- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04626791
Modifiziertes VR-CAP und Acalabrutinib als Erstlinientherapie zur Behandlung von für eine Transplantation in Frage kommenden Patienten mit Mantelzell-Lymphom
Eine Phase-II-Studie mit modifiziertem VR-CAP und Acalabrutinib als Erstlinientherapie für für eine Transplantation in Frage kommende Patienten mit Mantelzell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIEL:
I. Messung des Anteils vollständiger metabolischer Reaktionen gemäß den Lugano-Kriterien am Ende der Studientherapie.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewerten Sie die Sicherheit dieser Kombination. II. Anteil, der zu einer autologen Stammzelltransplantation (ASCT) übergeht. III. Durchführbarkeit und Ergebnisse der Stammzellmobilisierung und erfolgreicher Sammlung.
IV. Progressionsfreies Überleben (PFS) und Gesamtüberleben (OS) (Ereignisüberwachungsphase), bewertet bis zu 2 Jahre nach Registrierung.
ZIEL DER KORRELATIVEN FORSCHUNG:
I. Bewerten Sie das minimale Resterkrankungsniveau nach 3 und 6 Therapiezyklen mit ClonoSEQ (Adaptive Biotechnologies, Seattle, Washington [WA]) und untersuchen Sie den Zusammenhang mit der radiologischen Rate des vollständigen Ansprechens (CR) und den Grundlinienmerkmalen.
GLIEDERUNG:
ZYKLEN 1, 3 UND 5: Die Patienten erhalten Acalabrutinib oral (PO) zweimal täglich (BID) an den Tagen 1-21. Die Patienten erhalten außerdem Bortezomib subkutan (SC) an den Tagen 1, 8 und 15, Rituximab (oder Rituximab und Hyaluronidase human) intravenös (i.v.), Cyclophosphamid i.v. und Doxorubicinhydrochlorid i.v. an Tag 1 und Prednison p.o. an den Tagen 1-5.
ZYKLEN 2, 4 UND 6: Die Patienten erhalten Acalabrutinib p.o. BID an den Tagen 1-21. Die Patienten erhalten außerdem Rituximab (oder Rituximab und humane Hyaluronidase) i.v. an Tag 1 und Cytarabin i.v. an den Tagen 1-2.
Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 6 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten bis zu 2 Jahre nach Registrierung alle 6 Monate nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121
- Zurückgezogen
- Ochsner NCI Community Oncology Research Program
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Zurückgezogen
- Metropolitan-Mount Sinai Medical Center
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Mount Sinai Hospital
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Rekrutierung
- Carolinas Medical Center/Levine Cancer Institute
-
Kontakt:
- ACCRU Operation
- Telefonnummer: 507-538-7448
- E-Mail: ACCRU@mayo.edu
-
Hauptermittler:
- Steven I. Park
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- Rekrutierung
- University of Washington Medical Center - Montlake
-
Kontakt:
- Stephen D. Smith
- E-Mail: ssmith50@seattlecca.org
-
Hauptermittler:
- Stephen D. Smith
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Zurückgezogen
- Fred Hutchinson Cancer Research Center
-
-
Wisconsin
-
Wauwatosa, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Zurückgezogen
- Aurora Cancer Care-Milwaukee West
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Keine vorherige Therapie des Mantelzell-Lymphoms (MCL)
- MCL, das einer systemischen Therapie bedarf und möglicherweise für eine ASCT geeignet ist, wie vom behandelnden Arzt beurteilt
- Dokumentierte histologische Bestätigung von MCL durch lokale institutionelle Überprüfung
- Dokumentierte, Fludeoxyglucose F-18 (FDG)-avide messbare Erkrankung (mindestens 1 Läsion >= 1,5 cm im Durchmesser), wie durch Positronen-Emissions-Tomographie (PET)/Computertomographie (CT) nachgewiesen und wie definiert, einschließlich messbarer nodaler und extranodaler Erkrankung Stellen oder Splenomegalie mit einer vertikalen Länge von mehr als 13 cm
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0, 1, 2
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1000/mm^3 oder >= 500/mm^3 aufgrund einer lymphomatösen Mark- oder Milzbeteiligung (erhalten =< 30 Tage vor der Registrierung)
- Thrombozytenzahl >= 100.000/mm^3 oder >= 75.000/mm^3 aufgrund einer lymphomatösen Mark- oder Milzbeteiligung (erhalten =< 30 Tage vor der Registrierung)
- Gesamtbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (außer dokumentiertes Gilbert-Syndrom, für das Gesamtbilirubin = < 3 x Obergrenze des Normalwerts [ULN] zulässig ist) (erhalten = < 30 Tage vor Registrierung)
- Aspartat-Transaminase (AST) =< 3 x ULN (erhalten =< 30 Tage vor Registrierung)
