- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06952413
Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit von Rituximab bei der Myalgie -Enzephalomyelitis/chronischen Müdigkeitssyndrom (ME/CFS)
Eine explorative, placebokontrollierte, doppelblinde Phase-II-Studie über die Wirksamkeit und Sicherheit von Rituximab (genetische Rekombination) bei der Myalgie-Enzephalomyelitis/chronischen Füdigkeitssyndrom (ME/CFS)
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Takami Ishizuka, PhD
- Telefonnummer: +081-42-341-2711
- E-Mail: tmc-crso@ncnp.go.jp
Studienorte
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Tokyo
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Kodaira, Tokyo, Japan, 187-8551
- Rekrutierung
- National Center of Neurology and Psychiatry
-
Kontakt:
- Takami Ishizuka, PhD
- Telefonnummer: +81-42-341-2711
- E-Mail: tmc-crso@ncnp.go.jp
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Kontakt:
- Tomoko Okamoto, MD
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, bei denen ME/CFS diagnostiziert wurde, die die kanadischen Kriterien eines Arztes erfüllen.
- Patienten mit einem Schweregrad von 4 oder höher im Leistungsstatus (PS) -basierten ME/CFS -Schweregradklassifizierung durch das Ministerium für Gesundheits-, Arbeits- und Sozialwissenschaftsgruppe
- Patienten im Alter von 18 und 65 Jahren zum Zeitpunkt der Erhalt einer schriftlichen Einwilligung
- Patienten, die zum Zeitpunkt der ersten Dosis jeder der primären und sekundären Bewertungszeiträume ins Krankenhaus eingeliefert werden können (ins Krankenhaus eingeliefert und am Tag nach der Verabreichung entlassen werden)
- Patienten, deren schriftliche Zustimmung eingeholt wurde
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit schwerer Überempfindlichkeit oder anaphylaktischer Reaktionen auf Komponenten von Rituximab oder Produkten, die aus dem Maus -Protein stammen
- Patienten, deren kardiopulmonale Funktion vom behandelnden Arzt nicht aufrechterhalten wird
- Patienten, die sich über Müdigkeit beschweren, die die diagnostischen Kriterien für mich/CFS nicht erfüllt
- Patienten haben andere Erkrankungen, die Symptome verursachen können
- Patienten, die schwanger, stillend sind oder einen positiven Schwangerschaftstest (Serum Human Chorionic Gonadotropin -Test) zum Zeitpunkt der Aufnahme durchführen
- Patienten mit koexistierenden oder bereits bestehenden malignen Tumoren (ohne Basalzellkarzinom der Haut und Gebärmutterhalsdysplasie)
- Patienten mit koexistierenden oder bereits bestehenden schweren Erkrankungen des Immunsystems (ohne Autoimmunerkrankungen wie Thyreoiditis und Typ-1-Diabetes)
- Patients with a history of systemic immunosuppressive therapy (e.g., immunoglobulin therapy, azathioprine, cyclosporine, mycophenolate mofetil, etc.) within 1 year, a history of receiving drugs such as monoclonal antibodies acting on the immune system (e.g., anti-CD20 antibody products including rituximab), or a history of comorbidities requiring treatment with Immunsuppressive Medikamente Patienten mit Komorbiditäten, die eine Behandlung mit immunsuppressiven Wirkstoffen erfordern (ohne Behandlung mit niedrig dosierten Steroiden von 5 mg /Tag oder weniger)
- Patienten, die eine alternative Medizin begonnen haben (Referenz: Akupunktur, Moxibustion und japanische warme Therapie) innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Behandlung mit dem Untersuchungsmittel.
- Patienten mit schwerer endogener (primärer) Depressionen
- Patienten mit einer Neutrophilenzahl <1,5*103/Mikroliter und Thrombozytenzahl <10,0*104/Mikroliter beim Bluttest
- Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion (Serumkreatininspiegel> 1,5 -mal die Obergrenze des Referenzwerts an der Institution)
- Patienten mit beeinträchtigter Leberfunktion (Serum Bilirubin, Aspartataminotransferase (AST), Alanin -Aminotransferase (ALT) überschreiten die 1,5 -fache der Obergrenze des Referenzwerts der Institution)
- Patienten, die mit dem menschlichen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind
Patienten, die positiv auf mindestens eines von Hepatitis B -Oberflächenantigen, HBS -Antikörpern, Hepatitis B -Kernantikörper (HBC) -Antigen oder Hepatitis -C -Virus (HCV) -Antikörper testen.
