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Sicherheit und Wirksamkeit der GS-100-Gentherapie bei Patienten mit NGLY1-Mangel

17. April 2024 aktualisiert von: Grace Science, LLC

Eine offene, einarmige Dosisfindungsstudie der Phase 1/2/3 zur Untersuchung der langfristigen Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von GS-100, einem vektorvermittelten Gentransfer des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9) beim Menschen NGLY1 bei Patienten mit NGLY1-Mangel

Eine nicht randomisierte, offene Dosissteigerungsstudie einer einzelnen intrazerebroventrikulären (ICV) Verabreichung einer Genersatztherapie bei Probanden im Alter von 2 bis 18 Jahren mit NGLY1-Mangel.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Bei dieser Studie handelt es sich um die erste offene Dosiseskalationsstudie am Menschen (FIH), die darauf abzielt, die Sicherheit und Wirksamkeit der Verabreichung eines Adeno-assoziierten viralen Vektors vom Serotyp 9 (AAV9) zu bewerten, der das für N-Glycanase 1 (NGLY1) kodierende Gen trägt Probanden mit NGLY1-Mangel. Die Studienbehandlung wird über eine intrazerebroventrikuläre (ICV) Injektion verabreicht. Alle Ergebnisse (primär, sekundär, explorativ) werden nach 52 Wochen bewertet. Die Sicherheit wird während der gesamten Studie kontinuierlich auf unerwünschte/schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und dosislimitierende Toxizitäten überwacht. Die Wirksamkeitsergebnisse werden zu Studienbeginn und nach 52 Wochen bewertet. Die co-primären Ergebnisse werden eine Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im GlcNAc-Asn (GNA oder N-Acetylglucosamin) der Zerebrospinalflüssigkeit (CSF), dem NGLY1-Mangel-Biomarker, und eine Veränderung der motorischen Subdomäne auf der Bayley-Skala für die Entwicklung von Säuglingen und Kleinkindern (BSID) sein. 4). Zu den sekundären Ergebnissen gehören Gewicht (Z-Score), klinische und pflegende Eindrücke von Veränderungen sowie andere neurokognitive Bewertungsinstrumente. Zu den explorativen Ergebnissen gehören Gehirnvolumina, gemessen durch Magnetresonanztomographie (MRT), Beurteilungen der Lebensqualität (einschließlich Schlafgewohnheiten), Ergebnisse von Leberfunktionstests und Beurteilungen des Tränenflusses. Jeder Teilnehmer wird 5 Jahre lang nach der Behandlung auf Sicherheit und Wirksamkeit überwacht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

12

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94609
        • Noch keine Rekrutierung
        • Oakland Children's Hospital (UCSF Benioff)
        • Hauptermittler:
          • Alexander Fay, MD
        • Kontakt:
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF) zwischen 2 und 18 Jahren alt sein.
  • Patienten mit einer bestätigten Diagnose eines NGLY1-Mangels, basierend auf dem Nachweis biallelischer pathogener Varianten im NGLY1-Gen mittels kommerziell erhältlicher molekulargenetischer Sequenzierung
  • Patienten mit mindestens einem der folgenden Anzeichen oder Symptome:

    1. Globale Entwicklungsverzögerung und/oder geistige Behinderung
    2. Hyperkinetische Bewegungsstörung
    3. Vorübergehende Erhöhung der Transaminasen
    4. (Hypo)alacrima
    5. Periphere Neuropathie
  • Für Patienten mit Epilepsie, die zur Anfallskontrolle Medikamente gegen Krampfanfälle benötigen: muss vor der Einschreibung 28 Tage lang eine stabile Therapie erhalten
  • Patienten, die laut Meinung des Prüfarztes bereit und in der Lage sind, die Studienverfahren und -anforderungen einzuhalten
  • Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss beim Screening ein negativer Serumschwangerschaftstest vorliegen und sie müssen sich bereit erklären, vom Screening bis zum Ende der Studie eine akzeptable hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden
  • Patienten oder Eltern/Erziehungsberechtigte müssen bereit und in der Lage sein, eine schriftliche Einwilligung zu erteilen, nachdem die Art der Studie erläutert wurde und bevor forschungsbezogene Verfahren durchgeführt werden