- Prothrombinzeit (PT)/international normalisierte Ratio (INR) oder partielle Thromboplastinzeit (PTT) = < 2 x ULN, sofern nicht aufgrund eines Lupus-Antikoagulans erhöht (erhalten = < 30 Tage vor der Registrierung)
- Die berechnete Kreatinin-Clearance muss >= 30 ml/min sein, unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel (erhalten =< 30 Tage vor der Registrierung)
- Negativer Schwangerschaftstest, der innerhalb von =< 14 Tagen vor der Registrierung durchgeführt wurde, nur für Frauen im gebärfähigen Alter
- Für Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP, definiert als prämenopausale Frauen, die schwanger werden können): Muss der Anwendung einer hochwirksamen Methode der Empfängnisverhütung während der Studientherapie und bis 12 Monate nach der letzten Dosis der Studientherapie zustimmen. („Akzeptable“ Methoden sind nicht angemessen. Hochwirksame Methoden werden von der Clinical Trials Facilitation and Coordination Group [CTFG] mit einer Ausfallrate von < 1 % pro Jahr definiert)
- Männer müssen der Anwendung einer Barriere-Kontrazeption zustimmen, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie und bis 180 Tage nach Abschluss der Studientherapie
- Geben Sie eine informierte schriftliche Einwilligung ab
- Bereitschaft, zur Nachsorge an die einschreibende Institution zurückzukehren (während der aktiven Überwachungsphase der Studie)
- Hämatologische Labore müssen innerhalb von =< 14 Tagen nach der Registrierung angefordert werden
- Bereit und in der Lage, an allen erforderlichen Bewertungen und Verfahren in diesem Studienprotokoll teilzunehmen
- Fähigkeit, den Zweck und die Risiken der Studie zu verstehen und eine unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung und Genehmigung zur Verwendung geschützter Gesundheitsinformationen bereitzustellen
Ausschlusskriterien:
- Vorherige systemische Behandlung des Mantelzell-Lymphoms. Eine kurze Behandlung mit Steroiden (= < 7 Tage) zur Symptombehandlung oder lokalisierte Bestrahlung ist zulässig, solange eine messbare Erkrankung außerhalb des Bestrahlungsfeldes besteht
- Periphere Neuropathie oder neuropathische Schmerzen Grad 2 oder schlechter, wie vom Prüfarzt beurteilt
- Vorherige Exposition gegenüber Bortezomib oder einem BTK-Inhibitor
- Vorherige Anthrazyklin-Exposition, es sei denn, die kumulative vorherige Exposition liegt unter 150 mg pro Quadratmeter
- Antikoagulation mit Warfarin oder einem gleichwertigen Vitamin-K-Antagonisten erforderlich
- Unkontrollierte AIHA (autoimmune hämolytische Anämie) oder ITP (idiopathische Thrombozytopenie purpura)
- Aktive Blutung oder Blutungsdiathese in der Vorgeschichte (z. Hämophilie oder von-Willebrand-Krankheit)
- Schlaganfall oder intrakranielle Blutung in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung
- Erfordert eine Behandlung mit einem starken Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4)-Inhibitor/Induktor
Behandlung mit einem Protonenpumpenhemmer erforderlich. Beispiele umfassen: Dexlansoprazol, Esomeprazol, Lansoprazol, Omeprazol, Pantoprazol, Rabeprazol oder Äquivalente der therapeutischen Klasse
- Hinweis: H2-Rezeptoragonisten sind nicht ausschließend
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die Acalabrutinib, Cytarabin, Bortezomib, Bor oder einem der anderen Wirkstoffe zugeschrieben werden, die als Teil des therapeutischen Schemas in dieser Studie verabreicht werden
- Aktive systemische Pilz-, Bakterien-, Virus- oder andere Infektion, die sich verschlimmert (definiert als zunehmende Anzeichen/Symptome einer Infektion während des Screenings) oder eine intravenöse Antibiotikatherapie erfordert
- Aktive oder chronische unkontrollierte Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion. Patienten mit positivem Hepatitis-B-Core-Antikörper positiv erfordern eine negative Polymerase-Kettenreaktion (PCR) vor der Registrierung. Hepatitis-B-Oberflächenantigen-positive oder PCR-positive Patienten werden ausgeschlossen. Patienten mit Hepatitis C müssen negative Ribonukleinsäure (RNA) des Hepatitis-C-Virus (HCV) für die Aufnahme aufweisen
- Komorbide systemische Erkrankungen oder andere schwere gleichzeitige Erkrankungen (einschließlich größerer Operationen innerhalb von 2 Wochen), die nach Einschätzung des Prüfarztes den Patienten für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet machen oder die ordnungsgemäße Bewertung der Sicherheit und Toxizität erheblich beeinträchtigen würden verschriebene Therapien
