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Eine nicht-interventionelle Post-Marketing-Studie zur Beschreibung der Ergebnisse der Nitisinon-Behandlung bei HT-1-Patienten

5. Februar 2024 aktualisiert von: Swedish Orphan Biovitrum

Eine prospektive, nicht-interventionelle Post-Marketing-Studie zur Beschreibung der Ergebnisse der Nitisinon-Behandlung bei Patienten mit hereditärer Tyrosinämie Typ 1 (HT-1) in der klinischen Routineversorgung in China

Hierbei handelt es sich um eine prospektive, nicht-interventionelle, nicht vergleichende, multizentrische Studie zur Erfassung von Daten zu HT-1-Patienten in China, die in einem routinemäßigen klinischen Umfeld mit Nitisinon behandelt wurden. Im Studium sind keine Tests oder Prüfungen vorgeschrieben.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine prospektive, nicht-interventionelle, nicht vergleichende, multizentrische Studie zur Erfassung von Daten zu HT-1-Patienten in China, die in einem routinemäßigen klinischen Umfeld mit Nitisinon behandelt wurden. In der Studie sind keine Tests oder Untersuchungen vorgeschrieben, es wird jedoch erwartet, dass die meisten der im Protokoll aufgeführten Tests und Untersuchungen im Rahmen der routinemäßigen klinischen Versorgung durchgeführt werden und relevante Daten erfasst werden. Bei der Registrierung werden Daten zur Patientenbehandlung, zur medizinischen und chirurgischen Vorgeschichte sowie zu anderen Patientenmerkmalen erfasst. Patienten, die in die Studie aufgenommen werden, werden mindestens 1 Jahr und maximal 3,5 Jahre lang beobachtet.

In die Studie sollen mindestens 15 HT-1-Patienten im Alter von 0 bis 18 Jahren aufgenommen werden. Wenn erwachsene Patienten eingeschlossen werden, ist die Studienpopulation größer, da alle berechtigten Patienten zur Teilnahme eingeladen werden. Die Rekrutierung wird jedoch abgeschlossen, wenn das Ziel von 15 Patienten im Alter von 0 bis 18 Jahren erreicht ist.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

15

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Beijing, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Swedish Orphan Biovitrum Research Site
      • Chongqing, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Swedish Orphan Biovitrum Research Site
      • Hefei, China
        • Rekrutierung
        • Swedish Orphan Biovitrum Research Site
      • Wuhan, China
        • Rekrutierung
        • Swedish Orphan Biovitrum Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Forscher an ausgewählten Standorten in China werden versuchen, alle geeigneten Patienten, die sich für einen routinemäßigen klinischen Besuch vorstellen, nacheinander einzuschreiben.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Patienten mit einer bestätigten HT-1-Diagnose, die im Rahmen einer routinemäßigen klinischen Versorgung mit Nitisinon (Produkt hergestellt von Sobi) behandelt oder bei der Aufnahme verschrieben wurden. Die Entscheidung über die Einleitung einer Behandlung obliegt dem behandelnden Arzt unabhängig von der Entscheidung, den Patienten in die Studie einzubeziehen.
  2. Bevor studienbezogene Aktivitäten durchgeführt werden, sollte eine unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung des Patienten bzw. des/der gesetzlich bevollmächtigten Vertreters des Patienten (bei Patienten unter dem gesetzlichen Mindestalter) eingeholt werden. Die Zustimmung pädiatrischer Patienten sollte gemäß den örtlichen Vorschriften eingeholt werden

Ausschlusskriterien:

1. Einschreibung in eine gleichzeitige klinische Interventionsstudie oder Einnahme eines Prüfpräparats (IMP) innerhalb von drei Monaten vor der Aufnahme in diese Studie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Vollständiger Analysesatz (FAS)
Das Full Analysis Set (FAS) umfasst alle Patienten mit einer bestätigten HT-1-Diagnose zur Behandlung mit Nitisinon in der klinischen Routineversorgung, die eine unterzeichnete Einverständniserklärung vorlegen. Die Patienten müssen bei Studieneintritt entweder mit Nitisinon behandelt werden oder ihnen muss bei der Aufnahme Nitisinon verschrieben worden sein. Es werden keine spezifischen Ausschlusskriterien aus dem Analysesatz angewendet. Das FAS wird für alle Analysen verwendet.
Nach Rezept
Andere Namen:
  • Orfadin®

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten von hepatischen, renalen oder hämatologischen unerwünschten Ereignissen (UE) oder Tod
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Eintritt des Todes
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Vorkommen einer Lebertransplantation
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Auftreten einer bösartigen Lebererkrankung
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Auftreten anderer (nicht hepatischer) bösartiger Erkrankungen
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Auftreten ophthalmologischer Ereignisse
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Auftreten neurologischer Ereignisse
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Auftreten kognitiver, entwicklungsbedingter UE
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Kognitive Entwicklungsfunktions-UE werden im eCRF erfasst.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Auftreten meldepflichtiger UE
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Anzahl und Prozentsatz der Patienten mit Vorkommen und Anzahl der Vorkommnisse pro 100 Patientenjahre.

