- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04540965
Auswirkungen eines Histamin-H2-Rezeptorantagonisten (H2RA) auf die Pharmakokinetik (PK) von Telaglenastat bei gesunden Probanden
Doppelblinde, randomisierte 2-Wege-Crossover-Bewertung der Auswirkungen eines Histamin-H2-Rezeptor-Antagonisten (H2RA) auf die Pharmakokinetik von Telaglenastat bei Verabreichung an gesunde erwachsene Probanden
Diese Studie dient der formalen Bewertung der Auswirkungen von Famotidin, einem H2R-Antagonisten, auf die Pharmakokinetik von Telaglenastat.
Diese Studie wird mit bis zu 22 gesunden Freiwilligen durchgeführt, die alle Einschlusskriterien und keines der Ausschlusskriterien erfüllen. Die Studie ist ein doppelblindes, randomisiertes 2-Wege-Crossover-Design.
Die Probanden erhalten vier 200-mg-Tabletten Telaglenastat entweder in Gegenwart oder Abwesenheit von 20 mg Famotidin (H2R-Antagonist) mit einer 4-tägigen Auswaschphase zwischen jedem Regime.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Queensland
-
Brisbane, Queensland, Australien, Herston QLD 4006
- Nucleus Network Brisbane Clinic (formerly Q-Pharm)
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunder erwachsener Mann oder Frau im Alter von 18 bis einschließlich 55 Jahren beim Screening.
- Hat mindestens 3 Monate vor der ersten Dosis keine nikotinhaltigen Produkte (mehr als 5 Zigaretten / Äquivalent pro Woche) verwendet und hat negative Urin-Cotinin-Tests beim Screening, Tag 1 und Tag 7.
- Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,0 und 32,0 kg/m2, einschließlich, beim Screening.
- Medizinisch gesund ohne klinisch signifikante Anamnese, körperliche Untersuchung, Laborprofile, Vitalzeichen oder EKGs, wie vom Hauptprüfarzt (PI) erachtet.
Für eine Frau im gebärfähigen Alter: entweder 14 Tage vor der ersten Dosis und bis 14 Tage nach der letzten Dosis eines oder mehrerer Studienmedikamente sexuell inaktiv (abstinent – dh nicht sexuell aktiv mit einem männlichen Partner) sein eine der folgenden akzeptablen Verhütungsmethoden:
- Intrauterinpessar ohne Hormonfreisetzung mindestens 3 Monate vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments mit einer physikalischen Barrieremethode (z. B. Kondom, Diaphragma) vom Zeitpunkt des Screenings bis zur letzten Dosis eines Studienmedikaments. Ein Verhütungsmittel nur mit Progesteron (Progestin) ist zulässig.
- Eine physikalische Barrieremethode (z. B. Kondom, Diaphragma) für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments und bis zur letzten Dosis eines Studienmedikaments.
- Darüber hinaus wird weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter geraten, bis zur letzten Dosis eines Studienmedikaments sexuell inaktiv zu bleiben oder dieselbe Verhütungsmethode beizubehalten.
Frauen im nicht gebärfähigen Alter, wie unten definiert, benötigen keine Empfängnisverhütung.
Frauen im nicht gebärfähigen Alter:
muss mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments einem der folgenden Sterilisationsverfahren unterzogen worden sein:
- hysteroskopische Sterilisation;
- bilaterale Salpingektomie;
- Frauen mit einer Eileiterunterbindung weniger als ein Jahr vor Studienbeginn müssen einer Barrieremethode zur Empfängnisverhütung zustimmen 3. nicht-chirurgische transzervikale Sterilisation (z. B. Essure®); 4. Hysterektomie; 5. bilaterale Ovarektomie ODER
- postmenopausal mit Amenorrhoe für mindestens 1 Jahr vor der ersten Telaglenastat-Dosis mit Serumspiegeln des follikelstimulierenden Hormons (FSH) > 30 IE/ml sein.
Ein nicht vasektomierter männlicher Proband muss zustimmen, während der Studie bis zur letzten Dosis eines Studienmedikaments eine physische Barriere (z. B. Kondom oder Diaphragma) zu verwenden oder auf Geschlechtsverkehr mit weiblichen Partnern zu verzichten. (Für einen vasektomierten Mann sind keine Einschränkungen erforderlich, vorausgesetzt, seine Vasektomie wurde 4 Monate oder länger vor Studienbeginn durchgeführt. Ein Mann, der weniger als 4 Monate vor Beginn der Studie vasektomiert wurde, muss die gleichen Einschränkungen befolgen wie ein nicht vasektomierter Mann).
a) Weibliche Teilnehmer mit einem vasektomierten männlichen Partner oder männliche Teilnehmer mit einer nicht gebärfähigen Partnerin benötigen keine Empfängnisverhütung.
