- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03092765
Studie zu E6011 bei japanischen Probanden mit primärer biliärer Cholangitis, die unzureichend auf Ursodeoxycholsäure ansprechen
Eine klinische Phase-2-Studie zu E6011 bei japanischen Probanden mit primärer biliärer Cholangitis, die unzureichend auf Ursodeoxycholsäure ansprechen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Fukuoka, Japan
- EA Pharma Trial Site #1
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Fukuoka, Japan
- EA Pharma Trial Site #2
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Fukushima, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Hiroshima, Japan
- EA Pharma Trial Site #1
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Hiroshima, Japan
- EA Pharma Trial Site #2
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Kagoshima, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Kumamoto, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Kyoto, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Niigata, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Okayama, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Osaka, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Saga, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Yamagata, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Aichi
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Nagoya, Aichi, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Chiba
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Matsudo, Chiba, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Ehime
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Touon, Ehime, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Fukui
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Yoshida, Fukui, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Fukuoka
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Kurume, Fukuoka, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Gunma
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Maebashi, Gunma, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Hokkaido
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Sapporo, Hokkaido, Japan
- EA Pharma Trial Site #1
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Sapporo, Hokkaido, Japan
- EA Pharma Trial Site #2
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Hyogo
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Kobe, Hyogo, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Nishinomiya, Hyogo, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Ibaraki
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Inashiki, Ibaraki, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Iwate
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Morioka, Iwate, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Kagawa
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Kita, Kagawa, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Takamatsu, Kagawa, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Kanagawa
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Yokohama, Kanagawa, Japan
- EA Pharma Trial Site #1
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Yokohama, Kanagawa, Japan
- EA Pharma Trial Site #2
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Miyagi
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Sendai, Miyagi, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Nagano
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Matsumoto, Nagano, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Nagasaki
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Oomura, Nagasaki, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Nara
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Kashihara, Nara, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Okinawa
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Nakagami, Okinawa, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Osaka
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Hirakata, Osaka, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Suita, Osaka, Japan
- EA Pharma Trial Site #1
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Suita, Osaka, Japan
- EA Pharma Trial Site #2
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Saitama
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Ageo, Saitama, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Iruma, Saitama, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Tochigi
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Shimotsuga, Tochigi, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Tokyo
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Bunkyo, Tokyo, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Itabashi, Tokyo, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Minato, Tokyo, Japan
- EA Pharma Trial Site #1
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Minato, Tokyo, Japan
- EA Pharma Trial Site #2
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Musashino, Tokyo, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Shinjuku, Tokyo, Japan
- EA Pharma Trial Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Diagnose einer primär biliären Cholangitis, die einem der folgenden Kriterien entspricht:
