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Eine Sicherheits-, Verträglichkeits- und vorläufige Wirksamkeitsstudie von CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei akuter myeloischer R/R-Leukämie und behandlungsnaiven Teilnehmern, die nicht für eine Intensivtherapie geeignet sind

1. März 2023 aktualisiert von: Celgene

Eine offene, multizentrische Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei R/R akuter myeloischer Leukämie (AML) und Behandlung naive Probanden mit AML, die nicht für eine intensive Induktionschemotherapie geeignet sind

CC-90011-AML-002 ist eine offene, multizentrische Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von CC-90011, das gleichzeitig mit Venetoclax und Azacitidin verabreicht wird. Diese Studie umfasst 3 Teile: einen Dosiseskalationsteil bei R/R AML, einen Dosiseskalationsteil bei ndAML (behandlungsnaive Teilnehmer mit AML, die ≥ 75 Jahre oder ≥ 18 bis 74 Jahre alt und anderweitig nicht teilnahmeberechtigt sind für intensive Induktionschemotherapie) und einen randomisierten Dosiserweiterungsteil in ndAML von Venetoclax und Azacitidin mit oder ohne CC-90011.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

1

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Gent, Belgien, 9000
        • Local Institution - 202
      • Villejuif CEDEX, Frankreich, 94805
        • Local Institution - 401
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Local Institution - 803
      • Barcelona, Spanien, 08907
        • Local Institution - 800
      • Madrid, Spanien, 28007
        • Local Institution - 802
      • Sevilla, Spanien, 41013
        • Local Institution - 801
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010-301
        • Local Institution - 110
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
        • Local Institution - 103
    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
        • Local Institution - 108
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Local Institution - 111
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Local Institution - 121
    • North Carolina
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
        • Local Institution - 118
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Local Institution - 116
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • Local Institution - 115
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
        • Local Institution - 104
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Local Institution - 101
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
        • Local Institution - 120

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Die Teilnehmer müssen die folgenden Kriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden:

Alle Teilnehmer (Teil I, II und III):

1. Der Teilnehmer muss eine Einwilligungserklärung (Informed Consent Form, ICF) verstehen und freiwillig unterschreiben, bevor studienbezogene Bewertungen/Verfahren durchgeführt werden.

3. Der Teilnehmer muss eine voraussichtliche Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen haben. 4. Der Teilnehmer hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2.

5. Die Teilnehmer müssen die erforderlichen Ausgangslaborwerte des Protokolls aufweisen. 6. Der Teilnehmer hat eine ausreichende Organfunktion. 7. Der Teilnehmer muss in der Lage und bereit sein, sich vor der ersten Venetoclax-Dosis und während der Behandlung einem Krankenhausaufenthalt, Flüssigkeitszufuhr und einer Behandlung mit einem Harnsäure-reduzierenden Mittel zu unterziehen Zyklus 1.

Nur Teil I:

8. Rezidivierte und/oder refraktäre akute myeloische Leukämie (AML) gemäß der Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der ICF ≥ 18 Jahre alt sind und keinen Anspruch auf eine weitere Intensivtherapie haben und:

  1. Keine vollständige Remission (CR) oder CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung (Cri) nach Induktion plus Reinduktion mit intensiver Chemotherapie (Anthracyclin plus Cytarabin enthaltende Regime) oder 2 Zyklen einer Niedrigintensitätstherapie (entweder 2 Zyklen des gleichen Regimes oder 1 Zyklus von 2 verschiedenen Regimen) ODER
  2. Hat einen Rückfall von CR von entweder intensiver oder niedriger Intensitätstherapie. Teilnehmer mit zweitem Rückfall sind ebenfalls förderfähig

Nur Teil II und Teil III:

9. Histologisch bestätigte behandlungsnaive akute myeloische Leukämie (AML) gemäß Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2008, einschließlich sekundärer AML und therapiebedingter AML, und zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der ICF ≥ 75 Jahre alt ist oder ist ≥ 18 bis 74 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF mit Komorbiditäten, die die Anwendung einer intensiven Induktionschemotherapie ausschließen 10. Der Teilnehmer hat keine vorherige Therapie gegen AML erhalten, mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff zur Behandlung von Hyperleukozytose.

