- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04521413
Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie von CFI-402411 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Malignomen
Eine erste Phase-1/2-Studie am Menschen mit CFI-402411, einem Inhibitor der hämatopoetischen Vorläuferkinase-1 (HPK1), als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Malignomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird eine erste Studie am Menschen sein, die die Sicherheit und Verträglichkeit von CFI-402411 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden malignen Erkrankungen bewertet, wenn CFI-402411 als Einzelwirkstoff oder in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht wird. CFI-402411 ist eine orale Pille, die die Funktion von HPK1 blockiert. Die Blockierung von HPK1 könnte bei Patienten eine Immunantwort gegen den Tumor stimulieren. Diese Immunantwort könnte durch die Kombination mit Pembrolizumab weiter verstärkt werden. Die aus dieser Studie gewonnenen Daten werden die Dosis und den Zeitplan sowie die Auswahl der Probanden für weitere klinische Studien bestimmen.
Präklinische Ergebnisse unterstützen die Weiterentwicklung von CFI-402411 als neuartiges Krebsmittel und die Kombination von CFI-402411 mit Pembrolizumab als potenzielle Strategie zur Verbesserung der Ergebnisse von Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Sha Tin, Hongkong
- Prince of Wales Hospital
-
-
-
-
Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G1Z2
- Cross Cancer Institute
-
-
Ontario
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H8L6
- The Ottawa Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G2M9
- Princess Margaret Cancer Centre
-
-
-
-
California
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- University of California San Diego
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- The Angeles Clinic
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06519
- Yale Cancer Center
-
-
Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists
-
-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
- START - Mid-West
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37023
- SCRI - Nashville
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- START - San Antonio
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialist
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien: Studienweite Eignung (über alle Studienteile hinweg):
- Alter > 18 Jahre alt
- Fortschreiten nach ≥ 1, aber nicht mehr als 3 Schemata systemischer Therapien für rezidivierende / metastasierte Erkrankungen.
- Die Probanden müssen eine messbare Krankheit haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
Teil A1: Einschlusskriterien für die Dosiseskalation bei Monotherapie
1. Histologische oder zytologische Bestätigung einer fortgeschrittenen soliden Malignität, die refraktär oder kein Kandidat für die aktuelle(n) Standardbehandlung(en) ist und für die keine Standardtherapie verfügbar ist.
Teil A2: Biomarker-fokussierte Monotherapie ergänzt Einschlusskriterien
Histologische oder zytologische Bestätigung einer der unten aufgeführten fortgeschrittenen Krebsarten;
- NSCLC
- SCLC
- Hautmelanom
- Merkelzellkarzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals, Analkanal oder Haut
- Urothelkrebs
- klarzelliges oder nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom
- dreifach negativer Brustkrebs
- Endometriumkarzinom (unabhängig vom MSI-Status)
- Gebärmutterhalskrebs
- gastroösophagealen Krebs
- hepatozellulärer Krebs
- jede Histologie, wenn bekannt, dass sie Mikrosatelliten-Instabilität hoch ist (MSI-H)
- Tumore müssen refraktär oder kein Kandidat für aktuelle Standardbehandlung(en) sein und für die keine Standardtherapie existiert.
Teil A3: Einschlusskriterien für die Erweiterung der Monotherapie
Histologische oder zytologische Bestätigung einer der unten aufgeführten fortgeschrittenen Krebsarten;
- NSCLC-Krebs jeglicher Histologie
- SCLC
- Hautmelanom
- Merkelzellkarzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals, Analkanal oder Haut
- Urothelkrebs
- klarzelliges oder nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom
- dreifach negativer Brustkrebs
- Endometriumkarzinom (unabhängig vom MSI-Status)
- Gebärmutterhalskrebs
- gastroösophagealen Krebs
- hepatozellulär
- jede Histologie, wenn bekannt, dass sie Mikrosatelliten-Instabilität hoch ist (MSI-H)
- Tumore müssen refraktär oder Patienten sein, die diese Standardbehandlung(en) nicht vertragen und für die keine Standardtherapien verfügbar sind.
- Optionale Biopsien: Probanden, die optionalen frischen Tumorbiopsien zustimmen, müssen mindestens eine Nicht-Ziel-Weichteiltumorläsion aufweisen, die biopsiert werden kann.
Teil B1: CFI-402411 in Kombination mit Pembrolizumab-Dosiseskalations-Einschlusskriterien
- Die Probanden müssen vom Prüfarzt als geeignet angesehen werden, Pembrolizumab zu erhalten.
