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Erreichen einer patientenzentrierten Versorgung und optimierter Gesundheitsübergänge in der Pflege durch Bewertung des Evidenzwerts (ACHIEVE)

4. November 2019 aktualisiert von: Mark Williams
Gefördert durch das Patient Centered Outcome Research Institute (PCORI) arbeiten landesweit anerkannte führende Anbieter von Gesundheitsfürsorge und Forschungsmethoden mit Patienten und Pflegekräften zusammen, um die Wirksamkeit aktueller Bemühungen zur Verbesserung von Versorgungsübergängen zu bewerten und Empfehlungen zu Best Practices für patientenzentrierte Versorgungsübergänge zu entwickeln und Anleitung für deren Verbreitung in den USA.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Patienten in den USA erleiden allzu häufig Schaden, wenn sie zwischen den Standorten der Gesundheitsversorgung wechseln, und ihre Betreuer sind einer erheblichen Belastung ausgesetzt. Leider unterstützt der übliche Ansatz im Gesundheitswesen keine Kontinuität und Koordination bei solchen „Versorgungsübergängen“ zwischen Krankenhäusern, Kliniken, Heimen oder Pflegeheimen. Schlecht gemanagte Übergänge in der Patientenversorgung können zu einer Verschlechterung der Symptome, unerwünschten Arzneimittelwirkungen, unberücksichtigten Testergebnissen, fehlgeschlagenen Nachuntersuchungen sowie übermäßigen Rehospitalisierungen und Besuchen in der Notaufnahme führen.

Spezifische Ziele:

  1. Identifizieren Sie die Ergebnisse und Komponenten der Übergangspflege, die für Patienten und Pflegekräfte am wichtigsten sind.
  2. Bestimmen Sie, welche evidenzbasierten Übergangspflegekomponenten (TCCs) oder Cluster am effektivsten zu den von Patienten und Pflegekräften gewünschten Ergebnissen insgesamt und bei verschiedenen Patienten- und Pflegekräften in verschiedenen Arten von Pflegeeinrichtungen und Gemeinschaften führen.
  3. Identifizieren Sie Hindernisse und Erleichterungen für die Umsetzung spezifischer TCCs oder TCC-Cluster für verschiedene Arten von Pflegeeinrichtungen und Gemeinschaften.
  4. Entwickeln Sie Empfehlungen für die Verbreitung und Umsetzung der Erkenntnisse über die beste Evidenz zur Erzielung optimaler TC-Dienste und -Ergebnisse für Patienten, Pflegekräfte und Anbieter.

Studiendesign:

Das Forschungsteam nutzt die Gelegenheit für eine Naturexperiment-Beobachtungsstudie und wird qualitative und quantitative Studien durchführen. Diese 52-monatige Studie ist in zwei verschiedene Phasen unterteilt. In der ersten Phase des Projekts ACHIEVE werden Fokusgruppen mit Patienten, Betreuern, Anbietern und Besuchen vor Ort eingesetzt, um die Ergebnisse der Übergangspflege und Servicekomponenten zu ermitteln, die für Patienten am wichtigsten sind. In dieser ersten Phase wird das ACHIEVE-Team auf der Grundlage dieser Informationen und einer umfassenden evidenzbasierten Überprüfung der Forschungsliteratur Umfragen entwickeln, die in Phase II durchgeführt werden sollen. Das Projektteam wird postalische und telefonische Befragungen von Patienten und Pflegekräften aus etwa 45 Krankenhäusern in den USA durchführen, um zu beurteilen, welche Erfahrungen Patienten und Pflegekräfte mit Übergangspflegediensten machen und wie diese mit den Ergebnissen verbunden sind. Darüber hinaus wird das Projektteam Umfragen bei Gesundheitsdienstleistern und Besuche vor Ort durchführen, um die Erleichterungen und Hindernisse für die Umsetzung von Übergangspflegestrategien, organisatorischen Kontexten (Führung und Engagement von Ärzten, Veränderungskultur usw.) und der Zusammenarbeit in der Gemeinschaft zu bewerten.