- Histologisch bestätigte chronische nicht eitrige destruktive Cholangitis (CNSDC) mit Laborbefunden, die mit einer primär biliären Cholangitis (PBC) vereinbar sind
- Positivität für antimitochondriale Antikörper (AMAs) mit histologischen Befunden, die mit PBC kompatibel sind, aber ohne charakteristische histologische Befunde von CNSDC
- Kein histologischer Befund vorhanden, aber Positivität für AMAs sowie klinischer Befund und Verlauf, der auf eine typische cholestatische PBC hinweist
- Alter ≥20 und
- Einnahme einer stabilen Dosis von Ursodeoxycholsäure für mindestens 6 Monate (≥600 Milligramm [mg]/Tag) vor dem Screening
- Screening und Woche 0 alkalische Phosphatase (ALP)-Werte zwischen dem 1,67- und 10-fachen der oberen Normgrenze
- Ambulant
- Hat freiwillig schriftlich zugestimmt, an dieser Studie teilzunehmen, und ist in der Lage, alle Aspekte des Protokolls einzuhalten
Ausschlusskriterien:
Erhalt der folgenden Medikamente innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung:
Medikamente, die die Wirksamkeit auf PBC vermuten lassen:
o Azathioprin, Colchicin, Cyclosporin, Methotrexat, Mycophenolatmofetil, Penicillamin, Fibrate und andere systemische Kortikosteroide
- Potenziell hepatotoxische Arzneimittel o Methyldopa, Natriumvalproinsäure und Isoniazid
- Vorgeschichte oder aktueller Zustand der Leberdekompensation mit Varizenblutungen, Enzephalopathie ≥ Grad 2 und schlecht kontrolliertem Aszites und Vorgeschichte einer Lebertransplantation
- Vorgeschichte oder aktueller Zustand anderer begleitender Lebererkrankungen einschließlich Hepatitis aufgrund einer Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV)/Hepatitis-C-Virus (HCV), primär sklerosierende Cholangitis, alkoholische Lebererkrankung (einschließlich Leberzirrhose), autoimmune Lebererkrankung, die eine Behandlung mit systemischen Kortikosteroiden erfordert oder durch Biopsie nachgewiesene nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH)
- Vorgeschichte oder aktueller klinischer Zustand eines bösartigen Tumors, Lymphoms, Leukämie oder einer lymphoproliferativen Erkrankung, mit Ausnahme von Hautkarzinomen (Epithelkarzinom oder Basalzellkarzinom) und Zervixkarzinom, das vollständig exzidiert und ohne Metastasen oder Rezidive für mehr als 5 Jahre vor Einverständniserklärung wurde
- Immunschwäche oder Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Infektion, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine intravenöse Verabreichung von Antibiotika erfordert, oder eine Krankheit, die die Verabreichung von Antivirus-Medikamenten (z. B. Herpes zoster) innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung erfordert
- Vorgeschichte einer Tuberkulose oder aktuelle Komplikation einer aktiven Tuberkulose
- Positiver Tuberkulosetest (QuantiFERON®TB Gold Test oder T-SPOT®.TB Test) beim Screening
- Vorgeschichte einer klinisch bedeutsamen Vaskulitis
- Vorgeschichte einer schweren Allergie (Schock oder anaphylaktoide Symptome)
- Komplikation unkontrollierter Erkrankungen wie akuter Herzinfarkt, instabile Angina pectoris, Hirninfarkt oder symptomatische intrazerebrale Blutung
- Hinweise auf eine klinisch signifikante Erkrankung (z. B. Herz-, Atemwegs-, Magen-Darm- oder Nierenerkrankung), die die Sicherheit des Teilnehmers beeinträchtigen oder die Studienbewertungen nach Meinung des Prüfarztes oder Unterprüfarztes beeinträchtigen könnten
- Beim Screening positiv auf eines der folgenden Elemente getestet: HIV, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBs), HBs-Antikörper, Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBc), HBV-Desoxyribonukleinsäure (DNA), HCV-Antikörper, humanes T-lymphotropes Virus Typ 1 (HTLV). -1) Antikörper oder Syphilis
- Nachweislich verlängertes QT-Intervall, korrigiert unter Verwendung des Intervalls der Fridericia-Formel (QTcF) (> 450 Millisekunden [ms]) bei wiederholten Elektrokardiogramm-Untersuchungen
- Erhalt von Immunglobulinpräparaten oder Blutprodukten innerhalb von 24 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff erhalten hat oder plant, ihn zu erhalten
- Frauen, die schwanger sind oder sein könnten, die stillen, die während des Studienzeitraums schwanger werden möchten, und Frauen oder ihre Partner, die keine zuverlässigen Verhütungsmethoden anwenden möchten.
- Operation vor Woche 64 geplant
- Wurde in einer anderen E6011-Studie mit Prüfpräparaten behandelt
- Derzeit in einer anderen klinischen Studie eingeschrieben, einschließlich der Nachbeobachtung
- Innerhalb von 28 Tagen (oder 5-mal der Halbwertszeit, je nachdem, was länger ist) vor der Einverständniserklärung ein beliebiges Prüfpräparat verwendet
- Vom Prüfarzt oder Unterprüfarzt als nicht zur Teilnahme an dieser Studie geeignet beurteilt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: niedrig dosiert, hochfrequent E6011; hochdosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten niedrig dosiertes E6011 mit einer relativ höheren Häufigkeit bis etwa Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann hoch dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit von Woche 12 bis Woche 64.