- Wenn männlich, muss zustimmen, bis zur letzten Dosis eines Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
- Alanin- und Aspartataminotransferase- und Bilirubinspiegel ≤ der Obergrenze des Normalwerts oder vom Prüfarzt als klinisch nicht signifikant erachtet.
- Versteht die Studienverfahren in der Einverständniserklärung (ICF) und ist bereit und in der Lage, das Protokoll einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Das Subjekt ist zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs geistig oder rechtlich behindert oder hat erhebliche emotionale Probleme oder es wird erwartet, dass es während der Durchführung der Studie erhebliche emotionale Probleme zeigt.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein eines klinisch signifikanten medizinischen oder psychiatrischen Zustands oder einer Krankheit nach Meinung des PI.
- Vorgeschichte einer Krankheit, die nach Ansicht des PI die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte oder ein zusätzliches Risiko für den Probanden durch seine Teilnahme an der Studie darstellt.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Alkoholismus oder Drogenmissbrauch in den letzten 2 Jahren vor dem Screening.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Überempfindlichkeit oder idiosynkratischer Reaktion auf die Studienmedikamente oder inaktive(n) Bestandteil(e).
Geschichte oder Vorhandensein von:
- Lebererkrankung, Pankreasinsuffizienz oder intestinale Malabsorption;
- Neuropathie oder Muskelerkrankungen;
- Anfälle;
- Asthma; Asthma im Kindesalter, das seit mindestens 5 Jahren vor Studienbeginn abgeklungen ist und keiner medizinischen Behandlung bedurfte, ist zulässig;
- Flüssigkeitsretention;
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, kardiovaskuläre thrombotische Ereignisse, Myokardinfarkt oder Schlaganfall;
- Ulkuskrankheit oder Magen-Darm-Blutungen;
- Nierenpapillennekrose und andere Nierenschädigung;
- exfoliative Dermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom und toxische epidermale Nekrolyse.
- Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.
- Positive Urin-Drogen- oder Alkoholergebnisse beim Screening oder Check-in.
- Positives Cotinin im Urin beim Screening oder Check-in.
- Positive Ergebnisse beim Screening auf HIV-Typen 1 und 2, HBsAg oder Hepatitus-C-Virus.
- Der Blutdruck im Sitzen (gemessen nach 5 Minuten in sitzender Position) beträgt weniger als 90/40 mmHg oder mehr als 140/90 mmHg beim Screening und nicht als Teil des EKG.
- Die sitzende Herzfrequenz (gemessen nach 5 Minuten in sitzender Position) ist niedriger als 40 bpm oder höher als 100 bpm beim Screening und nicht als Teil des EKG.
- Das QTcF-Intervall beträgt > 460 ms (Männer) oder > 480 ms (Frauen) oder wird vom PI beim Screening als klinisch abnormal erachtet.
- Geschätzte Kreatinin-Clearance < 90 ml/min, berechnet nach der Methode von Cockcroft und Gault beim Screening.
Unfähig, die Verwendung von Folgendem zu unterlassen oder vorwegzunehmen:
- Protonenpumpenhemmer (PPIs), Histamin-H2-Rezeptorantagonisten (H2RAs), Puffermittel (z. B. Tums) oder andere Medikamente, die eine Wirkung auf die Magensäuresekretion haben können, beginnend 14 Tage vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments und während der gesamten Dauer lernen.
- Alle nicht verschreibungspflichtigen Medikamente, pflanzliche Heilmittel oder Vitaminpräparate, beginnend 14 Tage vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments und während der gesamten Studie.
- Alle verschreibungspflichtigen Medikamente (einschließlich Hormonersatztherapie und Lithium), beginnend 14 Tage vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments und während der gesamten Studie.
- Blutspende oder signifikanter Blutverlust innerhalb von 56 Tagen vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments.
- Plasmaspende innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments.