Patienten, die die folgenden Bedingungen erfüllen (1) und (2), können jedoch registriert werden.
(i) Patienten, die für HBS- oder HBC-Antikörper positiv sind und deren HBV-DNA-Quantifizierung negativ ist (weniger als Erkennungsempfindlichkeit) und für die eine angemessene Überwachung usw. gemäß den Richtlinien für die von der hepatologische Behandlung von Hepatitis B bearbeitete Hepatitis-B-Behandlung durchgeführt werden können.
(ii) Bei Patienten mit positivem HCV-Antikörper, wenn die HCV-RNA-Quantifizierung negativ ist (weniger als Nachweisempfindlichkeit),
- Patienten, die nicht die Fähigkeit haben, das Studienprotokoll einzuhalten
- Patienten, die innerhalb von 16 Wochen vor der Einwilligung an anderen klinischen Studien oder klinischen Studien (mit Ausnahme von Beobachtungsstudien ohne Intervention) teilgenommen haben
- Andere Patienten, die vom Forscher oder Subinvestigator (im Folgenden als Forscher bezeichnet) beurteilt werden, als unangemessen für die Teilnahme an dieser klinischen Studie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Placebo-Komparator: Placebo
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Die Probanden werden der Rituximab-Vorbehandlungsgruppe oder der Placebo-Vorbehandlungsgruppe zugeordnet und erhalten in den ersten drei Wochen der primären und sekundären Bewertungsperioden das Studienmedikament (Rituximab tatsächliche oder Rituximab Placebo) intravenös in wöchentlichem Intervallen.
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Aktiver Komparator: Rituximab (genetische Rekombination)
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Die Probanden werden der Rituximab-Vorbehandlungsgruppe oder der Placebo-Vorbehandlungsgruppe zugeordnet und erhalten in den ersten drei Wochen der primären und sekundären Bewertungsperioden das Studienmedikament (Rituximab tatsächliche oder Rituximab Placebo) intravenös in wöchentlichem Intervallen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Verbesserungsrate
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum Ende der Behandlung nach 24 Wochen
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Prozentsatz der Fälle, in denen sich der Schweregrad von ME/CFS basierend auf PS durch die MHLW -Forschungsgruppe basierte
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Von der Grundlinie bis zum Ende der Behandlung nach 24 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der Prozentsatz der Patienten, deren MHLW-PS-basierte ME/CFS-Schweregrad-Score an jedem Bewertungspunkt (Verbesserungsrate) vor Beginn der Behandlung mit dem Untersuchungsmittel (Woche 0) um 1 oder mehr verbesserte.
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Die Änderung des Schweregradwerts von ME/CFS basierend auf PS durch die MHLW -Forschungsgruppe an jedem Bewertungspunkt vor dem Beginn der Behandlung mit dem Investitionsmedikament (Woche 0)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Anteil der in Rückenlage verbreiteten wachsenden Zeit (%), Anteil der in der Sitzposition aufgewendeten Wachzeit (%)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Änderungen der Proportionen werden aggregiert.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Steh- und Aktivitätsdauer (Stunden)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Zeitveränderungen werden aggregiert.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Müdigkeit während der Pause und liegende Position
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Die Patienten werden gebeten, die Müdigkeit zu melden, die sie auch beim Liegen empfinden, und Änderungen ihrer Müdigkeit werden aggregiert.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Aufzeichnungen über Anstrengung und postexertionales Unwohlsein (PEM)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Die Patienten werden gebeten, die spezifischen Aktivitäten und die Erschöpfung, die sie danach erleben, zu beschreiben, und es wird eine zusammenfassende Tabelle erstellt.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Bewertung der Müdigkeit während der körperlichen Aktivität
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Die Patienten werden gebeten, über die Müdigkeit zu berichten, die sie während der körperlichen Aktivität im täglichen Leben erleben, und Veränderungen des Müdigkeitsniveaus werden aggregiert.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Bewertung basierend auf dem Ermüdungswert
Zeitfenster: In 2-wöchigen Abständen von Baseline bis Woche 48
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Die Patienten werden gebeten, den Fragebogen zum Ermüdungswert auszufüllen, und Änderungen in der Punktzahl werden aggregiert.
