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Studie von JDQ443 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die die KRAS G12C-Mutation beherbergen (KontRASt-01)

15. April 2024 aktualisiert von: Novartis Pharmaceuticals

Eine offene, multizentrische Dosiseskalationsstudie der Phase Ib/II von JDQ443 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die die KRAS G12C-Mutation beherbergen

Dies ist eine Open-Label-Studie der Phase Ib/II. Der Eskalationsteil wird die Sicherheit und Verträglichkeit von JDQ443 als Einzelwirkstoff und JDQ443 in Kombination mit den anderen Studienbehandlungen (TNO155 und Tislelizumab) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren charakterisieren. Nach der Bestimmung der maximal tolerierten Dosis / empfohlenen Dosis für einen bestimmten Behandlungsarm wird die Dosiserweiterung die Antitumoraktivität bewerten und die Sicherheit, Verträglichkeit und PK/PD jedes Regimes bei der maximal tolerierten Dosis / empfohlenen Dosis weiter bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

475

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Novartis Pharmaceuticals
  • Telefonnummer: +41613241111

Studienorte

    • Victoria
      • Melbourne, Victoria, Australien, 3000
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Leuven, Belgien, 3000
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Beijing, China, 100036
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 51000
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Jiangxi
      • Nanchang, Jiangxi, China, 330006
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Dresden, Deutschland, 01307
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Essen, Deutschland, 45147
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Freiburg, Deutschland, 79106
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Koeln, Deutschland, 50937
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Copenhagen, Dänemark, DK-2100
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Lyon, Frankreich, 69373
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Marseille, Frankreich, 13273
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Villejuif, Frankreich, 94800
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Hong Kong, Hongkong
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • BS
      • Brescia, BS, Italien, 25123
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • MI
      • Milano, MI, Italien, 20133
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Milano, MI, Italien, 20162
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Osaka, Japan, 545-8586
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Aichi
      • Nagoya, Aichi, Japan, 466 8560
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Chiba
      • Kashiwa, Chiba, Japan, 277 8577
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Kanagawa
      • Yokohama-city, Kanagawa, Japan, 241-8515
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Osaka
      • Osaka-city, Osaka, Japan, 541-8567
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Tokyo
      • Chuo ku, Tokyo, Japan, 104 0045
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Koto ku, Tokyo, Japan, 135 8550
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Quebec
      • Montreal, Quebec, Kanada, H2W 1T8
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Seoul, Korea, Republik von, 03722
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Singapore, Singapur, 119074
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Singapore, Singapur, 168583
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Madrid, Spanien, 28050
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Andalucia
      • Malaga, Andalucia, Spanien, 29010
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Catalunya
      • Barcelona, Catalunya, Spanien, 08035
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Hospitalet de LLobregat, Catalunya, Spanien, 08907
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Comunidad Valenciana
      • Valencia, Comunidad Valenciana, Spanien, 46010
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Galicia
      • Santiago De Compostela, Galicia, Spanien, 15706
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Tainan, Taiwan, 70403
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
      • Taipei, Taiwan, 10002
        • Rekrutierung
        • Novartis Investigative Site
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Rekrutierung
        • Emory University School of Medicine/Winship Cancer Institute Winship Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Conor E. Steuer
        • Kontakt:
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Rekrutierung
        • Massachusetts General Hospital Cancer Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Rebecca Heist
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Zurückgezogen
        • Washington Uni School of Med .
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
        • Rekrutierung
        • Providence Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Rachel Sanborn
        • Kontakt:
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • Rekrutierung
        • Hillman Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Timothy Burns
        • Kontakt:
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • Uni of TX MD Anderson Cancer Cntr Dept of MD Anderson CancerCent
        • Hauptermittler:
          • Marcelo Vailati Negrao
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene Patienten mit fortgeschrittenen (metastasierenden oder inoperablen) KRAS G12C-mutierten soliden Tumoren, die die Standardbehandlung erhalten haben oder die zugelassene Therapien nicht vertragen oder nicht in Frage kommen
  • ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1
  • Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST 1.1
  • Eine vorherige Behandlung mit einem KRAS G12C-Inhibitor kann für Dosiseskalationen von Kombinationen und einer Untergruppe von Gruppen in Dosiserweiterungen zugelassen werden