Histologische oder zytologische Bestätigung einer der unten aufgeführten fortgeschrittenen Krebsarten (die Liste kann in jedem Land variieren, die USA sind hier abgebildet);
- NSCLC-Krebs jeglicher Histologie
- SCLC
- Hautmelanom
- Merkelzellkarzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals, Analkanal oder Haut
- Urothelkrebs
- klarzelliges oder nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom
- dreifach negativer Brustkrebs
- Endometriumkarzinom (unabhängig vom MSI-Status)
- Gebärmutterhalskrebs
- gastroösophagealen Krebs
- hepatozellulärer Krebs
- jede Histologie, wenn bekannt, dass sie Mikrosatelliten-Instabilität hoch ist (MSI-H)
Die Tumoren müssen refraktär oder Patienten sein, die diese Standardbehandlung(en) nicht vertragen oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist.
Teil B2: CFI-402411 in Kombination mit Pembrolizumab Expansion Inclusion Criteria
- Die Probanden müssen vom Prüfarzt als geeignet angesehen werden, Pembrolizumab zu erhalten
Histologische oder zytologische Bestätigung einer der unten aufgeführten fortgeschrittenen Krebsarten (die Liste kann in jedem Land variieren, die USA sind hier abgebildet);
- nicht-kleinzelliger Lungenkrebs jede Histologie
- SCLC
- Hautmelanom
- Merkelzellkarzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals, Analkanal oder Haut
- Urothelkrebs
- klarzelliges oder nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom
- dreifach negativer Brustkrebs
- Endometriumkarzinom (unabhängig vom MSI-Status)
- gastroösophagealen Krebs
- hepatozellulärer Krebs
- jede Histologie, wenn bekannt, dass sie Mikrosatelliten-Instabilität hoch ist (MSI-H)
- Die Tumoren müssen refraktär oder intolerant gegenüber aktuellen Standard-Nicht-IO-Behandlungen sein oder für die keine Standardtherapie verfügbar ist.
Wichtige Ausschlusskriterien: Studienweite Eignung (über alle Studienteile hinweg)
Die Probanden werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist;
- Vorherige Behandlung mit einem HPK1-Inhibitor in anderen klinischen Studien.
- Diagnose einer Autoimmunerkrankung oder klinisch signifikanter Autoimmunerkrankungen.
- Haben Sie eine symptomatische kongestive Herzinsuffizienz, aktive Angina pectoris oder einen kürzlich aufgetretenen Myokardinfarkt (innerhalb von 6 Monaten).
- Chronisches Vorhofflimmern haben.
- Bekannte Metastasierung des Zentralnervensystems.
- Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke oder andere ischämische Ereignisse oder thromboembolische Ereignisse innerhalb von 3 Monaten nach Studieneinschluss.
- Eine QTc-Verlängerung in der Anamnese oder eine deutliche Verlängerung des QT/QTc-Intervalls zu Studienbeginn oder eine Anamnese zusätzlicher Risikofaktoren für TdP (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, Long-QT-Syndrom in der Familienanamnese).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: A1: Monotherapie-Eskalation
Dosiseskalationsarm mit CFI-402411.
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
|
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
Die Anfangsdosis beträgt 80 mg/Tag für die Eskalationsarme und die empfohlene Dosis für die Expansionsarme.
Andere Namen:
|
|
Experimental: A2: Monotherapie-Biomarker
Dosiseskalations-Biomarker-Arm mit CFI-402411.
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
|
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
Die Anfangsdosis beträgt 80 mg/Tag für die Eskalationsarme und die empfohlene Dosis für die Expansionsarme.
Andere Namen:
|
|
Experimental: A3: Erweiterung der Monotherapie
Dosiserweiterungsarm mit CFI-402411 in der empfohlenen Phase-2-Dosis.
|
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
Die Anfangsdosis beträgt 80 mg/Tag für die Eskalationsarme und die empfohlene Dosis für die Expansionsarme.
Andere Namen:
|
|
Experimental: B1: Kombinierte Eskalation
Dosiseskalationsarm mit CFI-402411 in Kombination mit Pembrolizumab (mit der angegebenen Dosis und dem angegebenen Zeitplan).
|
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
Die Anfangsdosis beträgt 80 mg/Tag für die Eskalationsarme und die empfohlene Dosis für die Expansionsarme.
Andere Namen:
Pembrolizumab wird in der auf dem Etikett angegebenen Dosis und nach dem angegebenen Zeitplan verabreicht, 200 mg alle 3 Wochen als intravenöse Infusion über 30 Minuten.