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Intravenöse Verabreichung
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Experimental: niedrig dosiert, hochfrequent E6011; niedrig dosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten niedrig dosiertes E6011 mit einer relativ höheren Häufigkeit bis etwa Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann niedrig dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit von Woche 12 bis Woche 64.
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Intravenöse Verabreichung
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Experimental: hochdosiert, niederfrequent E6011; hochdosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten hochdosiertes E6011 in einer relativ geringeren Häufigkeit bis etwa Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann hochdosiertes E6011 in einer relativ geringeren Häufigkeit von Woche 12 bis Woche 64.
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Intravenöse Verabreichung
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Experimental: hochdosiert, niederfrequent E6011; niedrig dosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten hoch dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit bis etwa Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann niedrig dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit von Woche 12 bis Woche 64.
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Intravenöse Verabreichung
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Experimental: niedrig dosiert, niederfrequent E6011; hochdosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten niedrig dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit bis etwa Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann hoch dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit von Woche 12 bis Woche 64.
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Intravenöse Verabreichung
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Experimental: niedrig dosiert, niederfrequent E6011; niedrig dosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten niedrig dosiertes E6011 in einer relativ geringeren Häufigkeit bis etwa Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann niedrig dosiertes E6011 in einer relativ geringeren Häufigkeit von Woche 12 bis Woche 64.
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Intravenöse Verabreichung
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Experimental: Placebo; hochdosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten Placebo bis ungefähr Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann von Woche 12 bis Woche 64 hochdosiertes E6011 in relativ geringerer Häufigkeit.
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Intravenöse Verabreichung
Intravenöse Verabreichung
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Experimental: Placebo; niedrig dosiertes, niederfrequentes E6011
Die Teilnehmer erhalten Placebo bis ungefähr Woche 12. Die Teilnehmer erhalten dann von Woche 12 bis Woche 64 niedrig dosiertes E6011 mit einer relativ geringeren Häufigkeit.
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Intravenöse Verabreichung
Intravenöse Verabreichung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Änderungsrate der Werte der alkalischen Phosphatase (ALP) im Serum gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 12
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit einer Abnahme der ALP-Ansprechraten von 15 %, 20 % und 40 % gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Anzahl der Teilnehmer mit einem ALP-Wert von weniger als dem 1,67-fachen der oberen Normgrenze und einem Gesamtbilirubinwert innerhalb der normalen Grenzen und einer ALP-Abnahme von mindestens 15 % gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittelwerte von Serum-ALP, Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
|
Mittelwerte von Gamma-Guanosin-5'-Triphosphat (γGTP) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
|
Mittelwerte des Gesamtbilirubins im Serum und des direkten Bilirubins bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
|
Mittelwerte der gesamten Gallensäuren im Serum bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittelwerte des Serumalbumins bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
|
Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei ALP, AST und ALT im Serum bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung des Serum-γGTP gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung des Gesamt-Bilirubins im Serum und des direkten Bilirubins gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
|
Grundlinie; bis Woche 64
|
Mittlere Veränderung der Gesamtgallensäuren im Serum gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
|
Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung des Serumalbumins gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate von der Baseline in Serum-ALP, AST und ALT bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate von der Baseline im Serum-γGTP bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate gegenüber dem Ausgangswert des Gesamt-Bilirubins im Serum und des direkten Bilirubins bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate der gesamten Gallensäuren im Serum gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate des Serumalbumins gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Diese Bewertung wird als Maß für die Wirksamkeit durchgeführt.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in den Child-Pugh-Scores der einzelnen Domäne und der gesamten Version der primären biliären Cholangitis (PBC).
Zeitfenster: Screening; bis Woche 64
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Die Child-Pugh-Klassifikation wird verwendet, um die Prognose einer chronischen Lebererkrankung zu beurteilen.
Der Score verwendet fünf klinische Maße für Lebererkrankungen.