Ausschlusskriterien:

  • Tumore mit Treibermutationen, für die zielgerichtete Therapien zugelassen sind, mit Ausnahme von KRAS G12C-Mutationen
  • Symptomatische Hirnmetastasen oder bekannte leptomeningeale Erkrankung
  • Klinisch signifikante Herzerkrankung oder Risikofaktoren beim Screening
  • Ein medizinischer Zustand, der zu einer erhöhten Lichtempfindlichkeit führt. Andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm A
JDQ443
KRAS G12C-Inhibitor
Experimental: Arm B
JDQ443 in Kombination mit TNO155
KRAS G12C-Inhibitor
SHP2-Inhibitor
Experimental: Arm C
JDQ443 in Kombination mit Tislelizumab
KRAS G12C-Inhibitor
Anti-PD1-Antikörper
Experimental: Arm D
JDQ443 in Kombination mit TNO155 und Tislelizumab
KRAS G12C-Inhibitor
SHP2-Inhibitor
Anti-PD1-Antikörper

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosissteigerung: Häufigkeit und Schweregrad von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) während des ersten Zyklus einer Monotherapie oder Kombinationsbehandlung
Zeitfenster: 21 Tage
Eine dosislimitierende Toxizität (DLT) ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis oder ein abnormaler Laborwert, bei dem ein Verdacht auf einen Zusammenhang mit dem Studienmedikament besteht und der nicht mit einer Erkrankung, einem Fortschreiten der Erkrankung, einer interkurrenten Erkrankung oder einer Begleitmedikation im ersten Zyklus zusammenhängt der Behandlung
21 Tage
Dosiseskalation: Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AEs) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: 24 Monate
Alle zu AE erhaltenen Informationen werden nach Behandlungsgruppe angezeigt. Zusammenfassende Tabellen enthalten nur UEs, die während der Behandlungszyklen begonnen/sich verschlimmert haben (behandlungsbedingte UEs).
24 Monate
Dosiseskalation: Häufigkeit von Dosisunterbrechungen und -reduktionen nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
Die Verträglichkeit des Studienmedikaments wird bewertet, indem die Anzahl und der Grund für Dosisverzögerungen und Dosisreduktionen zusammengefasst werden.
24 Monate
Dosiserweiterung: Gesamtansprechrate (ORR) gemäß RECIST v1.1, nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
Die Gesamtansprechrate ist definiert als der Anteil der Patienten mit einer BOR von CR oder PR gemäß RECIST 1.1 und wird zusammen mit dem entsprechenden 95 % exakten binomialen Konfidenzintervall (CI) zusammengefasst. Gilt für alle Gruppen außer der Gruppe mit Hirnmetastasen.
24 Monate
Dosiserweiterung: Gesamte intrakranielle Ansprechrate (OIRR) pro mRANO-BM
Zeitfenster: 24 Monate
OIRR pro mRANO-BM ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten intrakraniellen Gesamtansprechen (BOIR) von CR oder PR gemäß den mRANO-BM-Kriterien und wird zusammen mit dem entsprechenden exakten 90 %- und 95 %-KI zusammengefasst. Gilt nur für die Gruppe mit Hirnmetastasen.
24 Monate
Dosissteigerung: Dosisintensität nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
Die Dosisintensität ist definiert als das Verhältnis der tatsächlich erhaltenen kumulativen Dosis zur tatsächlichen Behandlungsdauer.
24 Monate
Dosiserweiterung: Häufigkeit und Schwere von UEs und SUEs
Zeitfenster: 24 Monate
Alle zu AE erhaltenen Informationen werden nach Behandlungsgruppe angezeigt. In den zusammenfassenden Tabellen werden nur unerwünschte Ereignisse aufgeführt, die während der Behandlungszyklen begannen bzw. sich verschlimmerten (behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse). Gilt nur für die JDQ443-Dosis-Randomisierungsgruppe.
24 Monate
Dosiserweiterung: Häufigkeit von Dosisunterbrechungen und -reduzierungen je nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
Die Verträglichkeit des Studienmedikaments wird durch eine Zusammenfassung der Anzahl und der Gründe für Dosisverzögerungen und Dosisreduktionen beurteilt. Gilt nur für die JDQ443-Dosis-Randomisierungsgruppe.
24 Monate
Dosiserweiterung: Dosisintensität nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
