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Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einer einzelnen oder mehrerer aufsteigender Dosen von CPX101

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie zur Dosissteigerung zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von CPX101 bei gesunden Freiwilligen und übergewichtigen oder fettleibigen Patienten mit mehreren Dosen

Diese randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-I-Studie wurde entwickelt, um die Verträglichkeit und Sicherheit, das PK-Profil und die Immunogenität von CPX101 in einer Einzeldosis bei gesunden Teilnehmern und in mehreren Dosen bei übergewichtigen und fettleibigen Patienten zu bewerten und zunächst zu untersuchen Wirksamkeit mehrerer Dosen bei der Gewichtsabnahme. Die Studie war in zwei Teile gegliedert: Einzelverabreichung und Dosissteigerung (SAD) und Mehrfachverabreichung und Dosissteigerung (MAD).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

SAD: Für diese Phase wurden drei Dosisstufen (80 mg, 120 mg und 160 mg) voreingestellt, und es war geplant, insgesamt 24 gesunde Teilnehmer einzubeziehen. Nach dem Prinzip der Dosissteigerung beginnt man mit der Dosis von 80 mg, steigert sie sukzessive bis zur hohen Dosis und schreitet der Reihe nach fort.

MAD: Die Studie sollte 48 erwachsene übergewichtige oder fettleibige Teilnehmer umfassen, mit einer voreingestellten Gruppe von vier Kohorten mit jeweils 12 Teilnehmern. Allen Kohorten wurde eine Dosis mit einer Titration beginnend bei 40 mg verabreicht, und jede Kohorte erhielt einmal pro Woche (QW) eine Dosis. Bis zur Zieldosis von 80 mg Q2W, 120 mg Q2W und 160 mg Q2W

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

72

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100000
        • Beijing Friendship Hospital
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100000
        • Beijing Hospital
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100000
        • Beijing Luhe hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

SAD-Einschlusskriterien:

  1. Gesunde männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von 18 bis einschließlich 65 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung;
  2. Beim Screening: Body-Mass-Index (BMI) >20 und <28 kg/m2;
  3. Während des gesamten Studienzeitraums müssen sich die Teilnehmer damit einverstanden erklären, stabile Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten beizubehalten und dürfen nicht vorhaben, ihre Ernährungs- oder Bewegungsgewohnheiten zu ändern oder Gewicht zu verlieren.
  4. Die Teilnehmer sind in der Lage, ein schriftliches Einverständniserklärung (Informed Consent Form, ICF) zu verstehen und freiwillig zu unterzeichnen und sind in der Lage, die relevanten Verfahren und Prüfungen gemäß dem Protokoll durchzuführen;
  5. Weibliche Teilnehmer müssen folgende Bedingungen erfüllen:

    1. Keine Reproduktionsmöglichkeit;
    2. Mögliche Fruchtbarkeit: Das Ergebnis des Serumschwangerschaftstests war während des Screenings negativ und es wurde vereinbart, während des gesamten Versuchszeitraums und innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen. Eine Eizellspende ist innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis nicht zulässig;
  6. Männliche Teilnehmer, deren Partnerinnen das Potenzial haben, schwanger zu werden, müssen während des gesamten Versuchszeitraums und innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen und dürfen kein Sperma spenden.

MAD-Einschlusskriterien:

  1. Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von 18 bis einschließlich 75 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung;
  2. Beim Screening werden adipöse Personen mit 28 ≤ BMI < 40 kg/m2 oder übergewichtige Personen mit 24 ≤ BMI < 28 kg/m2 und mindestens einer der folgenden gewichtsbedingten Komorbiditäten berücksichtigt;
  3. Während der ersten 3 Monate des Screenings blieb das Gewicht stabil;
  4. Bereit, während des gesamten Studienzeitraums eine stabile Ernährung und Bewegungsgewohnheiten gemäß dem Forschungsprotokoll beizubehalten;
  5. Die Teilnehmer sind in der Lage, ein schriftliches Einverständnisformular (ICF) zu verstehen und freiwillig zu unterzeichnen sowie die relevanten Verfahren und Kontrollen gemäß dem Protokoll durchzuführen;
  6. Weibliche Teilnehmer müssen folgende Bedingungen erfüllen:

    1. Keine Reproduktionsmöglichkeit;
    2. Mögliche Fruchtbarkeit: Das Ergebnis des Serumschwangerschaftstests war während des Screenings negativ und es wurde vereinbart, während des gesamten Versuchszeitraums und innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen. Eine Eizellspende ist innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis nicht zulässig;
  7. Männliche Teilnehmer, deren Partnerinnen das Potenzial haben, schwanger zu werden, müssen während des gesamten Versuchszeitraums und innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen und dürfen kein Sperma spenden.