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In 2-wöchigen Abständen von Baseline bis Woche 48
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SF-36
Zeitfenster: In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Änderungen der Bewertungen aus dem SF-36-Fragebogen werden bewertet, um die Lebensqualität der Patienten zu bewerten.
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In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Compass31
Zeitfenster: In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Änderungen der aus dem COMPASS31 -Fragebogen erhaltenen Bewertungen werden bewertet, um die autonomen Symptome der Patienten zu bewerten.
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In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Pittsburgh Sleep Quality Index (PSQI)
Zeitfenster: In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Änderungen der aus dem PSQI -Fragebogen erhaltenen Bewertungen werden bewertet, um die Schlafqualität der Patienten zu bewerten.
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In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Schmerzintensität
Zeitfenster: In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Die Schmerzintensität wird unter Verwendung der visuellen Analogskala (VAS) bewertet
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In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Griffstärke
Zeitfenster: In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Die Grifffestigkeit der Patienten wird gemessen und Änderungen der Messungen aggregiert.
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In Intervallen von 12 Wochen von Baseline bis Woche 48
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Analyse der Darmmikrobiota
Zeitfenster: In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Von Patienten gesammelte Proben werden analysiert und die Zusammensetzung der Darmmikrobiota aggregiert.
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In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Bewertung der Gehirnbildgebung (Magnetresonanztomographie (MRT) des Kopfes, Einzelphotonenemissions -Computertomographie (SPECT) des Gehirnblutflusses)
Zeitfenster: In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Die Ergebnisse der Bildgebung werden aggregiert.
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In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Immunbiomarker -Analyse (qPCR)
Zeitfenster: In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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QPCR wird gemessen und Änderungen in ihren Niveaus werden aggregiert.
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In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Analyse der Immunbiomarker (Anti-Autonomische Rezeptor-Antikörperanalyse)
Zeitfenster: In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Quantifizieren Sie das Maß an Antionomie-Rezeptor-Antikörpern werden gemessen und Änderungen in ihren Werten werden aggregiert.
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In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Analyse der Immunbiomarker (Analyse der Subfraktionierung immunzellen)
Zeitfenster: In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Die Untergruppen von Immunzellen werden gemessen und Änderungen der Ebenen aggregiert.
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In Abständen von 24 Wochen von Grund auf bis zur Woche 48
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Metabolomanalyse
Zeitfenster: Zu Studienbeginn
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Eine detaillierte Charakterisierung des Metaboloms der Patienten zu Studienbeginn wird durchgeführt.
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Zu Studienbeginn
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Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Von Grundlinien bis Woche 48
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Die Anzahl der unerwünschten Ereignisse wird aggregiert.
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Von Grundlinien bis Woche 48
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Vitalzeichen (Körpertemperatur)
Zeitfenster: Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 36 und 48 durchgeführt
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Zusammenfassende Statistiken der Vitalfunktionen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 36 und 48 durchgeführt
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Vitalzeichen (Blutdruck)
Zeitfenster: Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 36 und 48 durchgeführt
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Zusammenfassende Statistiken der Vitalfunktionen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 36 und 48 durchgeführt
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Vitalfunktionen (Pulsfrequenz)
Zeitfenster: Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 36 und 48 durchgeführt
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Zusammenfassende Statistiken der Vitalfunktionen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 36 und 48 durchgeführt
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Serum -Immunglobuline (IgG)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Zusammenfassende Statistiken von Serum -Immunglobulinen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Serum -Immunglobuline (IgM)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Zusammenfassende Statistiken von Serum -Immunglobulinen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Serum -Immunglobuline (IGA)
Zeitfenster: In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Zusammenfassende Statistiken von Serum -Immunglobulinen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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In 4-wöchigen Intervallen von Grundlinien bis Woche 48
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Rituximab -Konzentration des Blutplasmas
Zeitfenster: Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 36 und 48 durchgeführt
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Rituximab -Konzentration des Blutplasmas
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Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 2, 3, 4, 12, 24, 25, 26, 27, 28, 36 und 48 durchgeführt
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Anti-Drogen-Antikörper (ADA) der Blutdrogenzusammenstellung (ADA)
Zeitfenster: Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 4, 12, 24, 28, 36 und 48 durchgeführt.