Ausschlusskriterien:

Das Vorhandensein einer der folgenden Personen schließt einen Teilnehmer von der Anmeldung aus:

Alle Teilnehmer (Teil I, II und III):

  1. Bei dem Teilnehmer besteht aufgrund von Morphologie, Immunphänotyp, molekularem Assay oder Karyotyp der Verdacht oder die nachgewiesene akute Promyelozytenleukämie (APL).
  2. Der Teilnehmer hat eine günstige Risikozytogenetik
  3. Teilnehmer mit AML, die möglicherweise eine fms-ähnliche Tyrosinkinase-3 (FLT3)-Inhibitor-gerichtete Therapie erhalten.
  4. Der Teilnehmer hat eine aktive Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) oder hat den Verdacht darauf.
  5. Der Teilnehmer hat eine aktive, unkontrollierte Infektion, außer Teilnehmer mit einer Infektion, die aktiv behandelt und mit Antibiotika, Antimykotika oder Virostatika kontrolliert wird, sind teilnahmeberechtigt.
  6. Teilnehmer mit vorheriger autologer hämatopoetischer Stammzelltransplantation (HSCT), die sich nach Einschätzung des Prüfarztes nicht vollständig von den Auswirkungen der letzten Transplantation erholt haben (z. B. transplantationsbedingte Nebenwirkungen).
  7. Der Teilnehmer hatte zuvor eine allogene HSCT mit entweder Standard- oder reduzierter Intensitätskonditionierung ≤ 6 Monate vor der Dosierung.
  8. Teilnehmer unter systemischer immunsuppressiver Therapie nach HSCT zum Zeitpunkt des Screenings oder mit klinisch signifikanter Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD). Die Anwendung von topischen Steroiden bei bestehender Haut- oder Augen-GVHD ist erlaubt.
  9. Der Teilnehmer hat unmittelbar lebensbedrohliche, schwere Komplikationen einer Leukämie, wie z. B. disseminierte/unkontrollierte Infektion, unkontrollierte Blutung, Lungenentzündung mit Hypoxie oder Schock und/oder disseminierte intravaskuläre Gerinnung. Der Teilnehmer sollte mindestens 72 Stunden fieberfrei sein.
  10. Teilnehmer, die eine Behandlung mit starken oder mäßigen CYP3A-Inhibitoren/-Induktoren benötigen.
  11. Der Teilnehmer wird mit einer chronischen, therapeutischen Gabe von Antikoagulanzien behandelt.
  12. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von gleichzeitig auftretenden sekundären Krebserkrankungen, die eine aktive, fortlaufende systemische Behandlung erfordern.
  13. Der Teilnehmer hat eine bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
  14. Der Teilnehmer hat bekanntermaßen chronisch aktives Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV).

    1. Teilnehmer, die aufgrund einer HBV-Impfung seropositiv sind, sind teilnahmeberechtigt.
    2. Teilnehmer, die keine aktive Virusinfektion haben und unter angemessener Prophylaxe gegen eine HBV-Reaktivierung stehen, sind teilnahmeberechtigt.
  15. Es ist bekannt, dass der Teilnehmer an Dysphagie, Kurzdarmsyndrom, Gastroparese oder anderen Erkrankungen leidet, die die Einnahme oder gastrointestinale Resorption von oral verabreichten Arzneimitteln einschränken.
  16. Der Teilnehmer hat eine eingeschränkte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankungen
  17. Der Teilnehmer hat innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Venetoclax-Dosis bis zur letzten Venetoclax-Dosis Grapefruit, Grapefruitprodukte, Sevilla-Orangen (einschließlich Marmelade mit Sevilla-Orangen) oder Sternfrucht konsumiert.
  18. Schwangere Frauen sind aufgrund einer möglichen teratogenen und/oder abortiven Wirkung dieser Therapie von dieser Studie ausgeschlossen. Stillende Mütter sollten mit dem Stillen aufhören, um aufgrund des potenziellen Risikos für unerwünschte Ereignisse (AEs) bei einem gestillten Säugling in Frage zu kommen.
  19. Der Teilnehmer wurde zuvor mit einem Lysin-spezifischen Demethylase 1A (LSD1)-Hemmer behandelt.
  20. Der Teilnehmer hat einen signifikanten medizinischen Zustand, eine Laboranomalie oder eine psychiatrische Erkrankung, die den Teilnehmer an der Teilnahme an der Studie hindern würde.
  21. Der Teilnehmer hat einen Zustand, einschließlich des Vorhandenseins von Laboranomalien, der den Teilnehmer einem inakzeptablen Risiko aussetzt, wenn er/sie an der Studie teilnehmen würde.
  22. Der Teilnehmer hat eine Erkrankung, die die Fähigkeit zur Interpretation von Daten aus der Studie beeinträchtigt.
  23. Der Teilnehmer erhielt innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung COVID-19-Lebendimpfstoffe
  24. Teilnehmer, die derzeit an anderen interventionellen Studien teilnehmen, einschließlich solcher für COVID-19, dürfen nicht an klinischen BMS-Studien teilnehmen, bis die protokollspezifische Auswaschphase erreicht ist. Wenn ein Studienteilnehmer vor dem Screening einen COVID-19-Impfstoff oder ein anderes Prüfprodukt zur Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19 erhalten hat, muss die Aufnahme verschoben werden, bis sich die biologische Wirkung des Impfstoffs oder Prüfprodukts stabilisiert hat, wie durch die Diskussion zwischen bestimmt der Ermittler und der medizinische Monitor.

