- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04817241
Testen von oralem Decitabin und Cedazuridin (ASTX727) in Kombination mit Venetoclax für Patienten mit akuter myeloischer Leukämie mit höherem Risiko
Klinische Bewertung von ASTX727 in Kombination mit einer rein oralen Therapie mit Venetoclax im Vergleich zur Induktionschemotherapie mit Cytarabin und Anthrazyklin als Standardbehandlung für jüngere FLT3WT-Patienten mit akuter myeloischer ELN-Hochrisiko-Leukämie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der empfohlenen sicheren Phase-2-Dosis von Venetoclax + Decitabin und Cedazuridin (ASTX727), definiert als die höchste Dosisstufe, bei der bei sechs Patienten eine oder weniger dosislimitierende Toxizitäten (DLTs) auftreten. (Phase Ib) II. Bestimmung und Vergleich der vorläufigen Wirksamkeit von Venetoclax +ASTX727 gegenüber (vs.) einer standardmäßigen Anthrazyklin-Induktionstherapie ('7+3') mit einem primären Endpunkt des ereignisfreien Überlebens (EFS). (Phase II)
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Um die Antitumoraktivität zu beobachten und aufzuzeichnen. (Phase Ib) II. Bestimmung der Rate des vollständigen Ansprechens (vollständiges Ansprechen [CR] + vollständiges Ansprechen mit unvollständiger Erholung des Knochenmarks [CRi]) bei Patienten mit behandlungsnaiver akuter myeloischer Leukämie (AML) vom FLT3-Wildtyp (WT), die mit Venetoclax und ASTX727 im Vergleich zu Standardanthracyclin behandelt wurden Induktionstherapie ('7+3'). (Phase II) III. Bestimmung der Dauer des Ansprechens (DoR) bei Patienten mit behandlungsnaiver FLT3WT-AML, die mit Venetoclax und ASTX727 behandelt wurden, im Vergleich zu einer standardmäßigen Anthrazyklin-Induktionstherapie („7+3“). (Phase II)IV. Bestimmung des progressionsfreien Überlebens (PFS) von Patienten mit behandlungsnaiver FLT3WT-AML, die mit Venetoclax und ASTX727 behandelt wurden, im Vergleich zu einer standardmäßigen Anthrazyklin-Induktionstherapie („7+3“). (Phase II) V. Bestimmung der Gesamtansprechrate (ORR) bei Patienten mit behandlungsnaiver FLT3WT-AML, die mit Venetoclax und ASTX727 behandelt wurden, im Vergleich zu einer standardmäßigen Anthrazyklin-Induktionstherapie („7+3“). (Phase II) VI. Bestimmung des Gesamtüberlebens (OS) von Patienten mit behandlungsnaiver FLT3WT-AML, die mit Venetoclax und ASTX727 behandelt wurden, im Vergleich zu einer standardmäßigen Anthrazyklin-Induktionstherapie („7+3“). (Phase II) VII. Bestimmung des Anteils von Patienten, die eine Stammzelltransplantation (SCT) erhalten, bei Patienten mit behandlungsnaiver FLT3WT-AML, die mit Venetoclax und ASTX727 behandelt wurden, im Vergleich zu einer standardmäßigen Anthrazyklin-Induktionstherapie („7+3“). (Phase II) VIII. Identifizierung von Mutationslasten in Venetoclax +ASTX727-sensitiven vs. resistenten AML-Leukämie-initiierenden Zellen (LICs). (Phase II)
EXPLORATORISCHE ZIELE:
I. Zur Identifizierung von Transkriptom-Signaturen in Venetoclax +ASTX727-sensitiven vs. resistenten AML-LICs.
II. Bestimmen Sie den Nutzen einer phänotypbasierten Hochdurchsatz-Bewertung der Arzneimittelwirksamkeit für die Vorhersage des Patientenansprechens auf Venetoclax +ASTX727.
