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S-531011 als Monotherapie und in Kombination mit einem Immun-Checkpoint-Inhibitor bei fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren (aCCeleR8-001)

16. März 2026 aktualisiert von: Shionogi

Eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 1b/2 mit S-531011 als Monotherapie und in Kombination mit einem Immun-Checkpoint-Inhibitor bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

Das Hauptziel von Teil A ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von S-531011 und die Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und/oder der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von S-531011.

Das Hauptziel der Teile B und C ist die Bewertung der Antitumoraktivität von S-531011 am RP2D.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

282

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Chiba
      • Kashiwa, Chiba, Japan
        • Rekrutierung
        • National Cancer Center Hospital East
    • Osaka
      • Suita, Osaka, Japan
        • Rekrutierung
        • The University of Osaka Hospital
    • Tokyo
      • Chuo Ku, Tokyo, Japan
        • Rekrutierung
        • National Cancer Center Hospital
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Angeles Clinic and Research Center
    • Florida
      • Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
        • Rekrutierung
        • University of Florida Health
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Henry Ford Health Center
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
        • Rekrutierung
        • Fox Chase Cancer Center
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • Md Anderson Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der männliche oder weibliche Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt sein (oder die länderspezifischen behördlichen Anforderungen erfüllen, mindestens 20 Jahre in Japan).
  2. Teilnehmer mit histologisch oder zytologisch bestätigten fortgeschrittenen (lokal rezidivierenden, einer kurativen Therapie nicht zugänglichen) oder metastasierten soliden Tumoren, die keine Standardtherapien mit nachgewiesenem klinischem Nutzen haben oder die diese Therapien aus irgendwelchen Gründen nicht vertragen oder nicht erhalten wollen.
  3. Messbare Krankheit nach RECIST 1.1.
  4. (Nur Teil A) Die Teilnehmer sollten einen der folgenden Tumortypen haben: malignes Melanom (MEL), Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC), Nierenzellkarzinom (RCC), Urothelkarzinom (UC), nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) oder dreifach negativer Brustkrebs (TNBC), Speiseröhrenkrebs (EC; Plattenepithelkarzinom und Adenokarzinom des Ösophagus) oder Magenkrebs (GC; Adenokarzinom des Magens und des gastroösophagealen Überganges).
  5. (Nur Teil B) Die Teilnehmer sollten nach Abschluss von Teil A-1 einen spezifischen histologisch oder zytologisch bestätigten Tumortyp haben, der vom Sponsor ausgewählt wurde.
  6. (Nur Teil C) Die Teilnehmer sollten einen spezifischen histologisch oder zytologisch bestätigten Tumortyp haben, der vom Sponsor nach Abschluss von Teil A-2 ausgewählt wurde.
  7. Die Teilnehmer sollten bereit und in der Lage sein, für diese Studie die Erlaubnis zum Zugriff auf archivierte formalinfixierte paraffineingebettete (FFPE) Tumorgewebe (als Block- oder ungefärbte Objektträger) zu erteilen.
  8. Die Teilnehmer sollten bereit und in der Lage sein, gepaarte Tumorbiopsieproben sowohl vor als auch während der Behandlung bereitzustellen.
  9. (Nur an ausgewählten Stellen) Die Teilnehmer sollten bereit und in der Lage sein, gepaarte Tumorbiopsieproben sowohl vor als auch während der Behandlung bereitzustellen. Es werden frische Gewebeproben benötigt, da diese für die Proof-of-Mechanism-Analyse verwendet werden.
  10. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 oder 1.
  11. Eine geschätzte Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen.
  12. Angemessene hämatologische und Organfunktion, wie durch Laborwerte bestätigt.
  13. QT-Intervall korrigiert mit der Fridericia-Formel (QTcF) ≤ 480 Millisekunden im 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening.

Ausschlusskriterien:

  1. Vorhandensein oder Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen oder immunvermittelten Erkrankungen, die eine chronische Anwendung von systemischen Kortikosteroiden (> 10 mg Prednison-Äquivalent pro Tag), Immunsuppressiva oder krankheitsmodifizierenden Mitteln erfordern.
  2. Aktive klinisch signifikante bakterielle, virale oder Pilzinfektion oder eine größere Infektionsepisode, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine Behandlung mit parenteralen Antiinfektiva innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienintervention erfordert.
  3. Unkontrollierte oder klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung, definiert als New York Heart Association (NYHA) Klassifikation III oder IV.
  4. Ein positiver Test auf das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und/oder den Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper (ein bestätigender HCV-RNA-Test, wenn der HCV-Antikörper positiv war).
  5. Ein positiver serologischer Test auf eine Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV).
  6. Bekannte Vorgeschichte einer anderen relevanten angeborenen oder erworbenen Immunschwäche.
  7. Bekannte Vorgeschichte schwerer Allergien, Überempfindlichkeit, Anaphylaxie oder schwerwiegender Nebenwirkungen auf einen Bestandteil der Studienintervention oder Formulierungsbestandteile und/oder andere monoklonale Antikörper.
  8. Frauen, die schwanger sind oder stillen oder versuchen, schwanger zu werden.
  9. Klinischer Nachweis einer unkontrollierten Hirnmetastasierung.
  10. Klinischer Nachweis einer aktiven zweiten invasiven Malignität (außer stabiler Prostatakrebs bei beobachtendem Abwarten).
  11. (Nur Teile A-2 und C): Teilnehmer, die während einer vorherigen Pembrolizumab-Behandlung ein immunvermitteltes unerwünschtes Ereignis (irAE) entwickelten, das eine Verzögerung der geplanten Verabreichung um mehr als 4 Wochen aufgrund von irAEs jeglichen Grades erforderte oder zu einem dauerhaften Abbruch führte von Pembrolizumab. Auch Teilnehmer, deren vorheriges irAE aufgrund von Pembrolizumab nicht auf ≤ Grad 1 abgeklungen ist und/oder weiterhin Kortikosteroide benötigen (> 10 mg Prednison-Äquivalent pro Tag).
  12. Vorherige Behandlung mit systemischen Antikrebsmitteln (einschließlich aller Prüfpräparate) innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  13. Vorherige größere Operation innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  14. Vorherige Strahlentherapie mit erweitertem Feld innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention (innerhalb von 14 Tagen für Bestrahlung mit begrenztem Feld zur Linderung).
  15. Teilnehmer, die sich vor der ersten Dosis der Studienintervention nicht von früheren Behandlungstoxizitäten auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert (außer Alopezie und peripherer Neuropathie) erholt haben.
  16. Vorherige Behandlung mit Anti-CCR8-Antikörper für jede Indikation.
  17. Erhalt eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A-1: ​​S-531011 Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten eskalierende Dosen von S-531011 durch intravenöse Infusion für bis zu etwa 12 Monate.
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Experimental: Teil A-2: S-531011 + Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhalten es eskalierende Dosen von S-531011 in Kombination mit Pembrolizumab durch intravenöse Infusion für bis zu 24 Monate.
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
  • KEYTRUDA
Experimental: Teil B: S-531011 Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten S-531011 im RP2D durch intravenöse Infusion bis zu ungefähr 12 Monate.
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Experimental: Teil C: S-531011 + Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhalten S-531011 im RP2D in Kombination mit Pembrolizumab durch intravenöse Infusion für bis zu 24 Monate.
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
  • KEYTRUDA
Experimental: Teil D: S-531011 + Bevacizumab
Die Teilnehmer erhalten S-531011 in der RP2D in Kombination mit Bevacizumab oder einem Bevacizumab-Biosimilar über intravenöse Infusion für bis zu etwa 24 Monate.
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Avastin
Experimental: Teil E: S-531011 + Bevacizumab + Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhalten S-531011 in der RP2D in Kombination mit Bevacizumab oder Bevacizumab-Biosimilar und Pembrolizumab durch intravenöse Infusion für bis zu etwa 24 Monate.
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Wird durch intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
  • KEYTRUDA
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Avastin

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Veranstaltungen (Teees)
Zeitfenster: Ungefähr 12 Monate (Teil A-1); Ungefähr 24 Monate (Teil A-2)
Ungefähr 12 Monate (Teil A-1); Ungefähr 24 Monate (Teil A-2)
Teile B, C, D, E: Ansprechrate
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und alle 9 Wochen danach, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (ca. 12 Monate [Teil B]; ca. 24 Monate [Teile C, D, E])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und alle 9 Wochen danach, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (ca. 12 Monate [Teil B]; ca. 24 Monate [Teile C, D, E])
Teile B, C, D, E: Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (ca. 12 Monate [Teil B]; ca. 24 Monate [Teile C, D, E])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (ca. 12 Monate [Teil B]; ca. 24 Monate [Teile C, D, E])
Teile B, C, D, E: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und alle 9 Wochen danach, bis zum Krankheitsfortschritt (etwa 12 Monate [Teil B]; etwa 24 Monate [Teile C, D, E])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und alle 9 Wochen danach, bis zum Krankheitsfortschritt (etwa 12 Monate [Teil B]; etwa 24 Monate [Teile C, D, E])
Teile B, C, D, E: Zeit bis zur Reaktion
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Krankheit (Ungefähr 12 Monate [Teil B]; Ungefähr 24 Monate [Teile C, D, E])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Krankheit (Ungefähr 12 Monate [Teil B]; Ungefähr 24 Monate [Teile C, D, E])
Teile B, C, D, E: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Krankheitsfortschritt (ca. 12 Monate [Teil B]; ca. 24 Monate [Teile C, D, E])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Krankheitsfortschritt (ca. 12 Monate [Teil B]; ca. 24 Monate [Teile C, D, E])
Teile B, C, D, E: Gesamtüberleben
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (etwa 12 Monate [Teil B]; etwa 24 Monate [Teile C, D, E])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (etwa 12 Monate [Teil B]; etwa 24 Monate [Teile C, D, E])

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Alle Teile: Anti-S-531011-Antikörper (ADA)-Titerspiegel
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 1 bis 9 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Tag 1 der Zyklen 1 bis 9 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Alle Teile: Veränderungen der Serumtumormarker von der Vorbehandlung bis zur Behandlung
Zeitfenster: Baseline und Tag 1 jedes Behandlungszyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Baseline und Tag 1 jedes Behandlungszyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Teil A: Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Teil A: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Teil A: Zeit für die Reaktion
Zeitfenster: Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Teil A: progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Alle 6 Wochen in den ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ungefähr 24 Monate [Teil A-2])
Teil A: Maximale Serumkonzentration (Cmax) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Zeit bis maximale Serumkonzentration (TMAX) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration nach der Dosierung (AUC0-Last) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Fläche unter der Konzentrationskurve von Zeit Null bis Infinity (AUC0-INF) von S-531011 extrapoliert
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Anschluss Eliminationsrate Konstante (λz) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Klemme Elimination Halbwertszeit (T1/2, Z) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Total Clearance (CL) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Verteilungsvolumen im stationären Zustand (VSS) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: mittlere Aufenthaltszeit (MRT) von S-531011
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Zyklus 1, Tag 1: Vorinfusion, Infusionende und 1 und 3 Stunden nach dem Ende der S-531011-Infusion und 24, 48, 72 Stunden nach Beginn der S-531011-Infusion (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
Teil A: Ansprechrate (objektive Ansprechrate)
Zeitfenster: Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ca. 24 Monate [Teil A-2])
Alle 6 Wochen für die ersten 24 Wochen und danach alle 9 Wochen, bis zum Fortschreiten der Erkrankung (ca. 12 Monate [Teil A-1]; ca. 24 Monate [Teil A-2])
Alle Teile: Serumkonzentrationen von S-531011
Zeitfenster: Teil A: Zyklus 1, Tag 8 und 15 (4 Stunden nach Infusion); Zyklen 2-9, Tag 1 (vor und am Ende der Infusion); Sicherheits-Nachuntersuchung. Teile B, C, D, E: Tag 1 der Zyklen 1-9 (vor und am Ende der Infusion); Sicherheits-Nachuntersuchung. (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Teil A: Zyklus 1, Tag 8 und 15 (4 Stunden nach Infusion); Zyklen 2-9, Tag 1 (vor und am Ende der Infusion); Sicherheits-Nachuntersuchung. Teile B, C, D, E: Tag 1 der Zyklen 1-9 (vor und am Ende der Infusion); Sicherheits-Nachuntersuchung. (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Alle Teile: Anti-S-531011 Antikörper (ADA) Titer-Niveau
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 1 bis 9 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Neutralisationstests werden nur für die Proben durchgeführt, bei denen ADA bestätigt wurde.
Tag 1 der Zyklen 1 bis 9 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Teile B, C, D, E: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Etwa 12 Monate (Teil B); Etwa 24 Monate (Teile C, D, E)
Etwa 12 Monate (Teil B); Etwa 24 Monate (Teile C, D, E)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Shionogi Clinical Trials Administrator Clinical Support Help Line, Shionogi

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. Mai 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Mai 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Mai 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Oktober 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. November 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2023P2411
  • KEYNOTE-D85 (Andere Kennung: Merck)
  • MK-3475-D85 (Andere Kennung: Merck)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solide Tumore

Klinische Studien zur S-531011

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