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Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von CLL1 und CD38 Dual CAR-T bei R/R-AML

Klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit der dualen CAR-T-Injektion CLL1 und CD38 bei der Behandlung von rezidivierter und refraktärer akuter myeloischer Leukämie

Bei dieser Studie handelt es sich um eine monozentrische klinische Studie. Der Hauptzweck ist eine klinische IIT-Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit der dualen CAR-T-Injektion von CLL1 und CD38 bei R/R-AML-Patienten. Die eingeschlossene Population bestand aus Patienten mit rezidivierter und refraktärer akuter myeloischer Leukämie (r/r AML).

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Detaillierte Beschreibung

Klinische Studie mit einem Zentrum. Der Hauptzweck ist eine klinische IIT-Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit der dualen CAR-T-Injektion von CLL1 und CD38 bei R/R-AML-Patienten. Die eingeschlossene Population bestand aus Patienten mit rezidivierter und refraktärer akuter myeloischer Leukämie (r/r AML).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

18

Phase

  • Frühphase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Yunnan
      • Kunming, Yunnan, China, 650000
        • Rekrutierung
        • 920th Hospital of Joint LogisticsSupport Force of People's Liberation
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. 18–70 Jahre alt (einschließlich des kritischen Wertes) bei Unterzeichnung der Einverständniserklärung;
  2. Diagnose: akute myeloische Leukämie (ausgenommen APL) gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation 2016 und rezidivierende und refraktäre AML gemäß den ELN2022-Kriterien;
  3. Eine positive Expression von CLL1 und/oder CD38 in malignen Zellen muss durch Immunhistochemie oder Durchflusszytometrie nachgewiesen werden (≥20 %);
  4. Liegen UE aufgrund einer vorangegangenen Chemotherapie vor, muss diese auf CTCAE V5.0 Grad 1 wiederhergestellt werden;
  5. Geschätzte Überlebenszeit ≥3 Monate;
  6. ECOG-Score 0 oder 1 während des Screeningzeitraums;
  7. Hämoglobin ≥80 g/l (haben innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening keine Transfusion roter Blutkörperchen erhalten, die Verwendung von rekombinantem humanem Erythropoietin ist erlaubt);
  8. Ausreichende Organfunktionsreserve:

    1. Alaninaminotransferase/Aspartataminotransferase ≤2,5× ULN (Obergrenze des Normalwerts);
    2. Gesamtbilirubin im Serum ≤ 2× ULN, außer bei Patienten mit angeborener Bilirubinämie (bei Patienten mit Gilbert-Syndrom muss das direkte Bilirubin ≤ 1,5× sein ULN);
    3. Serumkreatinin-Clearance >45 ml/min (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel);
    4. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥35 %;
    5. Die Grundsauerstoffsättigung in der Raumluft beträgt ≥ 92 %
  9. Möglichkeit, Kortikosteroide (Dexamethason ≥ 3 mg/Tag oder andere äquivalente Steroiddosen) abzusetzen, beginnend am Tag -7 und bis 30 Tage nach der CAR-T-Zell-Infusion;
  10. Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss während des Screening- und Baseline-Zeitraums ein negativer Schwangerschaftstest auf humanes Choriongonadotropin (HCG) (Immunfluoreszenzmethode) vorliegen. Männliche Probanden müssen zustimmen, mindestens ein Jahr nach der Reinfusion kein Sperma zu spenden. Männer und Sexualpartner im gebärfähigen Alter verpflichten sich, mindestens ein Jahr nach der Infusion hochwirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden;
  11. Stimmen Sie der Durchführung von Nachuntersuchungen gemäß den Anforderungen des Protokolls und der Einwilligungserklärung zu;
  12. Mit der Zustimmung des Probanden und der vom Probanden oder seinem gesetzlichen Vertreter freiwillig unterzeichneten Einwilligungserklärung.

Ausschlusskriterien:

  1. Diagnose einer akuten Promyelozytären Leukämie;
  2. klinische Prüfpräparate oder Zelltherapien innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten;
  3. Akute myeloische Leukämie unbekannter Abstammung;
  4. Diejenigen, die zum Zeitpunkt der Einschreibung an einer aktiven Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD) leiden oder innerhalb von 4 Wochen nach der Einschreibung eine aktive akute oder chronische GVHD entwickeln oder immunsuppressive Medikamente zur Behandlung von GVHD benötigen;
  5. Es liegt eine aktive Infektion vor;
  6. Leiden an anderen bösartigen Tumoren (außer nicht-melanozytärem Hautkrebs und In-situ-Gebärmutterhalskrebs, Blasenkrebs und Brustkrebs mit einer krankheitsfreien Überlebenszeit von mehr als 5 Jahren);
  7. Der Proband hatte innerhalb von 6 Monaten vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung einen Schlaganfall oder eine Epilepsie;
  8. Die Herzfunktion der Probanden zeigte folgende Zustände:

    1. Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV der New York Heart Association (NYHA);
    2. Ein Myokardinfarkt oder eine Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG) trat innerhalb von 6 Monaten vor der Unterzeichnung der Einverständniserklärung auf;
    3. Eine Vorgeschichte klinisch signifikanter ventrikulärer Arrhythmien oder Synkopen unbekannter Ursache (nicht durch vasovagale oder Dehydrierung verursacht);
    4. eine Vorgeschichte schwerer nicht-ischämischer Kardiomyopathie haben;
    5. Herzfunktionsstörung (linksventrikulär <35 %), beurteilt durch Echokardiographie oder mehrere getaktete Akquisitionsscans, oder andere Herzerkrankung mit klinischen Symptomen innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung;
  9. Aktive oder frühere Beteiligung des Zentralnervensystems oder klinisch signifikante klinische Manifestationen einer Beteiligung des Zentralnervensystems bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie;
  10. Ein positives virologisches Testergebnis für einen der folgenden Punkte:

    1. Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV-Antikörper);
    2. Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Antikörper), diejenigen, die positiv sind, müssen auf HCV-RNA getestet werden, und diejenigen, deren Werte unter der unteren Grenze des Nachweiswerts liegen, können eingeschrieben werden;
    3. HBsAg positiv; oder HBcAb-positiv; Wenn HBcAb positiv ist, ist eine weitere Prüfung der HBV-DNA-Kopienzahl erforderlich. Wer unter der unteren Grenze des Nachweiswertes liegt, kann eingeschrieben werden;
    4. Treponema pallidum-Antikörper (TPPA-Antikörper);
  11. Vorhandensein einer Lungenfibrose;
  12. Schwere allergische Vorgeschichte oder allergische Konstitution;
  13. Der Proband hat sich innerhalb von 2 Wochen vor der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung einer offenen Verletzung oder einer größeren Operation (bezogen auf Operationen der Stufe III und der Stufe IV) unterzogen oder plant eine Operation während der Studie oder innerhalb von 2 Wochen nach der Reinfusion (ausgenommen chirurgische Eingriffe unter Lokalanästhesie). ;
  14. für Cyclophosphamid in Kombination mit Fludarabin;
  15. Kanülen oder Abflüsse außer zentralen Venenkathetern;
  16. Schwangere, stillende Frauen oder Männer, die innerhalb eines Jahres nach der Behandlung eine Geburt planen;
  17. Alle anderen Umstände, die der Forscher für eine Einbeziehung als ungeeignet erachtet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: AML-Themen
Bei dieser Studie handelt es sich um eine monozentrische klinische Studie. Der Hauptzweck ist eine klinische IIT-Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit der dualen CAR-T-Injektion von CLL1 und CD38 bei R/R-AML-Patienten. Die eingeschlossene Population bestand aus Patienten mit rezidivierter und refraktärer akuter myeloischer Leukämie (r/r AML).
CLL1- und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzte Toxizität (DLT);
Zeitfenster: 28 Tage nach der CAR-T-Infusion
Dosisbegrenzte Toxizität (DLT);
28 Tage nach der CAR-T-Infusion
Unerwünschte Ereignisse (UE)
Zeitfenster: 48 Wochen nach der CAR-T-Infusion
• Unerwünschte Ereignisse (UE): Für die Bewertung werden CTCAE-Standards der Version 5.0 verwendet
48 Wochen nach der CAR-T-Infusion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
• Gesamtansprechrate (ORR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
definiert als der Anteil der Probanden, die eine CR, eine CR mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh), eine CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRi), einen Status ohne morphologische Leukämie (MLFS) oder eine teilweise Remission (PR) erreichten.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Gesamtansprechrate (CRR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
definiert als der Anteil der Probanden, die eine morphologische vollständige Remission (CR), eine CR mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh) und eine vollständige Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRi) erreichten.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Partielle Rücklaufquote (PRR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
definiert als der Anteil der Probanden, die eine partielle Reaktion (PR) erreichen.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Der Anteil der Patienten, die eine vollständige Remission (CR) erreichten und negativ auf MRD getestet wurden (MRD-Rate);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
Wird nur zur Bewertung von Probanden verwendet, die CR, CRh und CRi erreichen. In dieser Studie wurde der Anteil MRD-negativer Probanden mittels Durchflusszytometrie ermittelt. Empfindlichkeit ist definiert als: Sammeln von 100.000 kernhaltigen Zellen in einer Knochenmarksprobe, von denen die Anzahl der Leukämiezellen weniger als 10 beträgt (d. h. MRD-Wert <10 -4 ). Die Reaktion mit MRD-Erkennung auf niedrigem Niveau (CRMRD-LL) ist in dieser Kategorie von CR, CRh oder CRi mit MRD-negativ enthalten. CRMRD-LL ist derzeit nur für NPM1-Mutante und CBF-AML definiert
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Mittlerer prozentualer Rückgang der Knochenmarksexplosion;
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
Mittlerer prozentualer Rückgang der Knochenmarksexplosion;
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Rückfallfreies Überleben (RFS);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
nur für Patienten definiert, die CR, CRh oder CRi erreichen; gemessen vom Datum des Erreichens der Remission bis zum Datum des hämatologischen Rückfalls oder Todes aus irgendeinem Grund; Patienten, von denen nicht bekannt ist, dass sie einen Rückfall erlitten haben oder bei der letzten Nachuntersuchung gestorben sind, werden an dem Tag zensiert, an dem ihr letztes Leben bekannt war.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Ereignisfreies Überleben (EFS);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
Wird zur Bewertung aller Fächer verwendet. Sie wird vom Beginn der Zellinfusion bis zum Behandlungsversagen, Rückfall oder Tod (aus verschiedenen Gründen) berechnet. Probanden ohne die oben genannten Ereignisse werden bis zum letzten Nachuntersuchungstermin gezählt. Für Patienten, die CR/CRh/CRi nicht erreichten, wurde das EFS vom Beginn der Zellinfusion bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Tod berechnet. Das erste Ereignis hat Vorrang.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Gesamtüberleben (OS);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
Wird zur Bewertung aller Fächer verwendet. Die Zeit von der Zellinfusion bis zum Tod aus irgendeinem Grund wurde berechnet.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Reaktionsdauer (DOR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
bezieht sich auf die Zeit von der ersten Beurteilung von CR, CRh, CRi, MLFS oder PR bis zur ersten Beurteilung des Wiederauftretens oder Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Expansion und Persistenz von CAR-T-Zellen (CAR-Kopienzahl und CAR-T-Zellzahl)
Zeitfenster: Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
CAR-Kopienummer und CAR-T-Zellennummer
Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Der Anteil der Probanden mit RCL, die innerhalb von 15 Jahren nach der Infusion von CLL1 und CD38 Dual-Target-CAR-T-Injektion im peripheren Blut und an der Insertionsstelle des CAR-T-Zell-Lentivirus nachgewiesen wurden.
Zeitfenster: innerhalb von 15 Jahren nach der Infusion der dualen CAR-T-Injektion CLL1 und CD38
• Der Anteil der Probanden mit RCL, die innerhalb von 15 Jahren nach der Infusion von CLL1 und CD38 Dual-Target-CAR-T-Injektion im peripheren Blut und an der Insertionsstelle des CAR-T-Zell-Lentivirus nachgewiesen wurden.
innerhalb von 15 Jahren nach der Infusion der dualen CAR-T-Injektion CLL1 und CD38
• CR mit teilweiser hämatologischer Erholungsrate (CRhR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
definiert als der Anteil der Probanden, die eine CR mit teilweiser hämatologischer Erholung erreichten.
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• CR mit unvollständiger hämatologischer Erholungsrate (CRiR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
definiert als der Anteil der Probanden, die eine CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung erreichten
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
• Morphologische Leukämie-freie Staatsrate (MLFSR);
Zeitfenster: 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion
definiert als der Anteil der Probanden, die einen Zustand ohne morphologische Leukämie erreichten
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate nach der CAR-T-Infusion