Die Dosisintensität ist definiert als das Verhältnis der tatsächlich erhaltenen kumulativen Dosis zur tatsächlichen Behandlungsdauer. Gilt nur für die JDQ443-Dosis-Randomisierungsgruppe
24 Monate
Dosiserweiterung: ORR gemäß RECIST 1.1 des JDQ443-Einzelwirkstoffs bei Patienten mit nichtkleinzelligem Lungenkrebs (nur JDQ443-Dosis-Randomisierungsgruppe)
Zeitfenster: 24 Monate
Die Gesamtansprechrate ist definiert als der Anteil der Patienten mit BOR von CR oder PR gemäß RECIST 1.1 und wird zusammen mit dem entsprechenden 95 % exakten binomialen Konfidenzintervall (CI) zusammengefasst. Gilt nur für die JDQ443-Dosis-Randomisierungsgruppe
24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosiseskalation und -erweiterung: ORR gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 24 Monate
Die Gesamtansprechrate ist definiert als der Anteil der Patienten mit einer BOR von CR oder PR gemäß RECIST 1.1 und wird zusammen mit dem entsprechenden 95 % exakten binomialen Konfidenzintervall (KI) zusammengefasst.
24 Monate
Dosiseskalation und -expansion: Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 24 Monate
BOR ist definiert als das beste bestätigte Gesamtansprechen, das vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten/Wiederauftreten der Krankheit aufgezeichnet wurde.
24 Monate
Dosiseskalation und -erweiterung: Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1, Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 24 Monate
Gemäß RECIST 1.1 ist PFS definiert als die Zeit vom Datum des Behandlungsbeginns bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes. Wenn beim Patienten kein Ereignis aufgetreten ist, wird das PFS zum Datum der letzten adäquaten Tumorbeurteilung zensiert. Das PFS wird anhand der Kaplan-Meier-Methode zusammen mit dem 95 %-KI zusammengefasst
24 Monate
Dosiseskalation und -expansion: Ansprechdauer (DOR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 24 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund. Die Schätzungen basieren auf der Kaplan-Meier-Methode, und die mediane DOR und das entsprechende 95 %-KI werden präsentiert.
24 Monate
Dosiseskalation und -erweiterung: Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 24 Monate
Die Krankheitskontrollrate wird als Prozentsatz der Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs berechnet, die ein vollständiges Ansprechen, ein teilweises Ansprechen und eine stabile Krankheit erreicht haben. Es wird zusammen mit dem entsprechenden 95 % genauen KI zusammengefasst
24 Monate
Dosissteigerung und -expansion: Plasma- oder Serumkonzentration vs. Zeitprofile (AUC) nach Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die AUC ist definiert als Fläche unter der Plasma- oder Serumkonzentrations-Zeit-Kurve nach einer Dosis von JDQ443, TNO155 und Tislelizumab
Bis zu 24 Monate
Dosissteigerung und -expansion: Plasmakonzentration (Cmax) nach Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Arzneimittelkonzentration im Plasma oder Serum nach Verabreichung einer Einzeldosis.
Bis zu 24 Monate
Dosissteigerung und -expansion: Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) durch Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Tmax ist definiert als die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Arzneimittelkonzentration im Plasma oder Serum nach Verabreichung einer Einzeldosis.
Bis zu 24 Monate
Dosissteigerung und -expansion: Inzidenz von Antidrug-Antikörpern (ADA) nach Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Bewertung der Immunogenität von Tislelizumab bei Gabe in Kombination mit JDQ443 und/oder TNO155 – gilt nur für Arm C und D
Bis zu 24 Monate
Dosiserweiterung: Dosisintensität durch Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
24 Monate
Dosiserweiterung: Häufigkeit von Dosisunterbrechungen und -reduzierungen nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
Die Verträglichkeit des Studienmedikaments wird bewertet, indem die Anzahl und der Grund für Dosisverzögerungen und Dosisreduktionen zusammengefasst werden.
24 Monate
