- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04748848
Eine Sicherheits-, Verträglichkeits- und vorläufige Wirksamkeitsstudie von CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei akuter myeloischer R/R-Leukämie und behandlungsnaiven Teilnehmern, die nicht für eine Intensivtherapie geeignet sind
Eine offene, multizentrische Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei R/R akuter myeloischer Leukämie (AML) und Behandlung naive Probanden mit AML, die nicht für eine intensive Induktionschemotherapie geeignet sind
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Gent, Belgien, 9000
- Local Institution - 202
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-
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Villejuif CEDEX, Frankreich, 94805
- Local Institution - 401
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Barcelona, Spanien, 08035
- Local Institution - 803
-
Barcelona, Spanien, 08907
- Local Institution - 800
-
Madrid, Spanien, 28007
- Local Institution - 802
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Local Institution - 801
-
-
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010-301
- Local Institution - 110
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Local Institution - 103
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Local Institution - 108
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Local Institution - 111
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Local Institution - 121
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Local Institution - 118
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Local Institution - 116
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Local Institution - 115
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Local Institution - 104
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Local Institution - 101
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Local Institution - 120
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Die Teilnehmer müssen die folgenden Kriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden:
Alle Teilnehmer (Teil I, II und III):
1. Der Teilnehmer muss eine Einwilligungserklärung (Informed Consent Form, ICF) verstehen und freiwillig unterschreiben, bevor studienbezogene Bewertungen/Verfahren durchgeführt werden.
3. Der Teilnehmer muss eine voraussichtliche Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen haben. 4. Der Teilnehmer hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2.
5. Die Teilnehmer müssen die erforderlichen Ausgangslaborwerte des Protokolls aufweisen. 6. Der Teilnehmer hat eine ausreichende Organfunktion. 7. Der Teilnehmer muss in der Lage und bereit sein, sich vor der ersten Venetoclax-Dosis und während der Behandlung einem Krankenhausaufenthalt, Flüssigkeitszufuhr und einer Behandlung mit einem Harnsäure-reduzierenden Mittel zu unterziehen Zyklus 1.
Nur Teil I:
8. Rezidivierte und/oder refraktäre akute myeloische Leukämie (AML) gemäß der Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der ICF ≥ 18 Jahre alt sind und keinen Anspruch auf eine weitere Intensivtherapie haben und:
- Keine vollständige Remission (CR) oder CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung (Cri) nach Induktion plus Reinduktion mit intensiver Chemotherapie (Anthracyclin plus Cytarabin enthaltende Regime) oder 2 Zyklen einer Niedrigintensitätstherapie (entweder 2 Zyklen des gleichen Regimes oder 1 Zyklus von 2 verschiedenen Regimen) ODER
- Hat einen Rückfall von CR von entweder intensiver oder niedriger Intensitätstherapie. Teilnehmer mit zweitem Rückfall sind ebenfalls förderfähig
Nur Teil II und Teil III:
9. Histologisch bestätigte behandlungsnaive akute myeloische Leukämie (AML) gemäß Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2008, einschließlich sekundärer AML und therapiebedingter AML, und zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der ICF ≥ 75 Jahre alt ist oder ist ≥ 18 bis 74 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF mit Komorbiditäten, die die Anwendung einer intensiven Induktionschemotherapie ausschließen 10. Der Teilnehmer hat keine vorherige Therapie gegen AML erhalten, mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff zur Behandlung von Hyperleukozytose.
Ausschlusskriterien:
Das Vorhandensein einer der folgenden Personen schließt einen Teilnehmer von der Anmeldung aus:
Alle Teilnehmer (Teil I, II und III):
- Bei dem Teilnehmer besteht aufgrund von Morphologie, Immunphänotyp, molekularem Assay oder Karyotyp der Verdacht oder die nachgewiesene akute Promyelozytenleukämie (APL).
- Der Teilnehmer hat eine günstige Risikozytogenetik
- Teilnehmer mit AML, die möglicherweise eine fms-ähnliche Tyrosinkinase-3 (FLT3)-Inhibitor-gerichtete Therapie erhalten.