- Bekanntermaßen positiv auf das Humane Immundefizienz-Virus (HIV), da eine antiretrovirale Therapie ein Potenzial für Arzneimittelwechselwirkungen mit Acalabrutinib hat
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz oder niedrige kardiale Ejektionsfraktion (New York Heart Association [NYHA] Klasse 3-4 oder Ejektionsfraktion [EF] < 45 %), instabile Angina pectoris , Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
- Erhalt eines anderen Prüfpräparats, das als Behandlung für das primäre Neoplasma in Betracht gezogen würde
- Andere aktive Malignität = < 2 Jahre vor Registrierung. AUSNAHMEN: Nicht-melanotischer Hautkrebs, lokalisierter Prostatakrebs oder Carcinoma-in-situ der Brust oder des Gebärmutterhalses. HINWEIS: Wenn eine Vorgeschichte oder eine frühere bösartige Erkrankung vorliegt, dürfen die Patienten keine andere spezifische Behandlung für ihren Krebs erhalten
- Schwanger und/oder Stillzeit
- Hat Schwierigkeiten mit oder ist nicht in der Lage, orale Medikamente zu schlucken, oder hat eine schwere Magen-Darm-Erkrankung, die die Aufnahme oraler Medikamente einschränken würde
- Vorhandensein eines durch Endoskopie diagnostizierten Magen-Darm-Geschwürs innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening. sofern nicht direkt aufgrund einer MCL-Beteiligung durch endoskopische oder histologische Untersuchung
- Größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments. Hinweis: Wenn ein Proband einen größeren chirurgischen Eingriff hatte, muss er sich vor der ersten Dosis des Studienmedikaments angemessen von jeglicher Toxizität und/oder Komplikationen durch den Eingriff erholt haben
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen therapeutischen klinischen Studie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (modifiziertes VR-CAP, Acalabrutinib)
ZYKLEN 1, 3 UND 5: Die Patienten erhalten Acalabrutinib p.o. BID an den Tagen 1-21. Die Patienten erhalten außerdem Bortezomib SC an den Tagen 1, 8 und 15, Rituximab (oder Rituximab und Hyaluronidase human) IV, Cyclophosphamid IV und Doxorubicinhydrochlorid IV an Tag 1 und Prednison PO an den Tagen 1-5. ZYKLEN 2, 4 UND 6: Die Patienten erhalten Acalabrutinib p.o. BID an den Tagen 1-21. Die Patienten erhalten außerdem Rituximab (oder Rituximab und humane Hyaluronidase) i.v. an Tag 1 und Cytarabin i.v. an den Tagen 1-2. Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 6 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. |
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
SC gegeben
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil des vollständigen Ansprechens auf die Therapie (Complete Metabolic Response [CMR])
Zeitfenster: Nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Gemessen nach Lugano-Kriterien.
Als Erfolg wird als CMR der objektive Status am Ende der Behandlung bezeichnet.
Der Anteil der Erfolge wird geschätzt, indem die Anzahl der Erfolge durch die Gesamtzahl der auswertbaren Patienten geteilt wird.
9 %-Konfidenzintervalle für den wahren Erfolgsanteil werden nach dem Ansatz von Duffy und Santner berechnet.
|
Nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der Behandlung
|
Der maximale Grad für jede Art von unerwünschtem Ereignis wird für jeden Patienten aufgezeichnet, und Häufigkeitstabellen werden überprüft, um Muster zu bestimmen.
Zusätzlich wird der Zusammenhang zwischen dem/den unerwünschten Ereignis(en) und der Studienbehandlung angegeben.
|
Bis zu 30 Tage nach der Behandlung
|
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Ab dem Datum der Registrierung bis zum Datum der Progression (oder des Rückfalls) oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet nach 2 Jahren nach der Registrierung
|
Die Verteilung des progressionsfreien Überlebens wird nach der Methode von Kaplan-Meier geschätzt.
|
Ab dem Datum der Registrierung bis zum Datum der Progression (oder des Rückfalls) oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet nach 2 Jahren nach der Registrierung
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Von der Registrierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund, bewertet nach 2 Jahren nach der Registrierung
|
Die Verteilung der Überlebenszeit wird nach der Methode von Kaplan-Meier geschätzt.
|
Von der Registrierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund, bewertet nach 2 Jahren nach der Registrierung
|
Minimale Resterkrankungsrate (MRD).
