR-NTX mit verlängerter Freisetzung
Probanden, die einer XR-NTX-Behandlung zustimmen, erhalten eine Injektion von XR-NTX in den äußeren oberen Teil Ihres Gesäßes.
Die Injektion ist ein flüssiges Medikament in einer Menge von 380 mg Naltrexon in einem Volumen von 4 ml (etwa 1 Teelöffel) und hält in Ihrem Körper etwa 30 Tage.
Nach der Entlassung bieten die Besuche bei den Studienärzten im Bellevue Hospital weitere Beratung oder Überweisungen zur medikamentösen Behandlung, die Möglichkeit, einmal im Monat nach der ersten Injektion zusätzliche XR-NTX-Injektionen zu erhalten, und die weitere Ermutigung, Rückfälle zu vermeiden und die Behandlung fortzusetzen.
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XR-NTX (Vivitrol®) erzeugt eine 30-tägige Mu-Opioid-Rezeptor-Antagonisten-Blockade Induktionsverfahren erfordern eine Entgiftung von Opioiden (5-7 Tage seit der letzten Opioidanwendung), eine negative Opioid-Urintoxikologie, negativer Selbstbericht über eine kürzlich erfolgte Opioidanwendung, und eine Naloxon-Herausforderung.
Die Naloxon-Challenge besteht aus 0,4–0,8 mg IV/SC/IM Naloxon, gefolgt von der Beobachtung, dass keine Opioid-Entzugssymptome auftreten, oder der Einnahme von oralem Naltrexon (12,5–25 mg), gefolgt von 1–2 Stunden Beobachtung.
XR-NTX wird dann als 380 mg (4 cc) intramuskuläre Injektion an den oberen äußeren Gesäßmuskel (Gesäß) verabreicht.
Studieninterventionen sind von der FDA zugelassen, werden gemäß der FDA-Kennzeichnung verwendet und werden von einem Studienarzt verabreicht
Andere Namen:
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Kein Eingriff: Behandlung wie gewohnt (TAU)
In dieser Gruppe erhalten Sie keine Studienmedikation.
Sie können alle Behandlungen erhalten, die Personen im Gefängnis oder Gefängnis zur Verfügung stehen, die nicht an der Studie teilnehmen.
Geschultes Studienpersonal bietet bei den ersten beiden Besuchen Beratung mit Schwerpunkt auf Rückfall- und Überdosierungsprävention, Behandlungsengagement und Bewältigung von Herausforderungen beim Wiedereintritt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Injektionen in der 24-wöchigen Behandlungsphase nach der Veröffentlichung
Zeitfenster: Bis zur Woche 24
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Die primäre Ergebnismaßnahme ist die Retention in Study-Medication-Behandlung nach der Abnahme in den Wochen 1-24; Die Retention ist definiert als der Anteil der erhaltenen geplanten Studienmedikamenteninjektionen.
Die Gesamtpunktzahl liegt zwischen 0 und 6 und wird wie folgt bewertet: Weniger als 6 XR-B-Injektionen tragen zur niedrigeren Aufbewahrung (<5 von 6) bei, und 7+ XR-NTX beiträgt nur zur maximalen Retention (6 von 6) bei.
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Bis zur Woche 24
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des Opioidkonsums
Zeitfenster: Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Die Änderung der Ergebnisse der Opioidbehandlung wird auf illegalen Opioidkonsum durch selbstberichteten Opioidkonsum (Tage pro Monat), Opioid-positive Urinproben (negativ vs. positiv oder fehlend, monatlich) und Überdosierungsereignisse (tödlich und nicht tödlich) bewertet.
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Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Änderung der Ergebnisse der Opioidbehandlung – Nebenwirkungen
Zeitfenster: Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Die Änderung des Opioidkonsums wird monatlich durch nicht-tödliche und tödliche Überdosierungsereignisse und andere unerwünschte Ereignisse und Todesfälle verfolgt, die auf dem Opioid-Überdosis-AE-Formular und dem Opioid-Rückfall-Ergebnisformular aufgezeichnet werden.
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Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Änderung der Behandlungsergebnisse mit Opioiden – Änderungen des Lebensstils
Zeitfenster: Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Die Teilnahme an einer nicht studienbedingten Suchtbehandlung, die Depressionswerte (Hamilton-Depressionsskala) und die Veränderungen der Lebensqualität (WHOQOL) werden hinsichtlich demografischer Veränderungen, Wohnverhältnisse und Veränderungen des Beschäftigungsstatus bewertet.
