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Medizinische Kräuter hemmen Entzündungen und lenken T-Zellen, um das COVID-19-Virus (COVID) abzutöten (COVID)

31. Oktober 2021 aktualisiert von: Wanzhu Hou, All Natural Medicine Clinic, LLC

Die Studie verwendet Heilkräuter, um T-Zellen dazu zu bringen, das COVID-19-Virus zu verschlingen und die Organe gut zu schützen

Das menschliche Immunsystem ist darauf ausgelegt, Individuen vor externen Infektionsquellen und internen Zellmutationen zu schützen. Es arbeitet effektiv und effizient, bis eine Entzündung seine Funktion stört. Sobald das Immunsystem durch eine Entzündung beeinträchtigt ist, verliert es seine Fähigkeit, Antigene zu erkennen und den Körper zuverlässig gegen Krankheiten und Krankheiten zu verteidigen.

Wenn COVID-19 in den Menschen eindringt, verursacht es einen Immunsturm (Zytokinsturm), der das/die Organ(e) direkt schädigen und zum Tod führen kann. Das Virus ist ein Antigen – ein Auslöser – aber es ist nicht der eigentliche Grund, der Organversagen und Tod verursacht; Stattdessen ist die überschießende Immunreaktion des Körpers die Ursache. Bei dem Versuch, den Körper zu schützen, reagiert das Immunsystem überreagiert auf das Antigen, das die infizierten Zellen enthält, was einen Zytokinsturm und die anschließende und schnelle Abschaltung der Organstruktur des infizierten Individuums verursacht, wodurch der Körper zurückbleibt genug Kraft oder Zeit, um sich zu wehren. Wenn die Heilkräuter in den Körper gelangen, kann dies die Immunreaktion verlangsamen. Heilkräuter kommen dem physischen Körper zugute; Sie schützen die Zellen und die Organismusstruktur und vermitteln die Immunantwort, wodurch die T-Zellen das Virus (mutiert oder nicht) intern abtöten können. Solche Erfolge wurden von der All Natural Medicine Clinic in vorklinischen Studien erzielt.

Das Ziel dieser klinischen Studie ist es, zu zeigen, dass das Immunsystem mithilfe natürlicher Medizin (d. h. Heilkräuter) wieder aufgebaut und trainiert werden kann, um das Virus abzutöten, ohne einen Immunsturm auszulösen, und den Mechanismus zu erforschen, durch den diese Heilkräuter die Wirkung haben seit Tausenden von Jahren zur Heilung eingesetzt werden, Ergebnisse erzielen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Laut CDC-Daten waren bis zum 30. Januar 2021 25.780.144 Personen mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten mit COVID-19 infiziert und 435.151 waren an den Folgen der Krankheit gestorben. Es wurde noch kein Medikament identifiziert, das das COVID-19-Virus explizit abtötet. Während verschiedene Impfstoffe entwickelt wurden, um eine Infektion zu verhindern, mutiert das Virus weiter und die wissenschaftliche Forschung bleibt hinter der Virusbahn zurück.

Das menschliche Immunsystem kann, wenn es richtig funktioniert, verhindern, dass der Körper Infektionen durch externe Quellen und durch interne Zellmutationen, einschließlich des COVID-19-Virus und Krebszellen, erliegt. Das Abwehrsystem kommt also aus der Natur. Diese klinische Studie beweist, dass das Immunsystem auf diese Antigene reagieren und sie töten kann, wenn dem Immunsystem eine Chance gegeben wird. Das menschliche Immunsystem kann jedoch durch Entzündungen geschwächt werden und in der Folge nicht mehr in der Lage sein, Infektionen und Krebs erfolgreich zu verhindern.

Wenn COVID-19 in den Menschen eindringt, verursacht es einen Immunsturm (Zytokinsturm), der das/die Organ(e) direkt schädigen und zum Tod führen kann. Das Virus ist ein Antigen – ein Auslöser – aber es ist nicht der eigentliche Grund, der Organversagen und Tod verursacht; Stattdessen ist die Überimmunreaktion des Körpers die Ursache. Bei dem Versuch, den Körper zu schützen, reagiert das Immunsystem überreagiert auf das Antigen, das die infizierten Zellen enthält, was einen Zytokinsturm und die anschließende und schnelle Abschaltung der Organstruktur des infizierten Individuums verursacht, wodurch der Körper zurückbleibt genug Kraft oder Zeit, um sich zu wehren.

