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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02448381
FLASH [Fluorescent Light Activated Synthetic Hypericin] Klinische Studie: Topisches SGX301 (synthetisches Hypericin) zur Behandlung von kutanem T-Zell-Lymphom (Mycosis fungoides)
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-3-Studie zur Bestimmung der Wirksamkeit von topischem SGX301 (synthetisches Hypericin) und Bestrahlung mit fluoreszierendem Lampenlicht zur Behandlung von kutanem T-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University of Alabama Birmingham
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85004
- University of Arizona
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259
- Mayo Clinic
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-
Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- University of Arkansas
-
-
California
-
Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Stanford University
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Therapeutics Clinical Research
-
-
Florida
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Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33756
- Olympian Clinical Research
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33015
- Leon Medical Research
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33165
- Medical Professional Clinical Research
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- University of South Florida
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rush University
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-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46256
- Dawes Fretzin Dermatology Group
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Tulane University
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Dartmouth-Hitchcock Medical Center
-
-
New York
-
Fairport, New York, Vereinigte Staaten, 14450
- Rochester Skin Lymphoma Medical Group
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center
-
Stony Brook, New York, Vereinigte Staaten, 11790
- Stony Brook Medicine
-
-
North Carolina
-
Wilmington, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28401
- PMG Research of Wilmington
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- University Hospitals Cleveland Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Hospital of the University of Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Jefferson Dermatology
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- University of Pittsburgh Medical Center
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29424
- Medical University of South Carolina
-
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37212
- Vanderbilt University
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson
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Pflugerville, Texas, Vereinigte Staaten, 78660
- Austin Institute for Clinical Research
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-
Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Inova Schar Cancer Institute
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23502
- Virginia Clinical Research
-
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Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Care Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen eine klinische Diagnose von CTCL (Mycosis fungoides), Stadium IA, Stadium IB oder Stadium IIA haben.
- Die Probanden müssen mindestens drei (3) auswertbare, diskrete Läsionen aufweisen.
- Die Probanden müssen bereit sein, für die Dauer der Studie auf Sonnenbäder zu verzichten.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte von Sonnenüberempfindlichkeit und lichtempfindlichen Dermatosen einschließlich Porphyrie, systemischem Lupus erythematodes, Sjögren-Syndrom, Xeroderma pigmentosum, polymorphen Lichtausschlägen oder Strahlentherapie innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung.
- Schwangerschaft oder stillende Mütter.
- Männer und Frauen, die nicht bereit sind, eine wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden.
- Unverheilter Sonnenbrand.
- Probanden, die innerhalb von 2 Wochen topische Steroide oder andere topische Behandlungen für CTCL erhalten.
- Probanden, die innerhalb von 3 Wochen nach der Registrierung systemische Steroide, Stickstofflost, Psoralen-UVA-Strahlentherapie (PUVA), Schmalband-UVB-Lichttherapie (NB-UVB) oder Carmustin (BCNU) oder andere systemische Therapien für CTCL erhalten.
- Patienten mit signifikanter systemischer Immunsuppression in der Vorgeschichte aufgrund von Medikamenten oder einer Infektion mit HIV oder HTLV 1.
- Probanden, die innerhalb von 30 Tagen nach Eintritt in diese Studie andere Prüfpräparate oder Drogenmissbrauch einnehmen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: SGX301
Drei Behandlungszyklen, jeweils sechs (6) Wochen, gefolgt von einer zwei (2)-wöchigen Ruhephase. Die Behandlung erfolgt mit 0,25 % SGX301 in USP Hydrophilic Salbe (oder Placebo), die zweimal pro Woche aufgetragen wird, gefolgt von einer Fluoreszenzlichttherapie. Zyklus 1: Bei Patienten, die im Verhältnis 2:1 zu Wirkstoff/Placebo randomisiert wurden, werden drei (3) Indexläsionen behandelt und bewertet. Zyklus 2: Bei allen Patienten werden drei (3) Indexläsionen behandelt und mit aktiver SGX301-Salbe bewertet. Zyklus 3: Alle Patienten erhalten die Möglichkeit, für alle Läsionen (Index und Nicht-Index) in einen Open-Label-Zyklus mit aktiver SGX301-Salbenbehandlung einzutreten. |
0,25 % SGX301 in USP Hydrophilic Ointment, zweimal pro Woche aufgetragen, 12–24 Stunden lang mit einem undurchsichtigen Verband bedeckt, dann mit einer Anfangsdosis von 5 J/cm² fluoreszierendem Licht behandelt.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo-Salbe ist nicht von Salbe mit aktivem SGX301 zu unterscheiden und wird nur in Zyklus 1 verwendet. Behandlungsparadigma (Salbenanwendung und Fluoreszenzlichttherapie) ist identisch.
