- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06199531
Sicherheit und Wirksamkeit der GS-100-Gentherapie bei Patienten mit NGLY1-Mangel
Eine offene, einarmige Dosisfindungsstudie der Phase 1/2/3 zur Untersuchung der langfristigen Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von GS-100, einem vektorvermittelten Gentransfer des Adeno-assoziierten Virus Serotyp 9 (AAV9) beim Menschen NGLY1 bei Patienten mit NGLY1-Mangel
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Regina Deck, RN/MSN/CCRP
- Telefonnummer: 805-857-3860
- E-Mail: gina@gracescience.com
Studienorte
-
-
California
-
Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94609
- Noch keine Rekrutierung
- Oakland Children's Hospital (UCSF Benioff)
-
Hauptermittler:
- Alexander Fay, MD
-
Kontakt:
- Jill Dwyer, MBS, CCRP
- Telefonnummer: 510-428-3885
- E-Mail: jill.nicholas@ucsf.edu
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- Texas Children's Hospital (Baylor College of Medicine)
-
Hauptermittler:
- Bernhard Suter, MD
-
Kontakt:
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (ICF) zwischen 2 und 18 Jahren alt sein.
- Patienten mit einer bestätigten Diagnose eines NGLY1-Mangels, basierend auf dem Nachweis biallelischer pathogener Varianten im NGLY1-Gen mittels kommerziell erhältlicher molekulargenetischer Sequenzierung
Patienten mit mindestens einem der folgenden Anzeichen oder Symptome:
- Globale Entwicklungsverzögerung und/oder geistige Behinderung
- Hyperkinetische Bewegungsstörung
- Vorübergehende Erhöhung der Transaminasen
- (Hypo)alacrima
- Periphere Neuropathie
- Für Patienten mit Epilepsie, die zur Anfallskontrolle Medikamente gegen Krampfanfälle benötigen: muss vor der Einschreibung 28 Tage lang eine stabile Therapie erhalten
- Patienten, die laut Meinung des Prüfarztes bereit und in der Lage sind, die Studienverfahren und -anforderungen einzuhalten
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss beim Screening ein negativer Serumschwangerschaftstest vorliegen und sie müssen sich bereit erklären, vom Screening bis zum Ende der Studie eine akzeptable hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden
- Patienten oder Eltern/Erziehungsberechtigte müssen bereit und in der Lage sein, eine schriftliche Einwilligung zu erteilen, nachdem die Art der Studie erläutert wurde und bevor forschungsbezogene Verfahren durchgeführt werden
Ausschlusskriterien:
- Patienten auf Stufe 5 der Skalen des erweiterten und überarbeiteten Gross Motor Function Classification System (GMFCS E&R) und des Communication Function Classification System (CFCS), wie vom Prüfer beurteilt
- Kontraindikation für die Verwendung von Kortikosteroiden oder Vorgeschichte einer Erkrankung, die sich unter einer Kortikosteroidtherapie verschlimmern könnte, wie vom Prüfer beurteilt und festgestellt
Anzeichen/Symptome eines erhöhten intrakraniellen Drucks (ICP), einer raumfordernden Läsion in der Vorgeschichte oder eines ventrikulären Shunts, die ICV-Verfahren oder Sicherheitsbewertungen ausschließen würden
A. Wenn klinische Anzeichen oder Symptome eines erhöhten ICP vorliegen (z. B. Kopfschmerzen, Erbrechen, veränderter Geisteszustand), wird eine augenärztliche Untersuchung durchgeführt, um festzustellen, ob Papillenödeme und/oder Venenpulsationen vorliegen
- Sie haben eine aktive bösartige Erkrankung (mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs), eine Autoimmunerkrankung, eine Stoffwechselerkrankung (z. B. Diabetes), eine hämatologische Erkrankung, eine Herz- oder Nierenerkrankung oder eine unkontrollierte Epilepsie, die von klinischer Bedeutung ist und eine regelmäßige ärztliche Betreuung oder Behandlung erfordert
Vitalfunktionen außerhalb altersbezogener normativer Werte:
- Blutdruck: Werte > 99. Perzentil gemäß den Richtlinien des National Heart, Lung and Blood Institute (NHLBI) für Blutdruckwerte basierend auf Alter, Größe und Geschlecht des Probanden (nhlbi.nih.gov/files/docs/guidelines/child_tbl.pdf). )
- Temperatur: Anzeichen von Fieber wie Körpertemperatur (z. B. oral gemessen) von 38,0 °C (100,3 °F)
- Atemfrequenz in Atemzügen pro Minute: Kleinkind (1–3 Jahre): 24–40; Vorschulkind (4–5 Jahre): 22–34 Atemzüge pro Minute; Kind im schulpflichtigen Alter (6–12 Jahre): 18–30 Atemzüge pro Minute; Jugend (13–18 Jahre): 12–16.