- Vorhandensein einer medizinischen Vorgeschichte oder eines Zustands, der die Aufnahme von Magenmedikamenten einschränken kann (z. B. vorherige Magenoperation, Magenband, Whipple-Verfahren)
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis eines Studienmedikaments. Das 28-Tage-Fenster wird vom Datum der letzten Blutentnahme oder Dosierung, je nachdem, was später liegt, in der vorherigen Studie bis zum Tag 1 von Periode 1 der aktuellen Studie abgeleitet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Telaglenastat und Famotidin
Famotidin
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Glutaminase-Inhibitor
Andere Namen:
Histamin-H2-Rezeptorantagonist
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Telaglenastat und Placebo für Famotidin
Placebo für Famotidin
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Glutaminase-Inhibitor
Andere Namen:
Placebo für Histamin-H2-Rezeptor-Antagonisten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Spitzenplasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach Verabreichung von Telaglenastat
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Bewertung der Wirkung von Famotidin auf die Cmax von Telaglenastat bei gesunden erwachsenen Probanden
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Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach Verabreichung von Telaglenastat
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach Verabreichung von Telaglenastat
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Bewertung der Wirkung von Famotidin auf die Tmax von Telaglenastat bei gesunden erwachsenen Probanden
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Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach Verabreichung von Telaglenastat
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt = 0 bis zur letzten Bestimmung (AUClast)
Zeitfenster: Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Bewertung der Wirkung von Famotidin auf die Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Telaglenastat bei gesunden erwachsenen Probanden.
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Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit = 0 bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Bewertung der Wirkung von Famotidin auf die AUC0-inf von Telaglenastat bei gesunden erwachsenen Probanden
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Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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|
Halbwertzeit
Zeitfenster: Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Bewertung der Wirkung von Famotidin auf die Halbwertszeit von Telaglenastat bei gesunden erwachsenen Probanden
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Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Eliminationsrate
Zeitfenster: Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Bewertung der Wirkung von Famotidin auf die Eliminationsrate von Telaglenastat bei gesunden erwachsenen Probanden
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Blutproben entnommen an Tag 3 und Tag 9 um 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 12, 18, 24 Stunden nach der Verabreichung von Telaglenastat mit und ohne Famotidin.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Die Sicherheit wird während der gesamten Studie bewertet, beginnend mit Tag 3 vor Erhalt der ersten Telaglenastat-Dosis bis zu Tag 11, wenn die Probanden aus dem klinischen Zentrum entlassen werden.
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Bewertet durch ärztliche Berichte über ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptome oder Krankheiten (neu oder verschlimmert), die zeitlich mit der Verwendung der Prüfprodukte verbunden sind.
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Die Sicherheit wird während der gesamten Studie bewertet, beginnend mit Tag 3 vor Erhalt der ersten Telaglenastat-Dosis bis zu Tag 11, wenn die Probanden aus dem klinischen Zentrum entlassen werden.
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Auftreten von Veränderungen der Körpertemperatur
Zeitfenster: Die Körpertemperatur wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 bestimmt.
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Die Körpertemperatur wird in Grad Celsius gemessen.
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Die Körpertemperatur wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 bestimmt.
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Auftreten von Änderungen der Atemfrequenz.
Zeitfenster: Die Atemfrequenz wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 beurteilt.
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Die Atemfrequenz wird in Atemzügen pro Minute gemessen.
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Die Atemfrequenz wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 beurteilt.
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Häufigkeit von Blutdruckveränderungen
Zeitfenster: Der Blutdruck wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 bestimmt.
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Der Blutdruck wird in mmHg gemessen.
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Der Blutdruck wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 bestimmt.
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Auftreten von Änderungen der Herzfrequenz.
Zeitfenster: Die Herzfrequenz wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 bestimmt.
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Die Herzfrequenz wird in Schlägen pro Minute gemessen.
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Die Herzfrequenz wird vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 bestimmt.
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Elektrokardiogramme (EKGs)
Zeitfenster: EKGs werden vor und 4 Stunden nach der Telaglenastat-Gabe an den Tagen 3 und 10 und 24 Stunden nach der Telaglenastat-Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Dreifache 12-Kanal-EKGs einschließlich P-Welle, QRS-Komplex und QTcF-Bestimmung
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EKGs werden vor und 4 Stunden nach der Telaglenastat-Gabe an den Tagen 3 und 10 und 24 Stunden nach der Telaglenastat-Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Hämoglobin-Bewertungen
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Hämoglobin wird in g/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Hämatokrit-Bewertungen
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Hämatokrit wird in % gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Beurteilung der Leukozytenzahl
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Die Leukozytenzahl wird in 1000 Zellen/Mikroliter gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Beurteilung der Anzahl der roten Blutkörperchen
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Die Anzahl der roten Blutkörperchen wird in 1.000.000 Zellen/Mikroliter gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Beurteilung der Thrombozytenzahl
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Thrombozytenzahl.will
in 1000 Zellen/Mikroliter gemessen werden
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serum-Harnstoff
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumharnstoff wird in mg/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Bilirubin im Serum
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumbilirubin wird in Mikromol/l gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Alkalische Phosphatase im Serum
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Alkalische Phosphatase im Serum wird in Einheiten/l gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serum-Aspartat-Aminotransferase-Bewertungen
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serum-Aspartat-Aminotransferase wird in Einheiten/l gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Aspartataminotransferase im Serum
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Die Serum-Alanin-Aminotransferase wird in Einheiten/l gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumalbumin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumalbumin wird in g/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumnatrium
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Das Serumnatrium wird in meq/l gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Kalium im Serum
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumkalium wird in meq/l gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumchlorid
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumchlorid wird in meq/L gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumglukose
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumglukose wird in mg/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serumkreatinin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Serum-Kreatinin wird in mg/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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PH-Wert des Urins
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Der pH-Wert des Urins wird in Einheiten gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Spezifisches Gewicht des Urins
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Das spezifische Gewicht des Urins wird in g/ml gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin-Protein
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urinprotein wird in mg/24 h gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Glukose im Urin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Uringlukose wird in mg/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Ketone im Urin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Ketone im Urin werden in mg/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Bilirubin im Urin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin-Bilirubin wird in mg/dL gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin Blut
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin Blut wird im RBC/Hochleistungsfeld gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Nitrit im Urin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin-Nitrit wird mit einem Messstab gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urobilinogen im Urin
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin-Urobilinogen wird in Ehrlich-Einheiten gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin-Leukozyten-Esterase.