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Hydrophile USP-Salbe wird zweimal pro Woche aufgetragen, 12-24 Stunden lang mit einem undurchsichtigen Verband bedeckt und dann mit einer Anfangsdosis von 5 J/cm² fluoreszierendem Licht behandelt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Responder und Non-Responder mit einem Ansprechen auf die Behandlung in 3 behandelten Läsionen, definiert als ≥50 %ige Verbesserung des CAILS-Scores (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) im Vergleich zu Patienten, die Placebo erhielten
Zeitfenster: 8 Wochen
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Der Prozentsatz der Patienten, die in jeder der beiden Behandlungsgruppen ein Ansprechen auf die Behandlung erzielten. Ein Ansprechen auf die Behandlung wurde definiert als eine Verbesserung des CAILS-Scores um ≥50 % in Woche 8 im Vergleich zum CAILS-Score zu Studienbeginn. Der CAILS-Score (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) misst: Erythem (oder Rötung) auf einer Skala von 0 (keine Rötung) bis 8 (sehr rot), Skalierung auf einer Skala von 0 (keine Skalierung) bis 8 (alles). die Läsion ist von einer sehr rauen Oberfläche bedeckt), Plaque-Erhebung auf einer Skala von 0 (kein Anzeichen von Plaque über dem normalen Hautniveau) bis 3 (Plaque zeigt eine deutliche Erhebung über dem normalen Hautniveau) und Oberfläche auf einer Skala von 0 (keine Plaque-Höhe). Läsion/Oberfläche ist 0 cm^2) bis 18 (die Läsion ist größer als 300 cm^2). Eine niedrigere Punktzahl bedeutet ein besseres Ergebnis. Der CAILS-Gesamtwert wurde berechnet, indem der Gesamtwert wie oben beschrieben für jede der 3 Läsionen addiert wurde. Der CAILS-Gesamtwert reicht von 0 bis 111. Eine niedrigere Punktzahl bedeutet ein besseres Ergebnis. |
8 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Responder und Non-Responder mit einem Ansprechen auf die Behandlung in 3 behandelten Läsionen, gemessen anhand des CAILS-Scores (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) (Zyklus 1 und 2 SGX301 vs. Zyklus 1 Placebo)
Zeitfenster: 16 Wochen
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Der Prozentsatz der Patienten, die in Woche 16 ein Ansprechen auf die Behandlung erzielten und SGX301 sowohl für Zyklus 1 als auch 2 erhielten, im Vergleich zur Ansprechrate bei Patienten, die Placebo in Zyklus 1 erhielten. Der CAILS-Wert (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) wurde wie zuvor beschrieben gemessen. |
16 Wochen
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Anzahl der Responder und Non-Responder mit einem Ansprechen auf die Behandlung von 3 behandelten Läsionen, gemessen anhand des CAILS-Scores (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) bei Patienten, die 3 Zyklen SGX301 erhielten
Zeitfenster: 24 Wochen
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Der Prozentsatz der Patienten, die in Woche 24 ein Ansprechen auf die Behandlung erreichten, im Vergleich zu Woche 16 in der SGX301-Behandlungsgruppe. Ein Ansprechen auf die Behandlung wurde definiert als eine Verbesserung des CAILS-Scores um ≥50 % im Vergleich zum CAILS-Score zu Studienbeginn. Der CAILS-Wert (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) wurde wie zuvor beschrieben gemessen. |
24 Wochen
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Reaktionsraten von Pflasterläsionen bei verlängerter Behandlung (Zyklus 1 & 2 SGX301 vs. Zyklus 1 Placebo)
Zeitfenster: 16 Wochen
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Der Anteil der Patch-Läsionen, die in Woche 16 in der SGX301-Behandlungsgruppe ein Ansprechen auf die Behandlung erzielten, im Vergleich zu Woche 8 in der Placebo-Behandlungsgruppe. Ein Ansprechen auf die Behandlung wurde als ≥50 %ige Verbesserung des CAILS-Scores im Vergleich zum CAILS-Score zu Studienbeginn für einzelne Läsionen definiert. Der CAILS-Wert (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) wurde wie zuvor beschrieben gemessen. |