Meldepflichtige UEs sind definiert als:

  • Alle schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs) unabhängig von der Kausalität mit Nitisinon
  • Nicht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (UE), die in einem ursächlichen Zusammenhang mit der Behandlung mit Nitisinon stehen
  • Alle unerwünschten Ereignisse, die zum Abbruch der Studie führen
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Behandlung und Einhaltung der Diät
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Bewertet von 1 („sehr gut“) bis 4 („sehr schlecht“) und „unbekannt“. Anzahl und Prozentsatz der Patienten in jeder Gruppe.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Ausmaß der Exposition
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Ausmaß der Exposition, gemessen durch:

  • Verschriebene Tagesdosis Nitisinon
  • Änderungen der verschriebenen Nitisinon-Dosen
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Ausmaß der Exposition
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Ausmaß der Exposition, gemessen durch:

  • Nitisinon-Talkonzentrationen im getrockneten Blutfleck
  • Nitisinon-Talspiegel im Serum oder Plasma (je nach Methode)
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Allgemeiner klinischer Zustand nach Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Der klinische Gesamtzustand wird vom Prüfer anhand einer 4-Punkte-Skala beurteilt. normal, leicht krank, mäßig krank, deutlich krank. Anzahl und Prozentsatz der Patienten in jeder Gruppe.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Augenstatus gemäß Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Wie vom Untersucher beurteilt („ja, normal“, „nein, nicht normal“ und „unbekannt“). Anzahl und Prozentsatz der Patienten in jeder Gruppe.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Neurokognitiver/Entwicklungsstatus gemäß Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Wie vom Untersucher beurteilt („ja, normal“, „nein, nicht normal“ und „unbekannt“). Anzahl und Prozentsatz der Patienten in jeder Gruppe.
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutgerinnung (1)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Zeit für ad-hoc angegebene Altersgruppen werden berechnet für:

• Prothrombinzeit (International Normalised Ratio)

Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutgerinnung (2)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Zeit für ad-hoc angegebene Altersgruppen werden berechnet für:

• Partielle Thromboplastinzeit (Millisekunden)

Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutgerinnung (3)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Zeit für ad-hoc angegebene Altersgruppen werden berechnet für:

• Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (Sekunden pro Ration)

Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutchemie (1)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Konzentration für ad hoc festgelegte Altersgruppen werden für folgende Blutkonzentrationen berechnet:

  • Tyrosin (µmol/L)
  • Phenylalanin (µmol/L)
  • Succinylaceton (µmol/L)
  • Kreatinin (µmol/L)
  • Aspartattransaminase (µmol/L)
  • Serumbilirubin (µmol/L)
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutchemie (2)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Konzentration für ad hoc festgelegte Altersgruppen werden für folgende Blutkonzentrationen berechnet:

• Alpha-Fetoprotein (ng/ml)

Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutchemie (3)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Konzentration für ad hoc festgelegte Altersgruppen werden für folgende Blutkonzentrationen berechnet:

  • Alanintransaminase (internationale Einheiten pro Liter)
  • Alkalische Phosphatase (internationale Einheiten pro Liter)
  • Gamma-Glutamyltransferase (internationale Einheiten pro Liter)
Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.
Laboruntersuchungen - Blutchemie (4)
Zeitfenster: Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mittelwert, Median, Standardabweichung, minimale und maximale Konzentration für ad hoc festgelegte Altersgruppen werden für folgende Blutkonzentrationen berechnet:

• Albumin (g/L)

Es werden Daten für alle Routinebesuche erhoben, die während des Studienzeitraums von mindestens 12 Monaten, jedoch nicht mehr als 3,5 Jahren durchgeführt wurden.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Ioannis Kottakis, MD, PhD, Swedish Orphan Biovitrum
  • Hauptermittler: Xiaoping Luo, MD, PhD, Tongji Hospital, Tongji Medical College of Huazhong University of Science & Technology

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. Dezember 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Juni 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Dezember 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Januar 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. Januar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

7. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Gemäß der Richtlinie zum Datenaustausch von Sobi kann Sobi anonymisierte klinische Studiendaten an qualifizierte Forscher weitergeben. Sobi verpflichtet sich, klinische Studiendaten auf Teilnehmerebene und zusammenfassende Daten für Medikamente und Indikationen zu teilen, die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und/oder der Food and Drug Administration (FDA) zugelassen sind. Der Datenzugriff wird als Reaktion auf qualifizierte Forschungsanfragen gewährt. Alle Anfragen werden von einem funktionsübergreifenden Expertengremium bei Sobi bewertet.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Wird von Fall zu Fall bewertet

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Eine Entscheidung über die Datenweitergabe basiert auf Folgendem:

  • Der wissenschaftliche Wert des Vorschlags – d. h. der Vorschlag sollte wissenschaftlich fundiert und ethisch sein und das Potenzial haben, zur Verbesserung der öffentlichen Gesundheit beizutragen.
  • Die Machbarkeit des Forschungsvorschlags – d. h. das anfragende Forschungsteam muss wissenschaftlich qualifiziert sein und über die Ressourcen verfügen, um das vorgeschlagene Projekt durchzuführen.
  • Wahrung der persönlichen Integrität – d.h. Sobi wird die Weitergabe individueller Daten nicht in Betracht ziehen, wenn trotz ordnungsgemäßer Anonymisierung die Gefahr einer erneuten Identifizierung von Personen besteht. Darüber hinaus wird die informierte Einwilligung des Patienten stets respektiert. Sobi behält sich das Recht vor, den Vorschlag abzulehnen, wenn durch den Anonymisierungsprozess unbrauchbare Daten entstehen.
  • Veröffentlichung der Ergebnisse – die Bewerber sollten sich verpflichten, ihre Ergebnisse unabhängig vom Forschungsergebnis bei einer von Experten begutachteten wissenschaftlichen Zeitschrift einzureichen oder die Ergebnisse alternativ auf einem Kongress zu präsentieren (Poster o.ä.).

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hereditäre Tyrosinämie, Typ I

Klinische Studien zur Nitisinon

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