- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05999747
Eine Studie, um herauszufinden, ob ASP5354 eindeutig dabei helfen kann, den Harnleiter während einer Operation bei Menschen mit oder ohne Nierenerkrankung darzustellen
Eine multizentrische, prospektive, randomisierte, offene Phase-3-Studie zur intraoperativen Visualisierung von Harnleitern bei Verwendung von ASP5354 mit Nahinfrarot-Fluoreszenzbildgebung (NIR-F) bei erwachsenen Teilnehmern, die sich minimalinvasiven und offenen Bauch-Becken-Operationen unterziehen
Der Harnleiter ist der Schlauch, der den Urin von den Nieren zur Blase transportiert. Bei einer Bauchoperation ist es für Chirurgen schwierig, den Harnleiter zu sehen. Dies könnte zu einer Verletzung des Harnleiters führen, die zwar selten, aber schwerwiegend sein kann.
In dieser Studie geht es um einen potenziellen neuen medizinischen Farbstoff namens ASP5354. Dieser Farbstoff wird der Person zu Beginn der Operation injiziert und im Harnleiter nachgewiesen. Dies erfolgt durch ein bildgebendes Gerät, das über eine Option namens Nahinfrarotfluoreszenz oder NIR-F verfügt. Zusammen zeigen sie Live-Bilder bestimmter Körperteile. In dieser Studie wird ASP5354 mit einem Bildgebungsgerät mit NIR-F-Option verwendet, um während der Operation Livebilder des Harnleiters anzuzeigen.
An dieser Studie können Menschen mit ordnungsgemäß funktionierenden Nieren und Menschen mit Nierenproblemen teilnehmen. Das Hauptziel der Studie besteht darin, herauszufinden, wie deutlich der Harnleiter mit ASP5354 während einer Operation bei Menschen sichtbar ist, deren Nieren ordnungsgemäß funktionieren oder die leichte Nierenprobleme haben. Dazu injizieren die Chirurgen der operierten Person ASP5354. Anschließend vergleichen die Chirurgen Bilder des Harnleiters mit einem Bildgebungsgerät unter Verwendung von normalem Weißlicht und mit der NIR-F-Option. Die Bildgebung mit normalem Weißlicht ist die Standardmethode, mit der Chirurgen den Harnleiter während einer Operation betrachten.
Personen ab 18 Jahren, mit oder ohne Nierenerkrankung, die sich bestimmten Bauchoperationen unterziehen müssen, können möglicherweise teilnehmen.
Alle Teilnehmer erhalten während der Operation ASP5354, aber wie die Bildgebung durchgeführt wird, hängt davon ab, zu welcher Gruppe sie gehören. Vor der Operation werden die Personen, deren Nieren ordnungsgemäß funktionieren oder die leichte Nierenprobleme haben, rein zufällig in eine von zwei Gruppen eingeteilt. Bilder des Harnleiters werden in einer Gruppe mit normalem Weißlicht und in der anderen Gruppe mit normalem Weißlicht und NIR-F überprüft. Personen mit schwerwiegenderen Nierenproblemen werden keiner von zwei Gruppen zugeordnet: Alle Bilder des Harnleiters werden mit normalem Weißlicht und NIR-F überprüft.
Zu Beginn der Operation injiziert der Chirurg der operierten Person ASP5354 und beginnt dann mit der Aufzeichnung eines Videos der Operation. Anschließend erfasst der Chirurg nach 30 Minuten, wie gut der Harnleiter zu sehen ist. Dies erfolgt entweder mit normalem Weißlicht oder mit normalem Weißlicht und NIR-F, je nachdem, welcher Gruppe jede operierte Person zugeordnet wird. Damit die Gruppe mit normalem Weißlicht und NIR-F überprüft werden kann, führt der Chirurg diese Überprüfung alle 30 Minuten bis zum Ende der Operation durch. Damit die Gruppe nur mit normalem Weißlicht überprüft wird, führt der Chirurg diese Überprüfung erst nach den ersten 30 Minuten durch.