- Sauerstoffsättigung der Raumluft < 92 %
- Jede Bedingung, die nach Ansicht des Prüfarztes oder des medizinischen Prüfers der Studie den Patienten daran hindern würde, die Anforderungen der Studie vollständig zu erfüllen (einschließlich der Beschreibung der Kortikosteroidbehandlung im Protokoll) und/oder die Bewertung und Interpretation beeinflussen oder beeinträchtigen würde Patientensicherheit oder Wirksamkeitsergebnisse
- Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen die GS-100-Prüfpräparatformulierung
- Vorherige Behandlung mit Gentherapie
- Behandlung mit einem Prüfpräparat (IP) innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten nach dem IP, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening-Zeitraum. Bei Patienten, die zuvor ein Prüfpräparat erhalten haben, müssen alle während der Einnahme des Prüfpräparats aufgetretenen anhaltenden Nebenwirkungen vor dem Screening für diese Studie abgeklungen sein
- Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie, es sei denn, es handelt sich um eine beobachtende (nicht-interventionelle) klinische Studie, die die Anforderungen des aktuellen Protokolls nicht beeinträchtigt und nicht das Potenzial hat, die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von GS-100 zu beeinflussen
Leberfunktionsstörung beim Screening wie im Folgenden definiert
- ALT: > 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartataminotransferase (AST): > 3 x ULN
- INR: ≥1,4 x ULN
- Gesamtbilirubin: > 2 x ULN, sofern kein Gilbert-Syndrom dokumentiert ist
- Jede aktuelle Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), nachgewiesen durch positives HBV-Oberflächenantigen (HBsAg) und/oder HBV-Kernantikörper (HBcAb) beim Screening. Eine isolierte HBsAb-Positivität für die HBV-Impfung in Verbindung mit einem negativen bestätigenden HBV-DNA-Test beim Screening ist kein Ausschluss
- Jede frühere oder aktuelle Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV), nachgewiesen durch positive HCV-Antikörpertests und bestätigt durch positive Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-RNA-Tests beim Screening
Einer der folgenden abnormalen Laborwerte:
- Hämoglobinwert: < 9 g/dl
- Absolute Neutrophilenzahl: < 1000 Zellen/Mikroliter
- Thrombozytenzahl: < 100.000/mm3
- Kreatinin: > 1,25 x ULN
- Planen Sie während des Screening-Zeitraums bis 52 Wochen nach der GS-100-Infusion einen größeren chirurgischen Eingriff, einschließlich größerer zahnärztlicher Eingriffe (z. B. Weisheitszahnextraktion).