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Zusammenfassende Statistiken von ADA werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 4, 12, 24, 28, 36 und 48 durchgeführt.
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B -Zellen (CD19/CD20 -positive Zellen) und T -Zellen (CD3/CD4/CD8 -positive Zellen)
Zeitfenster: Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 12, 24, 25, 36 und 48 durchgeführt.
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Zusammenfassende Statistiken von B -Zellen und T -Zellen werden berechnet, um Änderungen im Laufe der Zeit zu überwachen.
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Die Bewertungen werden zu Studienbeginn und in den Wochen 1, 12, 24, 25, 36 und 48 durchgeführt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Tomoko Okamoto, MD, National Center of Neurology and Psychiatry
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neuroinflammatorische Erkrankungen
- Schmerzen
- Neurologische Manifestationen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Muskelerkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Infektionen
- Erkrankung
- Muskel-Skelett-Schmerzen
- Infektionen des zentralen Nervensystems
- Erschöpfungssyndrom, chronisch
- Syndrom
- Ermüdung
- Myalgie
- Enzephalomyelitis
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Antirheumatische Mittel
- Rituximab
Andere Studien-ID-Nummern
- IDEC-C2B8-MC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Myalgie Enzephalomyelitis/chronisches Müdigkeitssyndrom (ME/CFS)
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Charite University, Berlin, GermanyGerman Federal Ministry of Research, Technology, and Space (BMFTR); Weidenhammer-Zöbele...RekrutierungME/CFS nach COVID-19 | Myalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Fatigue-Syndrom (ME/CFS)Deutschland
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Charite University, Berlin, GermanyAbgeschlossen
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Charite University, Berlin, GermanyVivantes Klinikum im Friedrichshain; KLINIK BAVARIA KreischaAbgeschlossenPost-COVID ME/CFSDeutschland
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Charite University, Berlin, GermanyBayerAktiv, nicht rekrutierend
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Technical University of MunichGerman Cancer Research Center; Helmholtz Munich, Munich; Charité University Hospital...RekrutierungMyalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Erschöpfungssyndrom (ME/CFS) (ICD-10 G93.3)Deutschland
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University of SevilleAktiv, nicht rekrutierendPost-COVID-Syndrom | Chronisches Erschöpfungssyndrom/Myalgische Enzephalitis (CFS/ME)Spanien
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Haukeland University HospitalAbgeschlossenChronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) | Myalgische Enzephalomyelitis (ME)Norwegen
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Haukeland University HospitalOslo University Hospital; The Kavli FoundationAbgeschlossenChronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) | Myalgische Enzephalomyelitis (ME)Norwegen
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Nova Southeastern UniversityRekrutierungIBS – Reizdarmsyndrom | ME/CFSVereinigte Staaten
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Haukeland University HospitalOslo University Hospital; University Hospital of North Norway; The Research Council... und andere MitarbeiterAbgeschlossenChronisches Erschöpfungssyndrom/Myalgische Enzephalitis (CFS/ME)Norwegen
Klinische Studien zur Rituximab (genetische Rekombination)
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenEBV-bezogene lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende polymorphe... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Prolymphozytäre Leukämie | Wiederkehrende chronische lymphatische LeukämieVereinigte Staaten
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Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Noch keine RekrutierungDLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
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Mabion SAParexelZurückgezogen
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 2 Follikuläres LymphomVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendChronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches LymphomVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendMantelzell-LymphomVereinigte Staaten
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The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungPopulationspharmakokinetisch-pharmakodynamische Studie von Rituximab bei Kindern mit BlutkrankheitenKinder | Blut-Erkrankung | Rituximab