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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00548587
Sicherheit und Verträglichkeit von E5555 und seine Auswirkungen auf Marker einer intravaskulären Entzündung bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom
5. Januar 2016 aktualisiert von: Eisai Inc.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Sicherheit und Verträglichkeit von E5555 und seinen Auswirkungen auf klinische Ereignisse und Biomarker bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom ohne ST-Segment-Hebung
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von E5555 bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom (ACS).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
600
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Wisconsin
-
Beloit, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53511-2230
- Beloit Clinic, SC
-
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-
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-
London, Vereinigtes Königreich, SW3 6NP
- Royal Brompton Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
45 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
EINSCHLUSSKRITERIEN:
- Männer oder Frauen im Alter von 45 bis 80 Jahren
- Präsentiert mit Merkmalen eines Nicht-ST-Strecken-Hebungs-ACS (instabile Angina pectoris oder Myokardinfarkt ohne anhaltende ST-Strecken-Hebung). und mindestens eines der folgenden zwei Kriterien bei der Aufnahme: Herzenzyme ≥ ULN für die örtliche Einrichtung ODER EKG-Veränderungen, die mit Ischämie vereinbar sind
- Randomisierung innerhalb von 24 Stunden nach Beginn der letzten symptomatischen Episode möglich.
AUSSCHLUSSKRITERIEN:
- Vorgeschichte einer erworbenen oder angeborenen Blutungsstörung, Koagulopathie oder Thrombozytenstörung oder Vorgeschichte pathologischer Blutungen innerhalb der letzten 6 Monate
- Vorgeschichte intrakranieller Blutungen, Vorgeschichte einer hämorrhagischen Retinopathie, Vorgeschichte eines kürzlichen ischämischen Schlaganfalls oder einer vorübergehenden ischämischen Attacke oder bekannte strukturelle zerebrale Gefäßläsion
- Kürzliches Trauma, größere Operation, perkutane Koronarintervention oder Koronararterienoperation
- Klinisch signifikante hämatologische, hepatische oder renale Anomalien
- Patienten mit einigen spezifischen ST-Segmentveränderungen, schwerer Herzinsuffizienz oder unkontrollierten Herzrhythmusstörungen zu Studienbeginn
- Jüngste signifikante (vom Prüfer festgestellte) kardiovaskuläre Ereignisse
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: 1
Die Teilnehmer erhalten 12 Wochen lang einmal täglich eine 50-mg-Tablette E5555 und zwei 100-mg-Placebotabletten.
|
|
Aktiver Komparator: 2
Die Teilnehmer erhalten 12 Wochen lang einmal täglich eine 50-mg-Placebo-Tablette, eine 100-mg-E5555-Tablette und eine 100-mg-Placebo-Tablette.
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|
Aktiver Komparator: 3
Die Teilnehmer erhalten 12 Wochen lang einmal täglich eine 50-mg-Placebo-Tablette und zwei 100-mg-E5555-Tabletten.
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Placebo-Komparator: 4
Die Teilnehmer erhalten 12 Wochen lang einmal täglich eine 50-mg-Placebo-Tablette und zwei 100-mg-Placebo-Tabletten.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen
|
Bis zu 16 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Inzidenz schwerer unerwünschter kardiovaskulärer Ereignisse; Hemmung der Blutplättchenaggregation; Holter-Überwachung. Exploratives Ergebnismaß: Auswirkungen auf endovaskuläre Entzündungsprozesse
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen
|
Bis zu 16 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Rafal Ziecina, MD, Eisai Limited
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Oktober 2007
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. April 2009
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. August 2009
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. Oktober 2007
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Oktober 2007
Zuerst gepostet (Schätzen)
24. Oktober 2007
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
4. Februar 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Januar 2016
Zuletzt verifiziert
1. November 2015
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- E5555-G000-202
- 2006-000296-15 (EudraCT-Nummer)
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