Ausschlusskriterien:

  • Patienten auf Stufe 5 der Skalen des erweiterten und überarbeiteten Gross Motor Function Classification System (GMFCS E&R) und des Communication Function Classification System (CFCS), wie vom Prüfer beurteilt
  • Kontraindikation für die Verwendung von Kortikosteroiden oder Vorgeschichte einer Erkrankung, die sich unter einer Kortikosteroidtherapie verschlimmern könnte, wie vom Prüfer beurteilt und festgestellt
  • Anzeichen/Symptome eines erhöhten intrakraniellen Drucks (ICP), einer raumfordernden Läsion in der Vorgeschichte oder eines ventrikulären Shunts, die ICV-Verfahren oder Sicherheitsbewertungen ausschließen würden

    A. Wenn klinische Anzeichen oder Symptome eines erhöhten ICP vorliegen (z. B. Kopfschmerzen, Erbrechen, veränderter Geisteszustand), wird eine augenärztliche Untersuchung durchgeführt, um festzustellen, ob Papillenödeme und/oder Venenpulsationen vorliegen

  • Sie haben eine aktive bösartige Erkrankung (mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs), eine Autoimmunerkrankung, eine Stoffwechselerkrankung (z. B. Diabetes), eine hämatologische Erkrankung, eine Herz- oder Nierenerkrankung oder eine unkontrollierte Epilepsie, die von klinischer Bedeutung ist und eine regelmäßige ärztliche Betreuung oder Behandlung erfordert
  • Vitalfunktionen außerhalb altersbezogener normativer Werte:

    1. Blutdruck: Werte > 99. Perzentil gemäß den Richtlinien des National Heart, Lung and Blood Institute (NHLBI) für Blutdruckwerte basierend auf Alter, Größe und Geschlecht des Probanden (nhlbi.nih.gov/files/docs/guidelines/child_tbl.pdf). )
    2. Temperatur: Anzeichen von Fieber wie Körpertemperatur (z. B. oral gemessen) von 38,0 °C (100,3 °F)
    3. Atemfrequenz in Atemzügen pro Minute: Kleinkind (1–3 Jahre): 24–40; Vorschulkind (4–5 Jahre): 22–34 Atemzüge pro Minute; Kind im schulpflichtigen Alter (6–12 Jahre): 18–30 Atemzüge pro Minute; Jugend (13–18 Jahre): 12–16.
    4. Sauerstoffsättigung der Raumluft < 92 %
  • Jede Bedingung, die nach Ansicht des Prüfarztes oder des medizinischen Prüfers der Studie den Patienten daran hindern würde, die Anforderungen der Studie vollständig zu erfüllen (einschließlich der Beschreibung der Kortikosteroidbehandlung im Protokoll) und/oder die Bewertung und Interpretation beeinflussen oder beeinträchtigen würde Patientensicherheit oder Wirksamkeitsergebnisse
  • Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen die GS-100-Prüfpräparatformulierung
  • Vorherige Behandlung mit Gentherapie
  • Behandlung mit einem Prüfpräparat (IP) innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten nach dem IP, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening-Zeitraum. Bei Patienten, die zuvor ein Prüfpräparat erhalten haben, müssen alle während der Einnahme des Prüfpräparats aufgetretenen anhaltenden Nebenwirkungen vor dem Screening für diese Studie abgeklungen sein
  • Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie, es sei denn, es handelt sich um eine beobachtende (nicht-interventionelle) klinische Studie, die die Anforderungen des aktuellen Protokolls nicht beeinträchtigt und nicht das Potenzial hat, die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von GS-100 zu beeinflussen
  • Leberfunktionsstörung beim Screening wie im Folgenden definiert