Andere Namen:
|
|
Experimental: B2: Kombinationserweiterung
Dosiserweiterungsarm mit der empfohlenen Phase-2-Dosis von CFI-402411 in Kombination mit Pembrolizumab (mit der angegebenen Dosis und dem angegebenen Zeitplan).
|
CFI-402411 wird einmal täglich oral verabreicht.
Die Anfangsdosis beträgt 80 mg/Tag für die Eskalationsarme und die empfohlene Dosis für die Expansionsarme.
Andere Namen:
Pembrolizumab wird in der auf dem Etikett angegebenen Dosis und nach dem angegebenen Zeitplan verabreicht, 200 mg alle 3 Wochen als intravenöse Infusion über 30 Minuten.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewertung der Inzidenz unerwünschter Ereignisse von CFI-402411 als Monotherapie und in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D).
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Anzahl der Probanden, bei denen ein unerwünschtes Ereignis auftritt, das möglicherweise mit dem Studienmedikament zusammenhängt.
|
48 Monate
|
|
Bewertung der Inzidenz unerwünschter Ereignisse mit CFI-402411 in Kombination mit Pembrolizumab und am RP2D.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Anzahl der Probanden, bei denen ein unerwünschtes Ereignis auftritt, das möglicherweise mit dem Studienmedikament zusammenhängt.
|
48 Monate
|
|
Untersuchung der besten Gesamtansprechrate bei Patienten, die mit mehreren Dosen von CFI-402411 behandelt wurden.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die beste Gesamtansprechrate wird nach Dosiskohorte und insgesamt unter Verwendung des Prozentsatzes der Patienten in jeder Tumoransprechkategorie zusammengefasst.
|
48 Monate
|
|
Untersuchung des progressionsfreien Überlebens bei Patienten, die mit mehreren Dosierungen von CFI-402411 behandelt wurden.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Zeit von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wird berechnet und für alle Patienten nach Dosiskohorte und insgesamt zusammengefasst.
|
48 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bestimmung der maximal verträglichen Dosis des Einzelwirkstoffs CFI-402411 allein und in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Sicherheitstabellen und pharmakokinetische Tabellen werden bewertet.
|
48 Monate
|
|
Um die Inzidenz unerwünschter Ereignisse von CFI-402411 weiter zu bewerten.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Anzahl der Probanden, bei denen ein unerwünschtes Ereignis auftritt, das möglicherweise mit dem Studienmedikament zusammenhängt.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des besten Gesamtansprechens der CFI-402411-Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die beste Gesamtansprechrate wird nach Dosiskohorte und insgesamt unter Verwendung des Prozentsatzes der Patienten in jeder Tumoransprechkategorie zusammengefasst.
|
48 Monate
|
|
Bewertung der Gesamtansprechraten der CFI-402411-Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Für alle Probanden werden die Gesamtansprechraten des vollständigen Ansprechens und des teilweisen Ansprechens berechnet und nach Dosiskohorte und insgesamt zusammengefasst.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des Gesamtüberlebens der CFI-402411-Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Zeit von der ersten Dosis bis zum Todesdatum jeglicher Ursache wird für alle Patienten nach Dosiskohorte und insgesamt berechnet und zusammengefasst.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des progressionsfreien Überlebens von CFI-402411 als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Zeit von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wird berechnet und für alle Patienten nach Dosiskohorte und insgesamt zusammengefasst.
|
48 Monate
|
|
Bewertung der Ansprechdauer von CFI-402411 als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Zeit vom ersten objektiven Ansprechen bis zum Zeitpunkt der dokumentierten Krankheitsprogression oder des Todes aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, wird berechnet und für alle Patienten nach Dosiskohorte und insgesamt zusammengefasst.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des pharmakokinetischen Profils von CFI-402411 allein, wenn es in Kombination mit Pembrolizumab über die AUC verabreicht wird.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Fläche unter der Kurve der Plasmakonzentration (AUC) gegen die Zeit vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der geringsten messbaren Konzentration, tabelliert nach Dosisgruppen.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des pharmakokinetischen Profils von CFI-402411 allein, wenn es in Kombination mit Pembrolizumab über Cmax verabreicht wird.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Cmax wird anhand der maximal gemessenen Plasmakonzentration, die bei Tmax auftritt, tabelliert nach Dosisgruppen, bewertet.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des pharmakokinetischen Profils von CFI-402411 allein, wenn es in Kombination mit Pembrolizumab über Tmax verabreicht wird.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Tmax wird bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration bestimmt und nach Dosisgruppen tabelliert.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des pharmakokinetischen Profils von CFI-402411 allein, wenn es in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht wird, obwohl Cmin.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Cmin wird anhand der gemessenen Plasmakonzentration vor der Verabreichung berechnet und nach Dosisgruppen tabelliert.