Während der Studie besuchen die Teilnehmer das Studienkrankenhaus dreimal. Beim ersten Besuch wird geprüft, ob sie an der Studie teilnehmen können. Die Patienten werden zu ihrer Krankengeschichte befragt, einer medizinischen Untersuchung unterzogen und ihre Vitalfunktionen (Blutdruck und Pulsfrequenz) überprüft. Außerdem werden einige Blut- und Urintests durchgeführt. Bei Frauen kann dies einen Schwangerschaftstest umfassen. Die Patienten werden beim zweiten Besuch operiert. Dies geschieht innerhalb von 28 Tagen nach ihrem ersten Besuch. Dazu gehört die Durchführung einiger Blut- und Urintests vor, während und nach der Operation. Außerdem werden sie einer ärztlichen Untersuchung unterzogen, ein Elektrokardiogramm (EKG) zur Überprüfung ihres Herzrhythmus und ihre Vitalfunktionen werden durchgeführt. Nach der Operation kehren die Patienten zehn Tage später zur letzten Untersuchung in die Klinik zurück. Sie werden gefragt, ob bei ihnen medizinische Probleme aufgetreten sind. Außerdem werden sie einer ärztlichen Untersuchung unterzogen, ihre Vitalfunktionen werden überprüft und es werden Blut- und Urintests durchgeführt.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Cedars Sinai Medical Center
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- Hoag Memorial Hospital Presbyterian
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- University of South Florida
-
Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Cleveland Clinic Florida
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-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University Center
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89102
- University of Nevada, Las Vegas
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Duke University Hospital
-
Pinehurst, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28374
- Firsthealth of the Carolinas INC
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19140
- Temple University Hospital
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-
Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Baylor College of Medicine
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Houston Methodist Hospital
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Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98101
- Benaroya Research Institute at VA Mason
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Für den Teilnehmer ist eine minimalinvasive oder offene Bauch-Becken-Operation geplant, die möglicherweise eine Identifizierung des Harnleiters erfordert
Der Teilnehmer hat eine normale Nierenfunktion oder eine chronische Nierenerkrankung unterschiedlichen Ausmaßes, wie von der National Kidney Foundation definiert und anhand der individuellen geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) unter Verwendung der Formel zur Änderung der Ernährung bei Nierenerkrankungen berechnet
- Erwachsene Kohorte mit normaler/milder eGFR: eGFR ≥ 60 ml/min
- Erwachsene Kohorte mit mittelschwerer/schwerer eGFR: eGFR ≥ 15 bis < 60 ml/min
Die Teilnehmerin ist nicht schwanger und es gilt mindestens eine der folgenden Bedingungen:
- Keine Frau im gebärfähigen Alter
- Frau im gebärfähigen Alter, die sich bereit erklärt, die Verhütungsempfehlungen ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis mindestens 30 Tage nach der Verabreichung der Studienintervention zu befolgen.
- Die weibliche Teilnehmerin muss zustimmen, ab der Verabreichung von ASP5354 bis 30 Tage nach der Verabreichung von ASP5354 nicht zu stillen.
- Weibliche Teilnehmer dürfen ab der Verabreichung von ASP5354 bis 30 Tage nach der Verabreichung von ASP5354 keine Eizellen spenden.
- Männliche Teilnehmer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter (einschließlich Stillpartner) müssen der Anwendung von Verhütungsmitteln bis mindestens 30 Tage nach der Verabreichung von ASP5354 zustimmen.
- Männliche Teilnehmer dürfen ab der Verabreichung von ASP5354 bis 30 Tage nach der Verabreichung von ASP5354 kein Sperma spenden.
- Männliche Teilnehmer mit schwangeren Partnern müssen zustimmen, für die Dauer der Schwangerschaft vom Beginn der ASP5354-Verabreichung bis 30 Tage nach der ASP5354-Verabreichung abstinent zu bleiben oder ein Kondom zu verwenden.
- Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, während der Teilnahme an der vorliegenden Studie nicht an einer anderen Interventionsstudie teilzunehmen.
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat eine körperliche oder psychische Erkrankung, die ihn für eine Studienteilnahme ungeeignet macht.
- Es wird erwartet, dass der Teilnehmer während der Operation einen Harnleiterstent benötigt.
- Der Teilnehmer hat eine aktive Harnwegsinfektion, die eine Antibiotikatherapie erfordert.
- Der Teilnehmer leidet an einer mittelschweren bis schweren Herzerkrankung, die die tägliche Funktionsfähigkeit einschränkt (Klasse III bis IV der New York Heart Association) oder an anderen Erkrankungen, die die Sicherheit oder die Studiencompliance beeinträchtigen würden.
- Der Teilnehmer weist klinisch relevante Laboranomalien auf, die eine Operation kontraindizieren könnten.
- Der Teilnehmer hat eine bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen ASP5354, Indocyaningrün (ICG) oder einen der Bestandteile der verwendeten Formulierung.
- Der Teilnehmer war zuvor mit ASP5354 in Berührung gekommen.
- Dem Teilnehmer wurden innerhalb von 48 Stunden vor der Verabreichung von ASP5354 ICG oder andere NIR-F-Bildgebungsmittel verabreicht, mit Ausnahme der Teilnehmer, die vor der Operation ICG zur Lymphkartierung erhalten.
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening eine Prüftherapie erhalten.
- Der Teilnehmer befindet sich in Hämodialyse, Hämodiafiltration oder Peritonealdialyse.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Weißes Licht/Nahinfrarot-Fluoreszenz – Erwachsene mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Erwachsene Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung erhalten eine Einzeldosis ASP5354
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Intravenös
Andere Namen:
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Experimental: Weißes Licht – Erwachsene mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Erwachsene Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung erhalten eine Einzeldosis ASP5354
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Intravenös
Andere Namen:
|
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Experimental: Weißes Licht/Nahinfrarot-Fluoreszenz – Erwachsene mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Erwachsene Teilnehmer mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung erhalten eine Einzeldosis ASP5354
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Intravenös
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeit für weißes Licht (WL) im Vergleich zur Nahinfrarotfluoreszenz (NIR F) zum ersten Zeitpunkt für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand der 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PK von ASP5354 im Urin: Prozentsatz der in den Urin ausgeschiedenen ASP5354-Dosis (Ae-Prozentsatz)
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Der Ae-Prozentsatz wird aus den gesammelten PK-Urinproben aufgezeichnet
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Quantifizierung der Harnleiterauffälligkeit für die Beleuchtungsmodi WL und NIR-F für alle Teilnehmer
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit des Harnleiters wird durch Bildanalyse quantifiziert, indem der Farbkontrast gemessen wird, wenn ASP5354 im Harnleiter vorhanden ist.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Pharmakokinetik (PK) von ASP5354 im Plasma: Konzentration
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Konzentration wird anhand der gesammelten PK-Plasmaproben aufgezeichnet
|
Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
|
|
PK von ASP5354 im Urin: Konzentration
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
Die Konzentration wird anhand der gesammelten PK-Urinproben aufgezeichnet
|
Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
|
PK von ASP5354 im Urin: Menge des im Urin ausgeschiedenen ASP5354 (Ae)
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
Ae wird aus den gesammelten PK-Urinproben aufgezeichnet
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
|
Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiter-Auffälligkeitswerte für den WL-Zeitpunkt mit dem End-of-Operation-Score mit NIR-F für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand der 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL gegenüber NIR-F zum ersten Zeitpunkt bei Teilnehmern mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbeurteilung des Harnleiters durch BICR (verblindete unabhängige zentrale Überprüfung) wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zum 25. Tag
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Unerwünschte Ereignisse (UE) werden mithilfe von MedDRA kodiert.
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein mit der Studienintervention in Zusammenhang stehendes Ereignis handelt oder nicht.
Ein TEAE ist definiert als ein UE, das nach der Durchführung der Studienintervention und bis zum Nachbeobachtungszeitraum beobachtet wird.
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Bis zum 25. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden TEAEs
Zeitfenster: Bis zum 25. Tag
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Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, angeboren ist Anomalie/Geburtsfehler oder ein anderes medizinisch wichtiges Ereignis.
Ein schwerwiegendes TEAE ist definiert als ein SUE, das nach der Durchführung der Studienintervention und bis zur Nachbeobachtungszeit beobachtet wird.
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Bis zum 25. Tag
|
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Anzahl der Teilnehmer mit Laborwertanomalien und/oder UEs
Zeitfenster: Bis zum 25. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Laborwerten
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Bis zum 25. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien der Vitalfunktionen und/oder UE
Zeitfenster: Bis zum 25. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Vitalfunktionen
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Bis zum 25. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit Elektrokardiogramm (EKG)/Herzüberwachungsstörungen und/oder UE
Zeitfenster: Bis zum 2. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch bedeutsamen EKGs/Herzüberwachung
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Bis zum 2. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit einer durchschnittlichen Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle NIR-F-Zeitpunkte, die mindestens 1 Punkt höher ist als die durchschnittliche Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle WL-Zeitpunkte
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer durchschnittlichen Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle NIR-F-Zeitpunkte, die mindestens 1 Punkt höher ist als die durchschnittliche Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle WL-Zeitpunkte
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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|
Anzahl der Teilnehmer mit einer durchschnittlichen Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle NIR-F-Zeitpunkte, die mindestens 2, 3 oder 4 Punkte höher ist als die durchschnittliche Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle WL-Zeitpunkte
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer durchschnittlichen Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle NIR-F-Zeitpunkte, die mindestens 2, 3 oder 4 Punkte höher ist als die durchschnittliche Index-Harnleiter-Auffälligkeit über alle WL-Zeitpunkte
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für die WL zum ersten Zeitpunkt mit dem Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand der 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL gegenüber NIR-F zum ersten Zeitpunkt bei Teilnehmern mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für WL zum ersten Zeitpunkt mit dem Durchschnitt aller NIR-F-Werte für Teilnehmer mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für den WL zum ersten Zeitpunkt mit den Werten am Ende der Operation mit NIR-F für Teilnehmer mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL gegenüber NIR-F zum ersten Zeitpunkt für Teilnehmer aller Kohorten
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für die WL zum ersten Zeitpunkt mit dem Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte für Teilnehmer in allen Kohorten
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für den WL zum ersten Zeitpunkt mit dem Ergebnis am Ende der Operation mit NIR-F für Teilnehmer aller Kohorten
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeit wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (Keine) bis 5 (Ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Pharmakokinetik (PK) von ASP5354 im Plasma: Konzentration
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Konzentration wird anhand der gesammelten PK-Plasmaproben aufgezeichnet
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für die WL zum ersten Zeitpunkt mit dem Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Teilnehmerinterner Vergleich der Harnleiterauffälligkeitswerte für den WL zum ersten Zeitpunkt mit dem Punktwert zum Operationsende mit NIR-F für Erwachsene mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL gegenüber NIR-F zum ersten Zeitpunkt bei Teilnehmern mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5343 (Tag 1)
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Die BICR-Bewertung der Auffälligkeit des Harnleiters zum ersten Zeitpunkt wird für jeden Beleuchtungsmodus einzeln anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5343 (Tag 1)
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Harnleiterauffälligkeitswerte für die WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte für Teilnehmer mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Harnleiterauffälligkeitswerte für den WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Zeitpunktwert am Ende der Operation mit NIR F für Teilnehmer mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL gegenüber NIR-F zum ersten Zeitpunkt für alle Teilnehmer in allen Kohorten
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
|
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Harnleiterauffälligkeitswerte für die WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte für Teilnehmer in allen Kohorten
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Harnleiterauffälligkeitswerte für den WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Zeitpunktwert am Ende der Operation mit NIR F für Teilnehmer aller Kohorten
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch das BICR bei der Verwendung von ASP5354 mit NIR-F für die Dauer des chirurgischen Eingriffs wird für jeden Beleuchtungsmodus individuell anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL im Vergleich zu NIR-F zum ersten Zeitpunkt durch jeden BICR-Leser für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch BICR wird für jeden Beleuchtungsmodus einzeln anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Konkordanzkorrelationskoeffizient (CCC), die Interbeurteiler-Zuverlässigkeit zwischen den Prüfärzten und BICR für die WL gegenüber NIR-F zum ersten Zeitpunkt für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Bestimmen Sie den Grad der Übereinstimmung zwischen der intraoperativen Auffälligkeitsbeurteilung des Harnleiters durch den Untersucher und der BICR-Beurteilung
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Bis zu 45 Minuten nach der Verabreichung von ASP5354 (Tag 1)
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte jedes BICR-Lesegeräts für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch BICR wird für jeden Beleuchtungsmodus einzeln anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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CCC, die Interrater-Reliabilität zwischen den Prüfärzten und BICR für die WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Durchschnitt aller NIR-F-Zeitpunkte für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Bestimmen Sie den Grad der Übereinstimmung zwischen der intraoperativen Auffälligkeitsbeurteilung des Harnleiters durch den Untersucher und der BICR-Beurteilung
|
Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
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Unterschied zwischen den Teilnehmern in der Harnleiterauffälligkeit für WL zum ersten Zeitpunkt gegenüber dem Zeitpunkt-Score am Ende der Operation mit NIR-F durch jeden BICR-Leser für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
Die Auffälligkeitsbewertung des Harnleiters durch BICR wird für jeden Beleuchtungsmodus einzeln anhand einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, die von 1 (keine) bis 5 (ausgezeichnet) reicht.
|
Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
|
CCC, Interrater-Reliabilität zwischen den Prüfärzten und BICR für die WL zum ersten Zeitpunkt im Vergleich zum Zeitpunkt-Score am Ende der Operation mit NIR-F für Teilnehmer mit normaler Nierenfunktion oder leichter Nierenfunktionsstörung
Zeitfenster: Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
|
Bestimmen Sie den Grad der Übereinstimmung zwischen der intraoperativen Auffälligkeitsbeurteilung des Harnleiters durch den Untersucher und der BICR-Beurteilung
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Bis zum Ende der Operation (Tag 1)
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Medical Monitor, Astellas Pharma Global Development, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 5354-CL-0303
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Intraoperative Ureter-Visualisierung
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National and Kapodistrian University of AthensRekrutierungAtemmechanik | IntraoperativGriechenland
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Murata Vios, Inc.University of MinnesotaNoch keine Rekrutierung
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Trakya UniversityAbgeschlossenAngst | Kompfort | IntraoperativTürkei (türkiye)
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University of WashingtonAbgeschlossenÜberwachung, intraoperativVereinigte Staaten
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Seoul National University HospitalRekrutierungAnästhesie | Überwachung, intraoperativKorea, Republik von
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Johannes Gutenberg University MainzAbgeschlossenFlüssigkeitstherapie | Überwachung, intraoperativDeutschland
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Istituto Ortopedico RizzoliAbgeschlossenFlüssigkeitstherapie | Hämodynamik | Anästhesie, Wirbelsäule | Überwachung, intraoperativItalien
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Region StockholmKTH Royal Institute of Technology; Getinge GroupNoch keine RekrutierungÜberwachung, intraoperativ
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Cairo UniversityAbgeschlossenFlüssigkeitstherapie | Serumlaktat | Intraoperativ | Grenzwert | Plethysmografischer Variabilitätsindex | Exzision | Supra-Tentorial HirntumorenÄgypten
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Research Institute of Ophthalmology, EgyptRekrutierungPatienten, die externe Dacrocystorhinostomie -Operationen unterzogen werden | Bewertung verringerter Anästhesieanforderungen intraoperativÄgypten
Klinische Studien zur Pudexacianiniumchlorid
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Ain Shams UniversityRekrutierungAkute NierenschädigungÄgypten
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TakedaAbgeschlossenProgressive familiäre intrahepatische Cholestase (PFIC)Japan
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TakedaAbgeschlossen
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Sohag UniversityAbgeschlossen
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Peking Union Medical College HospitalNoch keine RekrutierungKnochenmetastasen | Follikulärer Neoplasma der SchilddrüseChina
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
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Chugai PharmaceuticalAbgeschlossen
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenHypercholesterinämie | Familiäre HypercholesterinämieVereinigte Staaten, Deutschland, Japan, Korea, Republik von, Mexiko, Norwegen, Truthahn, Vereinigtes Königreich
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Cortria CorporationAbgeschlossen
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McMaster UniversityCanadian Institutes of Health Research (CIHR); The Physicians' Services Incorporated...Abgeschlossen