- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06297941
Studie zu REM-422 bei Patienten mit AML oder MDS mit höherem Risiko
Eine multizentrische, offene Phase-1-Studie zu REM-422, einem MYB-mRNA-Degrader, bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer AML oder MDS mit höherem Risiko
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine offene, nicht randomisierte, multizentrische Phase-1-Studie zur Untersuchung von REM-422, einem wirksamen, selektiven und oralen niedermolekularen mRNA-Degrader, der die Expression des MYB-Transkriptionsfaktors bei Patienten mit erhöhtem MDS-Risiko oder rezidivierten/refraktären Patienten reduziert AML.
Diese Studie umfasst eine Dosiseskalationsphase und eine Dosiserweiterungsphase. Der Zweck der Dosiseskalationsphase besteht darin, die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von REM-422 bei Patienten mit MDS mit höherem Risiko oder rezidivierter/refraktärer AML zu bestimmen. Der Zweck der Dosiserweiterung besteht darin, die Sicherheit und Antitumoraktivität des aus der Dosiseskalation übernommenen RP2D weiter zu bewerten.
Die Teilnahme an dieser Studie wird bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zur Therapieunverträglichkeit oder bis zum Entzug der Teilnehmer fortgesetzt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Rosalie Jiang
- Telefonnummer: 781-584-9390
- E-Mail: rjiang@remixtx.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Remix Therapeutics
- Telefonnummer: 781-827-0902
- E-Mail: ClinicalTrials@remixtx.com
Studienorte
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Bordeaux, Frankreich
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire (CHU) de Bordeaux
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Hauptermittler:
- Arnaud Pigneux, MD
-
Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- AP-HP - Hôpital Saint-Louis
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Hauptermittler:
- Raphael Itzykson, MD
-
Toulouse, Frankreich
- Rekrutierung
- IUCT-Oncopole
-
Hauptermittler:
- Pierre Bories, MD
-
Villejuif, Frankreich
- Rekrutierung
- Institut de Cancerologie Gustave-Roussy
-
Hauptermittler:
- Stephane De Botton, MD
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California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
-
Hauptermittler:
- Anthony S Stein, MD
-
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Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Rekrutierung
- Moffitt Cancer Center
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Hauptermittler:
- Onyee Chan, MD
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
Hauptermittler:
- Amir Fathi, MD
-
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering
-
Hauptermittler:
- Eytan M Stein, MD
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Courtney D DiNardo, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage sein, eine Einverständniserklärung abzugeben.
- Zum Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung mindestens 18 Jahre alt sein.
Krankheitskriterien:
Histologisch bestätigte Diagnose von:
- R/R AML, definiert als Rückfall nach Transplantation, zweiter oder späterer Rückfall, refraktär gegenüber einer anfänglichen Induktions- oder Reinduktionsbehandlung oder gegenüber einer anfänglichen Behandlung mit hypomethylierenden (HMA)-basierten Kombinationen, Rückfall nach anfänglicher Behandlung oder anderweitig in der Stellungnahme als rezidivierend oder refraktär angesehen des Ermittlers.
- MDS mit hohem und sehr hohem Risiko (VHR) (höheres Risiko) gemäß International Prognostic Scoring System-Revised (IPSS-R) und/oder International Prognostic Scoring System-Molecular (IPSS-M).
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
- Hat zugestimmt, sich einer seriellen Blut- und Knochenmarksentnahme zu unterziehen.
- Die Teilnehmer müssen mindestens 14 Tage vor Beginn der REM-422-Therapie eine systemische, nicht prüfbezogene Therapie abgeschlossen haben. Hydroxyharnstoff ist zur Kontrolle peripherer leukämischer Blasten vor der Einschreibung und bis zu 28 Tage nach Beginn von REM-422 zulässig.
- Toxizitäten aus der vorherigen Therapie müssen entweder stabil sein oder sich auf ≤ Grad 1 erholt haben.
- Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, orale Medikamente zu schlucken und aufzubewahren.
- Sauerstoffsättigung > 92 % der Raumluft oder bis zu 2 l/min zusätzlicher Sauerstoff über eine Nasenkanüle mit Dyspnoe ≤ Grad 1.
- Personen im gebärfähigen Alter (POCBP) müssen ein negatives Serum-Beta-Human-Choriongonadotropin-Testergebnis haben.
- POCBP muss zustimmen, akzeptable, wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden und darf bis 6 Monate nach Absetzen von REM-422 keine Eizellen aus dem Screening spenden. Frauen, die sich einer chirurgischen oder ablativen Sterilisation unterzogen haben oder seit ≥ 2 Jahren postmenopausal sind, gelten nicht als gebärfähig.
- Männer müssen zustimmen, akzeptable, wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden und ab Beginn der Einnahme von REM-422 bis 6 Monate nach Absetzen von REM-422 kein Sperma zu spenden.
- Angemessene Organfunktion und Laborparameter
Ausschlusskriterien:
- Aktive Leukämie des zentralen Nervensystems (ZNS) oder eine bestätigte Diagnose einer ZNS-Leukämie.
- Hat sich innerhalb von 60 Tagen nach der ersten REM-422-Dosis einer hämatopoetischen Stammzelltransplantation (HSCT) unterzogen oder erhält zum Zeitpunkt des Screenings nach der HSCT eine immunsuppressive Therapie oder hat eine GVHD, die eine systemische Behandlung erfordert (topische Steroide bei anhaltender Haut-GVHD sind zulässig).
- Hat unmittelbare, lebensbedrohliche, schwere Komplikationen einer Leukämie, wie z. B. unkontrollierte Blutungen, Lungenentzündung mit Hypoxie oder Sepsis und/oder disseminierte intravaskuläre Gerinnung.
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikation gegen einen Bestandteil von REM-422 oder gegen Arzneimittel, die chemisch mit REM-422 oder seinen Hilfsstoffen verwandt sind.
- Klinisch signifikante aktive Infektion. Hinweis: Zugelassen sind Patienten mit einer einfachen Harnwegsinfektion oder einer unkomplizierten bakteriellen Pharyngitis, die auf eine aktive Behandlung ansprechen. Hinweis: Patienten, die ≤ 7 Tage vor der Aufnahme intravenöse (IV) Antibiotika erhalten, sind ausgeschlossen (prophylaktische Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika sind zulässig).
- Hinweise auf eine aktive HIV-Infektion.
- Hinweise auf eine aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV).
- Primäre Immunschwäche.
Aktueller oder erwarteter Bedarf an täglicher systemischer Kortikosteroidtherapie ≥ 10 mg Prednisonäquivalent.
Hinweis: Patienten, die topische oder inhalative Kortikosteroide mit minimaler systemischer Absorption erhalten, können in die Studie aufgenommen werden und können mit der minimalen Anwendung von Kortikosteroiden fortfahren, solange sie eine stabile Dosis erhalten.
- Lebendimpfstoff ≤ 6 Wochen vor Beginn von REM-422.
- Verwendung starker CYP3A-Inhibitoren (außer Azol-Antimykotika) oder CYP3A-Induktoren
- Medikamente, die die Magensäure reduzieren, wie H2-Rezeptorantagonisten (z. B. Ranitidin, Famotidin) und Protonenpumpenhemmer (z. B. Omeprazol, Esomeprazol), innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der REM-422-Verabreichung oder während der Studie.
- Sie sind derzeit schwanger, beabsichtigen während der Studiendauer schwanger zu werden oder stillen derzeit.
- Hat Dysphagie, Kurzdarmsyndrom, Gastroparese oder eine andere Erkrankung, die die Einnahme oder gastrointestinale Absorption oral verabreichter Medikamente einschränkt.
- Aktuelle Einnahme verbotener Medikamente ≤ 1 Woche vor Beginn von REM-422.