Ausschlusskriterien:

SAD-Ausschlusskriterien:

  1. Wenn beim Screening eine Krankengeschichte oder klinische Beweise dafür vorliegen, dass die Teilnehmer offensichtliche Begleiterkrankungen haben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Herz-Kreislauf-, Atemwegs-, Verdauungs-, Harnwegs-, neurologische/psychiatrische, Blut-, Immun-, endokrine und metabolische Erkrankungen, Infektionen usw.) ;
  2. Während des Screening-Zeitraums akute Erkrankungen mit klinischer Bedeutung (z. B. Magen-Darm-Erkrankungen, Gallenblasenerkrankungen, Pankreatitis), Infektionen (z. B. Grippe, Infektionen der oberen Atemwege), die nach Einschätzung des Prüfarztes für Studienteilnehmer nicht geeignet sind;
  3. Nehmen Sie innerhalb der ersten 30 Tage nach der Randomisierung verschreibungspflichtige Medikamente (ausgenommen hormonelle Kontrazeptiva), rezeptfreie Medikamente, Kräutermedizin oder Nahrungsergänzungsmittel ein.
  4. Beim Screening erfüllen die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung oder der Labortests eines der folgenden Kriterien:

    1. Systolischer Ruheblutdruck (SBP) > 140 mmHg oder < 90 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck (DBP) > 90 mmHg oder < 60 mmHg (erneute Messung nach 10 Minuten möglich);
    2. Beim Screening sollte die Herzfrequenz mehr als 100 Schläge pro Minute oder weniger als 50 Schläge pro Minute betragen (wobei eine erneute Messung nach 10 Minuten möglich ist);
    3. Leberfunktionsstörung;
    4. Nierenfunktionsstörung;
    5. Während des Screenings war das QTc der EKG-Untersuchung abnormal;
    6. Positive Ergebnisse beim Urin-Drogenscreening oder Alkohol-Atemtest während des Screenings;
    7. Beim Screening ist das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv oder der Syphilis-Antikörper ist positiv, oder der Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) ist positiv oder der Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus (HCV) ist positiv;
    8. Während des Screenings waren die Hämoglobinwerte abnormal;
    9. Calcitonin ≥ 20 ng/L;
    10. Glykiertes Hämoglobin ≥ 6,5 %;
    11. Funktionsstörung der Schilddrüse;
    12. Positiver Serumschwangerschaftstest während des Screenings;
  5. Anamnese oder Familienanamnese von medullärem Schilddrüsenkarzinom, multiplen endokrinen Tumoren (MEN) 2A- oder 2B-Syndrom;
  6. Screening auf jede Art von bösartigem Tumor (ob geheilt oder nicht) innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von lokal geheiltem Basalzellkarzinom der Haut;
  7. Hatten innerhalb eines Jahres vor dem Screening eine Operation zur Gewichtsreduktion (außer Akupunktur und Moxibustion zur Gewichtsreduktion und lokale Fettabsaugung) oder planten während des Studienzeitraums eine Operation zur Gewichtsreduktion oder eine andere Behandlung zur Gewichtsreduktion;
  8. Der Prüfer stellt fest, dass die Person, bei der in der Vorgeschichte ein schweres Trauma, eine Infektion oder eine größere Operation im letzten Monat vor dem Screening aufgetreten ist, nicht für die Teilnahme an dieser Studie geeignet ist.
  9. Screening auf Personen mit einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder Drogenabhängigkeit im vergangenen Jahr;
  10. innerhalb des Jahres vor dem Screening in der Vergangenheit Alkoholmissbrauch begangen haben oder in den 6 Monaten vor dem Screening häufig Alkohol getrunken haben;
  11. Screening auf Personen, die in den letzten 3 Monaten ein klinisches Prüfpräparat verwendet haben oder sich derzeit anderen klinischen Studien unterziehen oder deren Prüfpräparat noch innerhalb von 5 Halbwertszeiten ist (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
  12. Sie haben in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf einen der Bestandteile des Prüfpräparats oder eine erhebliche Vorgeschichte von Allergien gegen Biologika.
  13. Wählen Sie Personen aus, die innerhalb der 30 Tage vor dem Studienzeitraum Lebendimpfstoffe oder abgeschwächte Impfstoffe erhalten haben oder dies planen;
  14. Innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening übersteigt die Blutspende oder der Blutverlust (mit Ausnahme der während des Screenings entnommenen Blutmenge) 200 ml;
  15. Schwangere Frauen, Frauen, die während des Studienzeitraums eine Schwangerschaft planen, oder Frauen, die derzeit stillen;
  16. Sie müssen über die Fruchtbarkeit verfügen und sich weigern, während der Probezeit und innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Medikamenteneinnahme wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden.
  17. Bei den von den Prüfärzten identifizierten Patienten liegen andere Umstände vor, die sie für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet machen.