- Der Teilnehmer hat eine aktive Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) oder hat den Verdacht darauf.
- Der Teilnehmer hat eine aktive, unkontrollierte Infektion, außer Teilnehmer mit einer Infektion, die aktiv behandelt und mit Antibiotika, Antimykotika oder Virostatika kontrolliert wird, sind teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit vorheriger autologer hämatopoetischer Stammzelltransplantation (HSCT), die sich nach Einschätzung des Prüfarztes nicht vollständig von den Auswirkungen der letzten Transplantation erholt haben (z. B. transplantationsbedingte Nebenwirkungen).
- Der Teilnehmer hatte zuvor eine allogene HSCT mit entweder Standard- oder reduzierter Intensitätskonditionierung ≤ 6 Monate vor der Dosierung.
- Teilnehmer unter systemischer immunsuppressiver Therapie nach HSCT zum Zeitpunkt des Screenings oder mit klinisch signifikanter Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD). Die Anwendung von topischen Steroiden bei bestehender Haut- oder Augen-GVHD ist erlaubt.
- Der Teilnehmer hat unmittelbar lebensbedrohliche, schwere Komplikationen einer Leukämie, wie z. B. disseminierte/unkontrollierte Infektion, unkontrollierte Blutung, Lungenentzündung mit Hypoxie oder Schock und/oder disseminierte intravaskuläre Gerinnung. Der Teilnehmer sollte mindestens 72 Stunden fieberfrei sein.
- Teilnehmer, die eine Behandlung mit starken oder mäßigen CYP3A-Inhibitoren/-Induktoren benötigen.
- Der Teilnehmer wird mit einer chronischen, therapeutischen Gabe von Antikoagulanzien behandelt.
- Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von gleichzeitig auftretenden sekundären Krebserkrankungen, die eine aktive, fortlaufende systemische Behandlung erfordern.
- Der Teilnehmer hat eine bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
Der Teilnehmer hat bekanntermaßen chronisch aktives Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV).
- Teilnehmer, die aufgrund einer HBV-Impfung seropositiv sind, sind teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer, die keine aktive Virusinfektion haben und unter angemessener Prophylaxe gegen eine HBV-Reaktivierung stehen, sind teilnahmeberechtigt.
- Es ist bekannt, dass der Teilnehmer an Dysphagie, Kurzdarmsyndrom, Gastroparese oder anderen Erkrankungen leidet, die die Einnahme oder gastrointestinale Resorption von oral verabreichten Arzneimitteln einschränken.
- Der Teilnehmer hat eine eingeschränkte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankungen
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Venetoclax-Dosis bis zur letzten Venetoclax-Dosis Grapefruit, Grapefruitprodukte, Sevilla-Orangen (einschließlich Marmelade mit Sevilla-Orangen) oder Sternfrucht konsumiert.
- Schwangere Frauen sind aufgrund einer möglichen teratogenen und/oder abortiven Wirkung dieser Therapie von dieser Studie ausgeschlossen. Stillende Mütter sollten mit dem Stillen aufhören, um aufgrund des potenziellen Risikos für unerwünschte Ereignisse (AEs) bei einem gestillten Säugling in Frage zu kommen.
- Der Teilnehmer wurde zuvor mit einem Lysin-spezifischen Demethylase 1A (LSD1)-Hemmer behandelt.
- Der Teilnehmer hat einen signifikanten medizinischen Zustand, eine Laboranomalie oder eine psychiatrische Erkrankung, die den Teilnehmer an der Teilnahme an der Studie hindern würde.
- Der Teilnehmer hat einen Zustand, einschließlich des Vorhandenseins von Laboranomalien, der den Teilnehmer einem inakzeptablen Risiko aussetzt, wenn er/sie an der Studie teilnehmen würde.
- Der Teilnehmer hat eine Erkrankung, die die Fähigkeit zur Interpretation von Daten aus der Studie beeinträchtigt.