- Klinisch bedeutsame Herz-Kreislauf-Erkrankung:
- Hat sich < 4 Wochen vor der Einschreibung einer größeren Operation unterzogen (Öffnung einer mesenchymalen Barriere wie der Pleurahöhle, des Peritoneums oder der Hirnhäute oder chirurgische Eingriffe, die eine Vollnarkose erfordern).
- Vorgeschichte einer Organtransplantation, die den Einsatz von Immunsuppressiva erfordert.
- Anamnese oder aktuelle Autoimmunerkrankung, die eine systemische Behandlung erfordert (z. B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus).
- Strahlentherapie ≤ 7 Tage vor Beginn von REM-422.
- Gleichzeitige oder frühere andere bösartige Erkrankungen ≤ 2 Jahre nach der Einschreibung, mit Ausnahme kurativ behandelter bösartiger Erkrankungen, einschließlich Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, Brustkrebs, intraepithelialer Neoplasma der Prostata und Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses.
- Erhalt einer anderen Prüfbehandlung für jede Indikation ≤ 3 Wochen vor der Einschreibung.
- Unwilligkeit oder Unfähigkeit, Protokollanforderungen zu befolgen.
- Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfers die Bewertung von REM-422 oder die Interpretation der Sicherheit oder der Studienergebnisse des Teilnehmers beeinträchtigen würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: REM-422
Dosiserhöhung: Die Teilnehmer erhalten steigende Dosen von REM-422, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)-422 zu bestimmen, einmal täglich als orale Kapsel verabreicht Dosiserweiterung: Die Teilnehmer erhalten REM-422 zum identifizierten RP2D. Die Behandlung wird bis zum Fortschreiten der Krankheit, der Therapieunverträglichkeit oder dem Absetzen der Teilnehmer fortgesetzt. Die Sicherheitsbewertung wird bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung von REM-422 fortgesetzt |
REM-422 ist ein erstklassiger niedermolekularer mRNA-Inhibitor, der die Expression des MYB-Transkriptionsfaktors reduziert REM-422 wird einmal täglich oral verabreicht |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: 24 Monate
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Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs) werden gemäß NCI-CTCAE Version 5.0 bewertet und die Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten wird bewertet, um die Sicherheit und Verträglichkeit von REM-422 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum zu bestimmen des ersten dokumentierten Fortschreitens oder des Todesdatums aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu etwa 24 Monaten.
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24 Monate
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|
Maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bewertet am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) für jeden Teilnehmer für etwa 24 Monate
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Häufigkeit und Schwere von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) werden gemäß NCI-CTCAE Version 5.0 bewertet und die Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten wird vom Datum der ersten Dosis von REM-422 bis zum Datum der ersten Dokumentation bewertet Fortschreiten oder Sterbedatum aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, geschätzt bis zu etwa 24 Monaten
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Bewertet am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) für jeden Teilnehmer für etwa 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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AML: Rate der vollständigen Remission (Remission) (CR)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Rate des vollständigen Ansprechens (CR) wird basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes gemäß den modifizierten Ansprechkriterien der International Working Group (IWG) von 2003 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund gemessen, je nachdem, was zuerst eintrat. bis ca. 24 Monate beurteilt.
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24 Monate
|
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AML: CR-Rate mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Rate des vollständigen Ansprechens (CR) mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh) wird basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes gemäß den modifizierten Ansprechkriterien der International Working Group (IWG) von 2003 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Todesdatum gemessen Jede Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu etwa 24 Monaten bewertet.
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24 Monate
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AML: Dauer der CR
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Dauer der CR wird gemäß den modifizierten Ansprechkriterien der International Working Group (IWG) von 2003 nach der Behandlung mit REM-422 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis ca. 24 Monate.
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24 Monate
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AML: Dauer von CRh
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Dauer der CRh wird gemäß den modifizierten Ansprechkriterien der International Working Group (IWG) von 2003 nach der Behandlung mit REM-422 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis ca. 24 Monate.