Heilkräuter können die durch Infektionen verursachte Immunitätsstörung und mutierte Zellen, einschließlich COVID-19 und seiner Mutationen, vermitteln. Unsere vorklinische Studie ergab, dass die Heilkräuter den Entzündungsausdruck hemmen, die Wahrscheinlichkeit eines Zytokinsturms verringern, eine Verschlechterung verhindern und die Sterblichkeitsrate senken. Außerdem können die T-Zellen ihre Arbeit verrichten, wenn die Entzündung unter Kontrolle ist. Das Virus und die Krebszellen gehören zu Antigenen, die von natürlichen Killerzellen (NK) und T-Zellen getötet werden sollten. Diese klinische Studie zielt nicht darauf ab, Medikamente zur Abtötung der Antigene bereitzustellen, sondern vielmehr die notwendigen Bedingungen im menschlichen Körper zu schaffen, damit das Immunsystem die Antigene überwinden kann. Mit diesem Behandlungskonzept hat die Klinik infizierte Patienten und Krebspatienten erfolgreich behandelt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

120

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Maryland
      • Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20852-2235
        • Rekrutierung
        • All Natural Medicine Clinic, LLC
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

10 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT, KIND)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Ein Proband kommt für die Aufnahme in diese Studie infrage, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

  • Personen, bei denen in den letzten 1 bis 20 Tagen eine COVID-19-Virusinfektion diagnostiziert wurde, müssen bei der Registrierung die nachgewiesenen Metriken der positiven COVID-19-Virusbewertungen einreichen;
  • Das Alter der Teilnehmer liegt zwischen 10-70 Jahren;
  • Die Teilnehmer erhalten oder erhalten keine konventionelle medikamentöse Behandlung, und Patienten, die die Behandlung fortsetzen, könnten in diese klinische Studie aufgenommen werden;
  • Diese klinische Studie ist nicht auf Geschlecht, Alter, Geschlecht, Rasse und Nationalität beschränkt;
  • Die Teilnehmer müssen vor der klinischen Studie über Berichte von CBC-, C3-, C4-, IgM-, IgG-, CD4/CD8- und Lungenbildern verfügen;
  • Die Teilnehmer müssen das Bewertungsexperiment während und am Ende der klinischen Studie wiederholen.

Ausschlusskriterien:

Ein Proband kann nicht in diese Studie aufgenommen werden, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

  • Personen mit einer früheren COVID-19-Virusinfektion, die bei COVID-19-Tests nicht mehr auftaucht;
  • Kinder, die jünger als 10 Jahre alt sind, können sich nicht beherrschen, um die Heilkräuter rechtzeitig einzunehmen;
  • Älteste, deren Alter über 70 Jahre alt ist, mit schwerer Unterleibskrankheit;
  • COVID-19-Virus-infizierte Patienten, die sich nicht bereit fühlen, Heilkräuter einzunehmen;
  • Patienten, bei denen eine COVID-19-Virusinfektion diagnostiziert wurde, können die Behandlungskurse aus einem bestimmten Grund nicht konsequent beenden;
  • Patienten, bei denen eine COVID-19-Virusinfektion diagnostiziert wurde, die jedoch nicht bereit sind, ihre Informationen mit der Öffentlichkeit zu teilen;
  • Aktuelle oder vergangene Teilnahme innerhalb eines bestimmten Zeitraums an einer anderen klinischen Studie, wie durch die Verabreichung dieser Intervention gerechtfertigt;
  • Schwere Patienten, bei denen nicht genügend normale Zellen vorhanden sind, können mit lebensbedrohlichen Vorerkrankungen behandelt werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ACTIVE_COMPARATOR: Entzündung (I)
  1. Entzündung der oberen Atemwege.
  2. Fieber.
  3. Entzündung der unteren Atmung.
  1. Entzündung der oberen Atemwege (PurInf (I)): Lonicerae Flos 2,4 g, Forsythiae Fructus 2,4 g, Schizonepetae Herba 2 g, Saposhnikoviae Radix 2 g, Cicadae Periostracum 1 g, Sophorae flavescentis Radix 2,4 g, Atractylodis Rhizoma 2 g, Angelicae dahuricae Radix 2 g, Menthae haplocalycis Herba 2 g, Arctii Fructus 2 g, Glycyrrhizae Radix 1 g
  2. hohes Fieber (PurInf (II)): Bupleuri Radix 3 g, Scutellariae Radix 2,4 g, Gypsum fibrosum 4 g, Anemarrhenae Rhizoma 3 g
  3. Entzündung der unteren Atemwege (PurInf (III)): Scutellariae Radix 2,4 g, Coptidis Rhizoma 1 g, Phellodendri Cortex 2,4 g, Gardeniae Fructus 2,4 g, Houttuyniae Herba 4 g, Goldener Buchweizen 3 g
Andere Namen:
  • PurInf (I), PurInf (II), PurInf (III)
Remdesivir (Veklury), Colchicin, monoklonale Anti-SARS-CoV-2-Antikörper, Bamlanivimab, Casirivimab und Imdevimab.
Andere Namen:
  • Medikamente
ACTIVE_COMPARATOR: Entzündung (II)
Husten, Schmerzen in der Brust
Remdesivir (Veklury), Colchicin, monoklonale Anti-SARS-CoV-2-Antikörper, Bamlanivimab, Casirivimab und Imdevimab.
Andere Namen:
  • Medikamente
Platycodi Radix 2,4 g, Peucedani Radix 2,4 g, Cynanchi stauntonii Rhizoma 2,4 g, Asteris Radix 2,4 g, Stemonae Radix 2,4 g, Lepidii Descurainiae Samen 2,4 g, Plantaginis Samen 2,4 g
Andere Namen:
  • PurCo
ACTIVE_COMPARATOR: Entzündung (III)
  1. Metaboliten
  2. Gerinnsel
Remdesivir (Veklury), Colchicin, monoklonale Anti-SARS-CoV-2-Antikörper, Bamlanivimab, Casirivimab und Imdevimab.
Andere Namen:
  • Medikamente
  1. Metaboliten, anormale Flüssigkeiten (PurPhl):