    Nur Teil I:

  25. Der Teilnehmer war zuvor mit Venetoclax gegen AML behandelt worden, entweder als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen.

    Nur Teil II und Teil III:

  26. Der Teilnehmer hatte eine vorherige Behandlung mit einem Hypomethylierungsmittel (HMA) oder einer Chemotherapie für vorangegangene hämatologische Erkrankungen. Eine vorherige Behandlung mit Hydroxyharnstoff ist zulässig.
  27. Der Teilnehmer hat vor der ersten Dosis von CC-90011 eine systemische Krebstherapie (einschließlich Prüftherapie), Strahlentherapie oder Immuntherapie < 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, erhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin in Dosissteigerung
CC-90011 wird PO an den Tagen 1, 8 und 15 eines kontinuierlichen 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht. Die Dosiseskalation ist darauf ausgelegt, drei Dosisniveaus von CC-90011 zu untersuchen, beispielsweise 20, 40 und 60 mg, wie durch Bayes'sches Design bestimmt.
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus mit einer kurzen Dosiserhöhung für Zyklus 1 mit einer Dosierung von 100 mg an Tag 1, 200 mg an Tag 2 und 400 mg an Tag 3 verabreicht. Venetoclax sollte an den folgenden Tagen mit 400 mg verabreicht werden.
Azacitidin wird an den Tagen 1 bis 7 jedes 28-Tage-Zyklus als IV-Infusion oder SC-Injektion mit 75 mg/m2 verabreicht
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht
CC-90011 wird an den Tagen 1, 8 und 15 des kontinuierlichen 4-wöchigen (28-tägigen) Zyklus in der empfohlenen Phase bis zur Dosis von CC-90011, die in der Dosiseskalation bestätigt wurde, oral verabreicht.
Experimental: Venetoclax und Azacitidin
Kontrollarm Venetoclax und Azacitidin bei Dosiserweiterung. Die Teilnehmer werden im Verhältnis 2:1 randomisiert dem Behandlungsarm oder dem Kontrollarm zugeteilt.
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus mit einer kurzen Dosiserhöhung für Zyklus 1 mit einer Dosierung von 100 mg an Tag 1, 200 mg an Tag 2 und 400 mg an Tag 3 verabreicht. Venetoclax sollte an den folgenden Tagen mit 400 mg verabreicht werden.
Azacitidin wird an den Tagen 1 bis 7 jedes 28-Tage-Zyklus als IV-Infusion oder SC-Injektion mit 75 mg/m2 verabreicht
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht
Experimental: CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin in Dosiserweiterung
CC-90011 wird PO an den Tagen 1, 8 und 15 eines kontinuierlichen 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht. Die Dosiseskalation ist darauf ausgelegt, drei Dosisniveaus von CC-90011 zu untersuchen, beispielsweise 20, 40 und 60 mg, wie durch Bayes'sches Design bestimmt.
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus mit einer kurzen Dosiserhöhung für Zyklus 1 mit einer Dosierung von 100 mg an Tag 1, 200 mg an Tag 2 und 400 mg an Tag 3 verabreicht. Venetoclax sollte an den folgenden Tagen mit 400 mg verabreicht werden.
Azacitidin wird an den Tagen 1 bis 7 jedes 28-Tage-Zyklus als IV-Infusion oder SC-Injektion mit 75 mg/m2 verabreicht
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht
CC-90011 wird an den Tagen 1, 8 und 15 des kontinuierlichen 4-wöchigen (28-tägigen) Zyklus in der empfohlenen Phase bis zur Dosis von CC-90011, die in der Dosiseskalation bestätigt wurde, oral verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: Von der ICF-Unterschrift bis 28 Tage nach der letzten Dosis von CC-90011 und allen Kombinationsmitteln
Ein UE ist ein schädliches, unbeabsichtigtes oder unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer im Verlauf einer Studie auftreten oder sich verschlimmern kann. Dabei kann es sich um eine neu aufgetretene interkurrente Erkrankung, eine sich verschlechternde Begleiterkrankung, eine Verletzung oder eine begleitende Beeinträchtigung der Gesundheit des Teilnehmers einschließlich Laborwerten unabhängig von der Ätiologie handeln. Jede Verschlechterung (dh jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit oder Intensität einer bereits bestehenden Erkrankung) sollte als UE betrachtet werden