Jede Maßnahme wird mit 1 bis 3 bewertet, wobei 3 die schwerste Störung anzeigt.
Die Gesamtpunktzahl reicht von 5 bis 15 und ist eine Summe der einzelnen Domänenpunktzahlen.
Eine höhere Punktzahl weist auf eine schlechtere Prognose hin.
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Screening; bis Woche 64
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Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Domäne (Symptome, Juckreiz, Müdigkeit, Kognitiv, Emotional, Sozial) und Gesamtpunktzahl auf dem PBC-40
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Der PBC-40 misst die Lebensqualität.
Die Teilnehmer werden gebeten, 40 Fragen zu beantworten, von denen jede auf einer Skala von 0 bis 5 bewertet wird (wobei 0 = nicht zutreffend; 1 = geringste Auswirkung; 5 = größte Auswirkung), gruppiert in sechs Bereiche (Symptome, Juckreiz, Müdigkeit, kognitive, soziale und emotionale).
Für jede Domäne umfasst die Bewertung die Summierung der individuellen Frage-Antwort-Bewertungen.
Eine höhere Punktzahl weist auf eine schlechtere Lebensqualität hin.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in jedem Score (Fibrose, Gallengangsverlust, Ablagerung von Orcein-positiven Granula) und Gesamtscores, in dem auf den Gesamtscores basierenden Stadium, in jedem Score der Cholangitis-Aktivität und Hepatitis-Aktivität nach Nakanuma-Klassifikation
Zeitfenster: Screening; Wochen 52 bis 60
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Scores für Fibrose, Gallengangsverlust und chronische Cholestase werden für die Stadieneinteilung kombiniert: Stufe 1, Gesamtscore von 0; Stufe 2, Punkte 1 bis 3; Stufe 3, Punktzahl 4 bis 6; und Stufe 4, Bewertung 7 bis 9. Cholangitis-Aktivität und Hepatitis-Aktivität werden als CA0-3 bzw. HA0-3 eingestuft.
Eine höhere Punktzahl weist auf eine schwerere Erkrankung hin.
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Screening; Wochen 52 bis 60
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Mittelwerte des Fibrosemarkers bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Das Vorhandensein von Serumfibrose-Markern kann mit PBC korrelieren.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung des Fibrosemarkers gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Das Vorhandensein von Serumfibrose-Markern kann mit PBC korrelieren.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate des Fibrosemarkers gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Das Vorhandensein von Serumfibrose-Markern kann mit PBC korrelieren.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittelwerte des Fibrose 4 (Fib-4)-Index bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Das Vorhandensein von Serumfibrose-Markern kann mit PBC korrelieren.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Fib-4-Index bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Das Vorhandensein von Serumfibrose-Markern kann mit PBC korrelieren.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mittlere Änderungsrate gegenüber dem Ausgangswert im Fib-4-Index bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; bis Woche 64
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Das Vorhandensein von Serumfibrose-Markern kann mit PBC korrelieren.
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Grundlinie; bis Woche 64
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- E6011/ET1
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Primäre biliäre Cholangitis
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Medical University of WarsawNational Science Centre, PolandRekrutierungPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Polen
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Mayo ClinicAktiv, nicht rekrutierendPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Vereinigte Staaten
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Cascade Pharmaceuticals, IncCovanceAbgeschlossenPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Vereinigte Staaten
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Brigham and Women's HospitalAbgeschlossenSklerosierende CholangitisVereinigte Staaten
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RenJi HospitalRekrutierungPrimär sklerosierende Cholangitis | IgG4-bedingte sklerosierende CholangitisChina
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HighTide Biopharma Pty LtdAbgeschlossenPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Vereinigte Staaten, Kanada
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Intercept PharmaceuticalsAbgeschlossenPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Vereinigte Staaten, Italien
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Mirum Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada
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Mayo ClinicAbgeschlossenPrimär sklerosierende Cholangitis (PSC)Vereinigte Staaten
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Karolinska University HospitalAbgeschlossenSklerosierende CholangitisSchweden
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlucose and Insulin Response
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich