- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05956041
Pembrolizumab und Mogamulizumab bei rezidivierten/refraktären kutanen T-Zell-Lymphomen im fortgeschrittenen Stadium
Eine Phase-II-Studie zu Pembrolizumab und Mogamulizumab bei rezidivierten/refraktären kutanen T-Zell-Lymphomen im fortgeschrittenen Stadium
Dies ist eine offene, einarmige, multizentrische Phase-II-Studie, in der Pembrolizumab und Mogamulizumab bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem CTCL im fortgeschrittenen Stadium kombiniert werden. Jeder Zyklus dauert 6 Wochen. Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes Zyklus verabreicht. Mogamulizumab wird an den Tagen 1, 8, 15 und 22 von Zyklus 1 verabreicht. Für Zyklus 2 und die folgenden Zyklen wird Mogamulizumab an Tag 1, 15 und 29 jedes Zyklus verabreicht. Die Probanden werden vor Zyklus 3 und danach alle 2 Zyklen einer Antwortbeurteilung unterzogen.
Die Probanden werden die Studienbehandlung fortsetzen, bis eine dokumentierte Progression, eine inakzeptable Toxizität oder eine andere Bedingung für einen Abbruch im Protokoll erfüllt ist. Es können maximal 2 Jahre Studienbehandlung verabreicht werden. Wenn ein Proband nach 3 Monaten Studienbehandlung (2 Zyklen) ein vollständiges Ansprechen (CR) gemäß mSWAT-Kriterien erreicht, wird er die Studientherapie für weitere 6 Monate (4 Zyklen) fortsetzen. Wenn eine bestätigte und anhaltende CR erreicht wird, können sie die Studienbehandlung abbrechen und einen Beobachtungszeitraum in das Protokoll aufnehmen. Vor dem Abbruch der Studientherapie ist eine erneute Krankheitsbeurteilung erforderlich. Probanden, die während des Beobachtungszeitraums Fortschritte machen, haben möglicherweise Anspruch auf bis zu weitere 9 Zyklen (1 Jahr) Pembrolizumab und Mogamulizumab.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Cancer AnswerLine
- Telefonnummer: 1-800-865-1125
- E-Mail: CancerAnswerLine@med.umich.edu
Studienorte
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Ryan Wilcox, M.D.
- Telefonnummer: 734-615-1482
- E-Mail: rywilcox@umich.edu
-
Hauptermittler:
- Jonathon Weiss, M.D.
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schriftliche Einverständniserklärung und HIPAA-Genehmigung zur Offenlegung persönlicher Gesundheitsinformationen vor der Registrierung. HINWEIS: Die HIPAA-Genehmigung kann in der Einverständniserklärung enthalten sein oder separat eingeholt werden.
- Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einwilligung.
- ECOG-Leistungsstatus von ≤ 1 innerhalb von 7 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1.
- Histologische Bestätigung eines kutanen T-Zell-Lymphoms (Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom) mit Erkrankung im Stadium IIB-IVB (TNMB-Klassifikation).
- Messbare Krankheit gemäß Modified Severity Weighted Assessment Tool (mSWAT) innerhalb von 30 Tagen vor der Registrierung.
- Die Patienten müssen eine messbare, unbestrahlte Erkrankung haben. Eine Bestrahlung einer früheren Erkrankung ist akzeptabel, wenn sie mehr als 7 Tage vor C1D1 erfolgt (siehe Protokoll). Der Patient muss jedoch eine messbare Krankheit haben, die nicht bestrahlt wurde.
- Bei den Patienten muss mindestens eine vorherige systemische Therapielinie versagt haben. Dazu gehört auch ECP. Die vorherige Krebsbehandlung muss mindestens 28 Tage vor der Registrierung abgeschlossen sein und der Proband muss sich von allen reversiblen akuten toxischen Wirkungen der Behandlung (außer Alopezie) auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert erholt haben.
- Archivgewebe ist erforderlich und wird beim Screening identifiziert und vor C1D1 versandt (10–15 ungefärbte Objektträger; erhalten innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung). Personen, die kein Archivgewebe haben, müssen sich einer Hautbiopsie unterziehen.
- Systemische Steroide in einer Dosis von weniger als 10 mg/Tag Prednison sowie inhalative, nasale und topische Steroide sind zulässig. Nebennierenersatz-Steroiddosen > 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag sind zulässig, wenn keine aktive Autoimmunerkrankung vorliegt. Eine Behandlung mit einer kurzen Steroidkur (< 5 Tage) bis zu 7 Tage vor der Studienanmeldung ist zulässig.
Demonstrieren Sie eine ausreichende Organfunktion wie unten definiert. Alle Screening-Labore müssen innerhalb von 7 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1, eingeholt werden.
- Hämatologische
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 500/µL
- Hämoglobin (Hgb) ≥ 8 g/dl
- Thrombozytenzahl ≥ 25.000/µL
Nieren
---Kreatinin ODER Gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance1 ≤ 1,5 × ULN ODER
≥ 30 ml/min für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln > 1,5 × institutioneller ULN
- Leber
- Bilirubin ≤ 1,5 × ULN ODER direktes Bilirubin ≤ ULN für Teilnehmer mit Gesamtbilirubinwerten > 1,5 × ULN
- Aspartataminotransferase (AST) ≤ 2,5 × ULN (≤ 5 × ULN für Teilnehmer mit Lebermetastasen)
- Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 2,5 × ULN (≤ 5 × ULN für Teilnehmer mit Lebermetastasen)
- Gerinnung ---International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT) Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) ≤1,5 × ULN, es sei denn, der Teilnehmer erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder PTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Antikoagulanzien liegt
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 72 Stunden vor der Registrierung ein negativer Serumschwangerschaftstest vorliegen. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serumschwangerschaftstest erforderlich. Zur Definition des gebärfähigen Potenzials siehe Protokoll.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten oder eine oder mehrere wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden, wie im Protokoll beschrieben. Männer müssen bereit sein, auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten oder eine oder mehrere wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden, wie im Protokoll beschrieben.
- Personen mit einer ZNS-Erkrankung sind teilnahmeberechtigt, sofern sie alle anderen Zulassungskriterien erfüllen.
- Die Patienten müssen eine Lebenserwartung von mindestens 6 Monaten haben.
- Wie vom einschreibenden Arzt oder Protokollbeauftragten festgelegt, Fähigkeit des Probanden, die Studienabläufe während der gesamten Dauer der Studie zu verstehen und einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit einer bekannten HIV-Infektion (Human Immunodeficiency Virus) sind ausgeschlossen. HINWEIS: Es sind keine HIV-Tests erforderlich, es sei denn, dies wird von der örtlichen Gesundheitsbehörde vorgeschrieben.
- Patienten mit gleichzeitiger aktiver Hepatitis-B-Infektion (definiert als HBsAg-positive und/oder nachweisbare HBV-DNA) und Hepatitis-C-Virus-Infektion (definiert als Anti-HCV-Ab-positive und nachweisbare HCV-RNA). HINWEIS: Hepatitis-B- und C-Screening-Tests sind nicht erforderlich, es sei denn: (1) bekannte HBV- und HCV-Infektionen in der Vorgeschichte oder (2) wie von der örtlichen Gesundheitsbehörde vorgeschrieben.
- Patienten, die zuvor mit einer Checkpoint-Blockade, einschließlich Pembrolizumab oder Mogamulizumab, behandelt wurden, sind ausgeschlossen.
- Patienten, die innerhalb von 7 Tagen nach C1D1 eine Strahlentherapie erhalten haben.
- Hat eine Diagnose einer Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder eine andere Form einer immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1. Systemische Steroide in einer Dosis von weniger als dem Äquivalent von 10 mg/Tag Prednison sowie inhalative, nasale und topische Steroide sind zulässig, wie im Protokoll beschrieben.
- Hat eine aktive oder frühere Autoimmunerkrankung oder entzündliche Erkrankungen, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderten (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva), mit Ausnahme von Vitiligo oder Alopezie. Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) gilt nicht als systemische Behandlung und ist zulässig.
- Hat eine Vorgeschichte von (nichtinfektiöser) Pneumonitis/interstitieller Lungenerkrankung, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis/interstitielle Lungenerkrankung.
- Bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 2 Jahre eine aktive Behandlung erforderte. HINWEIS: Patienten mit Nicht-Melanom-Hautkrebs und In-situ-Krebserkrankungen, die keine systemischen Therapien erfordern, sind berechtigt.
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Frühere allogene Stammzelltransplantation oder allogene Zelltherapien, aktuelle immunsuppressive Therapien (aus welchem Grund auch immer).
- Vorherige Organtransplantation.
- Schwanger oder stillend (HINWEIS: Muttermilch kann nicht für die zukünftige Verwendung aufbewahrt werden, während die Mutter während der Studie behandelt wird).
- Hat eine schwere Überempfindlichkeit (≥Grad 3) gegen Pembrolizumab oder Mogamulizumab und/oder einen ihrer Hilfsstoffe.
- Behandlung mit einem Prüfpräparat oder Prüfgerät innerhalb von 30 Tagen vor der Registrierung.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention einen Lebendimpfstoff oder einen attenuierten Lebendimpfstoff erhalten. Die Verabreichung von abgetöteten Impfstoffen und mRNA oder inaktiviertem COVID-19-Impfstoff ist erlaubt.
