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Vergleich der Behandlung von rezidivierendem HCC mit wiederholter Hepatektomie und TACE mit AFP-Konvertierung (HCCTACEAFP)

30. März 2016 aktualisiert von: ShenFeng, Eastern Hepatobiliary Surgery Hospital

Eine prospektive randomisierte Studie zum Vergleich der Behandlung von rezidivierendem HCC mit wiederholter Hepatektomie und Transkatheter-arterieller Chemoembolisation (TACE) mit AFP-Konvertierung

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Behandlung von rezidivierendem hepatozellulärem Karzinom mit wiederholter Hepatektomie und transkatheterer arterieller Chemoembolisation (TACE) mit AFP-Konvertierung zu vergleichen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Obwohl viele HCC-Patienten von der Hepatektomiebehandlung profitiert haben, führte die hohe Rezidivrate nach der Hepatektomie dennoch zu einer begrenzten Wirksamkeit.

Dies ist die erste Studie im gleichen Fallsystem zum Vergleich der Wirksamkeit zwischen wiederholter Hepatektomie und TACE mit AFP-Konvertierung.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

150

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200438
        • Eastern hepatobilliary surgery hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. durch klinische Diagnose bestätigen und bestätigen, dass es sich um einen frühen rezidivierenden Leberkrebs mit AFP-Umwandlung handelt, und keine Krebsbehandlung akzeptieren.
  2. Alter: 18–70 Jahre
  3. bessere Leberfunktion (Child-Pugh, Klasse A oder B)

Ausschlusskriterien:

  1. die Teilnahme ablehnen;
  2. Es ist unmöglich, regelmäßig zur körperlichen Untersuchung in unser Krankenhaus zu kommen.
  3. Krebs-Inbegriff, Samenherd, Lymphknoten oder Fernmetastasierung
  4. Behinderung der Blutgerinnungsfunktion;
  5. schwere Herz-, Lungen- und Nierenerkrankung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: TACE
Wiederholen Sie die Hepatektomie nach einem Rezidiv nach der Operation
Experimental: Hepatektomie
Vergleich der Behandlung von rezidivierendem hepatozellulärem Karzinom mit wiederholter Hepatektomie und transkatheterer arterieller Chemoembolisation (TACE) mit AFP-Konvertierung
In dieser Studie wählen wir prospektiv einige früh diagnostizierte Patienten mit rezidivierendem HCC nach radikaler Resektion mit AFP-Konvertierung aus. Anschließend werden sie mit einer transkatheteren arteriellen Chemoembolisation (TACE) behandelt.
Andere Namen:
  • Transkatheter-arterielle Chemoembolisation

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. November 2014

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Mai 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. März 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. März 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

5. April 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

5. April 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. März 2016

Zuletzt verifiziert

1. März 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rezidivierendes hepatozelluläres Karzinom

Klinische Studien zur TACE

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