    Citri reticulatae Pericarpium 1,2 g, Citri grandis Exocartium rubrum 2 g, Aurantii Fructus immaturu 2 g, Pinelliae Rhizoma preparatum 2,4 g, Arisaematis Rhizoma preparatum 2,4 g, Amoni Fructus 1 g, Trichosanthis Fructus 2,4 g, Fritillatiae cirrhosae Bulbu 2,4 g, Poria 2,4 g und Rhizom 1g

  2. Kapillare Durchblutungsstörung (PurClo):

Salviae miltiorrhizae Radix 2,4 g, Curcumae Radix 2,4 g, Paeoniae Radix rubra 2,4 g, Persicae Semen 2,4 g, Carthami Flos 2,4 g

Andere Namen:
  • PurPhl, PurClo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wiederherstellung eines beschädigten Organs
Zeitfenster: 3 Wochen
Lungenbild vergleichen
3 Wochen
Entzündungen hemmen
Zeitfenster: 3 Wochen
Vergleich C-reaktives Protein (CRP)
3 Wochen
Verhinderung der Ablagerung von Antikörpern auf Antigen
Zeitfenster: 6 Wochen
Messergänzung: C3, C4
6 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Überwachung des Antikörperspiegels
Zeitfenster: 6 Wochen
Messung von Immunglobulin M (IgM), Immunglobulin G (IgG)
6 Wochen
Korrigieren des umgekehrten Immunitätsverhältnisses
Zeitfenster: 6 Wochen
Messcluster der Differenzierung 4/Cluster der Differenzierung 8 (CD4/CD8)
6 Wochen
Verfolgung der COVID-Virus-Markierungen
Zeitfenster: 3 Wochen
SARS-CoV-2-Diagnosetests (Molekular- oder Antigentests).
3 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Wanzhu Hou, CMD,MD(CN), All Natural Medicine Clinic, LLC

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2021

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. Dezember 2022

Studienabschluss (ERWARTET)

1. März 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. März 2021

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

10. März 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

8. November 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Oktober 2021

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Wenn wir das Projekt der klinischen Studie abschließen, werden wir die Daten des einzelnen Teilnehmers (IPD) teilen (aber nicht persönlich, privat zu teilen), wenn die Ergebnisse in der Veröffentlichung sind

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Die klinische Studie kann am 1. Februar 2021 beginnen; das Ende des Say Maybe ist der 31. Dezember 2022. Das IPD-Sharing beginnt nach der Veröffentlichung in sechs Monaten.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Viren, einschließlich COVID-19, mutieren sehr wahrscheinlich. Diese Fähigkeit macht es besonders schwierig, das Virus mit Medikamenten abzutöten. Diese klinische Studie entwarf zwei Gruppen, beide verwendeten die gleichen Medikamente, aber die Behandlungsgruppe plus Heilkräuter, dann erhielten beide Gruppen parallel die Behandlung, verglichen dann die Symptome der Teilnehmer, den Bluttest der Immunität, das Lungenbild und das COVID-19-Virus Index, der Unterschied in beiden Gruppen, Analyse der Symptome und des Mechanismus.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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