    1. ALT: > 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
    2. Aspartataminotransferase (AST): > 3 x ULN
    3. INR: ≥1,4 x ULN
    4. Gesamtbilirubin: > 2 x ULN, sofern kein Gilbert-Syndrom dokumentiert ist
  • Jede aktuelle Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), nachgewiesen durch positives HBV-Oberflächenantigen (HBsAg) und/oder HBV-Kernantikörper (HBcAb) beim Screening. Eine isolierte HBsAb-Positivität für die HBV-Impfung in Verbindung mit einem negativen bestätigenden HBV-DNA-Test beim Screening ist kein Ausschluss
  • Jede frühere oder aktuelle Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV), nachgewiesen durch positive HCV-Antikörpertests und bestätigt durch positive Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-RNA-Tests beim Screening
  • Einer der folgenden abnormalen Laborwerte:

    1. Hämoglobinwert: < 9 g/dl
    2. Absolute Neutrophilenzahl: < 1000 Zellen/Mikroliter
    3. Thrombozytenzahl: < 100.000/mm3
    4. Kreatinin: > 1,25 x ULN
  • Planen Sie während des Screening-Zeitraums bis 52 Wochen nach der GS-100-Infusion einen größeren chirurgischen Eingriff, einschließlich größerer zahnärztlicher Eingriffe (z. B. Weisheitszahnextraktion).
  • Schwangere oder stillende Patientin
  • Patienten, die einen erhöhten Wert des adrenocorticotropen Hormons (ACTH) im Serum aufweisen, der das 1,5-fache der oberen Normgrenze des Referenzbereichs beträgt, müssen vor der Aufnahme in die Studie zur Konsultation mit einem pädiatrischen Endokrinologen überwiesen werden, um eine primäre Nebenniereninsuffizienz auszuschließen. Patienten können nach ärztlicher Beratung und/oder Einleitung einer möglichen Behandlung zur Behandlung einer Nebenniereninsuffizienz erneut auf eine Teilnahme an der Studie untersucht werden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1a
13–18 Jahre, dann 6–12 Jahre (niedrig dosiertes GS-100)
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
  • Rekombinanter, einzelsträngiger Vektor des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9), der eine Volllängenversion von menschlichem NGLY1 kodiert
Experimental: Kohorte 2a
13–18 Jahre, dann 6–12 Jahre (mittlere Dosis GS-100)
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
  • Rekombinanter, einzelsträngiger Vektor des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9), der eine Volllängenversion von menschlichem NGLY1 kodiert
Experimental: Kohorte 3a
13–18 Jahre, dann 6–12 Jahre (Hochdosis GS-100)
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
  • Rekombinanter, einzelsträngiger Vektor des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9), der eine Volllängenversion von menschlichem NGLY1 kodiert
Experimental: Kohorte 1b
2–5 Jahre alt (niedrige Dosis GS-100)
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
  • Rekombinanter, einzelsträngiger Vektor des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9), der eine Volllängenversion von menschlichem NGLY1 kodiert
Experimental: Kohorte 2b
2–5 Jahre alt (mittlere Dosis GS-100)
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
  • Rekombinanter, einzelsträngiger Vektor des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9), der eine Volllängenversion von menschlichem NGLY1 kodiert
Experimental: Kohorte 3b
2-5 Jahre alt (Hochdosiertes GS-100)
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
  • Rekombinanter, einzelsträngiger Vektor des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9), der eine Volllängenversion von menschlichem NGLY1 kodiert