III. Bestimmen Sie, ob ein Behandlungsversagen eine Funktion der Therapiesequenz ist oder zu einer Resistenz gegen die alternative Therapie führt, indem Sie eine koklinische Studie mit patientenabgeleitetem Xenotransplantat (PDX) durchführen.
IV. Charakterisierung der Pharmakokinetik von Venetoclax. V. Bestimmung der Rate des morphologischen Leukämie-freien Zustands (MLFS) bei Patienten mit behandlungsnaiver FLT3WT-AML, die mit Venetoclax und ASTX727 vs. 7+3-Therapie behandelt wurden.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Phase-Ib-Dosis-Deeskalationsstudie, gefolgt von einer randomisierten Phase-II-Studie.
PHASE Ib: Die Patienten erhalten ASTX727 (Decitabin und Cedazuridin) oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1–4 oder 1–5 jedes Zyklus und Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 oder 1–21 jedes Zyklus. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkaspiration und -biopsie sowie der Entnahme von Blutproben.
PHASE II: Die Patienten werden randomisiert einem von zwei Armen zugeteilt.
ARM I: Die Patienten erhalten ASTX727 PO QD in der empfohlenen Phase-II-Dosis und Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 jedes Zyklus. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkaspiration und -biopsie sowie der Entnahme von Blutproben.
ARM II: Die Patienten erhalten Cytarabin intravenös (i.v.) über 24 Stunden an den Tagen 1–7 jedes Zyklus und Daunorubicin i.v. über 10–30 Minuten an den Tagen 1–3 jedes Zyklus. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 2 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkpunktion und -biopsie unterzogen.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten bis zu 5 Jahre lang alle 3 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- University of Alabama at Birmingham Cancer Center
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale University
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Montefiore Medical Center-Einstein Campus
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Montefiore Medical Center - Moses Campus
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University/Ingram Cancer Center
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (ICF) zwischen 18 und 65 Jahre alt sein und in der Lage sein, alle Studienanforderungen zu erfüllen. AML-Patienten unter 18 Jahren sind ausgeschlossen, da die Studie an Patienten unter 18 Jahren an verschiedenen Orten durchgeführt wird
- Morphologisch bestätigte Diagnose von AML gemäß den Diagnosekriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
- Adverse risk AML gemäß den Empfehlungen des European LeukemiaNet (ELN) von 2017
- Die Probanden müssen entweder behandlungsnaiv sein, definiert durch =< 1 Zyklus einer Therapie mit Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Methyltransferase-Inhibitoren (DNMTi), keine Vorgeschichte einer zytotoxischen Chemotherapie für ihre AML; eine vorherige Behandlung mit Lenalidomid, Hydroxyharnstoff oder Erythropoese-stimulierenden Mitteln (ESAs) ist erlaubt (eine vorherige Behandlung des myelodysplastischen Syndroms [MDS] mit > 1 DNMTi-Zyklus ist nicht erlaubt)
- Für die Teilnahme an der Studie muss eine Knochenmarkpunktion und Biopsie durchgeführt und Gewebe entnommen werden
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 2 (Karnofsky >= 60 %)
- Erholung auf =< Grad 1 oder Ausgangswert aller Toxizitäten aufgrund vorheriger systemischer Behandlungen, ausgenommen Alopezie
- Leukozytenzahl (WBC) < 25.000 (kann mit Leukopherese oder Hydroxyharnstoff vor Studienbeginn reduziert werden)
- Direktes Bilirubin = < 2 x institutionelle Obergrenze des Normalwertes (ULN)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) / Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 3 x institutioneller ULN
- Kreatinin-Clearance >= 30 ml/min (gemäß der Cockcroft-Gault-Formel)
- Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind und eine wirksame antiretrovirale Therapie erhalten und innerhalb von 6 Monaten eine nicht nachweisbare Viruslast aufweisen, sind für diese Studie geeignet
- Bei Patienten mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei einer gegebenenfalls angezeigten Suppressionstherapie nicht nachweisbar sein
- Patienten mit einer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte müssen behandelt und geheilt worden sein. Patienten mit HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden oder eine Behandlung erhalten haben, sind berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben
- Eine vor Therapie bestehende Tumorlyse muss vor Therapiebeginn entsprechend behandelt werden
- Die Auswirkungen von Venetoclax und ASTX727 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil BCL2-Hemmer und DNMTi-Wirkstoffe sowie andere in dieser Studie verwendete Therapeutika (Cytarabin und Daunorubicin) als teratogen bekannt sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle Verhütungsmethode bzw Abstinenz) vor Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme sowie für 6 Monate nach Abschluss der Studienbehandlung. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Männer, die in dieses Protokoll aufgenommen oder behandelt werden, müssen außerdem zustimmen, vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 3 Monate nach Abschluss der Verabreichung von Venetoclax und ASTX727 eine angemessene Empfängnisverhütung (Latex- oder synthetisches Kondom oder Abstinenz) zu verwenden
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen
- Angemessene kardiale systolische Funktion, gemessen an der Ejektionsfraktion (EF) >= 50 %
Ausschlusskriterien:
- AML mit günstigem oder mittlerem Risiko gemäß den ELN-Kriterien von 2017
- Vorhandensein von FLT3-TKD- oder FLT-ITD-Mutationen
- Unfähigkeit, orale Medikamente zu vertragen oder ein Tablettentagebuch zu führen
- Aktive dokumentierte Leukämie des Zentralnervensystems (ZNS).
- Gleichzeitige Behandlung mit einem nicht zugelassenen Begleitmedikament
- Gleichzeitige Krebsbehandlung, größere Operation oder Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
- Andere bösartige Erkrankungen, die derzeit behandelt werden oder voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten behandelt werden, mit Ausnahme von Basal- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut oder Zervixkarzinom in situ und Patienten, die eine Hormontherapie zur Vorbeugung von hormonsensitiven Krebserkrankungen erhalten
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Venetoclax, ASTX727 oder anderen in der Studie verwendeten Mitteln zurückzuführen sind
- Der Patient darf innerhalb von 7 Tagen nach der Aufnahme keine bekannten mäßigen oder starken CYP3A-Induktoren erhalten haben. Der Patient darf keine bekannten Erkrankungen haben, die eine chronische Therapie mit moderaten CYP3A-Induktoren erfordern. Im Rahmen der Registrierung/Einverständniserklärung wird der Patient über das Risiko von Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen beraten und darüber, was zu tun ist, wenn neue Medikamente verschrieben werden müssen oder wenn der Patient ein neues rezeptfreies Medikament in Erwägung zieht oder pflanzliches Produkt
- Patienten mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung
- Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen (einschließlich Drogenmissbrauch), die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da Venetoclax und ASTX727 das Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen haben. Da nach der Behandlung der Mutter mit Venetoclax ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für Nebenwirkungen bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit Venetoclax behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten
- Frühere Exposition gegenüber entweder Venetoclax oder > 1 Zyklus von DNMTi (z. Azacitidin, Decitabin, ASTX727, CC486)
- Aktive, unkontrollierte Infektion, wie vom Prüfarzt festgestellt. Patienten mit einer Infektion, die aktiv behandelt und mit Antibiotika kontrolliert werden, sind geeignet
- Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Patienten zu einem schlechten Kandidaten für eine klinische Studie und/oder Behandlung mit Prüfsubstanzen macht
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm I (Decitabin und Cedazuridin, Venetoclax)
Die Patienten erhalten ASTX727 PO QD in der empfohlenen Phase-II-Dosis und Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 jedes Zyklus.
Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkaspiration und -biopsie sowie der Entnahme von Blutproben.
|
Entnahme von Blutproben durchführen
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
PO gegeben
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Arm II (Cytarabin, Daunorubicin)
Die Patienten erhalten Cytarabin i.v. über 24 Stunden an den Tagen 1–7 jedes Zyklus und Daunorubicin i.v. über 10–30 Minuten an den Tagen 1–3 jedes Zyklus.
Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 2 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten werden während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkpunktion und -biopsie unterzogen.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
|
|
Experimental: Phase Ib (Decitabin und Cedazuridin, Venetoclax)
Die Patienten erhalten ASTX727 PO QD an den Tagen 1–4 oder 1–5 jedes Zyklus und Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 oder 1–21 jedes Zyklus.
Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 12 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkaspiration und -biopsie sowie der Entnahme von Blutproben.
|
Entnahme von Blutproben durchführen
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion und Biopsie
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Empfohlene sichere Phase-2-Dosis (RP2D) von Decitabin und Cedazuridin (ASTX727) in Kombination mit Venetoclax (Phase Ib)
Zeitfenster: Ende jedes Zyklus (1 Zyklus = 28 Tage)
|
Die höchste Dosisstufe, bei der bei höchstens 1 von 6 Patienten eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftritt.
|
Ende jedes Zyklus (1 Zyklus = 28 Tage)
|
|
Inzidenz von unerwünschten Ereignissen (Phase IB)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Wird nach den gemeinsamen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Version 5.0 tabelliert und bewertet.
Für alle gemeldeten unerwünschten Ereignisse werden zusammenfassende Statistiken bereitgestellt.
Beschreibende Statistiken, einschließlich Mittelwerte, Standardabweichungen und Bereiche für kontinuierliche Parameter sowie Prozent und Frequenzen für kategoriale Parameter, werden vorgestellt
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
Ereignisfreies Überleben (EFS) (Phase II)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Wird unter Verwendung der Methode von Kaplan und Meier geschätzt und zwischen Behandlungen und anderen wichtigen prognostischen Gruppen mit dem Log-Rank-Test verglichen.
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vollständige Rücklaufquote (Phase II)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Rate der vollständigen Reaktion (CR) + Vollständige Reaktion mit unvollständiger Knochenmarkerholung (CRI).
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
Antwortdauer (Phase II)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Wird unter Verwendung der Methode von Kaplan und Meier geschätzt und zwischen Behandlungen und anderen wichtigen prognostischen Gruppen mit dem Log-Rank-Test verglichen.
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) (Phase II)
Zeitfenster: Zeit von Randomisierungsdatum bis zum Datum der Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Die Verteilung von PFS wird nach der Methode von Kaplan und Meier geschätzt.
Die Gefährdungsrate für PFS wird zusammen mit 95% -Konfidenzintervallen unter Verwendung des Cox -Regressionsmodells geschätzt.
|
Zeit von Randomisierungsdatum bis zum Datum der Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
Gesamtantwortrate (Phase II)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Rate der Teilreaktion (PR) + CRI + CR bei Patienten mit Behandlung naive AML, die mit Venetoclax und ASTX727 behandelt wurden.
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
Gesamtüberleben (OS) (Phase II)
Zeitfenster: Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Die Verteilung des Betriebssystems wird mit der Methode von Kaplan und Meier geschätzt.
Die Gefährdungsrate für OS wird zusammen mit 95% -Konfidenzintervallen unter Verwendung des Cox -Regressionsmodells (Proportional Hazards) geschätzt.
|
Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
Der Anteil der Behandlungen naive AML -Patienten, die Stammzelltransplantation (SCT) nach Behandlung mit Venetoklax und ASTX727 (Phase II) erhalten, erhalten
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
|
|
Mutationsbelastungen in Venetoclax + ASTX727 empfindlich gegenüber resistenten AML -Leukämie initiierende Zellen (LICs) (Phase II)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Bis zu 2 Jahre nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Michael R Savona, Yale University Cancer Center LAO
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Leukämie, myeloisch, akut
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Untersuchungstechniken
- Klinische Labortechniken
- Diagnosetechniken und Verfahren
- Diagnose
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Zytologische Techniken
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- Kohlenwasserstoffe
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- Diagnosetechniken, chirurgisch
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- Cytarabin
- Daunorubicin
- Biopsie
- Handhabung von Proben
- Venetoklax
- Decitabin- und Cedazuridin -Arzneimittelkombination
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2021-02246 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- UM1CA186689 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- VICCNCIHEM10417
- 10417 (Andere Kennung: CTEP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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