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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01883999
Bewertung der GORE® EXCLUDER® Iliakalast-Endoprothese
22. Oktober 2021 aktualisiert von: W.L.Gore & Associates
Bewertung der GORE® EXCLUDER® Iliakalast-Endoprothese zur Behandlung von Aneurysmen der Arteria iliaca communis oder Aorto-iliaca-Aneurysmen
Die Iliac Branch Endoprosthesis (IBE) 12-04-Studie ist eine prospektive, nicht randomisierte, multizentrische, einarmige Bewertung zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des IBE-Geräts bei Patienten mit Aneurysmen der Arteria iliaca communis (CIAA) oder Aorto-iliaca-Aneurysmen (AIA).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
64
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Weill Cornell Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
21 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Häufiges Darmbeinaneurysma mit oder ohne begleitendes Bauchaortenaneurysma
- Angemessene native Anatomie, um die Endoprothesen EXCLUDER® und Iliakalast zu erhalten
- Eine Einverständniserklärung, die vom Subjekt oder einem gesetzlich bevollmächtigten Vertreter unterzeichnet ist
- Männlich oder unfruchtbar weiblich
- Kann Protokollanforderungen einschließlich Nachverfolgung erfüllen
- Lebenserwartung > 2 Jahre
- Alter > 21 Jahre
- Chirurgischer Kandidat
Ausschlusskriterien:
- Mykotisches oder rupturiertes Aneurysma
- Bekanntes begleitendes thorakales Aortenaneurysma, das einer Intervention bedarf
- Klassifizierungssystem für den körperlichen Zustand der American Society of Anesthesiologists (ASA) Klasse V (der moribunde Patient wird voraussichtlich keine 24 Stunden mit oder ohne Operation überleben)
- Niereninsuffizienz definiert oder Dialysepatient
- Funktionelle Klassifikation der New York Heart Association (NYHA) Klasse IV
- Dissektierte, stark verkalkte oder stark thrombosierte Landezone(n)
- Gewundene oder stenotische Darmbein- und/oder Oberschenkelarterien
- Teilnahme an einem anderen Prüfgerät oder einer Arzneimittelstudie innerhalb von 1 Jahr nach der Behandlung
- Systemische Infektion, die das Risiko einer Infektion des endovaskulären Transplantats erhöhen kann
- Bekannte degenerative Bindegewebserkrankung, z. B. Marfan- oder Ehler-Danlos-Syndrom
- Geplanter begleitender chirurgischer Eingriff oder größere Operation innerhalb von 30 Tagen nach dem Behandlungsdatum
- Bekannte Vorgeschichte von Drogenmissbrauch
- Bekannte Empfindlichkeiten oder Allergien gegenüber den Gerätematerialien
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: GORE® EXCLUDER® Darmbeinast-Endoprothese
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Freiheit von einer Kombination aus Folgendem: Tod, Schlaganfall, Myokardinfarkt, Darmischämie, Querschnittslähmung, Atemversagen, Nierenversagen, Umstellung auf offene chirurgische Reparatur
Zeitfenster: 30 Tage nach der Behandlung
|
Freiheit von folgenden Kombinationen: Tod, Schlaganfall, Myokardinfarkt, Darmischämie, Paraplegie, Atemversagen, Nierenversagen, Umstellung auf offene chirurgische Reparatur.
|
30 Tage nach der Behandlung
|
Freiheit von: Reintervention an Iliaka-Zweigkomponente (IBC) oder Iliaka-Innenkomponente (IIC) aufgrund von Typ-I/III-Endoleak oder zur Wiederherstellung der Durchgängigkeit aufgrund von 60 % Okklusion oder mehr oder vollständigem Verlust des Blutflusses im IBC-Bein oder IIC
Zeitfenster: Bis zum 6-Monats-Follow-up-Besuch
|
Freiheit von allem Folgenden:
|
Bis zum 6-Monats-Follow-up-Besuch
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Freiheit von neu auftretender Gesäß-Claudicatio, die von der Seite des Körpers ausgeht, die mit der Iliaka-Zweig-Komponente (IBC) und der internen Iliaka-Komponente (IIC) behandelt wurde
Zeitfenster: Bis zum 6-Monats-Follow-up-Besuch
|
Freiheit von neu auftretender Gesäß-Claudicatio, die von der Seite des Körpers ausgeht, die mit der Iliakalast-Komponente (IBC) und der Iliakal-Innenkomponente (IIC) behandelt wurde.
|
Bis zum 6-Monats-Follow-up-Besuch
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Darren Schneider, MD, Weill Medical College of Cornell University
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
1. Oktober 2013
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. April 2016
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Juni 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Juni 2013
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Juni 2013
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
21. Juni 2013
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
2. November 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. Oktober 2021
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IBE 12-04
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