- Schwangere oder stillende Patientin
- Patienten, die einen erhöhten Wert des adrenocorticotropen Hormons (ACTH) im Serum aufweisen, der das 1,5-fache der oberen Normgrenze des Referenzbereichs beträgt, müssen vor der Aufnahme in die Studie zur Konsultation mit einem pädiatrischen Endokrinologen überwiesen werden, um eine primäre Nebenniereninsuffizienz auszuschließen. Patienten können nach ärztlicher Beratung und/oder Einleitung einer möglichen Behandlung zur Behandlung einer Nebenniereninsuffizienz erneut auf eine Teilnahme an der Studie untersucht werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte 1a
13–18 Jahre, dann 6–12 Jahre (niedrig dosiertes GS-100)
|
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 2a
13–18 Jahre, dann 6–12 Jahre (mittlere Dosis GS-100)
|
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 3a
13–18 Jahre, dann 6–12 Jahre (Hochdosis GS-100)
|
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 1b
2–5 Jahre alt (niedrige Dosis GS-100)
|
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 2b
2–5 Jahre alt (mittlere Dosis GS-100)
|
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 3b
2-5 Jahre alt (Hochdosiertes GS-100)
|
Patienten mit bestätigten Mutationen im NGLY1-Gen wird eine einzelne intrazerebroventrikuläre (ICV) Dosis der Studienbehandlung verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender UE (SAE)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Veränderung der Lebergröße durch Abtasten
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Komplettes Blutbild (CBC)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Gerinnung gemessen anhand der Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Partielle Prothrombinzeit (aPTT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
International normalisiertes Verhältnis (INR)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Gamma-Glutamyltransferase (GGT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Alaninaminotransferase (ALT)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Serumtroponine
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Änderung der Nervenleitungsgeschwindigkeit (NCV), ermittelt durch Nervenleitungsstudien
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Zur Beurteilung einer Entzündung oder Anzeichen einer Mikrogliose oder Astrozytose im MRT
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Veränderung der Herzgröße, beurteilt anhand der Kammergröße und Wandstärke im Echokardiogramm
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Veränderung der Herzfunktion, beurteilt anhand der Ejektionsfraktion im Echokardiogramm
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Natrium (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Kalium (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Chlorid (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Bikarbonat (meq/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Kreatinin (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Glukose (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Gesamtprotein (g/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Albumin (g/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Gesamtbilirubin (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Direktes Bilirubin (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Kalzium (mg/dl)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Phosphat (mg/dL)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Alkalische Phosphatase (U/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Milchsäuredehydrogenase (U/L)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Änderung des GNA-Spiegels (GlcNAc-Asn oder N-Acetylglucosamin) im Liquor gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
|
Gewichtsveränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen (Z-Score)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
52 Wochen
|
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen im Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Gesamtpunktzahl 0-100; Ein höherer Wert spiegelt eine höhere Lebensqualität wider
|
52 Wochen
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen im Clinical Global Impression of Change (CGI-C)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Der Bereich liegt zwischen 1 und 7, wobei 1 eine deutliche Verbesserung bedeutet
|
52 Wochen
|
Änderung des Clinical Global Impression of Severity (CGI-S) gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Der Bereich liegt zwischen 1 und 7, wobei 1 normal/keine Beeinträchtigung bedeutet
|
52 Wochen
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen im Caregiver Global Impression of Severity (CaGI-S)
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Der Bereich liegt zwischen 1 und 7, wobei 1 normal/keine Beeinträchtigung bedeutet
|
52 Wochen
|
Veränderung der peripheren Nervenfunktion gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen, gemessen anhand der Nervenleitungsgeschwindigkeit (NCV) in ms
Zeitfenster: 52 Wochen
|
52 Wochen
|
|
Bewertung der NGLY1- und Kapsid-spezifischen zellulären Immunität durch Enzyme-Linked Immunosorbent Spot (ELISpot) auf mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMC)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
|
Nachweis von Antikörpern gegen AAV9-Kapsid (AAV9-Gesamtantikörper, AAV9-neutralisierende Antikörper) und NGLY1 (NGLY1-Gesamtantikörper)
Zeitfenster: 5 Jahre (mehrere Besuche)
|
5 Jahre (mehrere Besuche)
|
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der 52. Woche im Wechsler Preschool and Primary Scale of Intelligence, Vierte Ausgabe (WPPSI-IV)
Zeitfenster: 52 Wochen
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Standardwerte basieren auf einem Mittelwert von 100 und einer Standardabweichung von 15; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider
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52 Wochen
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen bei der Bewertung der Vineland Adaptive Behavior Scales-3 (Vineland-3) für die Bereiche Kommunikation, Alltagsfähigkeiten, Sozialisation und Motorik
Zeitfenster: 52 Wochen
|
Standardwerte für Domänen basieren auf einem Mittelwert von 100 und einer Standardabweichung von 15; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider
|
52 Wochen
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen in den Bayley Scales of Infant and Toddler Development 4th Ed (BSID-4) für die Skalen Kognition, Sprache und Motorik
Zeitfenster: 52 Wochen
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Gesamtrohwerte, Wachstumswerte (GSVs) und Altersäquivalentwerte werden analysiert; Die Rohwerte liegen zwischen 0 und 162; GSVs liegen zwischen 428 und 559; Altersäquivalentwerte liegen zwischen 1 und 42 Monaten; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider.