Ergebnisse und Auswirkungen:

Durch gründliche Studien und Evaluierungen wird Project ACHIEVE:

  1. Identifizieren Sie Best Practices bei Pflegeübergängen, die für Patienten und ihre Betreuer am wichtigsten sind, und reduzieren Sie die übermäßige Auslastung von Notaufnahmen und Krankenhäusern.
  2. Entwickeln Sie ein Toolkit als Leitfaden für fundierte Entscheidungen und verbreiten Sie diese Best Practices in den gesamten USA.
  3. Entwickeln Sie Umfragen zu Pflegeübergängen, die die Bewertung der Erfahrungen von Patienten und Pflegekräften mit Pflegeübergängen standardisieren können.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

7939

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Kentucky
      • Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40536
        • UK HealthCare

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Das Projekt ACHIEVE wird sich auf Medicare-Leistungsempfänger konzentrieren und verschiedene Hochrisikopatientengruppen untersuchen, darunter solche mit: 1) mehreren chronischen Erkrankungen; 2) psychische Gesundheitsprobleme; 3) Wohnsitz im ländlichen Gebiet; 4) begrenzte Englischkenntnisse oder geringe Gesundheitskompetenz; 5) niedriger sozioökonomischer Status; 6) Medicare- und Medicaid-Doppelanspruch; 7) behindert und jünger als 65.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Verschiedene Patientenpopulationen mit hohem Risiko, einschließlich solcher mit:

    1. mehrere chronische Erkrankungen
    2. geistige Gesundheitsprobleme
    3. Wohnsitz im ländlichen Raum
    4. eingeschränkte Englischkenntnisse oder geringe Gesundheitskompetenz
    5. niedriger sozioökonomischer Status
    6. Medicare und Medicaid sind doppelt berechtigt
    7. behindert und jünger als 65 Jahre.

Ausschlusskriterien:

  • Kinder
  • Nicht-Medicare-Patienten
  • Unter Polizeigewahrsam
  • Unter Selbstmordüberwachung
  • Tod im Krankenhaus
  • In ein anderes Akutkrankenhaus verlegt (nicht entlassen).
  • Entlassung gegen ärztlichen Rat
  • Aufnahme zur Primärdiagnostik psychiatrischer Erkrankungen
  • Aufnahme zur Rehabilitation
  • Aufnahme zur medizinischen Behandlung von Krebs

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Vielfältige Patientenpopulationen mit hohem Risiko

Erhielt die folgenden Übergangspflegestrategien:

  1. Hilfreicher Kontakt zum Gesundheitswesen ODER Symptommanagement
  2. Beratung zur Pflege nach der Entlassung
  3. Beurteilung der Patientenziele/-präferenzen
  4. Kommunikation in einfacher Sprache im Krankenhaus
  5. Kommunikation in einfacher Sprache zu Hause
  6. Übergangszusammenfassung für Patienten und pflegende Angehörige

Erhielt die folgenden Übergangspflegestrategien:

  1. Übergangsteam
  2. Hausbesuche
  3. Kommunikation in einfacher Sprache zu Hause
  4. Fördern Sie Vertrauen zu Hause
  5. Überweisung an Community Services
  6. Nachfolgetermin

Erhielt die folgenden Übergangspflegestrategien:

  1. Beratung zur Pflege nach der Entlassung
  2. Identifizieren Sie Hochrisikopatienten und greifen Sie ein
  3. Medikamentenausgleich
  4. Kommunikation in einfacher Sprache im Krankenhaus
  5. Fördern Sie das Vertrauen in das Krankenhaus
  6. Übergangszusammenfassung für Patienten und pflegende Angehörige

Erhielt die folgenden Übergangspflegestrategien:

  1. Beurteilung der Patientenziele/-präferenzen
  2. Identifizieren Sie Hochrisikopatienten und greifen Sie ein
  3. Rechtzeitiger Austausch wichtiger Patienteninformationen zwischen Anbietern
  4. Beurteilung des Übergangspflegebedarfs des Patienten/der pflegenden Angehörigen

Erhielt die folgenden Übergangspflegestrategien:

  1. Beratung zur Pflege nach der Entlassung
  2. Sprachbeurteilung
  3. Teach Back für Informationen und Fähigkeiten
Keine spezifische Übergangspflegestrategie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wiederaufnahme ins Krankenhaus
Zeitfenster: 30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
Wiedereinweisung ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung.
30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
Besuch in der Notaufnahme
Zeitfenster: 30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
Besuch in der Notaufnahme innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus.
30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. März 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. April 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. Januar 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. Februar 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

3. Februar 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. November 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. November 2019

Zuletzt verifiziert

1. November 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 3048112229

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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