|
48 Monate
|
|
Bewertung des pharmakokinetischen Profils von CFI-402411 allein, wenn es in Kombination mit Pembrolizumab bis T1/2 verabreicht wird.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Eliminationshalbwertszeit wird nach Dosisgruppen berechnet und tabelliert.
|
48 Monate
|
|
Bewertung der Wirkung der Behandlung mit CFI-402411 auf immun- oder krankheitsbezogene Biomarker.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die Auswirkungen von CFI-402411 auf pharmakodynamische Biomarker (Zytokinspiegel) werden anhand der prozentualen Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet.
|
48 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Omid Hamid, Dr, The Angeles Clinic, Los Angeles
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TWT-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittene solide Malignome
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
-
National University of SingaporeCalifornia Table Grape CommissionRekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-ProdukteSingapur
-
Beni-Suef UniversityAktiv, nicht rekrutierendVergleich von Advanced Platelet-Rich Fibrin mit Platelet-Rich Fibrin als Füllmaterial für DefekteÄgypten
-
Extremity MedicalRekrutierungArthrose | Entzündliche Arthritis | Karpaltunnelsyndrom (CTS) | Posttraumatische Arthritis | Scapholunate Advanced Collapse (SLAC) | Scapholunate Crystalline Advanced Collapse (SCAC) | Scaphoid, Trapezium und Trapezoid Advanced Collapse (STTAC) | Kienbock-Krankheit des Erwachsenen | Radiale Malunion | Ulnare Translokation und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Northwell HealthZurückgezogenDiabetes | SGLT-2-Inhibitoren | Advanced Glycation End-Produkte
-
Yongxu JiaAktiv, nicht rekrutierendAdvanced Magen- oder Gastroösophageales Junction (G/GEJ) AdenokarzinomChina
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungRAS/BRAF Wildtyp Advanced ColorektalkrebspatientenKorea, Republik von
-
Töölö HospitalTurku University Hospital; Tampere University Hospital; Jyväskylä Central Hospital und andere MitarbeiterRekrutierungArthrose am Handgelenk | Scapholunate Advanced CollapseFinnland
-
University of AlbertaArthritis Society Canada; Wrist Evaluation Canada (WECAN)RekrutierungArthritis | Gelenkerkrankungen | Erkrankungen des Bewegungsapparates | Posttraumatisch; Arthrose | Arthrose am Handgelenk | Kahnbein-Pseudarthrose | Scapholunate Advanced Collapse | Arthropathie am HandgelenkKanada
-
Advanced BionicsAbgeschlossenSchwerer bis hochgradiger Hörverlust | bei erwachsenen Benutzern des Advanced Bionics HiResolution™ Bionic Ear SystemVereinigte Staaten
Klinische Studien zur CFI-402411
-
University Health Network, TorontoAbgeschlossenAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische Syndrome | Rückfall Krebs | Refraktärer KrebsKanada
-
University Health Network, TorontoCalifornia Institute for Regenerative Medicine (CIRM); The Princess Margaret...AbgeschlossenFortgeschrittener KrebsKanada, Vereinigte Staaten
-
Karolinska InstitutetNoch keine Rekrutierung
-
Vanderbilt UniversityAnmeldung auf EinladungMathe-LernschwierigkeitenVereinigte Staaten
-
Florida International UniversityNational Institute of Mental Health (NIMH); University of MiamiAbgeschlossenStörendes VerhaltenVereinigte Staaten
-
Treadwell Therapeutics, IncAktiv, nicht rekrutierendAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische Syndrome | Chronische myelomonozytäre Leukämie | AML | MDB | CMMLVereinigte Staaten, Hongkong, Kanada
-
Canadian Cancer Trials GroupStand Up To Cancer Canada-Canadian Cancer Society Breast Cancer Dream TeamAktiv, nicht rekrutierend
-
Canadian Cancer Trials GroupStand Up To Cancer; Canadian Breast Cancer Foundation; Ontario Institute for Cancer...Aktiv, nicht rekrutierend
-
University Health Network, TorontoAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | Fortgeschrittener solider KrebsKanada
-
Canadian Cancer Trials GroupUniversity Health Network, Toronto; AstraZenecaAktiv, nicht rekrutierend