Von der ICF-Unterschrift bis 28 Tage nach der letzten Dosis von CC-90011 und allen Kombinationsmitteln
Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis ungefähr Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Das RP2D umfasst die Bewertung von DLTs und MTDs anhand der NCI-CTCAE-Kriterien
Bis ungefähr Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate der vollständigen Remission (CR).
Zeitfenster: Bis etwa 10 Monate
Definiert als die Rate des Erreichens von CR (wie vom Ermittler und durch programmatische Ergebnisse des Sponsors bewertet)
Bis etwa 10 Monate
Vollständige Remission mit partieller hämatologischer Erholungsrate (CRh).
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Definiert als die Rate des Erreichens von CRh (wie vom Ermittler und durch programmatische Ergebnisse des Sponsors bewertet)
Bis ca. 2 Jahre
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Definiert als Rate des Erreichens von CR/CRMRD-/CRi/PR/MLFS
Bis ca. 2 Jahre
Dauer des Ansprechens (CR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Zeit vom ersten CR bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls oder Todes, je nachdem, was früher eintritt.
Bis ca. 2 Jahre
Dauer des Ansprechens (CR/CRh)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Zeit vom ersten CR oder CRh bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls oder Todes, je nachdem, was früher eintritt.
Bis ca. 2 Jahre
Dauer des Ansprechens (CR/ CRMRD-/ CRi/ PR/MLFS)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Zeit vom ersten CR, CRMRD-, CRi, PR oder MLFS bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls, der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was früher eintritt.
Bis ca. 2 Jahre
Ereignisfreies Überleben (EFs)_Nur Teil III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Zeit von der Randomisierung der Studie bis zum Datum des Therapieversagens, des Rückfalls durch CR oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis ca. 2 Jahre
Gesamtüberleben (OS)_Nur Teil III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Zeit von der Randomisierung der Studie bis zum Todesdatum aus jeglicher Ursache.
Bis ca. 2 Jahre
Minimale Resterkrankung (MRD) Ansprechrate_nur Teil II und III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Die Rate einer Verringerung der Krankheitslast um mindestens ein Log oder ein MRD-negatives (10-3) Testergebnis.
Bis ca. 2 Jahre
Umwandlungsrate für minimale Resterkrankung (MRD)_Nur Teil II und III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Die Rate der Teilnehmer, die zu jedem Zeitpunkt der Therapie MRD-Negativität (10-3) erreichten.
Bis ca. 2 Jahre
Vollständiges Ansprechen mit unvollständiger hämatologischer Erholungsrate (CRi).
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Definiert als die Rate des Erreichens von CRi (wie vom Ermittler und durch programmatische Ergebnisse des Sponsors bewertet)
Bis ca. 2 Jahre
Dauer des Ansprechens (CR/CRi)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
Zeit vom ersten CR oder CRi bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls oder Todes, je nachdem, was früher eintritt.
Bis ca. 2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. Oktober 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

9. März 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

9. März 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. März 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. März 2023

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Informationen zu unserer Richtlinie zur gemeinsamen Nutzung von Daten und zum Verfahren zum Anfordern von Daten finden Sie unter folgendem Link:

https://www.celgene.com/research-development/clinical-trials/clinical-trials-data-sharing/

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Siehe Planbeschreibung

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Siehe Planbeschreibung

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Leukämie, Myeloid

Klinische Studien zur CC-90011

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