Zeitfenster: Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Gemessen am Durchfluss.
MRD-Ergebnisse werden deskriptiv berichtet und auf Korrelation mit klinischen Faktoren und Patientenergebnissen untersucht.
|
Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
MRD-Rate
Zeitfenster: Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Gemessen durch Sequenzierung.
MRD-Ergebnisse werden deskriptiv berichtet und auf Korrelation mit klinischen Faktoren und Patientenergebnissen untersucht.
|
Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Machbarkeit der Stammzellensammlung
Zeitfenster: Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Der Anteil der Patienten, denen es gelingt, mindestens 2 x 10^6 CD34-Zellen/kg Körpergewicht zu sammeln, wird berechnet und gemeldet.
|
Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Erfolgreicher Übergang zur autologen Stammzelltransplantation (ASCT)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Der Anteil der Patienten, die erfolgreich zur ASCT übergehen, wird berechnet und gemeldet.
|
Bis zum Abschluss der Studienbehandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Stephen D Smith, Academic and Community Cancer Research United
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, Mantelzelle
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Antibiotika, antineoplastische
- Cyclophosphamid
- Antikörper
- Immunglobuline
- Rituximab
- Prednison
- Bortezomib
- Doxorubicin
- Liposomales Doxorubicin
- Antikörper, monoklonal
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Cytarabin
- Kortison
- Acalabrutinib
- Tyrosinkinase-Inhibitoren
Andere Studien-ID-Nummern
- ACCRU-LY-1804 (Andere Kennung: Academic and Community Cancer Research United)
- P30CA015083 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2020-04428 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Mantelzell-Lymphom
-
Bing HanAbgeschlossenPure Red Cell Aplasia, erworbenChina
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...Abgeschlossen
-
Peking Union Medical College HospitalUnbekannt
-
Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...AbgeschlossenReine Erythrozyten-AplasieVereinigtes Königreich, Schweden, Südafrika, Brasilien, Kanada, Deutschland, Norwegen, Thailand
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Beijing Friendship HospitalBeijing Boren HospitalNoch keine RekrutierungLangerhans-Zell-HistiozytoseChina
-
Fundació Institut de Recerca de l'Hospital de la...Rekrutierung
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenLangerhans-Zell-HistiozytoseVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Cytarabin
-
Sunesis PharmaceuticalsAbgeschlossenAkute myeloische LeukämieVereinigte Staaten, Kanada, Spanien, Belgien, Korea, Republik von, Australien, Frankreich, Deutschland, Polen, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Tschechien, Österreich, Ungarn, Italien
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungWiederkehrende chronische myelomonozytäre Leukämie | Refraktäre chronische myelomonozytäre Leukämie | Sprengt mehr als 5 Prozent der kernhaltigen Knochenmarkszellen | Wiederkehrendes myelodysplastisches Syndrom mit hohem Risiko | Refraktäres myelodysplastisches Hochrisikosyndrom | Sprengt... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Ohio State University Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäre akute myeloische Leukämie | Sprengt mehr als 5 Prozent der kernhaltigen Knochenmarkszellen | Anhaltende KrankheitVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAkute myeloische Leukämie | Akute myeloische Leukämie aufgrund eines früheren myelodysplastischen Syndroms | Sekundäre akute myeloische LeukämieVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterRekrutierungWiederkehrende akute myeloische Leukämie | Refraktäre akute myeloische LeukämieVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterJazz PharmaceuticalsBeendetAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastisches Syndrom mit exzessiven Blasten-2 | Myeloisches NeoplasmaVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterRekrutierungMyelodysplastisches Syndrom | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie | Refraktäre akute myeloische Leukämie | Myeloproliferatives Neoplasma | Akute myeloische Leukämie mit GenmutationenVereinigte Staaten
-
Roswell Park Cancer InstituteJazz PharmaceuticalsRekrutierungAkute myeloische Leukämie aufgrund eines früheren myelodysplastischen Syndroms | Sekundäre akute myeloische Leukämie | Therapiebedingte akute myeloische Leukämie | Akute myeloische Leukämie mit Veränderungen im Zusammenhang mit MyelodysplasieVereinigte Staaten
-
Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital...Rekrutierung
-
National Cancer Institute (NCI)RekrutierungAkute myeloische Leukämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Myelodysplastisches Syndrom | Myeloproliferatives Neoplasma | Akute myeloische Leukämie mit Multilineage-Dysplasie | Akute myeloische Leukämie nach zytotoxischer TherapieVereinigte Staaten