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Wochen 0, 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Änderung der Opioid-Behandlungsergebnisse – HIV-Veränderungen
Zeitfenster: Wochen 0, 24
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Änderungen des HIV-Geschlechts und der IVDU-Risiko-Scores sowie des HIV- und HCV-Status werden bewertet, HIV/HCV-Risikoverhalten (RAB), HIV P24ag/ab mit Reflex-HIV-RNA (wenn HIV-Ak zu Studienbeginn negativ; wenn HIV-AB zu Studienbeginn positiv). HIV-RNA überprüfen) und HCVAb mit Reflex-HCV-RNA, wenn AB positiv (wenn AB + zu Studienbeginn, dann nur HCV VL zu f/u-Zeitpunkten) zu Studienbeginn in Woche 24 und Woche 52
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Wochen 0, 24
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Änderung der Beteiligung des Strafjustizsystems (CJS) an XR-B gegenüber XR-NTX
Zeitfenster: Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Die Beteiligung des Strafjustizsystems (CJS) und die Ergebnisse von Rückfällen werden anhand der Anzahl neuer Strafanzeigen, neuer Verhaftungen, Episoden von Wiederinhaftierungen und Tagen von Wiederinhaftierungen durch Prüfungen der öffentlichen Aufzeichnungen des CJS gemessen.
XR-B kann neben anderen OUD-Medikamenten eine wirksame CJS-Intervention sein und letztendlich eine viel breitere Aufnahme von Opioid-Agonisten-Medikamentenbehandlungen in CJS-Populationen im Vergleich zu XR-NTX ermöglichen.
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Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Änderung der nicht-randomisierten Behandlung-wie-üblich-Retention im Vergleich zu XR-B/XR-N.
Zeitfenster: Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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TAU-Teilnehmer an dieser Studie werden ähnlich wie randomisierte Teilnehmer weiterverfolgt, erhalten jedoch keine Studienmedikation oder aktive medizinische Behandlung aus der Studie.
Vor der Entlassung aus der kontrollierten Umgebung der Justizvollzugsanstalt und bei der Nachsorge des Forschungsbesuchs in der Gemeinde werden allen TAU-Teilnehmern Schulungen und Materialien zur Verfügung gestellt, die Informationen zur Prävention von Opioid-Überdosierungen und Überweisungen an andere Suchtbehandlungsdienste in der Gemeinde enthalten.
TAU-Teilnehmer erhalten dieselben Besuchsanreize und denselben Kontakt zum Studienteam, einschließlich Tracker-Dienste, wie randomisierte Teilnehmer.
Diese Menge an Kontakten, Anreizen, Aufklärung und Überweisungen geht wahrscheinlich über die tatsächliche „übliche Versorgung“ von Patienten mit Opioidkonsumstörungen hinaus, die aus einer von CJS kontrollierten Umgebung entlassen wurden, und entspricht den ethischen Standards für klinische Studien unter Gefangenen in die alle Versuchsarme über die übliche Sorgfalt hinaus einen greifbaren, aber nicht erzwungenen Nutzen erhalten müssen.
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Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Änderung der nicht randomisierten Behandlung-wie-üblich-Raten von OUD
Zeitfenster: Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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TAU-Teilnehmer, insbesondere diejenigen, die nicht mit einem OUD-Medikament behandelt werden, sind möglicherweise einem höheren Rückfall- und Überdosierungsrisiko ausgesetzt als aktive randomisierte Teilnehmer, die Studienmedikamente erhalten.
TAU-Teilnehmer, insbesondere diejenigen, die nicht mit einem OUD-Medikament behandelt werden, sind möglicherweise einem höheren Rückfall- und Überdosierungsrisiko ausgesetzt als aktive randomisierte Teilnehmer, die Studienmedikamente erhalten.
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Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24, 52
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Joshua Lee, MD, NYU Langone
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Drogenbezogene Störungen
- Psychische Störungen
- Substanzbezogene Störungen
- Chemisch induzierte Störungen
- Opioidbezogene Störungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Wirkstoffe des peripheren Nervensystems
- Depressiva des Zentralnervensystems
- Agenten des sensorischen Systems
- Analgetika
- Analgetika, Opioid
- Betäubungsmittel
- Narkotische Antagonisten
- Buprenorphin
Andere Studien-ID-Nummern
- 19-01450
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Opioidgebrauchsstörung
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NYU Langone HealthRekrutierung
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Eisai Inc.Beendet
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Swiss Federal Institute of Sport MagglingenUnbekanntBeurteilung des KnochenaltersSchweiz
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Soleno Therapeutics, Inc.Anmeldung auf EinladungPrader-Willi-SyndromVereinigte Staaten
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Mayo ClinicGlaxoSmithKlineAbgeschlossenEndotheliale Dysfunktion | Koronare atherosklerose | Koronare Erkrankung der kleinen GefäßeVereinigte Staaten
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FUSMobile Inc.Aktiv, nicht rekrutierendFacettensyndrom der LendenwirbelsäuleKanada
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Upsher-Smith LaboratoriesRekrutierungMigräneerkrankungenVereinigte Staaten