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender UE (SAE)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Veränderung der Lebergröße durch Abtasten
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Komplettes Blutbild (CBC)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Gerinnung gemessen anhand der Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Partielle Prothrombinzeit (aPTT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
International normalisiertes Verhältnis (INR)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Gamma-Glutamyltransferase (GGT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Alaninaminotransferase (ALT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Serumtroponine
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Änderung der Nervenleitungsgeschwindigkeit (NCV), ermittelt durch Nervenleitungsstudien
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Zur Beurteilung einer Entzündung oder Anzeichen einer Mikrogliose oder Astrozytose im MRT
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Veränderung der Herzgröße, beurteilt anhand der Kammergröße und Wandstärke im Echokardiogramm
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Veränderung der Herzfunktion, beurteilt anhand der Ejektionsfraktion im Echokardiogramm
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Natrium (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Kalium (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Chlorid (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Bikarbonat (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Kreatinin (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Glukose (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Gesamtprotein (g/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Albumin (g/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Gesamtbilirubin (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Direktes Bilirubin (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Kalzium (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Phosphat (mg/dL)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Alkalische Phosphatase (U/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Milchsäuredehydrogenase (U/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung des GNA-Spiegels (GlcNAc-Asn oder N-Acetylglucosamin) im Liquor gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Gewichtsveränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen (Z-Score)
Zeitfenster: 52 Wochen
52 Wochen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen im Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL)
Zeitfenster: 52 Wochen
Gesamtpunktzahl 0-100; Ein höherer Wert spiegelt eine höhere Lebensqualität wider
52 Wochen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen im Clinical Global Impression of Change (CGI-C)
Zeitfenster: 52 Wochen
Der Bereich liegt zwischen 1 und 7, wobei 1 eine deutliche Verbesserung bedeutet
52 Wochen
Änderung des Clinical Global Impression of Severity (CGI-S) gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen
Der Bereich liegt zwischen 1 und 7, wobei 1 normal/keine Beeinträchtigung bedeutet
52 Wochen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen im Caregiver Global Impression of Severity (CaGI-S)
Zeitfenster: 52 Wochen
Der Bereich liegt zwischen 1 und 7, wobei 1 normal/keine Beeinträchtigung bedeutet
52 Wochen
Veränderung der peripheren Nervenfunktion gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen, gemessen anhand der Nervenleitungsgeschwindigkeit (NCV) in ms
Zeitfenster: 52 Wochen
52 Wochen
Bewertung der NGLY1- und Kapsid-spezifischen zellulären Immunität durch Enzyme-Linked Immunosorbent Spot (ELISpot) auf mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMC)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Nachweis von Antikörpern gegen AAV9-Kapsid (AAV9-Gesamtantikörper, AAV9-neutralisierende Antikörper) und NGLY1 (NGLY1-Gesamtantikörper)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
5 Jahre (mehrere Besuche)
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der 52. Woche im Wechsler Preschool and Primary Scale of Intelligence, Vierte Ausgabe (WPPSI-IV)
Zeitfenster: 52 Wochen
Standardwerte basieren auf einem Mittelwert von 100 und einer Standardabweichung von 15; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider
52 Wochen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen bei der Bewertung der Vineland Adaptive Behavior Scales-3 (Vineland-3) für die Bereiche Kommunikation, Alltagsfähigkeiten, Sozialisation und Motorik
Zeitfenster: 52 Wochen
Standardwerte für Domänen basieren auf einem Mittelwert von 100 und einer Standardabweichung von 15; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider
52 Wochen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen in den Bayley Scales of Infant and Toddler Development 4th Ed (BSID-4) für die Skalen Kognition, Sprache und Motorik
Zeitfenster: 52 Wochen
Gesamtrohwerte, Wachstumswerte (GSVs) und Altersäquivalentwerte werden analysiert; Die Rohwerte liegen zwischen 0 und 162; GSVs liegen zwischen 428 und 559; Altersäquivalentwerte liegen zwischen 1 und 42 Monaten; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider.
52 Wochen
Veränderung der grobmotorischen Funktionsmessung (GMFM) gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen
Die Werte liegen zwischen 0 und 264; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider.
52 Wochen
Änderung der Anfallshäufigkeit bei Patienten mit Anfällen nach 52 Wochen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 52 Wochen
52 Wochen
Änderung der Sitz-/Stehbeurteilung nach 52 Wochen gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen
52 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Februar 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Januar 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Januar 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Dezember 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. Januar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur NGLY1-Mangel

Klinische Studien zur GS-100

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