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52 Wochen
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Veränderung der grobmotorischen Funktionsmessung (GMFM) gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen
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Die Werte liegen zwischen 0 und 264; Eine höhere Punktzahl spiegelt ein höheres Können wider.
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52 Wochen
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Änderung der Anfallshäufigkeit bei Patienten mit Anfällen nach 52 Wochen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 52 Wochen
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52 Wochen
|
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Änderung der Sitz-/Stehbeurteilung nach 52 Wochen gegenüber dem Ausgangswert nach 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen
|
52 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Tong S, Ventola P, Frater CH, Klotz J, Phillips JM, Muppidi S, Dwight SS, Mueller WF, Beahm BJ, Wilsey M, Lee KJ. NGLY1 deficiency: a prospective natural history study. Hum Mol Genet. 2023 Sep 5;32(18):2787-2796. doi: 10.1093/hmg/ddad106.
- Stanclift CR, Dwight SS, Lee K, Eijkenboom QL, Wilsey M, Wilsey K, Kobayashi ES, Tong S, Bainbridge MN. NGLY1 deficiency: estimated incidence, clinical features, and genotypic spectrum from the NGLY1 Registry. Orphanet J Rare Dis. 2022 Dec 17;17(1):440. doi: 10.1186/s13023-022-02592-3.
- Levy RJ, Frater CH, Gallentine WB, Phillips JM, Ruzhnikov MR. Delineating the epilepsy phenotype of NGLY1 deficiency. J Inherit Metab Dis. 2022 May;45(3):571-583. doi: 10.1002/jimd.12494. Epub 2022 Mar 11.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- GS-100-A301
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur NGLY1-Mangel
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Stanford UniversityGrace Science FoundationBeendet
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Baylor College of MedicineGrace Science FoundationRekrutierung
-
Eva Morava-KoziczChildren's Hospital of Philadelphia; Seattle Children's HospitalNoch keine RekrutierungNGLY1-MangelVereinigte Staaten
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Sanford HealthNational Ataxia Foundation; Beyond Batten Disease Foundation; Pitt Hopkins Research... und andere MitarbeiterRekrutierungMitochondriale Erkrankungen | Retinitis pigmentosa | Myasthenia gravis | Eosinophile Gastroenteritis | Multiple Systematrophie | Leiomyosarkom | Leukodystrophie | Analfistel | Spinozerebelläre Ataxie Typ 3 | Friedreich Ataxie | Kennedy-Krankheit | Lyme-Borreliose | Hämophagozytische Lymphohistiozytose | Spinozerebelläre... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Australien
Klinische Studien zur GS-100
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Gilead SciencesAbgeschlossenHCV-InfektionVereinigte Staaten, Niederlande, Deutschland
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Gilead SciencesAbgeschlossenNichtalkoholische StratohepatitisVereinigte Staaten, Frankreich
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Gilead SciencesAktiv, nicht rekrutierendChronische Hepatitis BTaiwan, Neuseeland
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Gilead SciencesAbgeschlossenGenitalwarzenVereinigte Staaten
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Gilead SciencesOno Pharmaceutical Co. Ltd; Galapagos NVAbgeschlossenSjögren-SyndromVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Polen
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Gilead SciencesAbgeschlossenHepatitis-C-Virus-InfektionVereinigte Staaten, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Kanada, Australien, Neuseeland, Puerto Rico
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Gilead SciencesAbgeschlossenHepatitis-C-Virus-InfektionVereinigte Staaten, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Australien, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico
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Gesynta Pharma ABCTC Clinical Trial Consultants AB; RISE Research Institutes of Sweden ABAbgeschlossen
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Gilead SciencesBeendetFortgeschrittene solide TumorenVereinigte Staaten
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Gilead SciencesAbgeschlossenRSV-InfektionVereinigte Staaten