MAD-Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit bereits diagnostiziertem Diabetes (einschließlich Typ-1- oder Typ-2-Diabetes usw.);
  2. Beginnen Sie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening mit der Behandlung mit hypoglykämischen Medikamenten.
  3. Unerklärliche hypoglykämische Ereignisse (Blutzucker ≤ 3,9 mmol/l) traten innerhalb eines Monats vor dem Screening auf;
  4. Signifikante kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening, definiert als:

    1. Eine Vorgeschichte von Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Koronarangioplastie oder Bypass-Operation, Herzklappenerkrankung oder Herzklappenreparatur, klinisch signifikanten Arrhythmien, vorübergehenden ischämischen Anfällen oder zerebrovaskulären Unfällen; oder
    2. Herzinsuffizienz mit der Einstufung III oder IV durch die New York Heart Association (NYHA); oder
    3. Das Vorhandensein von EKG-Anomalien (mit Ausnahme einer stabilen koronaren Herzkrankheit), von denen der Prüfer glaubt, dass sie die Sicherheit der Studie beeinträchtigen oder einen medizinischen Eingriff erfordern;
  5. Vorgeschichte einer akuten oder chronischen Pankreatitis, Vorgeschichte einer Gallenblase mit Symptomen, Vorgeschichte einer Pankreasverletzung und anderer Hochrisikofaktoren, die zu einer Pankreatitis führen können;
  6. Klinisch signifikante Magenentleerungsstörungen, schwere chronische Magen-Darm-Erkrankungen;
  7. Eine Vorgeschichte von Depressionen, suizidalen Tendenzen oder Verhaltensweisen oder eine Vorgeschichte anderer psychischer Erkrankungen mit eindeutiger Diagnose;
  8. eine Vorgeschichte von Organtransplantationen oder anderen erworbenen oder angeborenen Erkrankungen des Immunsystems haben;
  9. Alle klinisch bedeutsamen Erkrankungen des endokrinen Systems;
  10. Verwendung von GLP-1-Rezeptor (GLP-1R)-Agonisten oder GLP-1R/GCGR-Agonisten oder GIPR/GLP-1R/GCGR-Agonisten innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
  11. Einnahme von Medikamenten, die einen Einfluss auf das Körpergewicht haben, in den 3 Monaten vor dem Screening;
  12. Medulläres C-Zell-Schilddrüsenkarzinom, multiple endokrine Tumoren (MEN) 2A- oder 2B-Syndrom-Anamnese oder Familienanamnese;
  13. Jede Art von bösartiger Erkrankung (geheilt oder nicht) innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme des geheilten lokalen Basalzellkarzinoms der Haut;
  14. Hatten sich innerhalb eines Jahres vor dem Screening einer Operation zur Gewichtsreduktion (außer Akupunktur zur Gewichtsreduktion und lokaler Fettabsaugung) unterzogen oder hatten geplant, sich während des Studienzeitraums einer Operation zur Gewichtsreduktion oder einer anderen Behandlung zur Gewichtsreduktion zu unterziehen;
  15. Patienten mit schweren Traumata, schweren Infektionen oder größeren chirurgischen Eingriffen in der Vorgeschichte innerhalb eines Monats vor dem Screening wurden als nicht für diese Studie geeignet eingestuft.
  16. Die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung oder Laboruntersuchung zum Zeitpunkt des Screenings erfüllen eines der folgenden Kriterien:

    1. Ruheblutdruck: SBP ≥ 160 mmHg oder < 90 mmHg und/oder DBP ≥ 100 mmHg oder < 60 mmHg (ein erneuter Test ist nach 10 Minuten zulässig) oder Ergänzung/Änderung von blutdrucksenkenden Arzneimitteln oder Anpassung der blutdrucksenkenden Arzneimitteldosis innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening;
    2. Herzfrequenz > 100 Schläge/Minute oder < 50 Schläge/Minute während des Screenings (ein erneuter Test nach 10 Minuten ist zulässig);
    3. Positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder positiv für Syphilis-Antikörper oder positiv für Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder positiv für Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus (HCV) beim Screening;
    4. Hämoglobin abnormal;
    5. Calcitonin ≥20ng/L;
    6. Hämoglobin a1C ≥6,5 %;
    7. Abnormale Schilddrüsenfunktion;
    8. Positiver Serumschwangerschaftstest beim Screening;
    9. Leberfunktion abnormal;
    10. Pankreasfunktion abnormal;
    11. Nierenfunktion abnormal;
    12. Nüchterntriglycerid ≥5,64 mmol/L (500 mg/dl) oder Ergänzung/Änderung von lipidsenkenden Arzneimitteln oder Anpassung der lipidsenkenden Arzneimitteldosis innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening;
  17. Personen, die innerhalb eines Jahres vor dem Screening in der Vergangenheit Drogenmissbrauch oder Drogenabhängigkeit hatten;
  18. Innerhalb eines Jahres vor dem Screening gab es eine Vorgeschichte von Alkoholismus oder innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening regelmäßigen Alkoholkonsum;
  19. Personen, die in den letzten 3 Monaten vor dem Screening ein Prüfpräparat verwendet haben oder andere klinische Studien durchführen oder deren Prüfpräparat innerhalb von 5 Halbwertszeiten liegt (je nachdem, welcher Zeitraum älter ist);
  20. Sie haben in der Vergangenheit eine allergische Reaktion auf einen der Bestandteile des Prüfpräparats oder eine schwere Allergie gegen Biologika in der Vorgeschichte.
  21. Personen, die innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening Lebendimpfstoffe oder abgeschwächte Impfstoffe erhalten haben oder planen, während des Studienzeitraums Lebendimpfstoffe oder abgeschwächte Impfstoffe zu erhalten;
  22. Blutspende oder Blutverlust (ausgenommen während des Screenings entnommenes Blut) innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening;
  23. Schwangere, Frauen, die während des Studienzeitraums eine Schwangerschaft planen, oder stillende Frauen;
  24. Ist fruchtbar und weigert sich während der Studie und 12 Wochen nach der letzten Dosis, wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden;
  25. Die vom Prüfer beurteilten Patienten hatten andere Erkrankungen, die für die Teilnahme an der Studie nicht geeignet waren.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: SAD-Kohorte 1
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo
Experimental: SAD-Kohorte 2
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo
Experimental: SAD-Kohorte 3
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo
Experimental: MAD-Kohorte 1
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo
Experimental: MAD-Kohorte 2
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo
Experimental: MAD-Kohorte 3
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo
Experimental: MAD-Kohorte 4
320mg Q2W
Subkutane Injektion von CPX101 oder Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Sicherheit von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 84 Tage nach der Verabreichung
Alle UE/SAEs und andere Befunde aus Vitalfunktionen (Temperatur, Puls, Atmung, Blutdruck), körperlicher Untersuchung (allgemeiner Zustand, Haut, Kopf und Hals, Brust, Bauch, Rücken, vier Gliedmaßen, Nervensystem), Labortests (z wie FSH, Hämatologie, Urinanalyse, Leber- und Nierenfunktionen, Elektrolyte, Nüchternplasmaglukose, Blutfette, Blutamylase und -lipase, Calcitonin, Schilddrüsenfunktion usw.) und EKG (Herzfrequenz und misst PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle) werden vom Beginn des Screening-Besuchs bis zum Ende der Studie bei gesunden Teilnehmern erhoben
Bis zu 84 Tage nach der Verabreichung
Die Verträglichkeit von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 84 Tage nach der Verabreichung
Alle UE/SAEs und andere Befunde aus Vitalfunktionen (Temperatur, Puls, Atmung, Blutdruck), körperlicher Untersuchung (allgemeiner Zustand, Haut, Kopf und Hals, Brust, Bauch, Rücken, vier Gliedmaßen, Nervensystem), Labortests (z wie FSH, Hämatologie, Urinanalyse, Leber- und Nierenfunktionen, Elektrolyte, Nüchternplasmaglukose, Blutfette, Blutamylase und -lipase, Calcitonin, Schilddrüsenfunktion usw.) und EKG (Herzfrequenz und misst PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle) werden vom Beginn des Screening-Besuchs bis zum Ende der Studie bei gesunden Teilnehmern erhoben
Bis zu 84 Tage nach der Verabreichung
Die Sicherheit von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung
Alle UE/SAEs und andere Befunde aus Vitalfunktionen (Temperatur, Puls, Atmung, Blutdruck), körperlicher Untersuchung (allgemeiner Zustand, Haut, Kopf und Hals, Brust, Bauch, Rücken, vier Gliedmaßen, Nervensystem), Labortests (z wie FSH, Hämatologie, Urinanalyse, Leber- und Nierenfunktionen, Elektrolyte, Nüchternplasmaglukose, Blutfette, Blutamylase und -lipase, Calcitonin, Schilddrüsenfunktion usw.) und EKG (Herzfrequenz und misst PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle) werden vom Beginn des Screening-Besuchs bis zum Ende der Studie bei übergewichtigen und fettleibigen Patienten gesammelt
Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung
Die Verträglichkeit von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung
Alle UE/SAEs und andere Befunde aus Vitalfunktionen (Temperatur, Puls, Atmung, Blutdruck), körperlicher Untersuchung (allgemeiner Zustand, Haut, Kopf und Hals, Brust, Bauch, Rücken, vier Gliedmaßen, Nervensystem), Labortests (z wie FSH, Hämatologie, Urinanalyse, Leber- und Nierenfunktionen, Elektrolyte, Nüchternplasmaglukose, Blutfette, Blutamylase und -lipase, Calcitonin, Schilddrüsenfunktion usw.) und EKG (Herzfrequenz und misst PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle) werden vom Beginn des Screening-Besuchs bis zum Ende der Studie bei übergewichtigen und fettleibigen Patienten gesammelt
Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetische (PK) Eigenschaften von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 84 Tage nach der Verabreichung
Messung der Konzentration von CPX101 im Serum nach Einzeldosisinjektion bei gesunden Teilnehmern
Bis zu 84 Tage nach der Verabreichung
Vorläufige Wirksamkeit von CPX101
Zeitfenster: In Woche 16 nach der Verabreichung
Bewerten Sie die vorläufigen Wirksamkeitsparameter (einschließlich Körpergewichtsverlust, Taillenumfang, BMI et al.) der mehrfachen Verabreichung von CPX101 bei übergewichtigen und fettleibigen Patienten. 1) Körpergewicht Notieren Sie den Wert in Kilogramm. 2) Taillen- und Hüftumfang erfassen den Wert in cm, Taille-Hüft-Verhältnis = Taillenumfang/Hüftumfang. 3) BMI = Gewicht (kg) / (Größe [m])^2.
In Woche 16 nach der Verabreichung
Pharmakokinetische (PK) Eigenschaften von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung
Messung der Konzentration von CPX101 im Serum nach mehrfacher Gabe von CPX101 bei übergewichtigen und adipösen Patienten
Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung
Immunogenität von CPX101
Zeitfenster: Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung
Messung des Anti-CPX101-Antikörpers im Serum nach mehrfacher Gabe bei übergewichtigen und adipösen Patienten
Bis zu 196 Tage nach der Verabreichung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. Dezember 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. Dezember 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Juli 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Übergewicht und Adipositas

Klinische Studien zur CPX101 oder Placebo 120 mg Q2W

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