16 Wochen
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Ansprechraten von Plaqueläsionen bei verlängerter Behandlung (Zyklus 1 & 2 SGX301 vs. Zyklus 1 Placebo)
Zeitfenster: 16 Wochen
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Der Anteil der Plaqueläsionen, die in Woche 16 in der SGX301-Behandlungsgruppe ein Ansprechen auf die Behandlung erzielten, im Vergleich zu Woche 8 in der Placebo-Behandlungsgruppe. Ein Ansprechen auf die Behandlung wurde als ≥50 %ige Verbesserung des CAILS-Scores im Vergleich zum CAILS-Score zu Studienbeginn für einzelne Läsionen definiert. Der CAILS-Wert (Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity) wurde wie zuvor beschrieben gemessen. |
16 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Valipour A, Jager M, Wu P, Schmitt J, Bunch C, Weberschock T. Interventions for mycosis fungoides. Cochrane Database Syst Rev. 2020 Jul 7;7(7):CD008946. doi: 10.1002/14651858.CD008946.pub3.
- Kim EJ, Mangold AR, DeSimone JA, Wong HK, Seminario-Vidal L, Guitart J, Appel J, Geskin L, Lain E, Korman NJ, Zeitouni N, Nikbakht N, Dawes K, Akilov O, Carter J, Shinohara M, Kuzel TM, Piette W, Bhatia N, Musiek A, Pariser D, Kim YH, Elston D, Boh E, Duvic M, Huen A, Pacheco T, Zwerner JP, Lee ST, Girardi M, Querfeld C, Bohjanen K, Olsen E, Wood GS, Rumage A, Donini O, Haulenbeek A, Schaber CJ, Straube R, Pullion C, Rook AH, Poligone B. Efficacy and Safety of Topical Hypericin Photodynamic Therapy for Early-Stage Cutaneous T-Cell Lymphoma (Mycosis Fungoides): The FLASH Phase 3 Randomized Clinical Trial. JAMA Dermatol. 2022 Sep 1;158(9):1031-1039. doi: 10.1001/jamadermatol.2022.2749.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Mycosis fungoides
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Psychopharmaka
- Antidepressiva
- Hypericin
Andere Studien-ID-Nummern
- HPN-CTCL-01
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Klinische Studien zur Kutanes T-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Deutschland, Italien
Klinische Studien zur SGX301 (synthetisches Hypericin)
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SoligenixAbgeschlossenKutanes T-Zell-Lymphom/Mycosis FungoidesVereinigte Staaten
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Ellen Kim, MDSoligenixAbgeschlossenMycosis fungoides | Kutanes T-Zell-LymphomVereinigte Staaten
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SoligenixRekrutierungMycosis fungoides | Kutanes T-Zell-Lymphom | CTCL | CTCL/Mycosis FungoidesVereinigte Staaten
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SoligenixAbgeschlossenKutanes T-Zell-Lymphom/Mycosis FungoidesVereinigte Staaten
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African Malaria Network TrustUnbekannt
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Mayo ClinicChiRhoClin, Inc.RekrutierungChronische Pankreatitis | Exokrine PankreasinsuffizienzVereinigte Staaten
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National Institute of Allergy and Infectious Diseases...VIMRx PharmaceuticalsAbgeschlossenHIV-InfektionenVereinigte Staaten
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National Institute of Allergy and Infectious Diseases...VIMRx PharmaceuticalsAbgeschlossenHIV-InfektionenVereinigte Staaten
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SoligenixAbgeschlossenSchuppenflechte | Plaque-Psoriasis | Psoriasis vulgarisVereinigte Staaten
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Phytopharm Consulting BrazilFederal University of Health Science of Porto Alegre; Herbarium Laboratorio...UnbekanntPrämenstruelles Syndrom | Gebärmutter; Blutung, präklimakterisch oder prämenopausalBrasilien