Dosiserweiterung: Häufigkeit und Schweregrad von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) während des ersten Zyklus einer Monotherapie oder Kombinationsbehandlung
Zeitfenster: 21 Tage
Eine dosislimitierende Toxizität (DLT) ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis oder ein abnormaler Laborwert, bei dem ein Verdacht auf einen Zusammenhang mit dem Studienmedikament besteht und der nicht mit einer Erkrankung, einem Fortschreiten der Erkrankung, einer interkurrenten Erkrankung oder einer Begleitmedikation im ersten Zyklus zusammenhängt der Behandlung
21 Tage
Dosiserweiterung: Inzidenz und Schweregrad von UE und SUE nach Behandlung
Zeitfenster: 24 Monate
24 Monate
Dosiserweiterung: Intrakranielle Krankheitskontrollrate (IDCR) pro mRANO-BM
Zeitfenster: 24 Monate
IDCR ist der Anteil der Teilnehmer mit einem bestätigten BOIR von CR oder PR oder SD (oder Nicht-CR/Nicht-PD) gemäß den mRANO-BM-Kriterien. Es wird zusammen mit dem entsprechenden 90 %- und 95 %-KI zusammengefasst. Gilt nur für die Gruppe mit Hirnmetastasen.
24 Monate
Dosiserweiterung: Beste intrakranielle Gesamtreaktion (BOIR) pro mRANO-BM
Zeitfenster: 24 Monate
BOIR ist definiert als das beste bestätigte Gesamtansprechen, das vom Beginn der Behandlung bis zur Krankheitsprogression/-rezidiv pro mRANO-BM aufgezeichnet wurde, oder bis der Patient aus der Studie ausscheidet, je nachdem, was zuerst eintritt. BOIR wird zusammen mit dem entsprechenden 95 % genauen KI zusammengefasst. Gilt nur für die Gruppe mit Hirnmetastasen.
24 Monate
Dosiserweiterung: Intrakranielles progressionsfreies Überleben (IPFS) pro mRANO-BM
Zeitfenster: 24 Monate
IPFS ist definiert als die Zeit vom Datum des Behandlungsbeginns bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression gemäß mRANO-BM oder Tod aus irgendeinem Grund. Wenn bei einem Patienten kein Ereignis aufgetreten ist, wird IPFS zum Zeitpunkt der letzten adäquaten Tumorbeurteilung zensiert. IPFS wird mit der Kaplan-Meier-Methode zusammengefasst. Das mittlere IPFS und die IPFS-Wahrscheinlichkeit zu vordefinierten Zeitpunkten werden zusammen mit dem 95 %-KI dargestellt. Gilt nur für die Gruppe mit Hirnmetastasen.
24 Monate
Dosisexpansion: Dauer der intrakraniellen Reaktion (DOIR) pro mRANO-BM
Zeitfenster: 24 Monate
DOIR ist definiert als die Zeit ab dem Datum des ersten dokumentierten intrakraniellen Ansprechens von entweder CR oder PR bis zum Datum der ersten dokumentierten intrakraniellen Progression gemäß den mRANO-BM-Kriterien, wie durch eine zentrale Überprüfung bewertet, oder dem Datum des Todes aufgrund der zugrunde liegenden Krebsursache. DOIR wird mit der KM-Methode zusammengefasst, sofern die Daten dies zulassen. Medianes DOIR, mit entsprechendem 95 %-KI. KM-Schätzungen für DOIR-Anteile zu bestimmten Zeitpunkten werden zusammen mit 95 % CI ebenfalls bereitgestellt. Gilt nur für die Gruppe mit Hirnmetastasen.
24 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Februar 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

8. Januar 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

8. Januar 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Januar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Januar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. Januar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Novartis engagiert sich für den Austausch mit qualifizierten externen Forschern, den Zugriff auf Daten auf Patientenebene und unterstützende klinische Dokumente aus geeigneten Studien. Diese Anträge werden von einem unabhängigen Prüfgremium auf der Grundlage ihrer wissenschaftlichen Qualität geprüft und genehmigt. Alle bereitgestellten Daten werden anonymisiert, um die Privatsphäre der Patienten, die an der Studie teilgenommen haben, im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu schützen.

Die Verfügbarkeit dieser Studiendaten erfolgt gemäß den auf www.clinicalstudydatarequest.com beschriebenen Kriterien und Prozessen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge

Klinische Studien zur JDQ443

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