- Der Teilnehmer erhielt innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung COVID-19-Lebendimpfstoffe
Teilnehmer, die derzeit an anderen interventionellen Studien teilnehmen, einschließlich solcher für COVID-19, dürfen nicht an klinischen BMS-Studien teilnehmen, bis die protokollspezifische Auswaschphase erreicht ist. Wenn ein Studienteilnehmer vor dem Screening einen COVID-19-Impfstoff oder ein anderes Prüfprodukt zur Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19 erhalten hat, muss die Aufnahme verschoben werden, bis sich die biologische Wirkung des Impfstoffs oder Prüfprodukts stabilisiert hat, wie durch die Diskussion zwischen bestimmt der Ermittler und der medizinische Monitor.
Nur Teil I:
Der Teilnehmer war zuvor mit Venetoclax gegen AML behandelt worden, entweder als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen.
Nur Teil II und Teil III:
- Der Teilnehmer hatte eine vorherige Behandlung mit einem Hypomethylierungsmittel (HMA) oder einer Chemotherapie für vorangegangene hämatologische Erkrankungen. Eine vorherige Behandlung mit Hydroxyharnstoff ist zulässig.
- Der Teilnehmer hat vor der ersten Dosis von CC-90011 eine systemische Krebstherapie (einschließlich Prüftherapie), Strahlentherapie oder Immuntherapie < 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, erhalten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin in Dosissteigerung
|
CC-90011 wird PO an den Tagen 1, 8 und 15 eines kontinuierlichen 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht.
Die Dosiseskalation ist darauf ausgelegt, drei Dosisniveaus von CC-90011 zu untersuchen, beispielsweise 20, 40 und 60 mg, wie durch Bayes'sches Design bestimmt.
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus mit einer kurzen Dosiserhöhung für Zyklus 1 mit einer Dosierung von 100 mg an Tag 1, 200 mg an Tag 2 und 400 mg an Tag 3 verabreicht. Venetoclax sollte an den folgenden Tagen mit 400 mg verabreicht werden.
Azacitidin wird an den Tagen 1 bis 7 jedes 28-Tage-Zyklus als IV-Infusion oder SC-Injektion mit 75 mg/m2 verabreicht
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht
CC-90011 wird an den Tagen 1, 8 und 15 des kontinuierlichen 4-wöchigen (28-tägigen) Zyklus in der empfohlenen Phase bis zur Dosis von CC-90011, die in der Dosiseskalation bestätigt wurde, oral verabreicht.
|
|
Experimental: Venetoclax und Azacitidin
Kontrollarm Venetoclax und Azacitidin bei Dosiserweiterung.
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 2:1 randomisiert dem Behandlungsarm oder dem Kontrollarm zugeteilt.
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Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus mit einer kurzen Dosiserhöhung für Zyklus 1 mit einer Dosierung von 100 mg an Tag 1, 200 mg an Tag 2 und 400 mg an Tag 3 verabreicht. Venetoclax sollte an den folgenden Tagen mit 400 mg verabreicht werden.
Azacitidin wird an den Tagen 1 bis 7 jedes 28-Tage-Zyklus als IV-Infusion oder SC-Injektion mit 75 mg/m2 verabreicht
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht
|
|
Experimental: CC-90011 in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin in Dosiserweiterung
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CC-90011 wird PO an den Tagen 1, 8 und 15 eines kontinuierlichen 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht.
Die Dosiseskalation ist darauf ausgelegt, drei Dosisniveaus von CC-90011 zu untersuchen, beispielsweise 20, 40 und 60 mg, wie durch Bayes'sches Design bestimmt.
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus mit einer kurzen Dosiserhöhung für Zyklus 1 mit einer Dosierung von 100 mg an Tag 1, 200 mg an Tag 2 und 400 mg an Tag 3 verabreicht. Venetoclax sollte an den folgenden Tagen mit 400 mg verabreicht werden.