Zeitfenster: Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Urin-Leukozyten-Esterase wird in Einheiten gemessen
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Die Bewertungen werden vor der Gabe von Telaglenastat an den Tagen 2 und 9 und 24 Stunden nach der Gabe an den Tagen 4 und 11 durchgeführt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Paul Griffin, Dr., Nucleus Network
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CX-839-015
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Wechselwirkung
-
Beijing Continent Pharmaceutical Co, Ltd.Noch keine RekrutierungDDI (Drug-Drug Interaction) | Chronische Hepatitis-B-LeberfibroseChina
-
Ventrus Biosciences, IncTKL Research, Inc.AbgeschlossenCLARITHROMYCIN/DILTIAZEM [VA Drug Interaction]Vereinigte Staaten
-
Astellas Pharma Europe B.V.AbgeschlossenGesunde Probanden | Pharmakokinetik | DDI (Drug-Drug Interaction)Deutschland
-
Atom Therapeutics Co., LtdRekrutierungGicht | Gicht chronisch | DDI (Drug-Drug Interaction)Vereinigte Staaten
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Laboratorios Sophia S.A de C.V.Noch keine RekrutierungImmunogenität | Anti-Drug-Antikörper (ADAs)Mexiko
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Cancer Prevention Pharmaceuticals, Inc.University of ArizonaZurückgezogenStudienschwerpunkt: Drug Response Biomarker, Chemoprävention, Neoplasmen
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Germans Trias i Pujol HospitalUnbekannt
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Shanghai MicroPort Medical (Group) Co., Ltd.UnbekanntPerkutane Koronarintervention | Drug-Eluting StentsChina
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Shanghai MicroPort Medical (Group) Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendPerkutane Koronarintervention | Drug-Eluting Stents | Tomographie, optische KohärenzChina
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China National Center for Cardiovascular DiseasesRekrutierungDe-novo-Stenose | Medikamentenbeschichteter Ballon | Drug-eluting StentChina
Klinische Studien zur Telaglenastat
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Chan, Stephen, MD, PhDSynhale TheraputicsNoch keine RekrutierungPulmonale HypertonieVereinigte Staaten
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Calithera Biosciences, IncAbgeschlossenHerzsicherheitVereinigtes Königreich
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Calithera Biosciences, IncAbgeschlossenMetastasierendes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes NierenzellkarzinomVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Neuseeland
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Washington University School of MedicineNational Cancer Institute (NCI); Calithera Biosciences, IncNoch keine RekrutierungGebärmutterhalskrebs | Gebärmutterhalskrebs | Fortgeschrittenes Zervixkarzinom | Krebs des GebärmutterhalsesVereinigte Staaten
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Massachusetts General HospitalPfizer; Prostate Cancer Foundation; Calithera Biosciences, IncNoch keine Rekrutierung
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Calithera Biosciences, IncAbgeschlossenKlarzelliges NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
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Calithera Biosciences, IncBeendetMelanom | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) | Klarzelliges Nierenzellkarzinom (ccRCC)Vereinigte Staaten
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Calithera Biosciences, IncAbgeschlossenDreifach negativer Brustkrebs | TNBC – Triple-negativer BrustkrebsVereinigte Staaten
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Calithera Biosciences, IncBeendetKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Darmkrebs | Solider Krebs | CRC | TNBC – Triple-negativer Brustkrebs | ccRCC | RCCVereinigte Staaten
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Calithera Biosciences, IncBeendetNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs | Nicht-plattenepitheliale nicht-kleinzellige Neubildung der Lunge | Mutation des KEAP1-Gens | NRF2-Genmutation | NFE2L2-GenmutationVereinigte Staaten