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24 Monate
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AML: Gesamtansprechrate (ORR) (CR + CRh + CRi + PR) mit unvollständiger hämatologischer Erholung [CRi] + teilweiser Remission [PR]) gemäß modifizierten IWG-Ansprechkriterien 2003 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Dauer der Gesamtansprechrate (ORR) wird gemäß den modifizierten Ansprechkriterien der International Working Group (IWG) von 2003 nach der Behandlung mit REM-422 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund bewertet, je nachdem, was auch immer kam zuerst und wurde bis zum Alter von etwa 24 Monaten beurteilt.
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24 Monate
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AML: Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Dauer des Ansprechens (DoR) wird nach der Behandlung mit REM-422 basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes für Teilnehmer ausgewertet, die ein Ansprechen gemäß den IWG-Antwortkriterien 2003 erreichen, definiert als die Zeit ab dem ersten Erreichen der Ansprechkriterien für CR, CRi, CRh oder PR bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) gemäß IWG-Antwortkriterien 2003 wird dokumentiert oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
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24 Monate
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MDS: Rate of Compete Response (CR)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die CR-Rate wird auf der Grundlage der Beurteilung des Prüfarztes gemäß den Ansprechkriterien der IWG 2023 nach der Behandlung mit REM-422 für Teilnehmer ausgewertet, die ein vollständiges Ansprechen (Complete Response, CR) erreichen, definiert als die Zeit von der ersten Erfüllung der CR-Kriterien bis zum Datum der ersten Dokumentation Fortschreiten oder Sterbedatum aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, geschätzt bis zu etwa 24 Monaten.
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24 Monate
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MDS: Dauer der vollständigen Reaktion (CR)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die Dauer der CR wird gemäß den Ansprechkriterien der IWG 2023 nach der Behandlung mit REM-422 bewertet, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes für Teilnehmer, die eine CR gemäß den Ansprechkriterien der IWG 2003 erreichen, definiert als die Zeit von der ersten Erfüllung der Ansprechkriterien für CR bis zur fortschreitenden Erkrankung ( PD) gemäß IWG-Antwortkriterien 2003 wird dokumentiert oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
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24 Monate
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MDS: Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die ORR wird gemäß den Ansprechkriterien der IWG 2023 auf der Grundlage der Beurteilung des Prüfarztes nach der Behandlung mit REM-422 vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet, bewertet bis zu etwa 24 Monaten.
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24 Monate
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MDS: Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die DOR wird nach der Behandlung mit REM-422 auf der Grundlage der Beurteilung des Prüfarztes für Teilnehmer bewertet, die ein Ansprechen gemäß den Ansprechkriterien der IWG 2023 erreichen, definiert als die Zeit von der ersten Erfüllung der Kriterien für CR, CRi, CRh oder PR bis zum PD gemäß IWG 2023 oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
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24 Monate
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Bestimmen Sie das pharmakokinetische Profil (Cmax) von REM-422
Zeitfenster: 24 Monate
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Messen Sie die maximale Konzentration (Cmax) von REM-422
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24 Monate
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Bestimmen Sie das pharmakokinetische Profil (Cmin) von REM-422
Zeitfenster: 24 Monate
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Messen Sie die minimale Konzentration (Cmin) von REM-422
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24 Monate
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Bestimmen Sie das pharmakokinetische Profil (Tmax) von REM-422
Zeitfenster: 24 Monate
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Messen Sie die Zeit bis zur höchsten Arzneimittelkonzentration (Tmax) von REM-422
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24 Monate
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Bestimmen Sie das pharmakokinetische Profil (AUC) von REM-422
Zeitfenster: 24 Monate
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Messen Sie die Fläche unter der Kurve (AUC) von REM-422
|
24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Christopher Bowden, MD, Remix Therapeutics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- REM-422-102
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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