Azacitidin wird an den Tagen 1 bis 7 jedes 28-Tage-Zyklus als IV-Infusion oder SC-Injektion mit 75 mg/m2 verabreicht
Venetoclax wird einmal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht
CC-90011 wird an den Tagen 1, 8 und 15 des kontinuierlichen 4-wöchigen (28-tägigen) Zyklus in der empfohlenen Phase bis zur Dosis von CC-90011, die in der Dosiseskalation bestätigt wurde, oral verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: Von der ICF-Unterschrift bis 28 Tage nach der letzten Dosis von CC-90011 und allen Kombinationsmitteln
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Ein UE ist ein schädliches, unbeabsichtigtes oder unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer im Verlauf einer Studie auftreten oder sich verschlimmern kann.
Dabei kann es sich um eine neu aufgetretene interkurrente Erkrankung, eine sich verschlechternde Begleiterkrankung, eine Verletzung oder eine begleitende Beeinträchtigung der Gesundheit des Teilnehmers einschließlich Laborwerten unabhängig von der Ätiologie handeln.
Jede Verschlechterung (dh jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit oder Intensität einer bereits bestehenden Erkrankung) sollte als UE betrachtet werden
|
Von der ICF-Unterschrift bis 28 Tage nach der letzten Dosis von CC-90011 und allen Kombinationsmitteln
|
|
Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis ungefähr Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Das RP2D umfasst die Bewertung von DLTs und MTDs anhand der NCI-CTCAE-Kriterien
|
Bis ungefähr Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Rate der vollständigen Remission (CR).
Zeitfenster: Bis etwa 10 Monate
|
Definiert als die Rate des Erreichens von CR (wie vom Ermittler und durch programmatische Ergebnisse des Sponsors bewertet)
|
Bis etwa 10 Monate
|
|
Vollständige Remission mit partieller hämatologischer Erholungsrate (CRh).
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Definiert als die Rate des Erreichens von CRh (wie vom Ermittler und durch programmatische Ergebnisse des Sponsors bewertet)
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Definiert als Rate des Erreichens von CR/CRMRD-/CRi/PR/MLFS
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Dauer des Ansprechens (CR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Zeit vom ersten CR bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls oder Todes, je nachdem, was früher eintritt.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Dauer des Ansprechens (CR/CRh)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Zeit vom ersten CR oder CRh bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls oder Todes, je nachdem, was früher eintritt.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Dauer des Ansprechens (CR/ CRMRD-/ CRi/ PR/MLFS)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Zeit vom ersten CR, CRMRD-, CRi, PR oder MLFS bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls, der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was früher eintritt.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Ereignisfreies Überleben (EFs)_Nur Teil III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Zeit von der Randomisierung der Studie bis zum Datum des Therapieversagens, des Rückfalls durch CR oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
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Gesamtüberleben (OS)_Nur Teil III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Zeit von der Randomisierung der Studie bis zum Todesdatum aus jeglicher Ursache.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
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Minimale Resterkrankung (MRD) Ansprechrate_nur Teil II und III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Die Rate einer Verringerung der Krankheitslast um mindestens ein Log oder ein MRD-negatives (10-3) Testergebnis.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Umwandlungsrate für minimale Resterkrankung (MRD)_Nur Teil II und III
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
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Die Rate der Teilnehmer, die zu jedem Zeitpunkt der Therapie MRD-Negativität (10-3) erreichten.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Vollständiges Ansprechen mit unvollständiger hämatologischer Erholungsrate (CRi).
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Definiert als die Rate des Erreichens von CRi (wie vom Ermittler und durch programmatische Ergebnisse des Sponsors bewertet)
|
Bis ca. 2 Jahre
|
|
Dauer des Ansprechens (CR/CRi)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Zeit vom ersten CR oder CRi bis zum Datum des dokumentierten Krankheitsrückfalls oder Todes, je nachdem, was früher eintritt.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CC-90011-AML-002
- U1111-1251-6973 (Registrierungskennung: WHO)
- 2020-005341-16 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Informationen zu unserer Richtlinie zur gemeinsamen Nutzung von Daten und zum Verfahren zum Anfordern von Daten finden Sie unter folgendem Link:
https://www.celgene.com/research-development/clinical-trials/clinical-trials-data-sharing/
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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