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit bei den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf einen Zustand, eine Therapie oder eine Laboranomalie oder einen anderen Umstand, der die Ergebnisse der Studie verfälschen oder die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnte, so dass die Teilnahme nach Ansicht des behandelnden Prüfarztes nicht im besten Interesse des Teilnehmers liegt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Experimental
Pembrolizumab 400 mg intravenös über 30 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus (6 Wochen) Mogamulizumab 1 mg/kg intravenös über mindestens 60 Minuten Zyklus 1: Tage 1, 8, 15 und 22 Zyklus 2+: Tage 1, 15 und 29 Jeder Zyklus dauert 6 Wochen mit maximal 18 Zyklen. Wenn ein Proband nach 3 Monaten Studienbehandlung ein vollständiges Ansprechen (CR) erreicht (2 Zyklen) werden sie die Studientherapie für weitere 6 Monate (4 Zyklen) fortsetzen.
Bei bestätigter und anhaltender CR können sie die Studienbehandlung abbrechen und in eine Beobachtungsphase eintreten.
Probanden, die während des Beobachtungszeitraums Fortschritte machen, haben möglicherweise Anspruch auf bis zu weitere 12 Zyklen Pembrolizumab und Mogamulizumab
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400 mg intravenös
Andere Namen:
1 mg/kg intravenös
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vollständige Rücklaufquote
Zeitfenster: 6 Monate
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Komplettansprechrate (CR) nach 6 Monaten.
CR ist definiert als Prozentsatz der Patienten, die nach 6 Monaten unter Verwendung der mSWAT-Ansprechkriterien das beste Ansprechen auf CR zeigen.
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6 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Beste Gesamtantwort (BOR)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Das beste Gesamtansprechen (BOR) ist definiert als das beste Ansprechen, das vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten/Rezidiv anhand der mSWAT-Antwortkriterien aufgezeichnet wurde
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2 Jahre
|
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Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Dauer des Ansprechens (DOR) ist definiert als die Zeit von der ersten beobachteten Reaktion (CR oder PR) bis zum Datum der Progression (PD) oder des Todes, je nachdem, was unter Verwendung der mSWAT-Antwortkriterien zuerst eintritt
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2 Jahre
|
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Zeit bis zur nächsten Behandlung (TTNT)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Zeit bis zur nächsten Behandlung (TTNT) ist definiert als die Zeit vom ersten Tag des Zyklus 1 bis zum Beginn einer alternativen systemischen, antineoplastischen Therapie
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2 Jahre
|
|
Bewerten Sie unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Sicherheit wird anhand der Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse gemäß den NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) v5 bestimmt.
Insbesondere unerwünschte Ereignisse vom Grad 3–4 im Zusammenhang mit der Studienbehandlung, die 10 % oder mehr der Probanden betreffen
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Ryan Wilcox, University of Michigan Rogel Cancer Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, T-Zell
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Pembrolizumab
- Mogamulizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- UMCC 2022.116
- HUM00231051 (Andere Kennung: University of Michigan)
- HCRN (Andere Kennung: LYM21-546)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Kutanes T-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Deutschland, Italien
Klinische Studien zur Pembrolizumab
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Ismail GögenurOdense University Hospital; Zealand University Hospital; Aarhus University Hospital und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungImmuntherapie | Pembrolizumab | DMMR Darmkrebs | Darmkrebs Stadium I | Darmkrebs Stadium II/IIIDänemark
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Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener Krebs | Neoplasien der Gallenwege | ImmuntherapieSüdkorea
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Flare Therapeutics Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittenes Urothelkarzinom | Etikett öffnen | Orale ArzneimittelverabreichungVereinigte Staaten
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NGM Biopharmaceuticals, IncZurückgezogen
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Merus B.V.RekrutierungLungenkrebs - Nicht -Zell -Plattenepithelkunst | Lungenkrebs - Nicht-kleinzelliges nicht-plattenepitheliales KarzinomAustralien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Vereinigte Staaten, Südkorea, Italien
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Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Merck Sharp & Dohme LLC; Lepu Medical Technology (Beijing) Co., Ltd.Noch keine RekrutierungNPC | Lokoregional fortgeschrittenes NasopharynxkarzinomChina
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Biocity Biopharmaceutics Co., Ltd.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungLokal fortgeschrittene oder metastasierte solide TumoreChina
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Prof. Dr. Remi A. NoutMerck Sharp & Dohme LLCNoch keine RekrutierungGebärmutterhalskrebs von FIGO Stage 2018 | Plattenepithelkarzinom FIGO 2018 Stadium IIIA, IIIB, IIIC1-IIIC2 | Adenokarzinom oder adenosquamöses Karzinom Stadium IB3-IIIC2Niederlande
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Eikon TherapeuticsMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittene solide Tumoren | Endometriumkarzinom | Mismatch-Reparaturdefiziente oder MSI-hohe solide Tumoren | MSI-H oder dMMR fortgeschrittene solide Tumoren | MSI-H/dMMR Gastroösophagealer Übergangskrebs | MSI-H/dMMR Magenkrebs | MSI-H/DMMR DarmkrebsVereinigte Staaten, Australien, Neuseeland
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ABL Bio, Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungSolide TumoreVereinigte Staaten, Südkorea, Australien