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
• Erkunden Sie den Zusammenhang zwischen Serumzytokinen, dem Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS) und der Neurotoxizität nach der Infusion von CLL1 und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion;
Zeitfenster: Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Erkunden Sie den Zusammenhang zwischen Serumzytokinen, dem Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS) und der Neurotoxizität nach der Infusion von CLL1 und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion;
Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Untersuchung der Korrelation zwischen der Anzahl der CAR-T-Zellen im Blut/Knochenmark/Tumorgewebe von Probanden und CRS und Neurotoxizität nach Infusion von CLL1- und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion;
Zeitfenster: Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Untersuchung der Korrelation zwischen der Anzahl der CAR-T-Zellen im Blut/Knochenmark/Tumorgewebe von Probanden und CRS und Neurotoxizität nach Infusion von CLL1- und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion;
Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Untersuchung der Korrelation zwischen CAR-Kopienzahl und CRS und Neurotoxizität im Blut/Knochenmark/Tumorgewebe von Probanden nach Infusion von CLL1- und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion;
Zeitfenster: Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Untersuchung der Korrelation zwischen CAR-Kopienzahl und CRS und Neurotoxizität im Blut/Knochenmark/Tumorgewebe von Probanden nach Infusion von CLL1- und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion;
Tage 4, 7, 10, 14, 21, 28 und Monate 2, 3, 6, 9, 12 nach der Fast Dual CAR-T-Infusion
• Erkunden Sie den Anteil der Probanden, die innerhalb von 48 Wochen nach der Infusion der CLL1- und CD38-Dual-CAR-T-Injektion nachweisbare Anti-CLL1- und CD38-Dual-CAR-T-Antikörper aufweisen.
Zeitfenster: 48 Wochen nach der CAR-T-Infusion
• Erkunden Sie den Anteil der Probanden, die innerhalb von 48 Wochen nach der Infusion der CLL1- und CD38-Dual-CAR-T-Injektion nachweisbare Anti-CLL1- und CD38-Dual-CAR-T-Antikörper aufweisen.
48 Wochen nach der CAR-T-Infusion

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Sanbin Wang, 920th Hospital of Joint Logistics Support Force of People's Liberation Army of China

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. Oktober 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. August 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Oktober 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Oktober 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

31. Oktober 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. Oktober 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Oktober 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • GC12-132

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie

Klinische Studien zur CLL1- und CD38-Dual-Target-CAR-T-Injektion

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